MyOwnConference Übersicht

Was ist MyOwnConference?

MyOwnConference ist eine Webinar- und Online-Konferenzsoftware mit Funktionen wie Webinar-Aufzeichnung, automatischen Webinaren, Chat, Video-Demos, Bildschirmfreigabe und Listener-Statistiken. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Meetings und Konferenzen mit Kollegen, Kunden und Mitarbeitenden aus der Ferne durchzuführen.

MyOwnConference kann in die Website eines Unternehmen integriert werden. Die Website und ihre Nutzeroberfläche sind auf das Branding und die Farbgestaltung eines Unternehmens zugeschnitten. Die Software unterstützt 16 Sprachen und ermöglicht die gleichzeitige Übertragung von bis zu zehn Personen. Webinare können aufgezeichnet, übertragen, in sozialen Netzwerken veröffentlicht und sogar als MP4-Dateien heruntergeladen werden. Sobald ein Webinar erstellt wurde, kann es unbegrenzt oft übertragen werden. Mit der Erstellung einzigartiger Links für jeden Webinar-Teilnehmer können Webinare bezahlt werden, d. h. die Teilnahme wird in Rechnung gestellt.

Sofortnachrichten zwischen Webinar-Teilnehmern ermöglichen Referenten direktes Feedback zu Webinaren. Zuhöreraktivitäten können auch überwacht werden, was einen Einblick in das Engagement der Zielgruppe bietet. MyOwnConference kann auch verwendet werden, um Online-Schulungen und Lernsitzungen bereitzustellen, mit Funktionen wie Bildschirm- und Cursor-Sharing, Zeichentools sowie Keynote und Dokumentenanzeige.

MyOwnConference Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

MyOwnConference Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien und 3 weitere , Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und 5 weitere , Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Medien

Up to 10 speakers can broadcast simultaneously.
Record your webinar in HD and FullHD formats.
Share keynotes, infographics and videos during the webinar
Change the camera position.
Schedule your own webinar
Videos zu MyOwnConference MyOwnConference Screenshot: Up to 10 speakers can broadcast simultaneously. MyOwnConference Screenshot: Record your webinar in HD and FullHD formats. MyOwnConference Screenshot: Share keynotes, infographics and videos during the webinar MyOwnConference Screenshot: Change the camera position. MyOwnConference Screenshot: Schedule your own webinar

MyOwnConference Bewertungen

MyOwnConference Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
15

Sehr gut
2

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
3,9
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
85% haben diese Anwendung empfohlen
Sergey Y.


Mit Google übersetzen
Juan N.

Great solution for startups

MyOwnConference helped us kickstart our webinar initiatives. We switched from in-person conferences to this digital method.

From all the other alternatives we found on internet, they were the only ones who delivered at a reasonable price point.


Mit Google übersetzen
Erkki M.

Hidden Gem of Webinar Software

Overall, the setup was super simple, I enjoyed that part.
I understand that pre-configuring the interactions and presentation tools would happen in the webinar room, so I'd always have to arrive a bit earlier.
It was a bit frustrating when the webcam went blank a couple of times without any reason.
Overall, the user experience was satisfactory.


Mit Google übersetzen
Ewa K.

Functionality

I am happy with MyOwnConference,
except lack of connection to my PayPal account


Mit Google übersetzen
Sergio G.

El mejor servicio webinar de muchos que revisé

Revisé varios servicios similares en Internet, este me pareció el


Mit Google übersetzen
Sergey Y.

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 5.8.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Juan N.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great solution for startups

Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 29.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

MyOwnConference helped us kickstart our webinar initiatives. We switched from in-person conferences to this digital method.

From all the other alternatives we found on internet, they were the only ones who delivered at a reasonable price point.

Vorteile

Being able to upload videos or playing them via youtube was awesome!

Nachteile

It would be good if the user interface was more friendly

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Akovana

Thank you for your review, Juan! We're so glad that your organization is satisfied with holding webinars with our products.

Soon we launch huge updates of MyOwnConference. The user interface will be more friendly. Stay tuned!

Best Regards,
MyOwnConference support team

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Erkki M.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Hidden Gem of Webinar Software

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 23.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, the setup was super simple, I enjoyed that part.
I understand that pre-configuring the interactions and presentation tools would happen in the webinar room, so I'd always have to arrive a bit earlier.
It was a bit frustrating when the webcam went blank a couple of times without any reason.
Overall, the user experience was satisfactory.

Vorteile

The main schedule view is very useful when you've got a lot of webinars. Also, I liked the "always-on" webinar room.
The webinar landing page is very easy to set up, you can choose which fields you'd like to add and select a suitable background. A unique feature is the social media registration - I found it really helps with maximizing the registration rate.
The webcam quality is very decent, even with the free plan (720p) - hardly any pixelation and runs smooth for the attendees.
A unique feature is that I can pause the webinar for x minutes. The attendees would see a countdown until the end of the pause. I found that useful.
I also liked that the follow-up email automatically features the webinar replay.

Nachteile

The layout of the live room - the chat, webcam and the slides kind of feel like they're stiched together. The live room design could be improved a bit.
Second, I would love it if they added some analytics for the registration page. I'd like to know what's the registration conversion rate.
Third, the confirmation email & the post-registration page should feature an "add to calendar" button, so that my registrants could add the webinar event straight to their calendar.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Ewa K.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Functionality

Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 30.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I am happy with MyOwnConference,
except lack of connection to my PayPal account

Vorteile

I like most that it is very easy to use for admin, lecturer and the students/cutomers s well.
But....it is very important to create possibliity for my customers and for me
to pay for webinar at the same time as they register.
Buton "register" at the register form
then button "pay PayPal or Visa or.." at the same form
connected with my PayPal account

So, we need connection to paypal
VERY IMPORTANT

Nachteile

That there is NO connection to Paypal, and I need to have opportunity to pay for my webinar at the same time as customer is registered

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Akovana

Thank you, Ewa! We really appreciate you taking the time to write this review!
We will consider your suggestion about PayPal integration, thank you!

All the best,
MyOwnConference support team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Sergio G.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

El mejor servicio webinar de muchos que revisé

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 23.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Revisé varios servicios similares en Internet, este me pareció el

Vorteile

- simple de usar -no requiere instalar apps, funciona en todas las plataformas entrando con el navegador -buena versión en español -servidores responden bien -test de velocidad y requisitos -filtro en chat -mucha flexibilidad y opciones de configuración

Nachteile

Sería muy bueno agregar avisos sonoros cuando aparecen mensajes nuevos en chat

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Akovana

Hello Sergio,

Thank you for taking the time to write up the review. We greatly appreciate your kind words!

Sincerely,

MyOwnConference support team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,3/10
Basierend auf 20 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

MyOwnConference Preis

MyOwnConference Preis

Beginnt ab
12,00 $
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 20 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

MyOwnConference Funktionen

MyOwnConference Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Funktionen
3,9/5
Basierend auf 20 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

MyOwnConference Häufig gestellte Fragen

MyOwnConference Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyOwnConference.

F. Welche Preispläne bietet MyOwnConference an?

MyOwnConference bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von MyOwnConference?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von MyOwnConference

F. Wer sind die typischen Nutzer von MyOwnConference?

MyOwnConference hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von MyOwnConference unterstützt?

MyOwnConference unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet MyOwnConference an?

MyOwnConference hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt MyOwnConference mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte MyOwnConference unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyOwnConference?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MyOwnConference hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyOwnConference an?

MyOwnConference bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen