Über APS Payroll

APS Online ist ein zentrales System für das Personalwesen (HR), das kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihr Personalmanagement zu verbessern und das Compliance-Risiko zu mindern. Es handelt sich um eine skalierbare, Cloud-basierte Lösung für das Personal-, Gehaltsabrechnungs- und Zeit-und-Anwesenheit-Management, die ineffiziente Prozesse rationalisiert und die Einbindung der Belegschaft verbessert.

Mit der integrierten Lösung für die Gehaltsabrechnung können Unternehmen genaue und konforme Gehaltslisten mit angepassten Einkommen, Abteilungen, Abzugs- und Rückstandsplänen bereitstellen. Die Engine für Gehaltsabrechnungen sucht automatisch nach Fehlern, um Nutzer auf mögliche Fehler hinzuweisen. Die Zeit- und Arbeitsfunktionen von APS Online umfassen das Management von Abwesenheitsanfragen, einen erweiterten Zeitmesser für Überstundenregelungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie Lohnkostenmanagement mit Warnmeldungen für verpasste Buchungen und mehr.

Mithilfe von Online-Tools zur Verwaltung von Zusatzleistungen können Nutzer wichtige Informationen unmittelbar an die Planungsanbieter übermitteln und die Zusatzleistungen bei Bedarf anpassen. Die Lösung unterstützt eine Vielzahl von Plantypen wie für die Bereiche Medizin, Zahnmedizin, Lebensversicherung, Augenheilkunde und Leistungen für Menschen mit Behinderung. Die Mitarbeiter erhalten über ein mobiles Gerät unmittelbaren Zugriff auf ihre Leistungsdaten und können sich online ganz einfach registrieren oder sich von Plänen abmelden. Die integrierte ACA-Berichterstattungslösung der Plattform verwendet rationalisierte Workflows mit geführten Prozessen beim Ausfüllen offizieller Formulare zur Einhaltung von Vorschriften.

Das benutzerfreundliche Dashboard von APS Online zeigt alle Workforce-Managementdaten auf einem einzigen Bildschirm an. Dies erhöht die Transparenz und verbessert die allgemeine Verantwortlichkeit. Zu den zusätzlichen Plattformfunktionen zählen Self-Service für Führungskräfte und Mitarbeiter, mobiler Zugriff, Carrier-Verbindungen und umfangreiche Datenintegrationsfunktionen.

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$ 50,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu APS Payroll

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu APS Payroll

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von APS Payroll: 52

  • 401(k) Tracking
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Kandidatenprofile
  • Kandidatenverfolgung
  • Karriereentwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Lohnpfändung
  • Mehrere Staaten (USA)
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Outsourcing der Lohnabrechnung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Scheck Druck
  • Self-Service Portal
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Steuerkonformität
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • W-2 Vorbereitung
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überweisung

Alternativen

Paychex Flex

4,1
Nr. 1 Alternative zu APS Payroll
Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit...

Paycom

4,3
Nr. 2 Alternative zu APS Payroll
Paycom bietet Unternehmen rechtzeitigen, genauen Zugriff auf ihre Mitarbeiter-Daten. Unser System bietet den Mitarbeiter...

ADP Workforce Now

4,4
Nr. 3 Alternative zu APS Payroll
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistu...

RUN Powered by ADP

4,5
Nr. 4 Alternative zu APS Payroll
RUN Powered by ADP® ist eine bewährte Lösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung von Kleinunternehmen, die auf der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(612)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du APS Payroll bereits?

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Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 612 Bewertungen
Michele D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

APS meets all of our payroll needs. Great customer service and support.

Bewertet am 13.11.2018

Vorteile

I've been working with APS for almost two years and being my very first experience with a payroll software I found it very easy to learn. The way this software is built and organized makes it very easy to use it. This is particularly true when you are in need to create a report. In this case you can choose one of the several ready-to-use reports from the "Report Manager" option, or you can build your own customized report that best meets your needs. Additionally, to save time and efforts the report you created can be shared among several users in different departments.
Another thing I liked about APS is the excellent customer service I received in all of the inquires and issues I encountered during my job.

Nachteile

What I liked least about this software is the fact that when you enter or modify any type of information there is no "safety net", meaning the system does not ask you to confirm your changes before leaving the tab you are in. By adding this extra step you will be "forced" to double check your entries and this can be very helpful in avoiding mistakes especially on sensitive information like bank account numbers, pay rates, or addresses.
Another feature that could be implemented is to allow users to download raw data or .csv file directly from the "Analytics" tiles. Right now you can only display, look, and print the information but you cannot download the data in on Excel format. From an Human Resources standpoint it would very helpful to be able to download data such as Employee Turnover, New Hires by department, and Employee Count by month.

Antwort von APS

Thank you so much for your honest and enlightening review, Michele. We really appreciate your feedback. We would love the opportunity to speak with you one on one and discuss your concerns. If you could please contact April Remedies, Success Manager, at [email protected] or 318-213-3263, she would be happy to talk further.

Mary D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So pleased to have found an affordable product that is robust and works as anticipated!

Bewertet am 12.8.2021

As having transitioned to APS at the beginning of this year, we are still rolling out new functions...

As having transitioned to APS at the beginning of this year, we are still rolling out new functions within the APS product, but have had an AMAZING group of assigned (dedicated) representatives from the Project Manager and Sales Account Representative to our Help Desk team and the Benefits, HR, and APS Hire experts to help us through the transition, implementation, and 'de-bugging' journey!

Vorteile

Cost savings as compared to Kronos/Ultimate Software, ability to set up multiple EINs in payroll, and the development of the software from one inclusive database.

Nachteile

I would love to see that some of the reporting could be customized more easily to include all individual EINs/payrolls in a single report and would also like the benefits and PTO plans to be transferrable between locations when employees move and the record requires transferring.

Antwort von APS

Thank you so much for your wonderful review, Mary! We're glad to hear that APS has been a great fit for your company's needs. We're excited for you to roll out all of the functionality APS has to offer for easier payroll and HR. We will pass along your feedback regarding reporting to our development team. Thank you for being a valued APS customer.

Karlye K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software from Great People! Exceptional Customer Service & Usability

Bewertet am 29.3.2022

A BREATHE OF FRESH AIR. Really good, honest people from sales through support. I had a few unique...

A BREATHE OF FRESH AIR. Really good, honest people from sales through support. I had a few unique things I needed and they got me accurate answers and worked with me. The software is very proven and reliable which is their reputation and what got me interested in making the switch.

Vorteile

The implementation was flawless. The sales team (unlike others we looked at) took extra effort to NOT over promise what they couldn't deliver. I felt like they were really there to help me. I never felt pressured for a decision. Onboarding was straight-forward and I self-guided myself through most of it. However, anytime I needed help personal customer service was right there to help. NOT COMMON WITH OTHER SOFTWARE IN THIS SPACE.

Nachteile

APS focuses on clean functionality, which I appreciate. The UI is basic and could be improved, but it does everything I need which is what I really care about.

In Betracht gezogene Alternativen

Paycom und Paychex Flex

Zuvor genutzte Software

Paycor

Gründe für den Wechsel zu APS Payroll

They built their product the right way in my opinion and the people I dealt with seem more honest and fair compared to 'tell you what you want to hear' demos I've seen from others.

Antwort von APS

Thank you Karlye for a great review! We are so glad you have had a great experience with implementation and the sales team. Thank you for being a valued APS customer and we look forward to working with you in the future.

Phyllis J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

APS

Bewertet am 12.8.2021

I love the customer service. They are extremely knowledgeable, friendly, quick to respond, and...

I love the customer service. They are extremely knowledgeable, friendly, quick to respond, and always trying to make the experience easier for you. Sometimes I think their hands are tied though.

Vorteile

I am able to run payroll faster. Love APS Hire and the onboarding of new employees.

Nachteile

I find that it is behind the norm for this type of service. Help center needs revamped for looking up (not the employees), and need to allow video uploads for new hires. Think outside the box on processing payroll, not everyone does it the same.

Antwort von APS

Thank you for your honest review, Phyllis. We're glad to hear that you're enjoying APS Hire and the quality of support. We appreciate your constructive feedback and will pass this information along. We will also make sure our Customer Success team reaches out to you to ensure you're getting the most out of your investment in the system. Thank you for your time and for being a valued APS customer.

Amy F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Best Customer Service

Bewertet am 15.4.2022

Good experience, just wasn't as scalable as we needed for other HRIS.

Good experience, just wasn't as scalable as we needed for other HRIS.

Vorteile

Dedicated, available and knowledgeable customer service. The best I've experienced with payroll systems.

Nachteile

It had difficulty when the client became larger.

Antwort von APS

Amy, thank you for taking the time to write us a review. We are glad to hear you are satisfied with our customer service team. Thank you for being a valued APS customer.
We look forward to helping and working with you in the years to come!

5 von 612 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

APS Payroll Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über APS Payroll.

APS Payroll bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 50,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

APS Payroll hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500

APS Payroll unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

APS Payroll unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

APS Payroll kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Sage Intacct

APS Payroll bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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