Über AzureDesk

AzureDesk ist eine Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Das Tool zentralisiert alle kundenbezogenen Informationen und vereinheitlicht Support-E-Mails, Support-Tickets und Fragen, die von Kunden per E-Mail eingehen.

Mit AzureDesk können Unternehmen ihren Kunden eine intelligente Wissensbasis zur Verfügung stellen, einschließlich einer Bing-Typ-Suche für die Self-Service-Antwortfindung. Das Self-Service-Kundenportal von AzureDesk zeigt Trendthemen und Fragen an, die Benutzern helfen, die Antworten zu finden, die diese benötigen. Wenn Kunden keine Antworten über die Wissensdatenbank für Kunden finden, können sie ein Ticket über das AzureDesk-Portal erstellen und per E-Mail Hilfe von Helpdesk-Mitarbeitern erhalten. AzureDesk bietet Helpdesk-Agenten Zugriff auf eine intelligente interne Wissensdatenbank, sodass diese problemlos Fragen beantworten können.

Kostenlos für bis zu drei Agenten bietet AzureDesk eine Support-Site mit prädiktiver Suche aller Wissensdatenbanken, FAQ, Themen und Artikeln, die Ergebnisvorschläge ab dem ersten Tastendruck liefern. AzureDesk bietet den Benutzern außerdem eine Transparenz über die Ticket-Erstellungszeit, den Problemtyp, den Problemstatus, die Problempriorität usw. – für die effektivste Kundendienstleistung.

Preisoptionen ab:

$ 5,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu AzureDesk

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu AzureDesk

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von AzureDesk: 36

  • API
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen

DeskPRO

4,6
Nr. 1 Alternative zu AzureDesk
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

EcholoN

4,7
Nr. 2 Alternative zu AzureDesk
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu AzureDesk
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Vision Helpdesk

4,6
Nr. 4 Alternative zu AzureDesk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdes...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(49)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du AzureDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 49 Bewertungen angezeigt
Mark P. Mark P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Azure Desk

Bewertet am 30.1.2019

Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a...

Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a browser-based solution and hopefully a mobile app will arrive soon.
We setup the Service Desk quickly and can report on stats very easily.

Vorteile

Cloud based and very easy to use. Quick to setup

Nachteile

More features is always good but they do seem to get added once requested

Kaitlyn M. Kaitlyn M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

VPN User Review

Bewertet am 26.7.2019

It keeps support tickets reasonably organized

It keeps support tickets reasonably organized

Vorteile

It's more streamlined than other similar products, in my experience.

Nachteile

Sometimes certain tickets show up repeatedly in the "unassigned" section.

Anthony N. Anthony N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

AzureDesk Product Review

Bewertet am 6.4.2019

Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.

Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.

Vorteile

Very simple to setup and use
Useful Knowledge base

Nachteile

No manual time logging
No Mobile support

Michael D. Michael D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Azure Desk

Bewertet am 28.1.2019

Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee...

Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee operations. We are able to track, monitor and where necessary escalate outstanding tasks and prioritise incidents based on priority levels. The software is very easy to use and we have never experienced any issues or outages to date. We look forward to working with the Azure development team to offer enhancements to what is an excellent software tool.

Vorteile

Azure Desk is easy to use browser based application. It has a simple to use and intuitive interface to create new incidents, manage existing incidents. Monthly and ad-hoc reporting are easy to run for MI purposes. Another plus point is the ability to update user requests via email during the incident duration.

Nachteile

Some additional fields would really be useful especially 'Channel' fields which would also assist with better reporting.

Antwort von AzureDesk

thank you so much

Shaun D. Shaun D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

AzureDesk

Bewertet am 25.7.2019

We have very pleased with the software and support - at a great price as well!

We have very pleased with the software and support - at a great price as well!

Vorteile

We were able to institute and bring the software up from ground zero to a useful internal application very quickly. They were able to take a listing of customers and import them for us for ease of data entry which helped a great deal.

Nachteile

I haven't had any issues to note - so far its been great.

5 von 49 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AzureDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AzureDesk.

AzureDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 5,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AzureDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

AzureDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

AzureDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AzureDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, FreshBooks, Jira, Olark, Slack

AzureDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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