TimeTap

4,5 (249)
Eine Bewertung schreiben
Online-Terminplanungssoftware für KMUs.

Über TimeTap

TimeTap ist eine Online-Terminplanungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen sowie für unabhängige Fachleute, die monatlich umfangreiche Angebote und Buchungen anbieten. Die Software ist flexibel und für den Einsatz in fast allen Branchen geeignet. Sie hilft dabei, entgangene Anrufe und Nichterscheinen zu vermeiden, indem Kunden ihre eigenen Termine online buchen und verwalten können.

Terminbasierte Unternehmen können sich für einen kundenzentrierten Ansatz entscheiden, indem sie Terminvereinbarungen über die anpassbaren Kalender und Listen von TimeTap abwickeln, die Nutzern die Navigation und Zeitplanung erleichtern. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden können ihre Planung und Buchung automatisieren. Unternehmen können eine unbegrenzte Anzahl von Terminen pro Monat planen und benutzerdefinierte Kundenfelder erstellen, um die erforderlichen Informationen für die Buchung zu erhalten.

Dank flexibler Kalender können Nutzer ihre Zeitpläne auf eine personalisierte Ansicht anpassen. Listen helfen dabei, Termine als erledigt, storniert oder als nicht erschienen zu kategorisieren. Es werden automatisierte E-Mails zur Terminbestätigung und -erinnerung an Kunden gesendet. Außerdem sind die Versandeinstellungen der E-Mails anpassbar. TimeTap umfasst Wartelistenoptionen, mehrere Personalkalender und Buchungen für persönliche Mitarbeiter, um Kunden zuzuweisen.

Unternehmen können einen benutzerdefinierten Code kopieren und einfügen, um einen Zeitplaner auf ihrer Website oder in einem Social-Media-Profil einzubetten. Mit der mobilen Anwendung von TimeTap können Nutzer Kundentermine planen und die tägliche Verfügbarkeit sowie vieles mehr jederzeit und überall abrufen. TimeTap stellt sicher, dass Kunden für einen Termin qualifiziert sind, indem die Anwendung Überprüfungsfragen stellt und Kundendateien und Dokumente sicher in die Cloud hochlädt.


Bilder

TimeTap Software - 1
TimeTap Software - 2
TimeTap Software - 3
TimeTap Software - 4
TimeTap Software - 5
TimeTap Software - 6
TimeTap Software - 7
TimeTap Software - 8
TimeTap Software - 9
TimeTap Software - 10
11 weitere anzeigen
Videos zu TimeTap
TimeTap Software - 1
TimeTap Software - 2
TimeTap Software - 3
TimeTap Software - 4
TimeTap Software - 5
TimeTap Software - 6
TimeTap Software - 7
TimeTap Software - 8
TimeTap Software - 9
TimeTap Software - 10

Du bist nicht sicher, ob TimeTap das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TimeTap

4,5 (249)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 28,45
Monat
$ 39,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

143
107

Integrationen

6
13

Bedienkomfort

4,3 (249)
4,7 (707)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (249)
4,5 (707)

Kundenservice

4,6 (249)
4,7 (707)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Timely

4,7
Nr. 1 Alternative zu TimeTap
Terminplanung für Haar- und Schönheitssalons. Ausgestattet mit Kunden- und Mitarbeiterverwaltung sowie mit Finanzbericht...

OnceHub

4,6
Nr. 2 Alternative zu TimeTap
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit...

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 3 Alternative zu TimeTap
Ermögliche deinen Kunden, Termine, Sitzungen oder Pakete zu buchen, Registrierungsformulare auszufüllen, Termine zu...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu TimeTap
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(249)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du TimeTap bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 249 Bewertungen
Melina
Melina
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Impressed with TimeTap's Customization and Online Platform

Bewertet am 1.3.2023

Vorteile

We give it a perfect 10 out of 10 for it's exceptional customization options and effective strategies that help us simplify our work, connect with our customers, and handle payments smoothly. It is a one-stop online that offers everything from payment processing to follow-up services.

Nachteile

If your organization needs multiple features, the cost of different pricing plans offered by Timetap can become expensive.

Rhonda
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review

Bewertet am 22.6.2021

great

great

Vorteile

allowing the client to schedule themselves

Nachteile

You are currently unable to limit the amount of appointments allowed in one day. This is a very big Con

In Betracht gezogene Alternativen

OnceHub

Gründe für den Wechsel zu TimeTap

Financial Broker/Dealer Voya Financial has TimeTap approved
Hayri
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Poor support even in Business Plan

Bewertet am 18.10.2020

Vorteile

- Easy to customize
- Easy to manage
- Price acceptable for huge teams

Nachteile

- Very very bad support even in Business Plan. They promise to arrange a dedicated phone number in Business Plan. I asked for a dedicated phone number and it has been over 1 month and no solution. Support team even does not reply my messages for over 15 days !!!
- I have been using this program for over 3 years and the system is buggy. They always release new version but in each version system gets buggier

In Betracht gezogene Alternativen

Acuity Scheduling
Adriana
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Appt w [sensitive content hidden]

Bewertet am 10.4.2024

Vorteile

It gives clients and prospects ease of appointments

Nachteile

I need to call the support center to make changes because I'm not comfortable making changes. I change one booking site and customizing is challenging. But [sensitive content hidden] was great helping me make my changes and explaining.

Jennifer
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A+ software that's infinitely customizable with top-notch support from an ethical, big-hearted...

Bewertet am 19.4.2018

Because of this software, we are able to execute the vision of our social enterprise to fight the...

Because of this software, we are able to execute the vision of our social enterprise to fight the opioid crisis without the prohibitively costly overhead associated with having human schedulers & administrators. We would have had to raise a much higher fundraising target in order to be able to run operations if it weren't for the flexibility and ease of use we found in TimeTap.

Vorteile

As a non-profit that provides free, longterm support to those healing from opioid addiction, we had very specific time management needs for our volunteer "Listeners" to schedule meetings with people healing from an addiction crisis. Listeners will be meeting with program participants in public locations like libraries and coffee-shops in multiple cities, and each volunteer has to set and manage their own availability. It was also important to us to be able to craft the public-facing messaging in a way that was both clear and non-shaming, and that software that was built for staff-client relationships didn't make our program participants feel like patients in the medical system. We thought this would be an impossible task, but TimeTap not only figured it out, they made it feel easy. I am still amazed by how quickly and effectively they helped us integrate our needs into an effective, working service. The software has been built in such a way that every facet of interactions between users in your scheduling system can be customized and optimized. There were a number of functionalities I didn't anticipate needing, and aspects of the work process I didn't think about customizing until we actually saw it in action. TimeTap support was there every step of the way to help us figure out how to tweak, adjust and clarify.

Nachteile

The only downside I've experienced (as a non-technical person) with this software is that it can be hard to understand the logic of different settings and where specific gears are located on the back-end. I think, however, that this is just a necessary symptom of highly customizable software. TimeTap manages this incredibly well, in my opinion, by having an incredibly rich (and search sensitive) library of user documentation -- including screen-capture videos that show you step-by-step how to find what you're looking for. Their support team is also very responsive and friendly and I've never had trouble getting in touch with them on short notice for both quick and complicated questions.

Antwort von Lumaverse Technologies

Thanks so much, Jennifer, for the kind and thoughtful review! It's been a pleasure helping you and the SeekHealing team -- you all are making a big difference in the world!

5 von 249 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TimeTap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeTap.

TimeTap bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 28,45/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TimeTap hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

TimeTap unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

TimeTap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TimeTap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, PayPal, Square Payments, Stripe

TimeTap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TimeTap gefundenen Softwarekategorien an.