
Über Capsule
Mit Capsule ann man alle Beziehungen verwalten, nicht nur zu Kunden: Kontakte verwalten, Führungen, Kunden, Lieferanten und mehr.
Man kann seine Vertriebs-Pipeline verwalten: Gebote verfolgen, Abschlüsse, Angebote und andere Möglichkeiten. Man sieht dies alles im Vertriebs-Dashboard.
Man kann seine E-Mails organisieren: Man verknüpft einfach E-Mails mit Capsule, wenn man E-Mails an Iseine Kontakte sendet oder von ihnen empfängt.
Man kann eine vollständige Historie an einem Ort haben: Notizen, Konversationen, Dokumente und Dateien können direkt an die Historie eines Kontakts angehängt werden, so dass sie leicht verfügbar sind.
Man kann sicherstellen, dass Dinge erledigt werden: Erstelle Aufgaben und teile sie mit Kollegen. Verpasse nicht die vorgeschlagene Frist oder den Kundenanruf.
Es kann an das Unternehmen angepasst werden: Capsule anpassen, indem man die benötigten Datenfelder hinzufügt. Markiere es in Deinen Farben und Logo.
Preisoptionen ab:
$ 18,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
$ 18,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder













Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Capsule: 98
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

Insightly

Keela

Act!

Nutzerbewertungen
Hast du Capsule bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great CRM for Contacts, Tasks, Opportunities and pipelines
Bewertet am 7.12.2019
Really good Customer, Prospect and Lead management solution
Reminder to contact
Management of team...
Really good Customer, Prospect and Lead management solution
Reminder to contact
Management of team tasks, and assignment to team members
Vorteile
Simple contact and account management, link task reminders to contacts and or opportunities.
Integration with GMail etc, Xero, MailChimp
Nachteile
Mobile app could be a litte more user friendly, it would be great to automatically add a follow-up task when you close one. But these are both really minor issues in the grand scheme!
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good stuff
Bewertet am 3.2.2021
Love it
Love it
Vorteile
We really like the interface and how it is organised.
Best feature is the gmail integration.
Nachteile
Im hoping that we can connect a certain gmail contact and automatically have every new email/conversation feed into the same contact on capsule.
Antwort von Zestia
Hi Andy,
Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time to write a review. We're happy to hear that you like the gmail integration and I'll be sure to pass on your feature request to the product team.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Lacked Calendar tool needed for us to be effective
Bewertet am 5.5.2022
It was an adequate tool but didn't fulfill enough of our needs for us to continue using the...
It was an adequate tool but didn't fulfill enough of our needs for us to continue using the software.
Vorteile
I found the software easy to use and fairly intuitive for the everyday user. It managed leads adequately and allowed me to find my information easily.
Nachteile
We needed a tool that would allow us to easily track booked events on a calendar and see trends of inquiries for specific dates. Capsule lacked an effective calendar tool to help us manage leads by date which made it ineffectual for us.
Antwort von Zestia
Hi there April,
Chloe from Capsule here. We're glad you found Capsule easy to use and helped you manage leads well. We're sorry to hear that in this case Capsule didn't quite fit your needs - thanks for giving us a try!
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Capsule is great!
Bewertet am 4.8.2020
It's been a joy. Deployed super quick and was working pretty much out the box. It's not bloated...
It's been a joy. Deployed super quick and was working pretty much out the box. It's not bloated like other CRM's with loads of unnecessary fields and functionality that most people dont use anyway.
Vorteile
It's intuitiveness is certainly my biggest positive. To be able to get the system up and running quickly and efficiently is a massive plus point. It keeps me focussed on what I need to do daily and it has yielded results.
Nachteile
If I'm being picky I would like the ability to turn some features off. For example I don't use cases so I'd prefer if it just wans't there but it's a minor point.
In Betracht gezogene Alternativen
PipedriveGründe für den Wechsel zu Capsule
I wanted a bit more historical data and the ability to set reminders and plan a sort of workflow. That wasn't available in Pipedrive.Antwort von Zestia
Hi Barry,
Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time out to write a review. It's great to hear that you find Capsule so intuitive and that you're seeing benefits from using it!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Capsule CRM - great product
Bewertet am 29.6.2022
The ability to track your sales pipeline and customize the stages and categories has been the most...
The ability to track your sales pipeline and customize the stages and categories has been the most valuable part.
Vorteile
Capsule CRM is great for a small business CRM. We use it primarily for contact management and sales pipeline tracking. We love the Outlook integration so that it stores your email activity. Also, the ability to customize your own categories for contacts, customers and the stages of your sales cycle -- all of this is great.
Nachteile
I don't really use the calendar feature, but that's not to say it wouldn't be useful if someone wanted that option.
I think the only potential drawback some may have is that Hubspot has their free version, which has some similar functionality to Capsule CRM. However, what is GREAT about Capsule is its simplicity. We also looked at Hubspot, but it was overly complex for our small business needs.
Antwort von Zestia
Hi Thomas,
Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time to write a review. We're so glad to hear that Capsule suits your needs and is helping you to manage your sales efficiently.
Capsule Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Capsule.F. Welche Preispläne bietet Capsule an?
Capsule bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 18,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Capsule?
Capsule hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Capsule unterstützt?
Capsule unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Capsule mobile Geräte?
Capsule unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Capsule?
Capsule kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Akita, Asana, Basecamp, Benchmark Email, Better Proposals, BigCommerce, CallFire, CallRail, Chargebee, Chargify, Cin7 Omni, CircleLoop, Clockify, Constant Contact, Cyclr, Cyfe, DEAR, Databox, Deputy, Docsify, Emma, Enalyzer, Eventbrite, FileInvite, FluidSurveys, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, FreshMail, FullContact, GetResponse, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Workspace, Gravity Forms, Help Scout, Jotform, KashFlow, Kixie PowerCall, Leadinfo, LeadsBridge, LiveChat, Mad Mimi, Mailchimp, MailerLite, Make, Mention, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, OmniFocus, OnceHub, Operations Hub, Paycove, Process Street, Quickbooks Online, Quotient, REVE Chat, Rezdy, Ruler Analytics, SendPulse, Signable, Slack, SupportBee, Tidy, TidyEnterprise, TimeCamp, Todoist, Toggl Track, Toky, Trello, Twitter, Unbounce, Userlike, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Flow, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Capsule an?
Capsule bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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