Über Marketing 360

Marketing 360 ist ein Marketing-Softwareunternehmen, das eine intelligente Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Services bietet. Die Plattform wurde für Organisationen jeder Größe entwickelt, um auf zertifizierte digitale Marketingfachleute zuzugreifen, einschließlich Marketingexperten, Entwicklern, Content-Autoren, Designern und Videoproduzenten, die die heutigen digitalen Marketinganforderungen verstehen.

Die Plattform ermöglicht es Marken, ihre wichtigsten Marketingkanäle über verschiedene Module innerhalb einer einzigen Softwarelösung zu optimieren. Das Natural Listing Ads-Modul von Marketing 360 hilft Unternehmen, organische Verkaufs- und Keyword-Rankings mit dem SEO-Softwareprogramm zu verbessern. Die Funktion „Top Placement Ads“ hilft Unternehmen, in den Suchmaschinenergebnissen unter die ersten 3 Anzeigen zu gelangen.

Das Retargeting-Anzeigenmodul hält Unternehmen über potenzielle Verkäufe auf dem Laufenden, indem Banneranzeigen auf Websites angezeigt werden, während das Top-bewertete lokale oder nationale Programm Marken dabei unterstützt, ihre Reputation online zu steuern. Mit der On-Demand-Marketing-Services-Option von Marketing 360 können Nutzer das Fachwissen hochqualifizierter Vermarkter, Designer, Content-Autoren, Entwickler und Videoexperten in der Cloud auf Abruf nutzen.

Marketing 360 bietet Unternehmen die Website-Plattform UXi mit sehr anpassungsfähigen Designs an. Nutzer können das Website-Design an das Branding und den Inhalt des Unternehmens anpassen sowie die Website einfach per Drag-and-Drop im Frontend-Editor aktualisieren und pflegen. Die Plattform umfasst außerdem ein CRM-Software-Management-Modul (CRM-Software) zum Verwalten von Kontakten, Aufgaben und Verkaufspipelines.

Preisoptionen ab:

$ 25,00

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Die 5 Top-Alternativen zu Marketing 360

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Marketing 360

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Marketing 360: 342

  • AB-Tests
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruferinnerungen
  • Arbeitslohntarife
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audiodatei-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatische Nachbestellung
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Behandlungsplanung
  • Belastungserfassung
  • Belegmanagement
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bestückung
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Betrugserkennung
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Buchhaltung
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Design-Management
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Filesharing
  • Filtern
  • Filtern nach Keyword
  • Formular-Generator
  • Formularverwaltung
  • Fotos / Bilder
  • Freiwilligen-Management
  • Für Automobilhändler
  • Für Baumpfleger
  • Für Chiropraktiker
  • Für Salons und Spas
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gebrauchtwagenverkäufer
  • Geotargeting
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Google Analytics Integration
  • Gottesdienst-Planung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenbuchung
  • HIPAA konform
  • Hier-Kaufen-Hier-Bezahlen
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inkasso-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Integrierte Buchführung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Keyword Monitoring
  • Keyword-Recherche Tools
  • Klassenterminplanung
  • Kleingruppenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollen aufteilen
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Link-Management
  • Listen-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lokalisierung-Automatisierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile App
  • Mobile Commerce
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobile Retargeting
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Neuwagenverkäufer
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Kalender
  • Online-Shop
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Spenden
  • Online-Zahlungen
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • PCI-Compliance
  • Patientenmanagement
  • Personalisierung
  • Persönliche Zahlungen
  • Pfand-Management
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Post-Management
  • Produktkonfigurator
  • Projekt-Abrechnung
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Reaktions-Management
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SEO-Management
  • SMS Gewinnspiele
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Segmentierung
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Retargeting
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Spenden-Management
  • Standvermietungs-Management
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Team-Management
  • Techniker-Management
  • Teilzahlungen
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Trend-Analysen
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Umschuldung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Video-Management
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Wartelisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Web-Formulare
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werbemanagement
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Wege-Messaging
  • reaktionsfähig
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung
  • Übungs-Management

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Marketing 360
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Marketing 360
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Marketing 360
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Bitrix24

4,0
Nr. 4 Alternative zu Marketing 360
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(924)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Marketing 360 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 924 Bewertungen angezeigt
Roy H.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Team of Professionals to Work With

Bewertet am 21.6.2018

It all works together. That is incredibly important. You need all your sources to be able to come...

It all works together. That is incredibly important. You need all your sources to be able to come into one location and be tracked. Leads are the businesses life blood.If you can't track everything you do, you are just shooting in the dark.

Vorteile

Most small businesses have a person to do their website, another to do their social media. Working with the team at Marketing 360 I have an expert in every field working on my businesses that are working together. They created a great logo, an incredible website that I have received major accolades for, social media, blogs, videos, etc. that all work together to make my business look professional and keep me on page one for all my keywords. Then they do all the things I hate doing like setting up and populating my CRM. They provide a calendar where my assistance can update my calendar. Then they do something most small businesses never do; they track EVERYTHING. We know immediately when something is working or not working. Most businesses are just shooting in the dark. This process take a while. If you only tried Marketing 360 for 6 months, you haven't given it a fair shake. Marketing takes a while. I know. I have been doing marketing for several years. It takes time to dial it in. Time busy business people do not have. That why I turned 99% of my marketing over to a TEAM, the team of Marketing 360; They work together to bring me customers and brand my business with a consistent message.

Nachteile

I wish the calendar would tie into my other calendars. Other than that, I have been very satisfied with Marketing 360 and the software.

Antwort von Madwire

Roy, thank you so much for your review and feedback. We appreciate and value the feedback. All ships rise together and we are excited to work with you and build your business up continuously. Thanks for your business.

Coach kenya C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The CRM soft ware is not difficult to understand. For me it's about TIME BLOCKING ....

Bewertet am 14.9.2021

I enjoy my team [SENSITIVE CONTENT]. The entire experience from start until now has been profession...

I enjoy my team [SENSITIVE CONTENT]. The entire experience from start until now has been professional. I like having the support. Speaking weekly is invaluable.

Vorteile

The CRM soft ware is not difficult to understand. For me it's about TIME BLOCKING and actually taking the time to learn and push buttons. It's kind of like having a new cell phone. You learn new features along the way. I liked that everything is at your finger tips

Nachteile

Maybe it was me. Maybe it was system interface errors. Not often but sometimes languages simply were not communicating. That's when you walk away and go have Margaritas. This happens in every situation where Tech is involved. Nothing to be concerned about .

Antwort von Madwire

Hi, Coach Kenya. So glad to hear you've enjoyed working with our team. Please let us know if there's ever anything specific in the platform that is giving you errors or putting you into a margarita-induced state. Our tech team definitely wants to know about that stuff so we can address them. We're looking forward to working with you for years to come!

Derek S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Eventservice
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Social Media Management and Email Marketing at Breeze

Bewertet am 7.1.2022

Email Marketing, management and social media publishing.

Email Marketing, management and social media publishing.

Vorteile

With Marketing 360 we have been able to improve the SEO og our agency online through keyword search and content management.
Social media management in one solution saves time publishing content.

Nachteile

The scheduling capability isn't effective since it fails to publish on some instances.

Jose D.
Gesamtbewertung
  • Industry: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Team, Amazing Software

Bewertet am 24.9.2021

[SENSITIVE CONTENT] and [SENSITIVE CONTENT] have been amazing in helping me generate referrals for...

[SENSITIVE CONTENT] and [SENSITIVE CONTENT] have been amazing in helping me generate referrals for the practice, to the extent where I was able to quit my job at the Veteran's affairs as a clinician and going full time on my private practice, a year later I was able to recruit my best friend and colleague to join my practice and soon I will be reaching out for a third clinician to fill in the spot as we catch up with the referrals, I am so lucky to have such a competent and amazing team! Go Madwire!

Vorteile

The process is very user friendly, no time is wasted on jumping any loops.

Nachteile

There is nothing I currently do not like about it, I recommend it to anyone!

Joellen S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Verbraucherdienste
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good for retail service business

Bewertet am 14.9.2021

Seems to be getting the name and brand out in front of the public on multiple levels which is...

Seems to be getting the name and brand out in front of the public on multiple levels which is needed in the service business. Administrators are easy to work with and reach out often to see if there are things that need to be improved or updated.

Vorteile

Website is good. Marketing does not require a lot of hands on but I receive regular updates and the ability to respond if need be. Integrated well, especially email requests for service. Fits well with a retail service business that needs to constantly put our name in front of the public.

Nachteile

No complaints for my company as it works well for us. I can see where it might not work well for other types of business that have a different clientele.

Antwort von Madwire

JoEllen, thank you for sharing! It's great to hear that our team is reaching out at a good cadence for you and that the brand advertising has been going well. We look forward to continuing to serve you!

5 von 924 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Marketing 360 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marketing 360.

Marketing 360 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 25,00
  • Pricing model: Kostenlose Version
  • Free Trial: Verfügbar

Marketing 360 hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Marketing 360 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Marketing 360 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Marketing 360 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Booker, Enecto Web Leads, Facebook for Business, Google Ads, Google Analytics, Gravity Forms, Lightspeed, LinkedIn for Business, QuickBooks, Shopify, Solid Commerce, Stripe, WooCommerce, Yahoo Small Business, Yext, Yotpo

Marketing 360 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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