ServiceTitan

4,4 (245)
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Managementsoftware für Hausverwaltungsunternehmen.

Über ServiceTitan

ServiceTitan ist ein Außendienstmanagementsystem, das eine webbasierte und mobile Lösung für die Planung und Disposition von Anrufen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Zahlungen, Berichterstattung, die Analyse der Verkaufsleistung und vieles mehr bietet. Das System wurde für den Einsatz von Hausservice-Unternehmen in den HLK-, Sanitär-, Elektro- und Garagentorbranchen konzipiert.

ServiceTitan ermöglicht es Nutzern, die Vertriebsleistung ihrer Techniker zu verfolgen, mit der Option, Ranglisten zu verwenden, um den Wettbewerbsgedanken voranzutreiben und die Leistung zu steigern. Verbesserungsbereiche können auch lokalisiert und verwendet werden, um Mitarbeitende zu identifizieren, die bestimmte Schulungen oder Anweisungen erfordern. Telefonanruf-Conversions und Anrufbuchungsleistung können ebenfalls überwacht werden, und Nutzer können verpasste Gelegenheiten erkennen, indem sie nicht gebuchte Anrufe überprüfen. ServiceTitan erkennt automatisch, welche Kampagne den Anruf jedes Kunden generiert hat, sodass Nutzer den Umsatz und die ROI (Return on Investment) für jede Kampagne ermitteln können. Die profitabelsten Standorte können auch identifiziert und anvisiert werden.

Mit der mobilen App ServiceTitan für Android und iOS können Techniker ihre zugewiesenen Jobs mit Wegbeschreibungen anzeigen, Notizen zu Serviceanrufen hinzufügen, Rechnungen erstellen, Kundenzahlungen verarbeiten und vor Ort Kundenunterschriften elektronisch erfassen. ServiceTitan umfasst auch GPS-Integration, Zwei-Wege-SMS-Nachrichten zwischen Disponenten und Technikern sowie vollständige Audit-Trails für Aufträge, und Nutzer können Executive Workflows konfigurieren, Berichte planen und Meldungen für stornierte Jobs und nicht gebuchte Anrufe einrichten.


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ServiceTitan

4,4 (245)
VS.

Startpreis

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$ 110,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

132
104

Integrationen

3
2

Bedienkomfort

4,1 (245)
4,2 (76)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (245)
4,5 (76)

Kundenservice

4,1 (245)
4,5 (76)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ThermoGrid

4,4
Nr. 1 Alternative zu ServiceTitan
Eine Lösung für HLK-Unternehmen mit Funktionen wie Lead-Generierung, Marketing, Preisschätzungen, Terminplanung und...

Smart Service

4,3
Nr. 2 Alternative zu ServiceTitan
Smart Service ist eine Termin- und Aufgabenmanagement-Software mit QuickBooks-Integration, die das Management von...

Vonigo

4,6
Nr. 3 Alternative zu ServiceTitan
Vonigo ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die hilft, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von...

Salesforce CPQ & Billing

5
Nr. 4 Alternative zu ServiceTitan
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(245)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du ServiceTitan bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 245 Bewertungen
Marlin
Marlin
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best in the biz

Bewertet am 7.5.2019

It’s allowed us to be effective with every workflow, from taking calls to following up on jobs.

It’s allowed us to be effective with every workflow, from taking calls to following up on jobs.

Vorteile

Feature set and workflows are the best in the industry. Support is top notch. Software is reliable. The pages just load in a snap unlike our last software.

Nachteile

Like any software change, it was a learning curve. But our success team helps us use the software efficiently and answer any questions we have.

In Betracht gezogene Alternativen

FieldEdge

Gründe für den Wechsel zu ServiceTitan

Reliability and responsiveness of the software. ServiceTitan wins hands down.

Antwort von ServiceTitan

Thank you for taking time to review ServiceTitan and for being a customer. We built ServiceTitan to help contractors like you run their business more successfully.

We look forward to celebrating all of your future successes.

Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Business Essential

Bewertet am 14.11.2023

I have been with Service Titan since 2015 and I would not use any other software. It can be...

I have been with Service Titan since 2015 and I would not use any other software. It can be challenging to keep up with how fast technology is changing but I know that Service Titan is working hard to help me make my business more profitable and efficient everyday.

Vorteile

Service Titan is the gold standard for running a trades business. It makes it easy to communicate to customers, record history and get an up to the minute snapshot of how our business is running.

Nachteile

Service Titan struggles with responsiveness in customer service. Also, not every contractor is ready to undertake the implementation of such a robust software so it requires extra help for set up and training that Service Titan does not provide.

Antwort von ServiceTitan

Thank you so much for taking the time to write us this review, Stephanie! We are thrilled to hear about the success you've experienced on ServiceTitan and appreciate the feedback you provided that will help us to improve. Thank you for being a wonderful partner!

Ulysses
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ulysses-Besser

Bewertet am 22.5.2024

I LOVE SERVICETITAN, It's simple and easy to learn. Love the Academy as well

I LOVE SERVICETITAN, It's simple and easy to learn. Love the Academy as well

Vorteile

I love the API features and the ability to use Zapier

Nachteile

Every time there is an update it seems to slow down ST but eventually goes back to normal

Antwort von ServiceTitan

This is exactly the kind of feedback we love to hear at ServiceTitan—thank you! We’ve spent a lot of time and effort making ServiceTitan easy to use. We will be sure to share your feedback about product updates with the team.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Over excited to be let down.

Bewertet am 19.10.2022

No good. Lack of support. Lack of communication. Overall I believe the choice I made to take my...

No good. Lack of support. Lack of communication. Overall I believe the choice I made to take my small, family owned business to service titan is the biggest mistake I made. We struggled with little and help and nearly went out of business as I was busy mostly working on my crm vs growing my business. I do not recommend for small shops. Make sure you have the ability to have a dedicate software manager on your payroll

Vorteile

More permission control's the other software. Extensive reporting.

Nachteile

Where do we begin? Support cannot solve challenges with any other issue other then user error. They always send an email to connect you to you " success manager" who essentially is a middle man between you and the department over what ever feature your having issues with. When the success manager reaches out to you, eventually, it is essentially a scheduled call to set another appointment with the other department. I guess they do not keep records of support calls or forward notes to the success manager so this can be in one call. Marketing pro is way over priced and we could not utilize. Attempted to get out of that when we realized service titan was alot for our small shop to handle. We could never get the inventory feature fully Launched with tracking and sync to quick books. We have not had marketing pro for nearly 6 months and service titan has yet to release our yext listing so we can utilize this. We are still having issues with our listing changing to service titan tracking numbers no longer associated with us, we are loosing leads today due to this. Have reached out multiple times to be told our success manager would reach out and still have not heard anything back. My experience with service titan was great up to the point we signed a 2 year contract believing this to be a God send and quickly turned to a nightmare consuming many late nights and many days working on my software loosing my sanity so my team could keep theirs. We left 3 months ago

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Overly expensive

Bewertet am 9.5.2024

Vorteile

The dispatch grid was pretty nice. Setting appointments from the call screen was easy enough.

Nachteile

Just about everything else. The fact that service location setup was difficult. Didn't transfer well to Quickbooks. The payment processing feature - customers didn't like that and it took too long for deposits to be received into the receiving account. There was always changes being made to the field app that caused alot of heartburn for our technicians. The many modules were great for options, but it was hard to utilize all of them for a company of our size.

Antwort von ServiceTitan

Thanks for the feedback, Ashley. This is the kind of insight we need to make our customer experience even better. Please do not hesitate to contact your success team if there's anything we can do to make your experience better.

5 von 245 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ServiceTitan Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceTitan.

ServiceTitan bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ServiceTitan hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

ServiceTitan unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ServiceTitan unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ServiceTitan kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ClearPathGPS, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct

ServiceTitan bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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