
Über Fresha
Fresha ist die weltweit führende Buchungssoftware für Salons, Spas und Wellnesseinrichtungen mit mehr als 450.000 zufriedenen Anbietern in über 120 Ländern.
Als intuitive All-in-one-Plattform unterstützt Fresha bei Terminverwaltung, Zahlungsabwicklung und Kundenbetreuung und hilft so, den Unternehmensalltag zu vereinfachen und das Wachstum anzukurbeln.
Steigere deine Verkaufszahlen und gewinne neue Kunden, indem du Online-Terminvereinbarungen direkt über die Google-Suche, deine Facebook- und Instagram-Seiten und deine Website akzeptierst. Kunden werden unkompliziert über automatisierte Nachrichten, E-Mails und die App auf dem Laufenden gehalten.
Mit integrierten Marketing-Tools, Kundenmanagement und optionalen Zahlungsabwicklungsfunktionen hilft dir Fresha, deinen Umsatz zu erhöhen. Egal, ob du freiberuflich tätig bist oder ein Unternehmen mit mehreren Standorten führst, Fresha bietet dir an einem Ort alle Tools, die du für eine positive Entwicklung brauchst.
Preisoptionen ab:
€ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Hauptvorteile von Fresha
Fresha ist die Nummer 1 unter den All-in-One-Plattformen für Beauty- und Wellness-Unternehmen. Super einfach zu bedienen auf Handys, Tablets und Desktops.
Alles, was Sie brauchen, um Ihr Geschäft zu verwalten, in einer einzigen, benutzerfreundlichen Lösung.
Unbegrenzte Terminbuchungen. Erhalten Sie Buchungen rund um die Uhr mit Echtzeit-Verfügbarkeit von Terminen und füllen Sie Ihren Kalender ganz einfach, auch nachts. Und ein optimierter Kalender, der auf allen Geräten einfach zu nutzen ist.
Unbegrenzte Anzahl von Teammitgliedern. Laden Sie Ihr gesamtes Team ein, Ihrem Konto beizutreten, und bleiben Sie mit deren Kalendern auf dem Laufenden.
Unbegrenzte Anzahl von Standorten. Verwalten Sie mehrere Standorte von einem Konto aus ohne Einschränkungen.
Unbegrenzt viele Kunden und Benachrichtigungen. Verfolgen Sie die Kundenhistorie, machen Sie sich Notizen zu Behandlungen, versenden Sie Konsultationsformulare und senden Sie automatische Terminerinnerungen.
Unbegrenzter Produktbestand. Erfassen und verfolgen Sie Ihr Inventar, verwalten Sie Ihren Online-Shop mit Unterstützung für Bestellungen bei Lieferanten und Händlern. Und erstellen Sie Bestellungen mit einem Klick.
Unbegrenzte Berichts- und Analysemöglichkeiten. Überwachen Sie die Entwicklung Ihres Unternehmens mit Live-Dashboards und Finanzberichten.
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Preisoptionen ab:
€ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 88
Alternativen
Acuity Scheduling

DaySmart Salon

Kitomba Salon and Spa Software

Schedulista

Nutzerbewertungen
Hast du Fresha bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A great experience so far...
Bewertet am 15.3.2021
Vorteile
We switched from Booker, who we had been with for 8 years, and so far the experience has been great. I love that Fresha works great on all devices and that our customers can do pretty much anything from their phones, including make and amend bookings, complete consultation forms, add payment cards, see their history etc. It's easy for our customers to book and check availability with their favourite therapist in a few clicks. The integrated payment system is good value and Fresha provide everything .. so no separate card processing, payment gateways or machine rental charges. The UK support is helpful and friendly and there are lots of articles, videos etc to help you get set up.
Nachteile
New features are being added all the time (you can see what's planned on their community pages). Features not currently available but in an ideal world I would like are, the migration of appointment history and existing gift vouchers, discount codes that can be promoted to clients and entered online and more options for sending out emails along the lines of MailChimp. Some of these are planned so it's still a great choice.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great choice for small business owners
Bewertet am 17.7.2023
did not regret a day of using it.
did not regret a day of using it.
Vorteile
Affordable first of all, no hidden fees, easy access to customer service, and overall easy to use product.
Nachteile
The future of charging can be improved.

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Looks good on the surface- but cumbersome- NO CUSTOMER SERVICE other than email which is only...
Bewertet am 6.2.2024
I do not understand all the glowing reviews. This is a Buggy program with little customer...
I do not understand all the glowing reviews. This is a Buggy program with little customer service.
Definitely a hassle. Won't let you do some basic things a med spa needs.
Vorteile
Price point
Visual is ok
Theoretically some features that are nice (but often awkward to use)
Nachteile
Customer service is HORRIBLE. NO PHONE to call anyone. They don't always respond to emails and when they do it's never the same person so ongoing issues are difficult to resolve. The demand screenshots even when you adequately described the issue and it is easy to u
understand- this is frustrating when it's intermittent (like it doesn't want to integrate the credit card payment)
They deploy new features, but it is difficult to utilize them sometimes as the instructions are vague.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Beware of Fresha’s Hidden Fees and Unethical Practices
Bewertet am 18.10.2024
Great when i wasn't aware of the hidden fees. Id say terrible overall.
Great when i wasn't aware of the hidden fees. Id say terrible overall.
Vorteile
Ease of use, set up for "FREE", client interface, The app
Nachteile
Beware of Fresha’s Hidden Fees and Unethical Practices
If you’re considering Fresha for your salon, be prepared for steep costs. For a busy salon, monthly fees can easily exceed £350—and that’s just the start. One of the most frustrating aspects is their hidden 20% “new client fee.” This charge isn’t transparently shown anywhere, and you’ll need to manually check each client to see if they’ve been hit with it. Fresha makes accessing reports that might reveal these fees an additional expense, charging a premium of £60-90 depending on staff size.
Want chat support? That’s an extra £17 per month. Access to reports, client texts, emails, marketing, and payroll? You’ll be charged for every single feature. Everything in the system comes with a cost, and it quickly adds up.
Even worse, some of their “new client” fees are enforced through dubious tracking methods, which may not even be legal. Fresha seems more interested in squeezing as much money as possible from its customers than providing transparent and fair service.
I’m in the process of leaving Fresha because I can’t justify paying upwards of £10K per year for a booking system that doesn’t respect its users. If you’re looking for a booking software, do yourself a favor and find one with fixed costs that treats its customers fairly and transparently.
Antwort von Fresha
Hi Adam,
We're sorry to hear that you have not been satisfied with your experience with Fresha.
So we can provide further clarification regarding your comments above, please reach out to us directly at [email protected].
We'll be happy to help you sort out any issues you may be experiencing.
Kindest regards,
The Fresha Team
- Branche: Kunst & Handwerk
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
salon schedule you can manage from fresha
Bewertet am 16.10.2024
it is really easy to use but little over price
it is really easy to use but little over price
Vorteile
Fresha is really easy to use and easy to manage the salon schedules for employers
Nachteile
Sometimes if you need to update the price it is hard to update it takes long time to update and when you invite the others sometimes it reject. and little over price for updating the service
Antwort von Fresha
Hi there,
Thanks for your review, we're always delighted to hear from our Partners who love Fresha as much as we do!
Kindest regards,
The Fresha Team
Fresha Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.F. Welche Preispläne bietet Fresha an?
Fresha bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 0,00 Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
Fresha ist kostenlos mit optionalen kostenpflichtigen Funktionen.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Fresha?
Fresha hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Fresha unterstützt?
Fresha unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Fresha mobile Geräte?
Fresha unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Fresha?
Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Meta for Business
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Fresha an?
Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Fresha gefundenen Softwarekategorien an.