Über Capsule

Mit Capsule ann man alle Beziehungen verwalten, nicht nur zu Kunden: Kontakte verwalten, Führungen, Kunden, Lieferanten und mehr.

Man kann seine Vertriebs-Pipeline verwalten: Gebote verfolgen, Abschlüsse, Angebote und andere Möglichkeiten. Man sieht dies alles im Vertriebs-Dashboard.

Man kann seine E-Mails organisieren: Man verknüpft einfach E-Mails mit Capsule, wenn man E-Mails an Iseine Kontakte sendet oder von ihnen empfängt.

Man kann eine vollständige Historie an einem Ort haben: Notizen, Konversationen, Dokumente und Dateien können direkt an die Historie eines Kontakts angehängt werden, so dass sie leicht verfügbar sind.

Man kann sicherstellen, dass Dinge erledigt werden: Erstelle Aufgaben und teile sie mit Kollegen. Verpasse nicht die vorgeschlagene Frist oder den Kundenanruf.

Es kann an das Unternehmen angepasst werden: Capsule anpassen, indem man die benötigten Datenfelder hinzufügt. Markiere es in Deinen Farben und Logo.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Organize users into Teams and control access through roles
Contact Summary
Home Dashboard
Task Calendar
Customizing with Custom Fields
Global Search
Mobile App
Mobile App Tasks
Mobile App Sales Pipeline
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Capsule Screenshot: Capsule Screenshot: Capsule Screenshot: Capsule Screenshot: Capsule Screenshot: Organize users into Teams and control access through roles Capsule Screenshot: Contact Summary Capsule Screenshot: Home Dashboard Capsule Screenshot: Task Calendar Capsule Screenshot: Customizing with Custom Fields Capsule Screenshot: Global Search Capsule Screenshot: Mobile App Capsule Screenshot: Mobile App Tasks Capsule Screenshot: Mobile App Sales Pipeline

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Capsule: 119

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Data Mapping
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmigration
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Gebietsmanagement
  • Geografische Karten
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Historische Berichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Planungs-Tools
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Capsule
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Insightly

3,9
Alternative Nr. 2 zu Capsule
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 3 zu Capsule
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem...

Scoro

4,6
Alternative Nr. 4 zu Capsule
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(129)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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5 von 129 Bewertungen angezeigt
Peter M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM I've ever used

Bewertet am 4.11.2020

Peace of mind for my business

Peace of mind for my business

Vorteile

Visual presentation of the data, ease of access, monthly subscription, data capture, project tracking, email link capability, mobile access.

Nachteile

The CRM had no functions that I disliked

Antwort von Zestia

Hi Peter,

Chloe here from Capsule. Thanks for taking the time out to write a review about Capsule - we're really glad it's helping your business!

Peter R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

wonderful Software for every business

Bewertet am 20.11.2020

The software is simple to use, it has a wide range of tools that you can use. However, the great...

The software is simple to use, it has a wide range of tools that you can use. However, the great thing you dont have to use all the features and they are hidden away, so they dont affect your everyday usage. Incredibly for this type of software and all the tools you can access, it is incredibly affordable for personal, small business or large companies. We really love the product

Vorteile

We have used this software for over five years. We used to use act and were reluctant to move to another provider. We moved because we could use the software on all forms of devices, anywhere in the world. The other great feature is that it is so simple to use, you hardly need any training at all

Nachteile

Actually we love it, so we dont really have anything negative to say

Antwort von Zestia

Hi Peter,

Chloe from Capsule here. Thanks for reviewing us! We're so happy to hear that Capsule has worked out for you!

Andy F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good stuff

Bewertet am 3.2.2021

Love it

Love it

Vorteile

We really like the interface and how it is organised.
Best feature is the gmail integration.

Nachteile

Im hoping that we can connect a certain gmail contact and automatically have every new email/conversation feed into the same contact on capsule.

Antwort von Zestia

Hi Andy,

Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time to write a review. We're happy to hear that you like the gmail integration and I'll be sure to pass on your feature request to the product team.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Features and Format Lacking, Good for the Basics

Bewertet am 7.9.2018

Overall, Capsule seems middle-of-the-road. It's been useful as a database to keep our pipeline and...

Overall, Capsule seems middle-of-the-road. It's been useful as a database to keep our pipeline and outreach organized at a base level but hasn't impressed beyond that.

Vorteile

The ability to export to Mailchimp has been very useful, it allows us to immediately update lists without having to go through multiple extra steps.

Nachteile

Certain features I'm used to in a CRM are missing. The only way to correlate multiple organizations (as a subsidiary or similar case) is to make a note of it in the organization description and that doesn't link through. You're also unable to categorize a contact under multiple organizations, so you need to create a new person with the same name if you want to put them under more than one company.

It would also be nice to have a better search and reporting function. The only things you can search for are the person, organization, case, and note content, so every other bit of information you'd like to search for and compile must be placed as a tag, which gets clunky and disorganized easily. There is some sales pipeline reporting, but the options are not as robust as other CRM systems I've used in the past.

Ilia T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pretty good.

Bewertet am 10.2.2021

Overall experience was positive. It's a solution that I recommend to people.

Overall experience was positive. It's a solution that I recommend to people.

Vorteile

What initially attracted us to this CRM was its cost effectiveness. I was impressed by how easy it was to deploy and run. The mobile app was pretty solid, easy to use and probably better or on par with some of the other (more expensive) CRM apps I've used. ~Capsule also had a decent project management function.

Nachteile

I think we had some trouble when trying to connect to Mail Chimp. From memory it took a long time to get it right.

Antwort von Zestia

Hi Ilia,

Chloe here from Capsule. Thanks for taking the time to write a review. We're happy to hear that you found Capsule easy to deploy and are enjoying using the mobile app. If you ever need any help for example setting up integrations then don't hesitate to reach out to us at [email protected]

5 von 129 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Capsule Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Capsule.

Capsule bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 18,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Capsule

Capsule hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Capsule unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Capsule unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Capsule kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Akita, Asana, Automate.io, Basecamp, Benchmark Email, Better Proposals, Bigcommerce, CallFire, CallRail, Chargebee, Chargify, Cin7, CircleLoop, Clockify, Constant Contact, Cyclr, Cyfe, DEAR Systems, Databox, Deputy, Docsify, Emma, Enalyzer, Eventbrite, Facebook, FileInvite, FluidSurveys, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, FreshMail, FullContact, GetResponse, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Workspace, Gravity Forms, Help Scout, Integromat, JotForm, KashFlow, Kixie PowerCall, LeadsBridge, LiveChat, Mad Mimi, Mailchimp, MailerLite, Mention, OmniFocus, PieSync, Process Street, Quickbooks Online, Quotient, REVE Chat, Rezdy, Ruler Analytics, ScheduleOnce, SendPulse, Signable, Slack, SupportBee, Tidy Build, TidyEnterprise, TimeCamp, Todoist, Toggl Track, Toky, Trello, Twitter, Unbounce, Userlike, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Wunderlist, Xero, Zapier, Zendesk, Zoho Flow, monday.com

Capsule bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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