Über TenFold

Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs und Telefonsysteme integrieren. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.

Hauptmerkmale:
• Click-to-Dial – Wähle, indem du auf eine beliebige Nummer in deinem Browser oder CRM klickst. Durch diese Funktion entfällt das manuelle Wählen und ausgehende Anrufe werden beschleunigt (mit Unterstützung für internationale Ländercodes und Formate).

• Local Presence Dialing – Erhöhe Verbindungsraten, indem du eine lokale Nummer in den Anrufer-IDs angibst.

• Bildschirm-Popups und einheitliches Kundenprofil – Erkenne Kunden sofort mit einem Anruf-Popup, das relevante Kundeninformationen aus dem CRM für sowohl ausgehende als auch eingehende Anrufe anzeigt.

• Anrufnotizen und Dispositionen – Erstelle Notizen und protokolliere Anrufergebnisse direkt im Popup.

• Automatische Anrufprotokollierung – Alle Anrufdaten werden automatisch in CRM erfasst und protokolliert, sodass manuelle Eingaben entfallen und die CRM-Übernahme verbessert wird.

• Verarbeitung natürlicher Sprache – Verwandle Notizen wie „Nächste Woche prüfen“ automatisch in durchführbare Aufgaben um.

• @mention-Aufgabenerstellung und Benachrichtigungen – Markiere deine Teamkollegen und erstelle Aufgaben intuitiv, indem du @mention unmittelbar in den Anrufnotizen verwendest.


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TenFold

4,7 (151)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
€ 9,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

53
180

Integrationen

14
138

Bedienkomfort

4,8 (151)
4,6 (1 573)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (151)
4,7 (1 573)

Kundenservice

4,8 (151)
4,7 (1 573)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu TenFold
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu TenFold
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu TenFold
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu TenFold
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(151)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du TenFold bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 151 Bewertungen
Linda
Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great tool for Account Management!

Bewertet am 29.12.2017

Vorteile

Ability to schedule follow-ups while dispositioning the call improves efficiency!

Having used other programs for calls, Tenfold stands above with little to no degradation of call quality.

Data integration between Salesforce and Tenfold creates a seamless workflow.

Nachteile

Limited history is shown when going into 'Recent' on the pop-up window. Having used other software applications, honestly there isn't a lot I don't like about Tenfold!

Joel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product...needs some features.

Bewertet am 30.8.2017

Vorteile

The sales reps were very friendly and responsive. If I ever had any questions about our account, pricing, etc., the sales team would respond to my e-mails and phone calls within minutes. They even directed my technical questions to their support staff when it was appropriate. There were several times I asked the sales team technical questions and they always connected with the right support technician.

The tech support was very knowledgeable and quick to respond. Any time I had a problem they always had a solution and it was quick to implement.

The software performed as expected. The popups worked most of the time and performance was never laggy.

Nachteile

There is no ability to customize the popup. It is stuck in one place (bottom right) and can't be moved. Just adding something as simple as being able to move it up and down would make a world of a difference. I don't know how many times the popup got in the way of other information I was trying to look at.

It would, of course, be a much better product if the popup were it's own app that could be docked anywhere on the screen. Tying the popup to Chrome really keeps this software from being the best it could be.

There are no skins, color options, customize options, or anything like that for the popup window. There is nothing you can do to affect how it looks, what information is on it, and where it is docked. Solve those three issues, and you have an amazing tool that is flexible and personable.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Tenfold User

Bewertet am 13.9.2017

Vorteile

Click to dial is a great feature as well as saving notes for a follow up . I have been using Tenfold at my current job for more than 6 months and I would say it's a great software to use at work.

Nachteile

Bugs and at times the program being down which slows down production. From my perspective as employee of Wayfair it works well but there are times it can be frustrating.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tenfold saves me hours a week!

Bewertet am 15.9.2017

Vorteile

I have used Tenfold for 2 years and love it. It has made my daily tasks more efficient and saves me at least an hour a day. The easy to use pop out makes note taking for calls quick and automatically syncs to SF which allows me to make more dials which equals more sales. Another nice features is the click to dial which allows my X-Lite phone to automatically dial the number also saving me time. I highly recommend Tenfold if you make calls in your line of work. They will not only save you time but make you more money!

Nachteile

Sometimes the pop out doesn't work and our admin has to restart the program. One suggestion is to be able to make changes to the contact fields without having to go into SF.

Tevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A superb tool to make and track official calls.

Bewertet am 6.7.2018

Vorteile

The application is easy to use. A Great functionality, is another plus. You can track the incoming calls and keep a watch on individual employee’s performance including details like call durations and intervals. The application has integrations with the salesforce, so without even dialling, you automatically get connected with the customers. Even during a call is made, the application enables notes to be entered to the salesforce’s data folder. The customer service team is very responsive, in case of queries be it email or calls, they respond very well. You can get an in-depth idea about your team's productivity. It is simpler to make follow-ups and you can see the previous conversation threads. The additional features like voicemails, special commands help in reducing the time consumption.

Nachteile

Pop up requires improvement in customization. System crashes occur during the daytime if the calls exceed a limit.

5 von 151 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TenFold Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TenFold.

TenFold hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

TenFold unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TenFold unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TenFold kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, 8x8 Virtual Office, Asterisk, Bullhorn Jobscience, ConnectWise PSA, HubSpot Marketing Hub, Keap, NetSuite, Propertybase Salesforce Edition, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Vocalocity, Vonage Business Communications, Zendesk Suite

TenFold bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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