ServiceTitan

4,4 (256)
Eine Bewertung schreiben
Managementsoftware für Hausverwaltungsunternehmen.

Über ServiceTitan

ServiceTitan ist ein Außendienstmanagementsystem, das eine webbasierte und mobile Lösung für die Planung und Disposition von Anrufen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Zahlungen, Berichterstattung, die Analyse der Verkaufsleistung und vieles mehr bietet. Das System wurde für den Einsatz von Hausservice-Unternehmen in den HLK-, Sanitär-, Elektro- und Garagentorbranchen konzipiert.

ServiceTitan ermöglicht es Nutzern, die Vertriebsleistung ihrer Techniker zu verfolgen, mit der Option, Ranglisten zu verwenden, um den Wettbewerbsgedanken voranzutreiben und die Leistung zu steigern. Verbesserungsbereiche können auch lokalisiert und verwendet werden, um Mitarbeitende zu identifizieren, die bestimmte Schulungen oder Anweisungen erfordern. Telefonanruf-Conversions und Anrufbuchungsleistung können ebenfalls überwacht werden, und Nutzer können verpasste Gelegenheiten erkennen, indem sie nicht gebuchte Anrufe überprüfen. ServiceTitan erkennt automatisch, welche Kampagne den Anruf jedes Kunden generiert hat, sodass Nutzer den Umsatz und die ROI (Return on Investment) für jede Kampagne ermitteln können. Die profitabelsten Standorte können auch identifiziert und anvisiert werden.

Mit der mobilen App ServiceTitan für Android und iOS können Techniker ihre zugewiesenen Jobs mit Wegbeschreibungen anzeigen, Notizen zu Serviceanrufen hinzufügen, Rechnungen erstellen, Kundenzahlungen verarbeiten und vor Ort Kundenunterschriften elektronisch erfassen. ServiceTitan umfasst auch GPS-Integration, Zwei-Wege-SMS-Nachrichten zwischen Disponenten und Technikern sowie vollständige Audit-Trails für Aufträge, und Nutzer können Executive Workflows konfigurieren, Berichte planen und Meldungen für stornierte Jobs und nicht gebuchte Anrufe einrichten.


Bilder

ServiceTitan Software - 1
ServiceTitan Software - 2
ServiceTitan Software - 3
ServiceTitan Software - 4
ServiceTitan Software - 5
ServiceTitan Software - 6
ServiceTitan Software - 7
9 weitere anzeigen
Videos zu ServiceTitan
Videos zu ServiceTitan
ServiceTitan Software - 1
ServiceTitan Software - 2
ServiceTitan Software - 3
ServiceTitan Software - 4
ServiceTitan Software - 5
ServiceTitan Software - 6
ServiceTitan Software - 7

Du bist nicht sicher, ob ServiceTitan das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServiceTitan

4,4 (256)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
$ 110,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

132
104

Integrationen

3
2

Bedienkomfort

4,2 (256)
4,2 (76)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (256)
4,5 (76)

Kundenservice

4,1 (256)
4,5 (76)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ThermoGrid

4,4
Nr. 1 Alternative zu ServiceTitan
Eine Lösung für HLK-Unternehmen mit Funktionen wie Lead-Generierung, Marketing, Preisschätzungen, Terminplanung und...

Smart Service

4,3
Nr. 2 Alternative zu ServiceTitan
Smart Service ist eine Termin- und Aufgabenmanagement-Software mit QuickBooks-Integration, die das Management von...

Vonigo

4,5
Nr. 3 Alternative zu ServiceTitan
Vonigo ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die hilft, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von...

Salesforce CPQ & Billing

5
Nr. 4 Alternative zu ServiceTitan
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(256)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du ServiceTitan bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 256 Bewertungen
Brandi
Brandi
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The only CRM you need!

Bewertet am 26.10.2023

Vorteile

It does everything you need in one program!

Nachteile

I wish there were not so many add-ons that cost extra.

Antwort von ServiceTitan

Thank you so much for leaving us this review, Brandi! We appreciate the kind words and we are honored to have played a part in your business journey.

JoAnne
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software and Great Service

Bewertet am 10.12.2020

Overall its been great.

Overall its been great.

Vorteile

I work from the office side and I've had to learn how to do the field side from the office side and the ability to work around how the program was intended to be used has been very easy. ServiceTitan has been made aware of the fact that not all people in the field will find it easy to work with and will need support from the office side. The office side also has to be able to work around the limitations of the employee permission settings due to the companies management preference's and ServiceTitan has made that easier to do. ServiceTitan has made it easier to fix mistakes that employees make without canceling and rebuilding jobs or add an estimate to an existing job. I have found it easy to work with, I enjoy it, I wish I was in a position that I could use more of it's capabilities, especially the accounting side.

Nachteile

Like all web based programs it comes with some challenges.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Over excited to be let down.

Bewertet am 19.10.2022

No good. Lack of support. Lack of communication. Overall I believe the choice I made to take my...

No good. Lack of support. Lack of communication. Overall I believe the choice I made to take my small, family owned business to service titan is the biggest mistake I made. We struggled with little and help and nearly went out of business as I was busy mostly working on my crm vs growing my business. I do not recommend for small shops. Make sure you have the ability to have a dedicate software manager on your payroll

Vorteile

More permission control's the other software. Extensive reporting.

Nachteile

Where do we begin? Support cannot solve challenges with any other issue other then user error. They always send an email to connect you to you " success manager" who essentially is a middle man between you and the department over what ever feature your having issues with. When the success manager reaches out to you, eventually, it is essentially a scheduled call to set another appointment with the other department. I guess they do not keep records of support calls or forward notes to the success manager so this can be in one call. Marketing pro is way over priced and we could not utilize. Attempted to get out of that when we realized service titan was alot for our small shop to handle. We could never get the inventory feature fully Launched with tracking and sync to quick books. We have not had marketing pro for nearly 6 months and service titan has yet to release our yext listing so we can utilize this. We are still having issues with our listing changing to service titan tracking numbers no longer associated with us, we are loosing leads today due to this. Have reached out multiple times to be told our success manager would reach out and still have not heard anything back. My experience with service titan was great up to the point we signed a 2 year contract believing this to be a God send and quickly turned to a nightmare consuming many late nights and many days working on my software loosing my sanity so my team could keep theirs. We left 3 months ago

Logan
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Service Titan Experience- 1st year

Bewertet am 1.8.2024

Overall St has been great. We have streamlined a lot of our operations and it has forced us to grow...

Overall St has been great. We have streamlined a lot of our operations and it has forced us to grow in a lot of good ways as a company, and to develop great processes.

Vorteile

Love the customizability, the simplistic use of features, the support and community that ST offers

Nachteile

Some features are lacking, and hard to use. sometimes things feel "clunky" (different processes etc).

Antwort von ServiceTitan

Thank you for the review, Logan! We're glad to be your software partner and help continue to streamline your operations.

Rivka
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Service Titan Review

Bewertet am 14.5.2024

Vorteile

The ability to customize many fields. Also love Knowledge Base and community which helps see what others in my industry are doing

Nachteile

The customer support is a bit lacking. We keep switching CSMs which isnt' conducive but other than that it's ok.

Antwort von ServiceTitan

Thank you so much for this review, Rivka! We are thrilled to hear you enjoy our Knowledge Base and Community resources. We appreciate the feedback about support and success and will share this with the heads of those departments.

5 von 256 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ServiceTitan Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceTitan.

ServiceTitan bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ServiceTitan hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

ServiceTitan unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ServiceTitan unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ServiceTitan kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ClearPathGPS, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct

ServiceTitan bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ServiceTitan gefundenen Softwarekategorien an.