Über Forumbee

Forumbee ist eine cloudbasierte Community-Forum-Erstellungslösung, mit der Benutzer öffentliche, private, versteckte und eingeschränkt zugängliche Foren für F&As, Diskussionen, Feedback und Ideengenerierung, Knowledgebase-Artikel und mehr erstellen können. Die Foren sind werbefrei, unabhängig von sozialen Netzwerken und können mit einem integrierten Theme oder dem eigenen Branding, den Logos und der Nachricht des Nutzers angepasst werden.

Forumbee enthält eine Reihe von Moderationswerkzeugen, die den Benutzern die Kontrolle über die in ihrer Community geposteten Inhalte geben und ihnen die Möglichkeit bieten, die Inhalte zu verwalten, auszusetzen und zu verbieten, die Gemeinschaftsregeln brechen. Activity Streams können in Echtzeit in der gesamten Community überwacht werden, sodass Benutzer neue Themen und Kommentare identifizieren können, die ihre Eingabe oder Aufmerksamkeit erfordern. Themen und Beiträge können gefiltert und sortiert werden, entweder in der Community als Ganzes oder in bestimmten Foren, sodass Benutzer Themen ohne Antworten, unbeantwortete Fragen und Feedback ohne Status finden können. Beiträge können auch mit einer Volltextsuche gesucht werden und die Ergebnisse können nach Posttyp, Forum oder Poststatus eingegrenzt werden. Wichtige Themen oder Kommentare können angeheftet oder hervorgehoben werden, um sie am Anfang des Forums oder Posts anzuzeigen, und Benutzer können auch einzelne Kommentare als offizielle Antwort auf eine Frage oder ein Thema markieren. Spam, unangemessene oder doppelte Kommentare oder Beiträge können entfernt werden, Diskussionen können geschlossen werden, um weitere Kommentare zu vermeiden, und Moderatoren können auch alle Beiträge wiederherstellen, die versehentlich gelöscht wurden.

Forumbee enthält auch anpassbare Benutzerprofile, Mitgliederaktivität, Benutzerverwaltungstools, E-Mail-Benachrichtigungen, Unterstützung für eingebettete Bilder und Videos sowie Dateianhänge in verschiedenen Formaten und mehr.

Preisoptionen ab:

$ 250,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Forumbee

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 250,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Forumbee

Bilder

Forumbee Software - 1
Forumbee Software - 2
Forumbee Software - 3
Forumbee Software - 4
Forumbee Software - 5
6 weitere anzeigen
Forumbee Software - 1 Forumbee Software - 2 Forumbee Software - 3 Forumbee Software - 4 Forumbee Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Forumbee: 50

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Inhaltserstellung
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Hivebrite

4,5
Nr. 1 Alternative zu Forumbee
Hivebrite ist eine All-in-One-Plattform für Community-Management und -Engagement, die dir hilft, Markenengagement und...

Zendesk

4,4
Nr. 2 Alternative zu Forumbee
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu Forumbee
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Vanilla

4,4
Nr. 4 Alternative zu Forumbee
Vanilla bietet eine One-Stop-Shop-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Kundengemeinschaften, F&A, Wissensbasis und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Forumbee bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 18 Bewertungen angezeigt
Grigory M. Grigory M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Only compliments

Bewertet am 13.5.2021

We were able to set up a site that had a customised digital library, forum, member profiles, and...

We were able to set up a site that had a customised digital library, forum, member profiles, and built-in live event broadcasting within just a few weeks. Thanks a lot Forumbee!

Vorteile

Thoughtful, simple and well designed, Forumbee's software is easy to use and simple to set-up and customise. Our team and the platform's users find it very intuitive. All the essential security and reporting features are also available. Many thanks to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who helped with the design, account set-up, support, training and everything else for the project.

Nachteile

There could be one or two additional features (e.g. Zoom integration) but it's better to have a simpler well-built product than some of the complex services available in the market.

In Betracht gezogene Alternativen

Hivebrite

Warum Forumbee gewählt wurde

Forum functionality was lacking on Moodle.

Gründe für den Wechsel zu Forumbee

Better design, better support, faster installation.

Antwort von Forumbee

Hi Grigory, thank you very much for the review! We are happy to hear that you have been extremely satisfied with your experience! Your feedback on additional features you would like is very helpful and we are considering these for future product updates. We look forward to continuing to support you in the growth of your community!

Lina O. Lina O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to Use Community and Knowledge Base

Bewertet am 12.5.2021

Overall a great experience with implementing the tool. Our Forumbee instance looks exactly like our...

Overall a great experience with implementing the tool. Our Forumbee instance looks exactly like our own site and it blends in seamlessly.

Vorteile

The Support I received from Forumbee was great! Our Account Manager was with us for the whole journey and I appreciated their willingness to help and answer any questions we had.

Nachteile

There's little things here and there like we wish we could make events recurring.

In Betracht gezogene Alternativen

Vanilla und Hivebrite

Gründe für den Wechsel zu Forumbee

The price and the low amount of dev resources needed for implementation.

Antwort von Forumbee

Hi Lina, thank you so much for your review and sharing your experience! We are thrilled that your journey with Forumbee has been positive! We appreciate your feedback on events and will share that with our product team. Looking forward to continuing to work with you and your team! Cheers!

Daniel B. Daniel B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Thoughts on Forumbee

Bewertet am 12.5.2021

This has been a very good tool for Incorta and got us a really great community site with almost no...

This has been a very good tool for Incorta and got us a really great community site with almost no build effort on our own.

Vorteile

The product is really easy to use and administer. The customer support is world class, consultative, and creative when it comes to problem solving.

Nachteile

There certainly are areas of the product I wish were a bit more configurable, like showing information about posters to others, allowing for posters to carry badges or show accomplishments.

Antwort von Forumbee

Hi Daniel, thank you so much for your review and sharing your thoughts! We are thrilled to hear that Forumbee has been a good tool for your community! Thanks also for your suggestions for improvements and will share that with our product team. If there is anything else we can do to assist, please let us know. Thanks again!

Christine M. Christine M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The most intuitive SAAS product in our tech stack

Bewertet am 12.5.2021

We’ve had an amazing experience with Forumbee - from the demo stage in learning about their product...

We’ve had an amazing experience with Forumbee - from the demo stage in learning about their product to the launch of this service across our entire company. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is fantastic to work with - I appreciate we’ve had the same contact the entire time making the onboarding process seamless.

The service is intuitive, highly customizable and was an incredibly smooth experience to get adoption quickly across the entire company.

As someone who tested multiple knowledge management systems over the course of a year and could never find something that met all our needs, Forumbee solved so many of our problems. We’ve had no issues whatsoever after deciding to move forward with them. I could not recommend them enough.

Vorteile

After a year long search, we settled on Forumbee and couldn’t be happier with this decision. Whether you’re a user or admin, the user experience is incredibly intuitive. In addition to this, the service we receive is fantastic, especially from our dedicated rep [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. She responds to every question within a matter of hours.

We are a very process heavy organization and this service has been a game changer in having a central hub of documentation, giving our people the answers they need in the quickest and easiest route.

Nachteile

While the customization in matching our website is great, there’s limitations in how much we can customize within an actual article like easily embedding videos.

Antwort von Forumbee

Hi Christine, we are thrilled to hear you have had a great experience with Forumbee! Thank you very much for your feedback and your kind words! We look forward to continuing to support you and your team. Thanks also for the feedback on article customization! We will follow up to assist with that.

Apryl G. Apryl G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Forumbee is amazing--and it's the customer-centric focus that makes it so!

Bewertet am 13.5.2021

Exceptional. Forumbee has been responsive to each and every one of our queries and concerns.

Exceptional. Forumbee has been responsive to each and every one of our queries and concerns.

Vorteile

Forumbee staff members consistently go above and beyond to address our concerns and try to meet our unique needs. They have built so many customizable features for us that I'm positive other customers are not requesting. In addition to the stellar service, this software is easy to use, beautifully designed, and thoughtfully created. Loving the software you (and 400+ others) use on a regular basis is important!

Nachteile

There are some text formatting challenges in the use of this product. For example, text formatting transferred from another document is not always retained. Additionally, the more our community/posts grow, the more difficult it becomes to search with accuracy. Forumbee has made improvements in these areas and continues to do so.

Antwort von Forumbee

Hi Apryl, thank you so much for your amazing review, we are truly grateful! Our team has enjoyed working with you and the Kiva team over the years and are thrilled that Forumbee has been a valuable solution for your organization. We look forward to bringing continued improvements to text formatting and search functions. Thank you for your insights and feedback!

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Forumbee Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Forumbee.

Forumbee bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 250,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Forumbee hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Forumbee unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Forumbee unterstützt die folgenden Geräte:

Forumbee kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics, Google Forms, Google Maps, Slack, Zapier, Zendesk

Forumbee bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Forumbee gefundenen Softwarekategorien an.