Über Smartsheet

Smartsheet ist eine SaaS-Cloud-Anwendung für Unternehmen, die für das Arbeitsmanagement und die Zusammenarbeit von Unternehmen geeignet ist. Mehr als 80.000 Unternehmen und Millionen von Nutzern in über 175 Ländern vertrauen auf sie.

Die für ihre Online-Projektmanagement-, Zusammenarbeits- und Dateifreigabefunktionen geschätzte intuitive, tabellenähnliche Anwendung von Smartsheet wird weitgehend für die Verfolgung und Verwaltung verschiedener Arten von Aufgaben wie Teamprojekte und Aufgabenlisten, Kundeninformationen, Verkaufspipelines, Veranstaltungszeitpläne und Geschäftsprozesse.

Kunden können online oder durch Integrationen mit führenden Webservices auf ihre Konten zugreifen. Smartsheet ist eine erstklassige Lösung für das Online-Projektmanagement für Google Apps und Salesforce und ist auch in führende Webanwendungen wie Box, Dropbox und Zapier integriert.

Seit 2006 weist Smartsheet eine bewährte Erfolgsbilanz in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Systemverfügbarkeit auf. Zu den Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen, Fortune-500-Unternehmen und akademische Einrichtungen sowie lokale und Bundesbehörden.

Das Managementteam besteht aus erfahrenen Geschäftsführern, die über eine umfassende Erfahrung bei der Entwicklung innovativer, benutzerfreundlicher Business-Software verfügen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bellevue, Washington. Zu seinen Investoren zählen Sutter Hill Ventures, Insight Venture Partners und die Madrona Venture Group.


Bilder

Smartsheet Software - 1
Smartsheet Software - 2
Smartsheet Software - 3
Smartsheet Software - 4
Smartsheet Software - 5
Smartsheet Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Smartsheet
Smartsheet Software - 1
Smartsheet Software - 2
Smartsheet Software - 3
Smartsheet Software - 4
Smartsheet Software - 5
Smartsheet Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Smartsheet das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Smartsheet

4,5 (3 159)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 9,00
Monat
€ 20,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

221
205

Integrationen

42
70

Bedienkomfort

4,3 (3 159)
4,1 (6 659)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (3 159)
4,3 (6 659)

Kundenservice

4,3 (3 159)
4,1 (6 659)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Smartsheet
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Jira Workflow Steps for Slack

4,1
Nr. 2 Alternative zu Smartsheet
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre...

Workday HCM

4,4
Nr. 3 Alternative zu Smartsheet
Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement,...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Smartsheet
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(3 159)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Smartsheet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 3 159 Bewertungen
Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kundenservices antwortet nicht

Bewertet am 11.10.2021

Kundenservice reagiert nicht.

Kundenservice reagiert nicht.

Vorteile

Projektmanagement, Möglichkeit der Organisation im Team

Nachteile

Kundenservice reagiert nicht mehr. Wir haben bezahlt und Smartsheet hat einen falschen Account freigeschaltet. Wir haben darum gebeten, unseren alten Teamaccount wieder freizuschalten. Dafür haben wir auch die Account ID an Smartsheet übermittelt. Leider reagiert Smartsheet darauf nicht. Also bezahlen wir derzeit für einen Account, den wir weder benötigen noch nutzen.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Workspace

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

Smartsheet wurde uns von einem Kooperationspartner empfohlen.
Mohammad
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr hilfreiche Software (sehr gut zu empfehlen)

Bewertet am 20.4.2023

Sehr gute Software (Es ist sehr gut zu empfehlen)

Sehr gute Software (Es ist sehr gut zu empfehlen)

Vorteile

mir hat alles gefallen, besonders die Nutzung davon war richtig easy und flexibel

Nachteile

Es benötigt etwa Zeit für die Einarbeitung, damit man damit tief arbeiten kann

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Orakel

Bewertet am 18.12.2022

Würd ich mir nicht kaufen

Würd ich mir nicht kaufen

Vorteile

Ja war sie mir hat die Software gar nicht gefallen...

Nachteile

Bedienung gefällt mir gar nicht für ältere Menschen nicht geeignet...

Becky
Becky
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Facilitates the communication of the strategic planning team

Bewertet am 6.2.2023

Smartsheet's visual appeal makes it an excellent tool for monitoring the status of several projects...

Smartsheet's visual appeal makes it an excellent tool for monitoring the status of several projects and tasks at once, streamlining the management of complicated workflows and allowing for the coordination of multiple current activities. The collaborative and organizational power of Smartsheet is unmatched.

Vorteile

Distributed teams can benefit greatly from using Smartsheet to keep track of their projects and activities. One of its many benefits is that it can be used by groups of any size to keep track of who is accountable for what, when it's due, and what its current state is.

Nachteile

By integrating with Float or some other resource management platform, an automation system for assigning roles to individuals and visibility across teams of the available resources in real-time could be created, both of which would be extremely useful when attempting to strategically plan the timelines for individual projects.

Devendra Kumar
Devendra Kumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

"Smartsheet: A Smarter Way to Manage Your Projects"

Bewertet am 16.1.2023

My overall experience with Smartsheet has been great. It has allowed us to streamline our project...

My overall experience with Smartsheet has been great. It has allowed us to streamline our project management process, enabling us to better track progress, assign tasks, and manage resources. We have realized several benefits from using Smartsheet, including improved communication, better visibility into project progress and status, and improved collaboration between team members. Additionally, Smartsheet has allowed us to automate some of our project management tasks, saving us time and effort. All in all, Smartsheet has been a great tool that has helped us improve the way we manage our projects.

Vorteile

I like Smartsheet for its ability to streamline and manage projects. The product is easy to use and has a lot of features that make it impactful. I particularly like the powerful automation and collaboration features that enable me to easily manage, assign, and track tasks. The project timelines are also great, as they help me to visualize progress and ensure deadlines are met. Integration with existing business processes was also easy, and I was able to set up and get started quickly. Overall I'm very pleased with Smartsheet and would highly recommend it.

Nachteile

One con of Smartsheet is that it can be difficult to use for complex projects or tasks, as the user interface is not as intuitive as other project management tools. Additionally, its integration with other tools and systems can be difficult and time-consuming. Some features could be improved, such as customizing views and adding more automation.

5 von 3 159 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartsheet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsheet.

Smartsheet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 9,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Smartsheet hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Smartsheet unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Smartsheet unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartsheet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Azuqua, Backupify, Bitium, Box, Centrify Identity Service, DocuSign, Domo, Dropbox Business, Easy Insight, Egnyte, Evernote Teams, Formstack Forms, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Jira, Klipfolio, Mailchimp, Marketo Engage, Meisterplan, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Okta, OneDrive, OneLogin, Qlik Sense, Quip, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Skype for Business, Slack, Spotfire, Tableau, VMware Horizon, Workplace from Meta, Zapier

Smartsheet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Smartsheet gefundenen Softwarekategorien an.