JivoChat

Über JivoChat
JivoChat ist eine Live-Chat-Lösung für Websites, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit Funktionen wie Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorie, E-Mail-Chat-Transkripte, Dateiübertragungen, vordefinierte Antworten, Kundenbewertungen zur Servicequalität, Leistungsberichte und mehr bietet. Mit browserbasierten, Desktop-, Android- und iOS-Agenten-Apps können Nutzer Website-Besucher von überall und zu jeder Zeit anwerben und auf sie reagieren.
JivoChats Web- und Mobile-Chat-Widgets sind vollständig anpassbar. Nutzer können den gesamten Text steuern und in 20 Sprachen übersetzen, darunter Chinesisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und mehr. Bei Websites, die mehrere Länder abdecken, können Besucherstandortdaten verwendet werden, um die Widgetsprache für jeden Besucher auszuwählen und Chats zwischen Agenten zu verteilen. „Intelligente Auslöser“ können verwendet werden, um Kunden aktiv an Chats zu beteiligen, mit der Möglichkeit, Regeln basierend auf Seitenbesuchen und verbrachter Zeit auf einer Seite festzulegen, um bestimmte automatisierte Nachrichten auszulösen.
JivoChat zeigt Nutzern Besucherinformationen, einschließlich sozialer Profile, Seitenverlauf, verweisende Domains und Details, die über CRM-Integrationen importiert wurden, sowohl vor als auch während des Chats. Mithilfe von Eingabeeinsichten können Nutzer eine Vorschau davon erhalten, was ein Besucher tippt, bevor seine Nachricht gesendet wird. Hotkeys können auch verwendet werden, um eine Reihe von vordefinierten Antworten bereitzustellen, wodurch die zum Abschließen einer Konversation erforderliche Zeit verringert wird.
JivoChat berichtet über die Leistung der Agenten, einschließlich der Anzahl der angenommenen und abgelehnten Chats, der online verbrachten Zeit, der durchschnittlichen Antwortzeiten und der Kundenbewertungen mit Abschriften von Chats, die den Managern vollen Zugriff auf alle Gespräche ermöglichen. JivoChat erstellt außerdem einen täglichen Servicequalitätswert zwischen 0 und 5 und misst proaktive Chats, Online-Zeiten, verpasste Chats, Kundenbewertungen, die durchschnittliche Zeit, die für eine erste Antwort benötigt wird, und gibt Vorschläge für Bereiche, die möglicherweise verbessert werden müssen.
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- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A great communication suite for your website.
Bewertet am 17.2.2019
I am using JivoChat for my chat service. I especially love the callback feature. You can add your...
I am using JivoChat for my chat service. I especially love the callback feature. You can add your business phone as caller id and receive the call on the app, in desktop browser, or on a phone number you specify. I am gradually boosting my conversion rate with this app.
Vorteile
I really liked all of the great features and integrations that make JivoChat a great asset for your business. It’s a very easy to use platform, so first time users and new employees will catch on fast.
Nachteile
It was customizable but it can use a little more options to make it more adaptive depending on your business, such as widgets and more.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Complete business messenger solution
Bewertet am 13.8.2023
JivoChat can easily become an indispensable tool for elevating our online engagement with leads and...
JivoChat can easily become an indispensable tool for elevating our online engagement with leads and clients. Its ability to have various communication channels into one application is a time-saver.
Vorteile
JivoChat offers a full suite of features that allows to engage with visitors seamlessly. The integration with various messengers and SMS messageing allowing for multi-channel communication from a single platform is very interesting. The live chat function with visitor monitoring enables real-time interactions to qualify leads and enhance customer support. The CRM functionality helps organize and track interactions effectively.
Nachteile
There is a slight learning curve due to the array of features available.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
I am upset from technical problems and support
Bewertet am 1.2.2020
Vorteile
at first I found it easy to use and I found enough features as i wanted
Nachteile
bad support
slow and at the end I don't understand what the problem is
Antwort von Jivosite
Hey Monica. Wow, I'm terribly sorry to hear that this has occurred. This is definitely not how we want our customer support to be perceived, and we hate to hear this sort of thing. We do our best to offer top-tier support to everyone we work with, clearly, you slipped through the cracks here, and that is unacceptable.
I certainly hope you've now received an answer. Please feel free to reach out to us directly on our social media channels as well! Thank you for taking the time to write us a review, it helps us improve.
- Branche: Computerspiele
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Jivochat best performance chat with customers
Bewertet am 25.12.2022
My experience with jivo chat is great I have been using it for a year now easy and useful and I...
My experience with jivo chat is great I have been using it for a year now easy and useful and I keep using it. Best performance
Vorteile
I like how easy you can use this software, I have been using it with our customers you can chat in different languages upload photos and files to help your customers more. Best ever
Nachteile
I like everything about the software but I would love to see new features like blue seen option would be great
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
My experience using JivoChat
Bewertet am 11.8.2021
JivoChat has made it very easy for my business and agency clients to communicate with customers.
JivoChat has made it very easy for my business and agency clients to communicate with customers.
Vorteile
Easy integration to WordPress and the ability to have a separate and dedicated number for customer support inbuilt in JivoChat.
Nachteile
JivoChat can sometimes be a challenge to customize but becomes easy once you figure it out.
JivoChat Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JivoChat.F. Welche Preispläne bietet JivoChat an?
JivoChat bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 19,00/Jahr
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von JivoChat?
JivoChat hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von JivoChat unterstützt?
JivoChat unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch
F. Unterstützt JivoChat mobile Geräte?
JivoChat unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert JivoChat?
JivoChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, BigCommerce, Bitrix24, Brevo, Drupal, Ecwid, Freshdesk, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Instagram, Jira, Joomla, Kommo, Mailchimp, Meta for Business, OpenCart, Pipedrive, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Squarespace, SugarCRM, Weebly, WordPress, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet JivoChat an?
JivoChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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