Über Smartsheet

Smartsheet ist eine SaaS-Cloud-Anwendung für Unternehmen, die für das Arbeitsmanagement und die Zusammenarbeit von Unternehmen geeignet ist. Mehr als 80.000 Unternehmen und Millionen von Nutzern in über 175 Ländern vertrauen auf sie.

Die für ihre Online-Projektmanagement-, Zusammenarbeits- und Dateifreigabefunktionen geschätzte intuitive, tabellenähnliche Anwendung von Smartsheet wird weitgehend für die Verfolgung und Verwaltung verschiedener Arten von Aufgaben wie Teamprojekte und Aufgabenlisten, Kundeninformationen, Verkaufspipelines, Veranstaltungszeitpläne und Geschäftsprozesse.

Kunden können online oder durch Integrationen mit führenden Webservices auf ihre Konten zugreifen. Smartsheet ist eine erstklassige Lösung für das Online-Projektmanagement für Google Apps und Salesforce und ist auch in führende Webanwendungen wie Box, Dropbox und Zapier integriert.

Seit 2006 weist Smartsheet eine bewährte Erfolgsbilanz in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Systemverfügbarkeit auf. Zu den Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen, Fortune-500-Unternehmen und akademische Einrichtungen sowie lokale und Bundesbehörden.

Das Managementteam besteht aus erfahrenen Geschäftsführern, die über eine umfassende Erfahrung bei der Entwicklung innovativer, benutzerfreundlicher Business-Software verfügen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bellevue, Washington. Zu seinen Investoren zählen Sutter Hill Ventures, Insight Venture Partners und die Madrona Venture Group.

Preisoptionen ab:

$ 9,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Smartsheet

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Kanada , Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Japan, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch , Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 9,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Smartsheet

Bilder

Smartsheet Software - 1
Smartsheet Software - 2
Smartsheet Software - 3
Smartsheet Software - 4
Smartsheet Software - 5
Smartsheet Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Smartsheet
Smartsheet Software - 1
Smartsheet Software - 2
Smartsheet Software - 3
Smartsheet Software - 4
Smartsheet Software - 5
Smartsheet Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Smartsheet: 220

  • API
  • Ablaufmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Arzt-Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betten-Management
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateispeicherung
  • Dateitransfer
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datentabellarisierung
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Display Ad Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Datenerfassung
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für IT-Projektmanagement
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebot-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • HIPAA konform
  • Ideenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Laborinformationsmanagement
  • Leadmanagement
  • Lizenzprüfung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marken-Management
  • Marketing-Berichte
  • Marketingkalender
  • Markup-Tools
  • Medien-Planung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Dashboards
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Applikationen
  • Patientenmanagement
  • Planung der Aktivitäten
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Private Dashboards
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • RFI und Vorlagen
  • ROI-Tracking
  • Regelbasierter Workflow
  • Reklamationsabwicklung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Retrospektiven-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenmanagement
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Team-Management
  • Techniker-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Unterstützt Scrum
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Veränderungsmanagement
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wohngebäude
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Öffentliche Dashboards
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Smartsheet
Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen...

Basecamp

4,3
Nr. 2 Alternative zu Smartsheet
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Zoho Projects

4,2
Nr. 3 Alternative zu Smartsheet
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard...

ClickUp

4,7
Nr. 4 Alternative zu Smartsheet
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2 563)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Smartsheet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2 563 Bewertungen
Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kundenservices antwortet nicht

Bewertet am 11.10.2021

Kundenservice reagiert nicht.

Kundenservice reagiert nicht.

Vorteile

Projektmanagement, Möglichkeit der Organisation im Team

Nachteile

Kundenservice reagiert nicht mehr. Wir haben bezahlt und Smartsheet hat einen falschen Account freigeschaltet. Wir haben darum gebeten, unseren alten Teamaccount wieder freizuschalten. Dafür haben wir auch die Account ID an Smartsheet übermittelt. Leider reagiert Smartsheet darauf nicht. Also bezahlen wir derzeit für einen Account, den wir weder benötigen noch nutzen.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Workspace

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

Smartsheet wurde uns von einem Kooperationspartner empfohlen.
Connie
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Smartsheet Review

Bewertet am 4.8.2022

This software can be used in so many applications with no code necessary to create automations,...

This software can be used in so many applications with no code necessary to create automations, dashboards and data aggregation from other sources. We have been able to redeploy thousands of working hours from administrative duties to value add activites.

Vorteile

Product can be purchased with a limited number of licenses to gain knowledge and champions to scale. This allows for a low cost entry point. Users do not have to be licences to use the software only to create or edit an existing Smartsheet.

Nachteile

The only issue we have encountered so far was the challenges to get our organization to scale its use. However, after 6 years we now see widespread use of the software with licenced active users in most departments.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Project und monday.com

Warum Smartsheet gewählt wurde

We outgrew our Microsoft tools and required something far more robust to manage all the projects and operational support issues that had been assigned to the Process Excellence & CI team.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Word und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

Ease of use, quick start up, minimal learning curve, accessibility for all staff without a licence, good product support and access to experts for more complex solutions, excellent user conferences and webinars to learn advanced features for the program, affordability, wide range of solutions beyond project management and Kanban if you want to scale to their platinum product, well developed Smartsheet Community with so many questions answered when you google it, Smartsheet Certification available.
Andy
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A must-have tool for project management!

Bewertet am 2.8.2022

By being able to check the progress of tasks in detail (confirmation of delays), it was possible to...

By being able to check the progress of tasks in detail (confirmation of delays), it was possible to allocate human resources optimally. In a project with a fixed release schedule, it is necessary to move forward efficiently, so I am very grateful to be able to understand this. A convenient editing function that allows multiple people to edit at the same time online and a free sharing setup with no limit to the number of people. A Gantt chart can be created intuitively.

Vorteile

It is mainly used for the management of projects that occur frequently in the company. The main tasks of each project and the secondary tasks linked to them can be managed in detail and in a visual and easy-to-understand way, which is useful to understand the progress and bottlenecks of the project. It is nice to see alerts for overdue tasks.Additionally, a lot of templates are available that can be used for any project, which is very helpful.

Nachteile

The templates are perfect, but there were many times when I hesitated because I often wondered which template to use in the first place. I thought it would be nice to have a feature that would recommend this template for such a project.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira Work Management

Warum Smartsheet gewählt wurde

The user interface is good. There are several project management tools, but if you want to manage a project with a relatively long time period and detailed tasks, I think this tool is the only choice.

Zuvor genutzte Software

monday.com

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

I used it to see the approximate schedule of tasks, plus set due dates for individual tickets. Gantt charts are often handled in duplicate with other tools, but we were able to minimize the burden because it was easy to create.
Swati
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Smartsheet Your Next Level Spreadsheet!

Bewertet am 20.7.2022

I will consider myself as one of the satisfied user of Smartsheet.I have used this software for...

I will consider myself as one of the satisfied user of Smartsheet.I have used this software for small as well as huge projects and it came handy in both. But I would recommended that you can have another software if you are going for small projects and the budget is not so high because this platform is quite expensive and complicated in comparison to other Spreadsheet software available in the market.But if you are dealing with a bulky projects and team members are more than three then definitely use this software as your work will becomes very easy ,it will also help you to save a good amount of time and effort.

Vorteile

Smart sheet is so far one of the best spreadsheet software that I have came across for project management. The best thing about Smartsheet is it's data View structure and ease of use. It's easy to create tasks in your project ;you can definitely edit, delete or update your main Tasks and subtasks without any inconvenience and to track the whole status of the project you can just have a view of the dashboard . You can also combine any number of spreadsheet so, that when you share your work with your team decisions making for that project becomes easy. Adding Automations to any sheet in Smartsheet is very easy and definitely time saving, there are some common suggestions in the automation menu but you can definitely create your own workflow with ease.

Nachteile

With Smartsheet my overall experience was really good I was able to deliver my projects on time and maintained to have a good growth but everything is not so great about it and the first thing is the cost that I had to bear for using some of the important tools present within Smartsheet Like if you are working on multiple projects it's expensive.As well as there are numerous tools which are quite complicated to learn so, for a beginner it's quite time taking.

Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Keeps us on track with our projects

Bewertet am 5.6.2022

People who already know Excel will like the ease with which they can get started, but if they're...

People who already know Excel will like the ease with which they can get started, but if they're willing to dive further, they'll find many more useful advanced capabilities like automation. It has a lot of power. The preconfigured templates are excellent for getting you up and running quickly. The forms are simple to create and distribute. There is a significant amount of manual labor eliminated by the workflow automation. The design of the dashboards is superb.

Vorteile

Using Smartsheets is the best way for me to keep track of my progress, interact with my clients, and make my work visible to my boss. Tracking progress and keeping track of projects and todos has been a big help to me with the aid of Smartsheet. Increasing the level of transparency for the company's top brass as well as its customers.

Nachteile

There isn't anything I don't like about Smartsheet at this stage in our journey. We've only scratched the surface of what Smartsheet can achieve for our teams, but the value and efficiency it's provided us go well beyond what a shared spreadsheet or file could ever provide.

5 von 2 563 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartsheet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsheet.

Smartsheet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 9,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Smartsheet hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Smartsheet unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Smartsheet unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartsheet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Azuqua, Backupify, Bitium, Box, Centrify Identity Service, DocuSign, Domo, Dropbox Business, Easy Insight, Egnyte, Evernote Teams, Formstack Forms, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Jira, Klipfolio, Mailchimp, Marketo Engage, Meisterplan, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Okta, OneDrive, OneLogin, Qlik Sense, Quip, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Skype for Business, Slack, TIBCO Spotfire, Tableau, VMware Horizon, Workplace from Meta, Zapier

Smartsheet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Smartsheet gefundenen Softwarekategorien an.