
Über AzureDesk
AzureDesk ist eine Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Das Tool zentralisiert alle kundenbezogenen Informationen und vereinheitlicht Support-E-Mails, Support-Tickets und Fragen, die von Kunden per E-Mail eingehen.
Mit AzureDesk können Unternehmen ihren Kunden eine intelligente Wissensbasis zur Verfügung stellen, einschließlich einer Bing-Typ-Suche für die Self-Service-Antwortfindung. Das Self-Service-Kundenportal von AzureDesk zeigt Trendthemen und Fragen an, die Benutzern helfen, die Antworten zu finden, die diese benötigen. Wenn Kunden keine Antworten über die Wissensdatenbank für Kunden finden, können sie ein Ticket über das AzureDesk-Portal erstellen und per E-Mail Hilfe von Helpdesk-Mitarbeitern erhalten. AzureDesk bietet Helpdesk-Agenten Zugriff auf eine intelligente interne Wissensdatenbank, sodass diese problemlos Fragen beantworten können.
Kostenlos für bis zu drei Agenten bietet AzureDesk eine Support-Site mit prädiktiver Suche aller Wissensdatenbanken, FAQ, Themen und Artikeln, die Ergebnisvorschläge ab dem ersten Tastendruck liefern. AzureDesk bietet den Benutzern außerdem eine Transparenz über die Ticket-Erstellungszeit, den Problemtyp, den Problemstatus, die Problempriorität usw. – für die effektivste Kundendienstleistung.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Druck
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Azure Desk
Bewertet am 30.1.2019
Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a...
Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a browser-based solution and hopefully a mobile app will arrive soon.
We setup the Service Desk quickly and can report on stats very easily.
Vorteile
Cloud based and very easy to use. Quick to setup
Nachteile
More features is always good but they do seem to get added once requested
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
VPN User Review
Bewertet am 26.7.2019
It keeps support tickets reasonably organized
It keeps support tickets reasonably organized
Vorteile
It's more streamlined than other similar products, in my experience.
Nachteile
Sometimes certain tickets show up repeatedly in the "unassigned" section.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
AzureDesk Product Review
Bewertet am 6.4.2019
Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.
Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.
Vorteile
Very simple to setup and use
Useful Knowledge base
Nachteile
No manual time logging
No Mobile support
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Azure Desk
Bewertet am 28.1.2019
Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee...
Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee operations. We are able to track, monitor and where necessary escalate outstanding tasks and prioritise incidents based on priority levels. The software is very easy to use and we have never experienced any issues or outages to date. We look forward to working with the Azure development team to offer enhancements to what is an excellent software tool.
Vorteile
Azure Desk is easy to use browser based application. It has a simple to use and intuitive interface to create new incidents, manage existing incidents. Monthly and ad-hoc reporting are easy to run for MI purposes. Another plus point is the ability to update user requests via email during the incident duration.
Nachteile
Some additional fields would really be useful especially 'Channel' fields which would also assist with better reporting.
Antwort von AzureDesk
thank you so much
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
AzureDesk
Bewertet am 25.7.2019
We have very pleased with the software and support - at a great price as well!
We have very pleased with the software and support - at a great price as well!
Vorteile
We were able to institute and bring the software up from ground zero to a useful internal application very quickly. They were able to take a listing of customers and import them for us for ease of data entry which helped a great deal.
Nachteile
I haven't had any issues to note - so far its been great.
AzureDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AzureDesk.F. Welche Preispläne bietet AzureDesk an?
AzureDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 12,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von AzureDesk?
AzureDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von AzureDesk unterstützt?
AzureDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
F. Unterstützt AzureDesk mobile Geräte?
AzureDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert AzureDesk?
AzureDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, ChargeDesk, Chatlio, FreshBooks, Jira, Olark, Slack, Smooch
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet AzureDesk an?
AzureDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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