Über AzureDesk

AzureDesk ist eine Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Das Tool zentralisiert alle kundenbezogenen Informationen und vereinheitlicht Support-E-Mails, Support-Tickets und Fragen, die von Kunden per E-Mail eingehen.

Mit AzureDesk können Unternehmen ihren Kunden eine intelligente Wissensbasis zur Verfügung stellen, einschließlich einer Bing-Typ-Suche für die Self-Service-Antwortfindung. Das Self-Service-Kundenportal von AzureDesk zeigt Trendthemen und Fragen an, die Benutzern helfen, die Antworten zu finden, die diese benötigen. Wenn Kunden keine Antworten über die Wissensdatenbank für Kunden finden, können sie ein Ticket über das AzureDesk-Portal erstellen und per E-Mail Hilfe von Helpdesk-Mitarbeitern erhalten. AzureDesk bietet Helpdesk-Agenten Zugriff auf eine intelligente interne Wissensdatenbank, sodass diese problemlos Fragen beantworten können.

Kostenlos für bis zu drei Agenten bietet AzureDesk eine Support-Site mit prädiktiver Suche aller Wissensdatenbanken, FAQ, Themen und Artikeln, die Ergebnisvorschläge ab dem ersten Tastendruck liefern. AzureDesk bietet den Benutzern außerdem eine Transparenz über die Ticket-Erstellungszeit, den Problemtyp, den Problemstatus, die Problempriorität usw. – für die effektivste Kundendienstleistung.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

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  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Bilder

Ticket Management along with various apps so agent can do the actual job of helping customers to resolve their issues. with all the information at finger tips
Reporting Dashboard provides you with filter to drill down the details for different metrics.
Unlimited Mailbox lets a customer add any number of mailbox & all the support emails will be converted into a ticket & will be displayed on Display Ticket Page
Display Ticket where all the tickets are displayed
Internal Search Page helps agent to search with n number of possibilities like customer, company, ticket priority, status etc. Agent can also search for comments from comment logs & tickets will be displayed in search results.
AzureDesk provides a Self Service Portal that answers you customers in your absence. Also dynamic search makes fetches results with ever key stroke keeping customer engaged
AzureDesk have Tabbed Ticket UI which allows Agent to allow on a multiple ticket at a same time without having too many clicks
Third party integrations with AzureDesk so agent can make the use of the best available resources
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AzureDesk Screenshot: Ticket Management along with various apps so agent can do the actual job of helping customers to resolve their issues. with all the information at finger tips AzureDesk Screenshot: Reporting Dashboard provides you with filter to drill down the details for different metrics. AzureDesk Screenshot: Unlimited Mailbox lets a customer add any number of mailbox & all the support emails will be converted into a ticket & will be displayed on Display Ticket Page AzureDesk Screenshot: Display Ticket where all the tickets are displayed AzureDesk Screenshot: Internal Search Page helps agent to search with n number of possibilities like customer, company, ticket priority, status etc. Agent can also search for comments from comment logs & tickets will be displayed in search results. AzureDesk Screenshot: AzureDesk provides a Self Service Portal that answers you customers in your absence. Also dynamic search makes fetches results with ever key stroke keeping customer engaged AzureDesk Screenshot: AzureDesk have Tabbed Ticket UI which allows Agent to allow on a multiple ticket at a same time without having too many clicks AzureDesk Screenshot: Third party integrations with AzureDesk so agent can make the use of the best available resources

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von AzureDesk: 38

  • API
  • Aktivitätsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Chatbot
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Feedback-Management
  • Fragenkatalog
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu AzureDesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu AzureDesk
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

DeskPRO

4,6
Nr. 3 Alternative zu AzureDesk
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

Zendesk

4,3
Nr. 4 Alternative zu AzureDesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(48)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du AzureDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 48 Bewertungen angezeigt
Mark P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Azure Desk

Bewertet am 30.1.2019

Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a...

Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a browser-based solution and hopefully a mobile app will arrive soon.
We setup the Service Desk quickly and can report on stats very easily.

Vorteile

Cloud based and very easy to use. Quick to setup

Nachteile

More features is always good but they do seem to get added once requested

Kaitlyn M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

VPN User Review

Bewertet am 26.7.2019

It keeps support tickets reasonably organized

It keeps support tickets reasonably organized

Vorteile

It's more streamlined than other similar products, in my experience.

Nachteile

Sometimes certain tickets show up repeatedly in the "unassigned" section.

Anthony N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

AzureDesk Product Review

Bewertet am 6.4.2019

Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.

Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.

Vorteile

Very simple to setup and use
Useful Knowledge base

Nachteile

No manual time logging
No Mobile support

Diego Q.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

AzureDesk is a software that highlights by its simplicity of use.

Bewertet am 20.7.2017

Vorteile

AzureDesk is a software that highlights by its simplicity of use.
After you register, you can start using the product with all its features for only a small fee per agent at month.
The support team is really helpful, they answer in just a few minutes, and they will give you a free Skype meeting to show you all the features deeply if you need it.
They have also Support for HTML signatures! A very interesting feature that no others helpdesk software have out there.
We are really happy with this product after several months of use, it has helped us to organize our support requests and give more control over thems.
Very recommended for anyone needing a Customer Service and Helpdesk Ticket Software.

Nachteile

Nothing, I like all features of this product including: simplicity of use, small fee per agent at month.

Michael D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Azure Desk

Bewertet am 28.1.2019

Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee...

Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee operations. We are able to track, monitor and where necessary escalate outstanding tasks and prioritise incidents based on priority levels. The software is very easy to use and we have never experienced any issues or outages to date. We look forward to working with the Azure development team to offer enhancements to what is an excellent software tool.

Vorteile

Azure Desk is easy to use browser based application. It has a simple to use and intuitive interface to create new incidents, manage existing incidents. Monthly and ad-hoc reporting are easy to run for MI purposes. Another plus point is the ability to update user requests via email during the incident duration.

Nachteile

Some additional fields would really be useful especially 'Channel' fields which would also assist with better reporting.

Antwort von AzureDesk

thank you so much

5 von 48 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AzureDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AzureDesk.

AzureDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von AzureDesk

AzureDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

AzureDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

AzureDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AzureDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, FreshBooks, Jira, Olark, Slack

AzureDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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