ScheduleFlex

4,4 (238)
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Mitarbeiterplanung- und Personalmanagement-Software.

Über ScheduleFlex

Shiftboard ist eine Cloud-basierte Lösung, die Onlinezugriff auf das Planen und Verwalten von Informationen von überall auf jedem Gerät ermöglicht. Shiftboard wurde speziell für Stundenlohnarbeiter entwickelt, bei denen Planung, Kommunikation in Echtzeit und das Reagieren auf Veränderungen den Mittelpunkt des täglichen Betriebs bilden.
Die integrierte Plattform von Shiftboard bietet Mitarbeitereinsatzplanung mit Software zur Erfassung von Zeit und Anwesenheit sowie Funktionen zum Bewerber-Tracking und Onboarding-Funktionen.

Shiftboard ist die einzige Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die hochgradig konfigurierbar ist, um die individuellen Anforderungen einzelner Unternehmen zu erfüllen. Mit ihr kann die Terminplanung für Mitarbeiter durchgeführt werden und Mitarbeiter können Zeitpläne von jedem Gerät aus anzeigen und verwalten.


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ScheduleFlex

4,4 (238)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 6,00
Monat
€ 5,75
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

80
349

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
18

Bedienkomfort

4,2 (238)
4,6 (254)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (238)
4,2 (254)

Kundenservice

4,4 (238)
4,4 (254)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu ScheduleFlex
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

Pixid VMS

0
Nr. 2 Alternative zu ScheduleFlex
myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert...

Bizneo HR

4,7
Nr. 3 Alternative zu ScheduleFlex
Bizneo HR ist eine cloudbasierte HR-Suite, die aus 11 Modulen besteht. Diese sollen Nutzern helfen, den gesamten...

niikiis

4,3
Nr. 4 Alternative zu ScheduleFlex
niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(238)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du ScheduleFlex bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 238 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Manage our bar staff

Bewertet am 27.8.2018

Vorteile

This is a great tool to manage our bar staff! We have a lot of part time teachers and this helps bring transparency.

Nachteile

I don't have anything negative to say! It's worked great for us for a long time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Shiftboard is a powerful, albeit clunky, tool for scheduling staff and volunteers

Bewertet am 6.2.2019

A couple of the events I currently work on used to use Shiftboard to schedule and communicate with...

A couple of the events I currently work on used to use Shiftboard to schedule and communicate with large volunteer groups. While it definitely accomplished all the tasks we needed, the interface is dated and there are better tools available for less money.

Vorteile

Shiftboard is a feature-heavy scheduling tool that, in the right hands, can streamline scheduling and staffing processes immensely for managers. Feature highlights include:
- Bulk adding tools allow managers to work with large groups of staff at once if need be
- Flexible reporting tools that allow you to easily manipulate data (their reports are the feature I miss most)
- Customer service team is receptive to changes and helpful in troubleshooting issues
- Shift swapping and empty shift features allows staff to easily manage their own schedules

Nachteile

My biggest complaint about Shiftboard when it was our primary scheduling software was that it felt clunky and dated.
- Price point is a good bit higher than competing systems
- Steep learning curve for new users - easy to be overwhelmed by features and a crowded dashboard
- Can be slow and/or cumbersome to accomplish repetitive tasks.
- Interface is dated and looks like it's out of the mid-2000s

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Works much better on a computer than mobile version.

Bewertet am 12.10.2017

easy to coordinate schedules from multiple groups and multiple events

easy to coordinate schedules from multiple groups and multiple events

Vorteile

Intuitive to use, simple layout. The calendar view makes it easy to check out all of the events for groups at a glance. The shared view makes it easy to check who has signed up for an event.

Nachteile

At time the software bogs down, especially at time of high usage. Mobile use is difficult since the page layout makes it difficult to read and navigate between the sections easily.

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Shiftboard makes scheduling easy

Bewertet am 30.8.2016

In event staffing things change quickly and having a scheduling software that was easy to use was a...

In event staffing things change quickly and having a scheduling software that was easy to use was a must. Most solutions in the scheduling space to not compare to Shiftboard on the ability to change time/location/uniform/client/event details all from your phone. Currently I manage a staff list of over 500 and I could not it without Shiftboard.

Vorteile

Straightforward -- Even though there are help FAQs and videos, they are not needed, the interface is self explanatory.

Reporting -- They will customize reports for you but the basic reports export to PDF or Excel for easy editing.

Cost -- Only billing on actually scheduled versus active makes this perfect for companies with seasonal schedules

Nachteile

A little cleaning up of the interface and some "right click" improvements would be welcome

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Conveniently Simple

Bewertet am 20.2.2018

Vorteile

I like the fact that paper is obsolete, people have the information exactly when they need and can request time off from their kitchen table, when their are with their families and don't have to wait until the Human Resource Office opens on Monday Morning.

Nachteile

I wish I would integrate with a physical time clock that we use at our particular site. I wish it had a dialer function. That would call people with their schedule and record whether the person actually picked up or if it went to voicemail.

5 von 238 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ScheduleFlex Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ScheduleFlex.

ScheduleFlex bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 6,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ScheduleFlex hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

ScheduleFlex unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ScheduleFlex unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ScheduleFlex hat

ScheduleFlex bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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