
Über User.com
Die Plattform wurde entwickelt, um moderne und nutzerfreundliche Lösungen für Unternehmen bereitzustellen – eine einzige Schnittstelle für das gesamte Unternehmen. Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceteams auf der ganzen Welt nutzen diese Software, um:
- Einblicke in Website-Besuchende zu erhalten
- Mehr Leads zu generieren
- Den Umsatz zu steigern
- Interne Prozesse zu optimieren
Interessiert an Marketing Automation? Kostenlose Testversion anfordern. Besuche die Unternehmenswebsite (keine Kreditkarte erforderlich).
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von User.com: 212
- 360-Grad-Feedback
- @mentions
- A/B-Tests
- API
- Abonnenten-Management
- Aktionsmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Analytik / ROI-Verfolgung
- Anfrage-Eskalation
- Angebot in sozialen Medien
- Anpassbare CTAs
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Anrufaufzeichnung
- Anrufprotokoll
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Anwendungsmanagement
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgabenmanagement
- Authentifizierung
- Automatische Antworten
- Automatische Antworten
- Automatische Lead-Verteilung
- Automatisierte Terminplanung
- Automatisiertes Routing
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Benachrichtigung planen
- Benutzer-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bestätigung / Erinnerungen
- Besucher-Nachverfolgung
- Besuchermanagement
- Bildbibliothek
- CAN SPAM-Compliance
- CRM
- Call-Center-Management
- Chat-Transkription
- Chat/Messaging
- Chatbot
- Code-Free Development
- Content-Management
- Customer Journey Mapping
- Dashboard-Erstellung
- Dateitransfer
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenspeicher
- Drag-and-Drop
- Drip-Kampagnen
- Drittanbieter-Integration
- Dynamische Inhalte
- E-Commerce-Management
- E-Mail Marketing
- E-Mail-Antworten-Kontrolle
- E-Mail-Management
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Verteilung
- E-Mail-Vorlagen
- E-Mail-Überwachung
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Berichterstattung
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Chat für Kunden
- Echtzeit-Daten
- Echtzeitüberwachung
- Einkauf & Empfang
- Email-Kampagnen-Management
- Engagement-Analytik
- Ereignis-Nachverfolgung
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Erinnerungen
- Etikettierung
- Feedback-Management
- Filesharing
- Formularverwaltung
- Fortschrittsverfolgung
- Gemischtes Call-Center
- Geotargeting
- Geplanter Nachrichtenversand
- Hilfe Desk-Management
- Inbound Callcenter
- Integration in die Buchhaltung
- Interne Chat-Integration
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Kalender-Synchronisierung
- Kampagnen-Personalisierung
- Kampagnen-Segmentation
- Kampagnenanalysen
- Kampagnenmanagement
- Kampagnenplanung
- Katalogisierung / Kategorisierung
- Kommunikationsmanagement
- Konditionale Logik
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Konversion-Tracking
- Kundenbefragungen
- Kundenbetreuung
- Kundendatenbank
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Analyse
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenhistorie
- Kundensegmentierung
- Kundenspezifisches Branding
- Lead Segmentierung
- Lead-Datenbank-Integration
- Lead-Distribution
- Lead-Erfassung
- Lead-Generierung
- Lead-Pflege
- Lead-Qualifizierung
- Lead-Verifizierung/-Validierung
- Leadmanagement
- Leistungskennzahlen
- Listen-Management
- Live-Chat
- MMS
- Manuelles Wahlsystem
- Marketing-Automatisierung
- Marketingkalender
- Massen-SMS
- Mehrere Benutzerkonten
- Mehrsprachig
- Mischkonzern
- Mobil-ootimierte E-Mails
- Mobile Benachrichtigungen
- Mobile Coupons
- Mobile Retargeting
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Marketing
- Multivariate Tests
- Nachrichten-Personalisierung
- Offline-Formular
- Outbound-Callcenter
- Personalisierung
- Pipeline-Berichte
- Pipeline-Management
- Planungs-Tools
- Proaktiver Chat
- Prädiktive Analytik
- Quellen-Nachverfolgung
- Reaktions-Management
- Regelbasierter Workflow
- Remote-Support
- Rollen-basierte Genehmigung
- SMS-Marketing
- Sales-Pipeline-Management
- Segmentierung
- Self-Service Portal
- Social Marketing
- Social-Media-Integration
- Softphone
- Spam-Blockierung
- Suchen / filtern
- Suchmaschinen-Marketing
- Supportticket-Management
- Terminverwaltung
- Textbearbeitung
- Ticket-Management
- Transaktionshistorie
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte/Chatverlauf
- Umfragen & Feedback
- Unterschriften-Management
- Verfolgung von Interaktionen
- Verfolgung von Interaktionen
- Verhalten-basiertes Targeting
- Verhaltens-Tracking
- Verhaltensanalysen
- Verkaufsanalyse
- Verkaufsberichte
- Vertriebsautomatisierung
- Visuelle Analytik
- Visuelle Benachrichtigungen
- Volltextsuche
- Vorformulierte Antworten
- Vorkonfigurierte Bots
- Vorlagen-Management
- WYSIWYG-Editor
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Web-Benachrichtigungen
- Web-Formulare
- Webbasierte Entwicklung
- Webseitenintegration
- Websitebesucher-Nachverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Whitelist/Blacklist
- Wissensbasis-Management
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- Zeitzonenverfolgung
- Zielgruppen-Targeting
- Zielkontoerkennung
- Zielseiten / Web-Formulare
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Zusammenfassende Berichte
- Zwei-Wege-Messaging
- für Entwickler
- Überwachung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- „Was wäre wenn“-Szenarien
Alternativen
Zoho CRM

Marketing 360

EngageBay

Agile CRM

Nutzerbewertungen
Hast du User.com bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great all-in-one sales and marketing automation tool
Bewertet am 11.12.2020
We are using User.com to welcome, onboard, support and reengage our users and customers.
It's...
We are using User.com to welcome, onboard, support and reengage our users and customers.
It's pretty easy-to-use, therefore we were able to save up time to do other tasks.
I am amazed by the fact, that this tool was able to help us simplify our daily task enormously.
Vorteile
I just simply love tools that make my life easier! And user.com is definitely one of them! I have everything that I need in one place, and that allows our team to be more organized and user-oriented. We can now focus our energy and resources on our customers, instead of running between different tools and trying to find data. I can definitely recommend this to any sales/marketing/customer success teams - user.com is safe, gdpr compliant, affordable and easy to learn and to use.
Nachteile
Just two extra features in 'Conversations' and it would be ideal:
- possibility to search previous chats by keywords
- would be great if Grammarly could work in the chat (to prevent mistypes in real-time)
Antwort von User.com
Thanks so much for your thoughts and review Isabela! It's an absolute pleasure to have you as a customer and work together with you and your team at Bouncer!

- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Magnificent support, and a good product
Bewertet am 11.3.2021
I was truly satisfied we chose User.com. It wasn't easy to learn, but it was a profitable...
I was truly satisfied we chose User.com. It wasn't easy to learn, but it was a profitable investment. Make sure you share your know-how with your team so that you're not the only one who understands what's going on under the hood.
Vorteile
Well, it's their support. I had to spend dozens of hours configuring it and creating well-working automation rules. At that time, I had lots of questions. Too often I heard "it's not possible at the moment", but many times I got five-star assistance, including some extra debugging and programming tips.
But in fact, the tool itself does its job very well and if I had to choose the app for marketing automation, I would probably pick User.com again. It has many useful features, they are working perfectly.
Nachteile
It has a quite steep learning curve, so you need to invest some time first to learn what you can and what you can't do. It lacks of some basic functions, like subscription management for email subscribers; it also does not let you copy and paste automation blocks, so you often have click, and click, and click…
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Software with a lot of potential but significant number of errors
Bewertet am 10.3.2018
Vorteile
It surely offers a lot of functions - chat, email campaigns, CRM, marketing automations. It has potential to became an all-in-one platform. Support team, yep, UserEnagages support is AWESOME. Other companies could learn from them.
Nachteile
UX is simply TERRIBLE, to tell the truth it took me a lot of time to get around some features like sending email campaigns. Mobile app is almost non-functional, so it is safer to assume that there is no mobile app. Web app is SLOW, terribly slow. Chat has a lot of bugs, sometimes it is hard to get ahold which conversation is new.
Antwort von User.com
Thanks for the feedback!
Over the last two years, we've made vast improvements to UX, mobile, fixing bugs, and speeding up the entire database to make functionality and usability key for our users.
We would love to invite you back to check the software and see what we've done since you last used it. Thanks!
- Branche: Design
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Your One Stop Marketing and Management Tool!
Bewertet am 28.12.2020
Vorteile
So thankful for this tool as it was a huge help in management thus saving a lot of time. Its marketing features are so easy to use and really do the job. I wish I could have discovered this tool sooner. :)
Nachteile
I'm continuously exploring the other features of User.com and I'm overall happy so far!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Proactive support team
Bewertet am 23.10.2020
Vorteile
Feature-rich software with great automation potential and superb support team. I was impressed when their customer success officer noticed a technical mistake in my automation setup, notified me, and fixed the issue before it messed up my email campaign.
Nachteile
User.com automation may be difficult to configure as you need to plan the whole flow ahead. It's not as intuitive as on Intercom, but it can automate more processes in your team and provide you with more insight into the relations with your customers and users.
Antwort von User.com
Highly appreciate your review and your thoughts about our product Kyrylo including working together on a case study!
It has been fantastic to hear your thoughts and feedback about how you're able to use the platform to save so much time!
User.com Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über User.com.F. Welche Preispläne bietet User.com an?
User.com bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von User.com?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von User.com
F. Wer sind die typischen Nutzer von User.com?
User.com hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von User.com unterstützt?
User.com unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt User.com mobile Geräte?
User.com unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert User.com?
User.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:
1ShoppingCart, 3dcart, Asgard Scheduling Software, Bigcommerce, CoreCommerce, Drupal, Facebook, FullContact, Gmail, Google Drive, Google Workspace, Intercom, Joomla, Magento Commerce, Mailchimp, Pinnacle Cart, PrestaShop, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Trello, Twilio Voice, Twitter, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zen Cart, ekmPowershop
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet User.com an?
User.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Software
- Software für All-in-One-Marketingplattformen
- Live Chat Software
- Kundensupport Software
- Kundenengagement Software
- Kundenservice Software
- Wissensmanagement Tools
- Help-Desk-Software
- Lead Management Software
- Predictive Lead Scoring Software
- CRM-Systeme
- Terminplanungssoftware
- Account Based Marketing Tools
- SMS Marketing Software
- E-Mail-Programme
- Leadgenerierung Software
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- Retargeting Software
- Home Office Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Online CRM Systeme
- Push Notification Software