Smartsheet

Über Smartsheet
Smartsheet ist eine SaaS-Cloud-Anwendung für Unternehmen, die für das Arbeitsmanagement und die Zusammenarbeit von Unternehmen geeignet ist. Mehr als 80.000 Unternehmen und Millionen von Nutzern in über 175 Ländern vertrauen auf sie.
Die für ihre Online-Projektmanagement-, Zusammenarbeits- und Dateifreigabefunktionen geschätzte intuitive, tabellenähnliche Anwendung von Smartsheet wird weitgehend für die Verfolgung und Verwaltung verschiedener Arten von Aufgaben wie Teamprojekte und Aufgabenlisten, Kundeninformationen, Verkaufspipelines, Veranstaltungszeitpläne und Geschäftsprozesse.
Kunden können online oder durch Integrationen mit führenden Webservices auf ihre Konten zugreifen. Smartsheet ist eine erstklassige Lösung für das Online-Projektmanagement für Google Apps und Salesforce und ist auch in führende Webanwendungen wie Box, Dropbox und Zapier integriert.
Seit 2006 weist Smartsheet eine bewährte Erfolgsbilanz in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Systemverfügbarkeit auf. Zu den Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen, Fortune-500-Unternehmen und akademische Einrichtungen sowie lokale und Bundesbehörden.
Das Managementteam besteht aus erfahrenen Geschäftsführern, die über eine umfassende Erfahrung bei der Entwicklung innovativer, benutzerfreundlicher Business-Software verfügen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bellevue, Washington. Zu seinen Investoren zählen Sutter Hill Ventures, Insight Venture Partners und die Madrona Venture Group.
Bilder






Du bist nicht sicher, ob Smartsheet das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM

Jira Workflow Steps for Slack

Workday HCM

Agile CRM

Nutzerbewertungen
Hast du Smartsheet bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr hilfreiche Software (sehr gut zu empfehlen)
Bewertet am 20.4.2023
Sehr gute Software (Es ist sehr gut zu empfehlen)
Sehr gute Software (Es ist sehr gut zu empfehlen)
Vorteile
mir hat alles gefallen, besonders die Nutzung davon war richtig easy und flexibel
Nachteile
Es benötigt etwa Zeit für die Einarbeitung, damit man damit tief arbeiten kann
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Orakel
Bewertet am 18.12.2022
Würd ich mir nicht kaufen
Würd ich mir nicht kaufen
Vorteile
Ja war sie mir hat die Software gar nicht gefallen...
Nachteile
Bedienung gefällt mir gar nicht für ältere Menschen nicht geeignet...
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Kundenservices antwortet nicht
Bewertet am 11.10.2021
Kundenservice reagiert nicht.
Kundenservice reagiert nicht.
Vorteile
Projektmanagement, Möglichkeit der Organisation im Team
Nachteile
Kundenservice reagiert nicht mehr. Wir haben bezahlt und Smartsheet hat einen falschen Account freigeschaltet. Wir haben darum gebeten, unseren alten Teamaccount wieder freizuschalten. Dafür haben wir auch die Account ID an Smartsheet übermittelt. Leider reagiert Smartsheet darauf nicht. Also bezahlen wir derzeit für einen Account, den wir weder benötigen noch nutzen.
In Betracht gezogene Alternativen
Google WorkspaceGründe für den Wechsel zu Smartsheet
Smartsheet wurde uns von einem Kooperationspartner empfohlen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solid Application and much better than Excel
Bewertet am 17.10.2024
I worked with a few other applications like Quip, Airtable, and excel, but Smarsheets has a...
I worked with a few other applications like Quip, Airtable, and excel, but Smarsheets has a comprehensive capability to address several use cases. I used to automate invoice approval, project intakes, and project management, and they have reduced resourcing and effort.
Vorteile
It's feature-rich, especially with the automation capabilities that are baked in.
Nachteile
As with all software, there is a learning curve, but once you get over that, it is a solid application that can solve many types of projects and processes.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Different IT Projects Management System.
Bewertet am 29.5.2024
Data analytics creation and the easy project collaboration and file sharing Smartsheet is excellent...
Data analytics creation and the easy project collaboration and file sharing Smartsheet is excellent and amazing on workflow easy management.
Vorteile
Smartsheet has effective and reliable for task management and on project scheduling and also documentation and reporting this platform is cost effective and easy to use.
Nachteile
The features are powerful and easy implementation and from my opinion no dislike for this product to underline.
Smartsheet Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsheet.F. Welche Preispläne bietet Smartsheet an?
Smartsheet bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 12,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Smartsheet?
Smartsheet hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Smartsheet unterstützt?
Smartsheet unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Smartsheet mobile Geräte?
Smartsheet unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Smartsheet?
Smartsheet kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, Acumatica Cloud ERP, Adobe Creative Cloud, Amazon Q, AppSheet, Azuqua, Backupify, Bitium, Box, Cronos, Docusign, Domo, Dropbox Business, Easy Insight, Egnyte, Evernote Teams, Formstack Forms, Formstack Suite, Gmail, GoFormz, Google Calendar, Google Chat, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Workspace, Grafana, Grammarly Business, Harvest, HubSpot CRM, Jira, Klips, Lucid Meetings, Lucidspark, Mailchimp, Mapsly, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Meisterplan, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Defender for Cloud Apps, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power Automate, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Miro, Oculus, Office Timeline, Okta, OneDrive, OneLogin, Procore, Qlik Sense, Quip, SCS Solutions, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Skyhigh Security CASB, Slack, Spotfire, Tableau, UiPath, Unito, VMware Horizon, VMware Horizon DaaS, Webex Suite, Workplace from Meta, Zapier, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Smartsheet an?
Smartsheet bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Smartsheet gefundenen Softwarekategorien an.