
Über TimeTap
TimeTap ist eine Online-Terminplanungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen sowie für unabhängige Fachleute, die monatlich umfangreiche Angebote und Buchungen anbieten. Die Software ist flexibel und für den Einsatz in fast allen Branchen geeignet. Sie hilft dabei, entgangene Anrufe und Nichterscheinen zu vermeiden, indem Kunden ihre eigenen Termine online buchen und verwalten können.
Terminbasierte Unternehmen können sich für einen kundenzentrierten Ansatz entscheiden, indem sie Terminvereinbarungen über die anpassbaren Kalender und Listen von TimeTap abwickeln, die Nutzern die Navigation und Zeitplanung erleichtern. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden können ihre Planung und Buchung automatisieren. Unternehmen können eine unbegrenzte Anzahl von Terminen pro Monat planen und benutzerdefinierte Kundenfelder erstellen, um die erforderlichen Informationen für die Buchung zu erhalten.
Dank flexibler Kalender können Nutzer ihre Zeitpläne auf eine personalisierte Ansicht anpassen. Listen helfen dabei, Termine als erledigt, storniert oder als nicht erschienen zu kategorisieren. Es werden automatisierte E-Mails zur Terminbestätigung und -erinnerung an Kunden gesendet. Außerdem sind die Versandeinstellungen der E-Mails anpassbar. TimeTap umfasst Wartelistenoptionen, mehrere Personalkalender und Buchungen für persönliche Mitarbeiter, um Kunden zuzuweisen.
Unternehmen können einen benutzerdefinierten Code kopieren und einfügen, um einen Zeitplaner auf ihrer Website oder in einem Social-Media-Profil einzubetten. Mit der mobilen Anwendung von TimeTap können Nutzer Kundentermine planen und die tägliche Verfügbarkeit sowie vieles mehr jederzeit und überall abrufen. TimeTap stellt sicher, dass Kunden für einen Termin qualifiziert sind, indem die Anwendung Überprüfungsfragen stellt und Kundendateien und Dokumente sicher in die Cloud hochlädt.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
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Bedienkomfort
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Impressed with TimeTap's Customization and Online Platform
Bewertet am 1.3.2023
Vorteile
We give it a perfect 10 out of 10 for it's exceptional customization options and effective strategies that help us simplify our work, connect with our customers, and handle payments smoothly. It is a one-stop online that offers everything from payment processing to follow-up services.
Nachteile
If your organization needs multiple features, the cost of different pricing plans offered by Timetap can become expensive.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review
Bewertet am 22.6.2021
great
great
Vorteile
allowing the client to schedule themselves
Nachteile
You are currently unable to limit the amount of appointments allowed in one day. This is a very big Con
In Betracht gezogene Alternativen
OnceHubGründe für den Wechsel zu TimeTap
Financial Broker/Dealer Voya Financial has TimeTap approved- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Poor support even in Business Plan
Bewertet am 18.10.2020
Vorteile
- Easy to customize
- Easy to manage
- Price acceptable for huge teams
Nachteile
- Very very bad support even in Business Plan. They promise to arrange a dedicated phone number in Business Plan. I asked for a dedicated phone number and it has been over 1 month and no solution. Support team even does not reply my messages for over 15 days !!!
- I have been using this program for over 3 years and the system is buggy. They always release new version but in each version system gets buggier
In Betracht gezogene Alternativen
Acuity Scheduling- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Appt w [sensitive content hidden]
Bewertet am 10.4.2024
Vorteile
It gives clients and prospects ease of appointments
Nachteile
I need to call the support center to make changes because I'm not comfortable making changes. I change one booking site and customizing is challenging. But [sensitive content hidden] was great helping me make my changes and explaining.

- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A+ software that's infinitely customizable with top-notch support from an ethical, big-hearted...
Bewertet am 19.4.2018
Because of this software, we are able to execute the vision of our social enterprise to fight the...
Because of this software, we are able to execute the vision of our social enterprise to fight the opioid crisis without the prohibitively costly overhead associated with having human schedulers & administrators. We would have had to raise a much higher fundraising target in order to be able to run operations if it weren't for the flexibility and ease of use we found in TimeTap.
Vorteile
As a non-profit that provides free, longterm support to those healing from opioid addiction, we had very specific time management needs for our volunteer "Listeners" to schedule meetings with people healing from an addiction crisis. Listeners will be meeting with program participants in public locations like libraries and coffee-shops in multiple cities, and each volunteer has to set and manage their own availability. It was also important to us to be able to craft the public-facing messaging in a way that was both clear and non-shaming, and that software that was built for staff-client relationships didn't make our program participants feel like patients in the medical system. We thought this would be an impossible task, but TimeTap not only figured it out, they made it feel easy. I am still amazed by how quickly and effectively they helped us integrate our needs into an effective, working service. The software has been built in such a way that every facet of interactions between users in your scheduling system can be customized and optimized. There were a number of functionalities I didn't anticipate needing, and aspects of the work process I didn't think about customizing until we actually saw it in action. TimeTap support was there every step of the way to help us figure out how to tweak, adjust and clarify.
Nachteile
The only downside I've experienced (as a non-technical person) with this software is that it can be hard to understand the logic of different settings and where specific gears are located on the back-end. I think, however, that this is just a necessary symptom of highly customizable software. TimeTap manages this incredibly well, in my opinion, by having an incredibly rich (and search sensitive) library of user documentation -- including screen-capture videos that show you step-by-step how to find what you're looking for. Their support team is also very responsive and friendly and I've never had trouble getting in touch with them on short notice for both quick and complicated questions.
Antwort von Lumaverse Technologies
Thanks so much, Jennifer, for the kind and thoughtful review! It's been a pleasure helping you and the SeekHealing team -- you all are making a big difference in the world!
TimeTap Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeTap.F. Welche Preispläne bietet TimeTap an?
TimeTap bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 28,45/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von TimeTap?
TimeTap hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von TimeTap unterstützt?
TimeTap unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt TimeTap mobile Geräte?
TimeTap unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TimeTap?
TimeTap kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, PayPal, Square Payments, Stripe
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TimeTap an?
TimeTap bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Krankenhausinformationssysteme
- CAFM Software
- Zahnarzt Software
- Telemedizin Software
- DSGVO Software
- HIPAA-Compliance Software
- Terminplaner für Arztpraxen
- Patienten-Terminplanung
- Gesundheitssoftware