Über ClientPoint

ClientPoint ist eine cloudbasierte Lösung zur Angebotserstellung und -verwaltung auf Unternehmensebene, die sich für mittelständische Unternehmen und Konzerne eignet. Die Lösung wurde speziell für Vertriebs- und Marketingteams entwickelt, um ihnen zu helfen, Angebote zu erstellen, sie an Kunden zu senden und den Lebenszyklus des Angebotsmanagements zu optimieren.

Das Generieren von Sofortangeboten ist die Kernfunktionalität der Lösung, mit der Unternehmen anfänglich anpassbare Vorlagen erstellen und diese dann mehrmals verwenden können, um ähnliche Angebote zu generieren. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams auch, Vorschläge gemäß den spezifischen Anforderungen ihres Kunden zu personalisieren. ClientPoint lässt sich nahtlos in Salesforce.com, Microsoft Dynamics und NetSuite CRM integrieren, um die Daten des Kunden direkt in das Angebot zu importieren und eine zentrale Kundendatenbank für alle Anwendungen zu erhalten.

Mit ClientPoints Nachverfolgungs- und Analysefunktion können Unternehmen die Anzahl der Attribute nach dem Teilen des Angebots mit ihren Kunden verfolgen, z. B. die Anzahl der Aufrufe eines Angebots, die Dauer, die ein Projekt angezeigt wird, und die Zeit, die auf bestimmten Seiten oder Abschnitten verbracht wird. Dies bietet einen ausreichenden Einblick in das Interesse des Kunden und dessen Kaufentscheidung. Unternehmen können wichtige Probleme, die von ihren Kunden angesprochen wurden, verfolgen und Schwachstellen effektiv ansprechen, um einen Lead in einen Kunden umzuwandeln. Unternehmen können ihre Vorschläge auch digitalisieren, indem sie Multimedia-Inhalte wie Videos, Audioclips und interaktive Bilder hinzufügen.

Der nutzerdefinierte Preis- und Angebotsersteller ermöglicht die Erstellung automatischer Angebote basierend auf dem bereitgestellten Bestellwert und der vom Unternehmen festgelegten Preisgestaltungsformel. Mit der E-Signatur-Funktion können Nutzer ihre Angebote elektronisch signieren und diese direkt mit den Kunden teilen.

Preisoptionen ab:

$ 95,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu ClientPoint

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ClientPoint

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ClientPoint: 49

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Community-Management
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Dokumentanalytik
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Gebot-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Pipeline-Management
  • RFP-Erstellung
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Versionskontrolle
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Video-Unterstützung
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team
  • interaktive Inhalte

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu ClientPoint
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

GetAccept

4,6
Nr. 2 Alternative zu ClientPoint
GetAccept ist eine Vertriebsunterstützungslösung, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie IT, Medien,...

Revv

4,7
Nr. 3 Alternative zu ClientPoint
Revv bietet Unternehmen die Geschwindigkeit und Markenkonsistenz in ihren Dokumenten, um sich von der Konkurrenz...

e-Procure

0
Nr. 4 Alternative zu ClientPoint
e-Procure ist eine cloudbasierte B2B-Beschaffungsplattform, die Blockchain-Technologie verwendet, um Unternehmen bei...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(153)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 153 Bewertungen
Jay M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ClientPoint > PandaDoc

Bewertet am 20.11.2019

Outside of those few cons, it's been great and very easy for us to comment back and forth with...

Outside of those few cons, it's been great and very easy for us to comment back and forth with prospects and send professional

Vorteile

The developer team had pre-made templates Which I could choose from.

Can you also get lifetime analytics that allow you to see when and where someone opened your Proposal, how long they spent on each page, and you get text notifications when they do so that you can reach out in live-time

Once I did they built out my proposal for me based on what I was already using in PDF form. They walked me through a couple steps on how to do everything and they've been very hands-on.

Nachteile

While you can sign documents, they don't have an integration with docusign, you have to use one of the other native software.

There also is no way to accept payments directly from within a proposal you have to balance the client out somewhere else

Antwort von ClientPoint

Hi Jay, we're so happy that you are delighted with ClientPoint. We recognize that each of our clients is unique and we find it best to take a more hands-on approach. We also appreciate your feedback and will share this with our product team as we continue to innovate.

Cathleen S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everyone that does sales should use this awesome software

Bewertet am 7.4.2018

Using paperless is one of the best software programs to us for sales i recommend it for everyone...

Using paperless is one of the best software programs to us for sales i recommend it for everyone who is in the same field. You can keep track of all your proposals and everyone is always involved and it holds so many proposals and you can add whatever section you want them to see inside the proposal and medium user friendly once you get the hang of it.

Vorteile

Paperless makes it so you dont have to deal with sending or faxing, or presenting paper proposals. It is all email based which makes it a lot easier to produce sales and promote business, safe for the environment and the trees. It lets however many people you want involved have access to any proposal anytime from any device rather if they are at work or not. everybody could do their part to keep the proposal up to date and add whatever they need to in real time.

Nachteile

Logging in from your cell or a unrecognized device it makes you always check your email for a verification pin every single time, kind of annoying, even after you have used that same device a million times to log in to paperless. Sometimes i search for a certain proposal that is in there and it wont let me find out I have to start my search over and un mark certain boxes to find it. it quite often has small little issues that support will take care of when you contact them through email.

Antwort von Paperless Proposal

Hi Cathleen,

Thank you so much for taking the time to review Paperless Proposal. We think it's an awesome program as well.

Security and protecting your proposals is important to us and one way we do this is with verification pins. To reduce frequency for verification, try updating your browser privacy settings to save cookies from Paperless Proposal.

Tom D.
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good and Bad

Bewertet am 21.6.2016

Great for keeping track of proposals, however very slow some days. We do about 30 proposals per...

Great for keeping track of proposals, however very slow some days. We do about 30 proposals per day on paperless.

Vorteile

Keeping track of proposals/ easy to organize/ finding old proposals

Nachteile

Inconsistent quality/ daily we still have to do paper proposals/ signature hard for customers to understand/ server very slow sometimes/ takes to long going from page to page

Antwort von Paperless Proposal

Tom,

Thank you for taking the time out to review our product. Glad to know you like it. Could you please send in a email to [email protected] detailing the exact changes you need? The issues you mentioned should not be there. We would love to work with you on your Library Optimization so you do not come across the mentioned issues anymore.

Thanks,
Rahat

Ari S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ClientPoint for AEs

Bewertet am 14.10.2021

Fairly easy to use and clients appreciate the videos.

Fairly easy to use and clients appreciate the videos.

Vorteile

The ease in which you can add a personalized video to attract attention and help clients put a face to a name.

Nachteile

It can get convoluted when you are simply trying to send a video, as opposed to sending a video with an order agreement

Ryan L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

easy to upload customized documents for proposals

Bewertet am 26.6.2017

Vorteile

notifications after client has opened the proposal, great cover pages with photos and details, the ability to print the exact proposal that's being emailed to the customer, the ability to delay the sending of the proposal, and the data telling us how much time the customer spent on each page of the propsoal

Nachteile

can be a little slow in uploading, but not often.
would like the proposal review to be more of an overall shot, like a map and maybe some animation effects for the proposal.

5 von 153 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClientPoint Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClientPoint.

ClientPoint bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 95,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ClientPoint hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

ClientPoint unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ClientPoint unterstützt die folgenden Geräte:

ClientPoint kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, NetSuite, Zendesk Sell, Zoho CRM

ClientPoint bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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