Über User.com

Die Plattform wurde entwickelt, um moderne und nutzerfreundliche Lösungen für Unternehmen bereitzustellen – eine einzige Schnittstelle für das gesamte Unternehmen. Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceteams auf der ganzen Welt nutzen diese Software, um:

- Einblicke in Website-Besuchende zu erhalten
- Mehr Leads zu generieren
- Den Umsatz zu steigern
- Interne Prozesse zu optimieren

Interessiert an Marketing Automation? Kostenlose Testversion anfordern. Besuche die Unternehmenswebsite (keine Kreditkarte erforderlich).

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Die 5 Top-Alternativen zu User.com

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu User.com

Bilder

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Videos zu User.com
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von User.com: 192

  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Benachrichtigung planen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbound Callcenter
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • MMS
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Retargeting
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Offline-Formular
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Marketing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Softphone
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Benachrichtigungen
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Wege-Messaging
  • für Entwickler
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

GetResponse

4,2
Nr. 1 Alternative zu User.com
Online-Marketing-Tool, mit dem Unternehmer erlaubnisbasierte Mailinglisten aufbauen und Konversionen mit E-Mail-Automati...

Freshservice

4,5
Nr. 2 Alternative zu User.com
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Managem...

EngageBay

4,6
Nr. 3 Alternative zu User.com
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 4 Alternative zu User.com
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du User.com bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Marcin
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Marketing machine that can boost your effectiveness with no need of IT team

Bewertet am 10.4.2020

Vorteile

If you know basics of Google Tag Manager, User.com is a very flexible tool that can broaden your range of possibilities when it comes to marketing efforts. For marketing teams in startups, it's a great way to do more things without waiting for IT team to do it for you.

Nachteile

Some features aren't so flexible as they could be.

Antwort von User.com

Thank you so much for taking the time to leave us this amazing review. It's a pleasure to work together with you.

Jakub
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Magnificent support, and a good product

Bewertet am 11.3.2021

I was truly satisfied we chose User.com. It wasn't easy to learn, but it was a profitable investment...

I was truly satisfied we chose User.com. It wasn't easy to learn, but it was a profitable investment. Make sure you share your know-how with your team so that you're not the only one who understands what's going on under the hood.

Vorteile

Well, it's their support. I had to spend dozens of hours configuring it and creating well-working automation rules. At that time, I had lots of questions. Too often I heard "it's not possible at the moment", but many times I got five-star assistance, including some extra debugging and programming tips.
But in fact, the tool itself does its job very well and if I had to choose the app for marketing automation, I would probably pick User.com again. It has many useful features, they are working perfectly.

Nachteile

It has a quite steep learning curve, so you need to invest some time first to learn what you can and what you can't do. It lacks of some basic functions, like subscription management for email subscribers; it also does not let you copy and paste automation blocks, so you often have click, and click, and click…

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign

Warum User.com gewählt wurde

We needed something more focused on marketing automation. We also wanted to be able to send web push notifications.

Zuvor genutzte Software

GetResponse

Gründe für den Wechsel zu User.com

We got convinced by pricing and the set of functions.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Software with a lot of potential but significant number of errors

Bewertet am 10.3.2018

Vorteile

It surely offers a lot of functions - chat, email campaigns, CRM, marketing automations. It has potential to became an all-in-one platform. Support team, yep, UserEnagages support is AWESOME. Other companies could learn from them.

Nachteile

UX is simply TERRIBLE, to tell the truth it took me a lot of time to get around some features like sending email campaigns. Mobile app is almost non-functional, so it is safer to assume that there is no mobile app. Web app is SLOW, terribly slow. Chat has a lot of bugs, sometimes it is hard to get ahold which conversation is new.

Antwort von User.com

Thanks for the feedback!

Over the last two years, we've made vast improvements to UX, mobile, fixing bugs, and speeding up the entire database to make functionality and usability key for our users.

We would love to invite you back to check the software and see what we've done since you last used it. Thanks!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great software with excellent customer service

Bewertet am 20.7.2021

I'm really content with using User.com, marketing automation and email marketing work really well....

I'm really content with using User.com, marketing automation and email marketing work really well. Software is easy to use, but if you can't do something by yourself their customer service is always happy to help.

Vorteile

User.com is really easy to use and have a lot of features. Marketing automation works really well and have great capabilities. Implementation is really easy and onboarding is great.

Nachteile

There could be more nice-looking templates to build emails and pop-ups.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshservice, ActiveCampaign und HubSpot CRM

Warum User.com gewählt wurde

Because marketing automation works better in User.com

Zuvor genutzte Software

ActiveCampaign

Gründe für den Wechsel zu User.com

I think it's the best price-quality ratio.
Kyrylo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Proactive support team

Bewertet am 23.10.2020

Vorteile

Feature-rich software with great automation potential and superb support team. I was impressed when their customer success officer noticed a technical mistake in my automation setup, notified me, and fixed the issue before it messed up my email campaign.

Nachteile

User.com automation may be difficult to configure as you need to plan the whole flow ahead. It's not as intuitive as on Intercom, but it can automate more processes in your team and provide you with more insight into the relations with your customers and users.

Antwort von User.com

Highly appreciate your review and your thoughts about our product Kyrylo including working together on a case study!

It has been fantastic to hear your thoughts and feedback about how you're able to use the platform to save so much time!

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

User.com Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über User.com.

User.com bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

User.com hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

User.com unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

User.com unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

User.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:

1ShoppingCart, Adobe Commerce, Airtable, Asgard Scheduling Software, BigCommerce, Calendly, CoreCommerce, Drupal, FreshMail, FullContact, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Google Forms, Google Workspace, Instapage, Intercom, Joomla, Kajabi, Mailchimp, Meta for Business, Pinnacle Cart, PrestaShop, Salesforce Sales Cloud, Segment, Shift4Shop, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Stripe Billing, Trello, Twilio, Twitter, Typeform, Weebly, Wix, Woodpecker, WordPress, Zapier, Zoom Meetings, ekmPowershop

User.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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