Über InfoServ

InfoServ ist ein CRM für kleine und mittlere Unternehmen in allen Branchen, die Kontrolle über ihren Verkaufsprozess übernehmen und Kundenbeziehungen aufbauen möchten. Die Lösung bietet Vertriebs- und Marketingteams eine vollständige 360-Grad-Kundensicht. Alle Kundeninformationen und -interaktionen – einschließlich E-Mail-Inhalten und aufgezeichneten Telefongesprächen – werden automatisch im Kundenprofil protokolliert und sind für die Nutzer in einer einzigen Bildschirmansicht sichtbar.

Das Dashboard von InfoServ bietet einen Echtzeit-Überblick über die Geschäftsaktivitäten, bestehend aus verschiedenen Diagrammen und Berichten, die entsprechend den Bedürfnissen der Nutzer konfiguriert sind. Diese bieten einen Überblick über die aktuelle Unternehmensleistung, den Status von Marketingkampagnen usw. Zu den standardisierten integrierten Berichten gehören ein Aufgabenmanagementbericht für Einblicke in den Aufgabenfortschritt und ein Kommunikationsbericht zur Verfolgung von Kundeninteraktionen.

InfoServ umfasst Funktionen für die Kontaktverwaltung, Standardtelefonintegration und Leistungsanalyse. Die sofort einsatzbereite Integration mit externen Anwendungen macht es zu einem sofort funktionsfähigen Tool für Management- und Vertriebsteams.

Die E-Mail-Integration wird für InfoServ-CRM-Nutzer standardmäßig geliefert und ermöglicht eine Massen- und dennoch personalisierte Kommunikation mit Kunden. E-Mail-Vorlagen können angepasst und Massen-E-Mail-Kampagnen direkt aus dem CRM-System gesendet werden. InfoServ bietet den Nutzern Tools für die effektive Interaktion mit Kunden und den Aufbau von Kundenbeziehungen.

Notizen können während/nach jeder Interaktion mit Kunden erstellt und verwendet werden, um Informationen über das Meeting, den Telefonanruf usw. zu protokollieren. Jede Notiz enthält den Firmennamen des Kunden, den Kundennamen, Datum/Uhrzeit, Markierung, Kommentare und den Nutzer zur späteren Erinnerung.

Preisoptionen ab:

10,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

10,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Fully customizable client profile pages
InfoServ calendar
Access InfoServ via a Windows mobile app
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InfoServ Screenshot: Fully customizable client profile pages InfoServ Screenshot: InfoServ Screenshot: InfoServ calendar InfoServ Screenshot: Access InfoServ via a Windows mobile app

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von InfoServ: 128

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Authentifizierung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Avatare
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat-Transkription
  • Chat/Messaging
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Gemeinsame Kontakte
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integrierte Datenbank
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management der Anruflisten
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Massenversand
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nutzerprofile
  • Outbound-Callcenter
  • Passwort-Management
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Produktivitätsanalyse
  • Progressives Wählersystem
  • Rechtschreibprüfung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Stapelverarbeitung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transaktionshistorie
  • Umleitung der Anrufe
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsmanagement
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu InfoServ
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 2 zu InfoServ
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Agile CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu InfoServ
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und...

User.com

4,6
Alternative Nr. 4 zu InfoServ
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du InfoServ bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 12 Bewertungen angezeigt
Vladimir K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Overall very nice software product

Bewertet am 19.4.2019

Since we have this tool - we get that transparency which we needed to improve the entire...

Since we have this tool - we get that transparency which we needed to improve the entire communication with our customers.

Vorteile

The most important thing here is to say:
Extremely user-friendly software
A lot of options to customize
Great support and personal care us as customers, which is very important!

Nachteile

My humble opinion: If there is any chance to add the reports feature in mobile version will be great.

Antwort von DAN electronic

Thank you very much for the shared opinion - your feedback is highly appreciated.

Silvi I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Infoserv - Software designed to achieve business success

Bewertet am 20.3.2019

In the first place, all contacts have been systematized and the access to the history of...

In the first place, all contacts have been systematized and the access to the history of communications with each client has been facilitated. Make it easier to control the actions of the entire team. Improved the organization and execution of tasks. We have saved ourselves from purchasing a server for data storage and using a conventional PBX. Data security in the cloud service.

Vorteile

A complete and easy-to-use CRM system and call center with both desktop and mobile versions. Always available. Perfect technical support from the supplier. Continuous development with new features. Totally acceptable price.

Nachteile

I do not find any remarks. I have nothing to say here.

Antwort von DAN electronic

Thank you - your feedback is highly valued and appreciated! Nice to hear that InfoServ CRM helps with MyPrint's success.

Oksana V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Infoserv: A crm for everybody

Bewertet am 9.5.2019

Overall, the experience is pretty enjoyable, and I would definitely recommend the software both to...

Overall, the experience is pretty enjoyable, and I would definitely recommend the software both to a person who has never used a crm, and an experienced user as well.

Vorteile

It's as easy as it gets in terms using the software. It was extremely easy for me to learn all the ins and outs of the program, making my work progress simpler

Nachteile

The fact that you can't really customize the experience on a personal level and arrange things how you want them to be - you can't move filters around and place them in order that you like unless you close them and re-open them

Antwort von DAN electronic

Thanks - your feedback is highly appreciated!

Konstantin K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CRM and much more...

Bewertet am 20.3.2019

We are very satisfied with InfoServ. We are using it more than a year now. It has all the...

We are very satisfied with InfoServ. We are using it more than a year now. It has all the functionalities that we need to support our clients and attract new ones. Great support team that is always ready to help and assist us. And the price of it is simply unbeatable by any other CRM software.

Vorteile

The idea of combining a full functionality CRM with phone and email systems, so not only we have all the information about our clients, but we also have the history of our communication with them.

Nachteile

It used to have too many functionalities in the CRM application, but they made an update and now the administrator of the system can modify the users' interface.

Antwort von DAN electronic

Thank you very much for the feedback! Nice to hear the new feature works well for your team. Clients are always welcomed to share their experience with InfoServ and ideas about future improvements with us.

Elena B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 3.8.2016

I've been using this product in our company for more than five years. It helps a lot when dealing...

I've been using this product in our company for more than five years. It helps a lot when dealing with lots of customers and having different employees answer the phone. It also helps keep up to date with tasks, problems and solutions.

Vorteile

It is full of useful functions and is extremely helpful when dealing with lots of cusomers.

Nachteile

I don't have any negative feedback so far.

Antwort von DAN electronic

The main purpose of InfoServ CRM is to manage Customer comunications. There is no Customer Relationship without communication :)

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InfoServ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InfoServ.

InfoServ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 10,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von InfoServ

InfoServ hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

InfoServ unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

InfoServ unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen InfoServ hat

InfoServ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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