Über ServiceTrade

ServiceTrade ist eine webbasierte und mobile Außendienstmanagement-Anwendung für Unternehmen in den Bereichen Maschinenbau, HLK, Brandschutz, kommerzielle Lebensmittelausrüstung, Luftkanäle, Küchenabgasreinigung, Druckreinigung und Medizintechnik.

ServiceTrade hilft kommerziellen Dienstleistungsunternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen während des gesamten Servicezyklus das Online-Engagement des Kunden, um profitable, langfristige Beziehungen aufzubauen.

Unternehmen erwarten von innovativen Dienstleistungsunternehmen, dass sie ihren Service vor Ort durch Online-Engagement verbessern. Über ServiceTrade erhalten Kunden medienreiche Online-Angebote, After-Service-Berichte mit Fotos von den mobilen Geräten deiner Techniker und ein Online-Portal mit ihrer vollständigen Servicehistorie. Tech-on-the-Way-Benachrichtigungen und die Koordination zwischen Außendiensttechnikern, dem Home-Office und dem Kunden machen jeden Termin professioneller und erfolgreicher. Fotos, Dokumentation und Audionotizen, die mit den Smartphones oder Tablets von Technikern aufgenommen wurden, geben Geschäftsinhabern mehr Informationen über den Status ihrer Systeme.

ServiceTrade rationalisiert Servicevorgänge für einzelne oder mehrere Büros durch die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, die Planung von geplanten Diensten und Notfalldiensten und die Integrationsfähigkeit in die meisten Buchhaltungsplattformen, um doppelte Dateneingaben zu vermeiden. Papierlos arbeiten verringert den Zeitaufwand für das Suchen nach Papierdokumenten, sodass Rechnungen schneller an Kunden gestellt werden können.

Die verbesserte Servicebereitstellung von ServiceTrade hinterlässt einen dauerhaften digitalen Eindruck, der die Marke des Auftragnehmers nach dem Serviceanruf lange nicht in Vergessenheit geraten lässt. Kunden erwarten von Service-Auftragnehmern, dass sie sich als vertrauenswürdige Berater verhalten und ihnen zeigen, in welcher Weise sie ihnen helfen, die andere Auftragnehmer nicht anbieten oder anbieten können. Dienstleistungsunternehmen, die keine Technologielösungen für den Kundenservice übernehmen, sind diejenigen, die von denen verdrängt werden, die dies tun. Durch ein erstaunliches Kundenerlebnis ermöglicht ServiceTrade das Unternehmenswachstum, indem neue Interessenten angezogen werden und Kundenbeziehungen über den Servicetermin hinausgehen.

Preisoptionen ab:

$ 79,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu ServiceTrade

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ServiceTrade

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ServiceTrade: 63

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Formulare
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bestandskontrolle
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Compliance Management
  • Dateispeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenportal
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobile App
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Prädiktive Wartung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen

BigChange

4,6
Nr. 1 Alternative zu ServiceTrade
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Commusoft

4,7
Nr. 2 Alternative zu ServiceTrade
Commusoft ist eine All-in-one-Software für Arbeitsaufträge, die für die Außendienstbranche entwickelt wurde. Die Lösung...

UpKeep

4,7
Nr. 3 Alternative zu ServiceTrade
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten,...

FieldPulse

4,5
Nr. 4 Alternative zu ServiceTrade
FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement mit voll ausgestatteten mobilen Apps für Android...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(261)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du ServiceTrade bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 261 Bewertungen angezeigt
Joshua C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The wind beneath my wings

Bewertet am 16.5.2018

Clarity in scheduling multiple technicians for multiple stops each and every day. Data and...

Clarity in scheduling multiple technicians for multiple stops each and every day. Data and information easily accessible for planning, business development, and more.

Vorteile

ServiceTrade has been a joy to implement and use everyday. The dev team, and everyone at ServiceTrade, have been absolutely incredible. I cannot recommend this solution enough.
From day one, we had no half measures. We jumped in both feet and never looked back. The scheduling makes planning our technicians days straightforward and clear. I could ramble on for hours about how much I love the search functionality, and the data you can quickly get to really get down into the nitty gritty of whatever you're looking for.
To my experience, any software that claims to do everything, does nothing well. ServiceTrade is near perfectly optimized for the scope it encompasses. Features are being added all the time, and the dev team are always enthusiastic. I foresee this product getting lots of love for years and years to come. This product only gets better and better.
Third party integrations have been a breeze, and a staggering amount of third party applications are available.

Nachteile

Only a couple items come to mind, none are deal breakers. A general timeclock for tracking daily general time would be helpful, however we've found a small third party solution for this. Ability to add non-billable appointments and vendor stops would also be nice, and again not a huge deal. A great unification of built-in app and web features would be a great quality of life improvement, however I have a feeling those sneaky devs are up to something already... they always are.

Nicholas R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ServiceTrade Has Transformed Our Business

Bewertet am 2.1.2020

Before using ServiceTrade we were using emailing of PDF forms on iPads to manage all our of jobs....

Before using ServiceTrade we were using emailing of PDF forms on iPads to manage all our of jobs. Having ServiceTrade took our business to a whole new level and allowed us to expand into multiple offices.

Vorteile

ServiceTrade has a great product that is intuitive to use. Since we subscribed 4 years ago they have continued to expand on the capabilities with updates to the software every 2-4 weeks. They are very responsive to requests for features and the customer support is super friendly and helpful. They integrate with key software companies to expand their functionality (like Intacct and Quickbooks) and they have a great API and integration with Zapier.

Nachteile

I hope they can continue to accelerate the addition of new features. There are a lot of companies out there trying to solve the same problems. I haven't seen anyone providing better value yet but I hope ServiceTrade stays ahead of the competition because whoever has the best software to manage their business will hold a significant advantage int he marketplace and we would like to stay with ServiceTrade. Switching software is a pain!

In Betracht gezogene Alternativen

ServiceMax

Gründe für den Wechsel zu ServiceTrade

We started an implementation with ServiceMax and it was a horrible experience. The software was overly complicated and they outsourced the implementation to a 3rd party that was inexperienced and didn't understand our business.
Ken M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

The upload of PDFs is slow

Bewertet am 3.6.2018

It's efficiency

It's efficiency

Vorteile

The maps and the location services are handy. I also like the deficiencies areas, but working for different divisions requires adjusting to different styles by each manager. Some want each difficieny listed individually, which is time consuming, while others like all lumped under one visit which is easier.

Nachteile

The pdf loading is slow and I need to wait and make sure it loads. If signal strength is 2 bars or under the upload will fail. Also one photo at a time can be loaded. Also in defiencies

Eric C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Beat the billion dollar bullies

Bewertet am 24.10.2019

I love all the problems this software was able to solve. I am secure in knowing that customer...

I love all the problems this software was able to solve. I am secure in knowing that customer service will always take care of my issues. I love the fact that training is available as well as a well-regulated wiki.

Vorteile

The customer service and the company that designs and runs the software. I love the fact that I was able to go paperless.

Nachteile

Like any complex software, there is a learning curve when implementing. Also, buying this software does not address every aspect of running a service business. For example, live messaging or phone service.

In Betracht gezogene Alternativen

Intuit Field Service Management

Warum ServiceTrade gewählt wurde

The customer service, the ease of use, the ease of implementation

Zuvor genutzte Software

Intuit Field Service Management

Gründe für den Wechsel zu ServiceTrade

I had a really hard time implementing Field Service Management. Also, when I spoke to their customer support team, I soon realized that, even as a novice, I knew more about how software is supposed to work than the support team did. It was really frustrating.
Tyler W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Service Trade has really helped our company with scheduling and invoicing

Bewertet am 14.1.2020

Very happy with how ServiceTrade has helped our business.

Very happy with how ServiceTrade has helped our business.

Vorteile

Ability to set up reoccurring events easily.

Nachteile

The ability to create more information for jobs that have multiple billings through customer previous billings page. Currently, the customers previous billings have a job type but when it comes to repairs, the ability to sort through more details on the customer page without having to click each prior job would be really helpful

5 von 261 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ServiceTrade Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceTrade.

ServiceTrade bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 79,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ServiceTrade hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000

ServiceTrade unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ServiceTrade unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ServiceTrade kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ComputerEase Cloud, Google Calendar, Microsoft Excel, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage 100cloud, Sage 300 Construction and Real Estate, Sage Business Cloud Accounting, Sage Intacct, WordPress, Zapier

ServiceTrade bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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