JivoChat

4,6 (104)
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Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android

Über JivoChat

JivoChat ist eine Live-Chat-Lösung für Websites, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit Funktionen wie Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorie, E-Mail-Chat-Transkripte, Dateiübertragungen, vordefinierte Antworten, Kundenbewertungen zur Servicequalität, Leistungsberichte und mehr bietet. Mit browserbasierten, Desktop-, Android- und iOS-Agenten-Apps können Nutzer Website-Besucher von überall und zu jeder Zeit anwerben und auf sie reagieren.

JivoChats Web- und Mobile-Chat-Widgets sind vollständig anpassbar. Nutzer können den gesamten Text steuern und in 20 Sprachen übersetzen, darunter Chinesisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und mehr. Bei Websites, die mehrere Länder abdecken, können Besucherstandortdaten verwendet werden, um die Widgetsprache für jeden Besucher auszuwählen und Chats zwischen Agenten zu verteilen. „Intelligente Auslöser“ können verwendet werden, um Kunden aktiv an Chats zu beteiligen, mit der Möglichkeit, Regeln basierend auf Seitenbesuchen und verbrachter Zeit auf einer Seite festzulegen, um bestimmte automatisierte Nachrichten auszulösen.

JivoChat zeigt Nutzern Besucherinformationen, einschließlich sozialer Profile, Seitenverlauf, verweisende Domains und Details, die über CRM-Integrationen importiert wurden, sowohl vor als auch während des Chats. Mithilfe von Eingabeeinsichten können Nutzer eine Vorschau davon erhalten, was ein Besucher tippt, bevor seine Nachricht gesendet wird. Hotkeys können auch verwendet werden, um eine Reihe von vordefinierten Antworten bereitzustellen, wodurch die zum Abschließen einer Konversation erforderliche Zeit verringert wird.

JivoChat berichtet über die Leistung der Agenten, einschließlich der Anzahl der angenommenen und abgelehnten Chats, der online verbrachten Zeit, der durchschnittlichen Antwortzeiten und der Kundenbewertungen mit Abschriften von Chats, die den Managern vollen Zugriff auf alle Gespräche ermöglichen. JivoChat erstellt außerdem einen täglichen Servicequalitätswert zwischen 0 und 5 und misst proaktive Chats, Online-Zeiten, verpasste Chats, Kundenbewertungen, die durchschnittliche Zeit, die für eine erste Antwort benötigt wird, und gibt Vorschläge für Bereiche, die möglicherweise verbessert werden müssen.


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JivoChat

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 19,00
Jahr
€ 25,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
194

Integrationen

27
22

Bedienkomfort

4,7 (104)
4,0 (18 786)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (104)
4,0 (18 786)

Kundenservice

4,5 (104)
4,1 (18 786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu JivoChat
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

ChatBot

4,6
Nr. 2 Alternative zu JivoChat
Kombiniere KI-Technologie mit einer menschlichen Note, um eine nahtlose Kundenbetreuung zu bieten. Dank ChatBot können...

LiveChat

4,6
Nr. 3 Alternative zu JivoChat
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von...

Zoho Desk

4,5
Nr. 4 Alternative zu JivoChat
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk gibt es sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(104)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Zeigt 5 von 104 Bewertungen
Shawn
Shawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great communication suite for your website.

Bewertet am 17.2.2019

I am using JivoChat for my chat service. I especially love the callback feature. You can add your...

I am using JivoChat for my chat service. I especially love the callback feature. You can add your business phone as caller id and receive the call on the app, in desktop browser, or on a phone number you specify. I am gradually boosting my conversion rate with this app.

Vorteile

I really liked all of the great features and integrations that make JivoChat a great asset for your business. It’s a very easy to use platform, so first time users and new employees will catch on fast.

Nachteile

It was customizable but it can use a little more options to make it more adaptive depending on your business, such as widgets and more.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Complete business messenger solution

Bewertet am 13.8.2023

JivoChat can easily become an indispensable tool for elevating our online engagement with leads and...

JivoChat can easily become an indispensable tool for elevating our online engagement with leads and clients. Its ability to have various communication channels into one application is a time-saver.

Vorteile

JivoChat offers a full suite of features that allows to engage with visitors seamlessly. The integration with various messengers and SMS messageing allowing for multi-channel communication from a single platform is very interesting. The live chat function with visitor monitoring enables real-time interactions to qualify leads and enhance customer support. The CRM functionality helps organize and track interactions effectively.

Nachteile

There is a slight learning curve due to the array of features available.

Monica
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

I am upset from technical problems and support

Bewertet am 1.2.2020

Vorteile

at first I found it easy to use and I found enough features as i wanted

Nachteile

bad support
slow and at the end I don't understand what the problem is

Antwort von Jivosite

Hey Monica. Wow, I'm terribly sorry to hear that this has occurred. This is definitely not how we want our customer support to be perceived, and we hate to hear this sort of thing. We do our best to offer top-tier support to everyone we work with, clearly, you slipped through the cracks here, and that is unacceptable.
I certainly hope you've now received an answer. Please feel free to reach out to us directly on our social media channels as well! Thank you for taking the time to write us a review, it helps us improve.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computerspiele
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Jivochat best performance chat with customers

Bewertet am 25.12.2022

My experience with jivo chat is great I have been using it for a year now easy and useful and I...

My experience with jivo chat is great I have been using it for a year now easy and useful and I keep using it. Best performance

Vorteile

I like how easy you can use this software, I have been using it with our customers you can chat in different languages upload photos and files to help your customers more. Best ever

Nachteile

I like everything about the software but I would love to see new features like blue seen option would be great

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My experience using JivoChat

Bewertet am 11.8.2021

JivoChat has made it very easy for my business and agency clients to communicate with customers.

JivoChat has made it very easy for my business and agency clients to communicate with customers.

Vorteile

Easy integration to WordPress and the ability to have a separate and dedicated number for customer support inbuilt in JivoChat.

Nachteile

JivoChat can sometimes be a challenge to customize but becomes easy once you figure it out.

5 von 104 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

JivoChat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JivoChat.

JivoChat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 19,00/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

JivoChat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

JivoChat unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch

JivoChat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

JivoChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Bitrix24, Brevo, Drupal, Ecwid, Freshdesk, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Instagram, Jira, Joomla, Kommo, Mailchimp, Meta for Business, OpenCart, Pipedrive, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Squarespace, SugarCRM, Weebly, WordPress, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM

JivoChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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