Über Capsule

Mit Capsule ann man alle Beziehungen verwalten, nicht nur zu Kunden: Kontakte verwalten, Führungen, Kunden, Lieferanten und mehr.

Man kann seine Vertriebs-Pipeline verwalten: Gebote verfolgen, Abschlüsse, Angebote und andere Möglichkeiten. Man sieht dies alles im Vertriebs-Dashboard.

Man kann seine E-Mails organisieren: Man verknüpft einfach E-Mails mit Capsule, wenn man E-Mails an Iseine Kontakte sendet oder von ihnen empfängt.

Man kann eine vollständige Historie an einem Ort haben: Notizen, Konversationen, Dokumente und Dateien können direkt an die Historie eines Kontakts angehängt werden, so dass sie leicht verfügbar sind.

Man kann sicherstellen, dass Dinge erledigt werden: Erstelle Aufgaben und teile sie mit Kollegen. Verpasse nicht die vorgeschlagene Frist oder den Kundenanruf.

Es kann an das Unternehmen angepasst werden: Capsule anpassen, indem man die benötigten Datenfelder hinzufügt. Markiere es in Deinen Farben und Logo.

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlos
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

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  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Bilder

Contact Summary
Home Dashboard
Task Calendar
Customizing with Custom Fields
Organize users into Teams and control access through roles
Contact Summary
Home Dashboard
Task Calendar
Customizing with Custom Fields
Global Search
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Capsule: 100

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Nachverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
  • Business Intelligence
  • CRM-Integration
  • Chancenmanagement
  • Data Mapping
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenfilterung
  • Datenimport
  • Datenmigration
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Duplizierte Erkennung
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Erhalten
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Gefilterte Ansichten
  • Genehmigungs-Management
  • Geografische Karten
  • Historisches Nachfolgeerfahren
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung
  • Kommentieren
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakt-Historie
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Pflege
  • Lead-Zuordnung
  • Leadmanagement
  • Meeting-Management
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobile Integration
  • Offline-Zugriff
  • Performance-Berichte
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Produktivitäts-Berichterstattung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rollenverwaltung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchfunktion
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminverwaltung
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkaufsprognose
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Capsule
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Insightly

3,9
Alternative Nr. 2 zu Capsule
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen...

TrackerRMS

4,6
Alternative Nr. 3 zu Capsule
TrackerRMS Evolution bietet ein integriertes Bewerber-Tracking-System für Personalvermittler, Kandidaten und...

amoCRM

4,5
Alternative Nr. 4 zu Capsule
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(116)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Capsule bereits?

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5 von 116 Bewertungen angezeigt
Peter M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM I've ever used

Bewertet am 4.11.2020

Peace of mind for my business

Peace of mind for my business

Vorteile

Visual presentation of the data, ease of access, monthly subscription, data capture, project tracking, email link capability, mobile access.

Nachteile

The CRM had no functions that I disliked

Antwort von Zestia

Hi Peter,

Chloe here from Capsule. Thanks for taking the time out to write a review about Capsule - we're really glad it's helping your business!

Rebecca H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Capsule Review

Bewertet am 24.9.2020

Vorteile

Very easy to set up
Easy and intuitive to use
It is flexible enough so that it can be moulded around a requirement or purpose, even if that function isn't immediately obvious.
The support staff are great at coming up with solutions and work arounds
Support staff are very quick to respond.
The close links with Mailchimp and Zapier are great and really easy to merge different systems.

Nachteile

You can't 'drag and drop' documents from the system to emails.
There's no 'pre-opportunity' stage - i.e. no way of registering an interest in a product (linking a client and product or organisation) without it being a formal 'opportunity' - there needs to be a 'pre-opportunity' facility to ease admin in the system.
There's no way of retaining a record of a meeting in the calendar.
There's no one to stand behind my husband and remind him to record notes in the system! :-)

Antwort von Zestia

Hi Rebecca,

Chloe from Capsule here. Thanks for your review - I'll be sure to pass on your feedback to our team. As for the pre-opportunity problem, you could use a Case for that and then you can link that case to an Opportunity if it does move into the pipeline. That way you can have a clear record of it, but it isn't impacting conversion rates or anything like that. You can read more about Cases here:
https://capsulecrm.com/support/projects-and-events/understanding-cases/. While you can't see your past tasks in the Calendar, you can go to the task list view and filter for completed tasks. Here you'll be able to see a list of everything that's been completed. While we can't put someone behind your husband and nudge him - you could set up a task for a certain time each day that recurs every week (5 recurring tasks), basically just as a prod to remind him to add notes? I hope that gives you some tips and if you need any extra support you can always reach out to us.

Samuel D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Founder

Bewertet am 4.1.2021

Very happy

Very happy

Vorteile

Tasks, Mobile friendly, team management

Nachteile

I like it all, easy to use it. Mobile friendly

Antwort von Zestia

Hi Samuel,

Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time to write a review. We really appreciate that. It's great to see that you're finding Capsule helps with team management and that it's mobile-friendly too.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Features and Format Lacking, Good for the Basics

Bewertet am 7.9.2018

Overall, Capsule seems middle-of-the-road. It's been useful as a database to keep our pipeline and...

Overall, Capsule seems middle-of-the-road. It's been useful as a database to keep our pipeline and outreach organized at a base level but hasn't impressed beyond that.

Vorteile

The ability to export to Mailchimp has been very useful, it allows us to immediately update lists without having to go through multiple extra steps.

Nachteile

Certain features I'm used to in a CRM are missing. The only way to correlate multiple organizations (as a subsidiary or similar case) is to make a note of it in the organization description and that doesn't link through. You're also unable to categorize a contact under multiple organizations, so you need to create a new person with the same name if you want to put them under more than one company.

It would also be nice to have a better search and reporting function. The only things you can search for are the person, organization, case, and note content, so every other bit of information you'd like to search for and compile must be placed as a tag, which gets clunky and disorganized easily. There is some sales pipeline reporting, but the options are not as robust as other CRM systems I've used in the past.

Peter R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

wonderful Software for every business

Bewertet am 20.11.2020

The software is simple to use, it has a wide range of tools that you can use. However, the great...

The software is simple to use, it has a wide range of tools that you can use. However, the great thing you dont have to use all the features and they are hidden away, so they dont affect your everyday usage. Incredibly for this type of software and all the tools you can access, it is incredibly affordable for personal, small business or large companies. We really love the product

Vorteile

We have used this software for over five years. We used to use act and were reluctant to move to another provider. We moved because we could use the software on all forms of devices, anywhere in the world. The other great feature is that it is so simple to use, you hardly need any training at all

Nachteile

Actually we love it, so we dont really have anything negative to say

Antwort von Zestia

Hi Peter,

Chloe from Capsule here. Thanks for reviewing us! We're so happy to hear that Capsule has worked out for you!

5 von 116 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Capsule Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Capsule.

Capsule bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 18,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Capsule

Capsule hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

Capsule unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Capsule unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

Capsule kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Bitium, ClickDesk, Email It, FreeAgent, Freshdesk, GetResponse, Help Scout, Xero, Zendesk

Capsule bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Häufig gestellte Fragen

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