Tidio

4,7 (462)
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Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Über Tidio

Tidio Chat ist eine webbasierte Livechat-Software, die Nachrichten von E-Mails, Facebook Messenger und Website-Chat-Widgets in einer einheitlichen Oberfläche kombiniert. Dadurch können Vertreter alle Kundennachrichten gleichzeitig mit den gleichen Tools bearbeiten, ganz unabhängig von ihrer Quelle.

Tidio Chat bietet vielfältige Livechat-Optionen: Die Nutzer können aus individuell anpassbaren Chat-Widgets, Seitenleisten und speziellen Chatseiten auswählen. Drei Chat-Widget-Stile (klassisch, modern und geschäftlich) stehen zur Verfügung und die Nutzer können die Farbe, die Schaltflächenpositionen und Statusmeldungen des Popup anpassen. Die Chatseiten können auch mit verschiedenen Hintergrundbildern und Begrüßungsnachrichten angepasst werden. Zudem können Nutzer eine individuelle Umfrage hinzufügen, um die Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Besucher zu ermitteln, bevor ein Chat gestartet wird.

Bei Tidio Chat können Nutzer verschiedene automatische Funktionen einrichten, um voreingestellte Aktionen auszulösen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Beispiele für Auslöser: Ein Websitebesucher öffnet eine neue Seite, besucht die Website zum ersten Mal, kehrt nach einem vorherigen Besuch zur Website zurück oder verbringt eine bestimmte Zeit auf einer bestimmten Seite. Zu den auslösbaren Aktionen zählt das Senden von Chatnachrichten oder E-Mails sowie das Hinzufügen von Tags zu Kundenprofilen oder das Entfernen von diesen. Die automatischen Funktionen von Tidio Chat erkennen, wenn Kunden Probleme beim Anmelden, beim Ausfüllen von Formularen oder bei der Zahlung haben und reagieren, bevor der Kunde die Website verlässt.


Bilder

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Videos zu Tidio
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Tidio

4,7 (462)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

€ 29,00
Monat
$ 29,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

95
48

Integrationen

26
17

Bedienkomfort

4,6 (462)
4,5 (6 511)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (462)
4,3 (6 511)

Kundenservice

4,6 (462)
4,4 (6 511)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Shopify

4,5
Nr. 1 Alternative zu Tidio
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Wix

4,4
Nr. 2 Alternative zu Tidio
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem...

FreshBooks

4,5
Nr. 3 Alternative zu Tidio
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher...

Bird

4,5
Nr. 4 Alternative zu Tidio
MessageBird bewältigt Kommunikationsherausforderungen mithilfe von SMS-, Sprach- und Unterhaltungs-APIs.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(462)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Tidio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 462 Bewertungen
Samantha
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Kleiner Helfer für rund um die Uhr

Bewertet am 19.11.2024

Vorteile

Benutzerfreundlicher Live-Chat der individuell gestaltbar ist und unseren Kundenservice unterstützt.

Nachteile

An der Software selbst hatten wir bei der täglichen Nutzung nichts auszusetzen. Die Anpassungsmöglichkeiten könnte man noch erweitern für das Chat-Widget.

Pascal
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Petfekte Lösung für Email Marketing

Bewertet am 9.5.2023

Vorteile

Wir nutzen es für Email Marketing und sind sehr zufrieden

Nachteile

Alles ist super es gibt nichts zu verbessern

Marianela
Marianela
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tidio, an interactive platform aimed at increasing the service process and increasing sales.

Bewertet am 30.1.2023

Tidio is an efficient and stable platform, it has analytical tools to understand the behavior of...

Tidio is an efficient and stable platform, it has analytical tools to understand the behavior of our customers and make constant improvements in our service processes, on the other hand, it integrates with third parties to increase the experience with customers and within our organization. It records visitor history and makes it easy for us to follow up to convert leads into customers, and in general, makes the job of customer service agents a lot easier.There is no doubt that TIDIO's live chat software empowers interaction effectively and offers the fastest and easiest way to help our website visitors.

Vorteile

The Tidio implementation process is simple and fast, and after a quick installation, we can start interacting in real-time with our leads and clients or offline. The widget to interact offline indicates to the user that there is no service agent at this time and the offline status is distinguished with a brief note so that our customers know that they can contact us with a form that will allow us to serve them as soon as possible. brevity.With Tidio, the offline email notification option is very useful as it allows us to receive queries from our website visitors directly in our email. And in the event that we are online, we can receive automatic notifications about new chats, new messages, and data about visitors who enter our website.

Nachteile

Tidio is a very stable and efficient platform when it comes to registering and providing a service process in real-time or offline in a web environment, for small and medium-sized companies. In general, it provides all the mechanisms to monitor for continuous improvement. It also favors analytics-based tracking, which is really the biggest advantage of using this type of platform and as long as we're not talking about large corporations, Tidio will be able to cover all our needs.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Lost WhatsApp Sign in after integration

Bewertet am 20.12.2023

Vorteile

Easy to use, has a nice interface, gives you a great report, and increases your customer range, customers reach you easily, and you can make all social media conversations from one place and that's awesome.

Nachteile

unable to sign in to my WhatsApp account on my phone after integrating with Tidio, we only make conversations through Tidio WhatsApp chatting, and we are unable to sign in to our WhatsApp account through the WhatsApp Application and make conversations from there.

Fon
Fon
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Support team is like waiting for Christmas

Bewertet am 1.11.2023

I got sucked into the Tidio marketing, got excited, decided to add it to our website, and then it...

I got sucked into the Tidio marketing, got excited, decided to add it to our website, and then it would not connect to my domain. I followed the available tutorials, but still couldn't connect it to our domain. I asked for support days ago, and it's been crickets.

Vorteile

Not sure. I can't even get the app working, and the support team has been unavailable for days - another bad sign.

Nachteile

I least like never getting a response from the support team. I can't even tell if this is a good app on not.

5 von 462 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tidio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tidio.

Tidio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 29,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Tidio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Tidio unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Tidio unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tidio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Agile CRM, BigCommerce, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, FreshBooks, GetResponse, Google Analytics 360, Highrise, HubSpot CRM, Insightly, Kommo, Mailchimp, Nimble, Pipedrive, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, Shift4Shop, Shopify, Shopify Plus, UserVoice, Wix, WordPress, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM

Tidio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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