Über SimplyBook.me

SimplyBook.me ist ein Online-Terminbuchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Die Lösung richtet sich an alle Dienstleistungsunternehmen, die Buchungen zu bestimmten Zeitpunkten akzeptieren, darunter Schönheitssalons, Spas, Fitnessstudios, medizinische Kliniken, Haustierservices, Restaurants, Universitäten, Kinderbetreuer, Finanzberater, Berater und mehr. Darüber hinaus wird eine erstklassige Unternehmenslösung geboten, bei der Unternehmen Online-Buchungen für jeden ihrer Filialen anbieten und einen Überblick über jedes Geschäft auf hohem Niveau behalten können.

Die Software bietet Tools zum Erstellen benutzerdefinierter Online-Buchungsseiten und ermöglicht Unternehmen die Annahme von Terminen über diese Tools, ihre Website und ihre Facebook-Seite. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Client-Dienste, die ein Unternehmen über SimplyBook.me anbieten kann. Es gibt auch keine Begrenzung für die Anzahl der Mitarbeiter oder Kunden, die im System gespeichert werden können. SimplyBook.me kann auf bestimmte geschäftliche Anforderungen zugeschnitten werden. Die Zugriffsstufen für Mitarbeiter sind vollständig konfigurierbar. Administratoren können bestimmen, auf welche Informationen die einzelnen Mitglieder zugreifen können.

Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen ermöglicht SimplyBook.me Unternehmen, Zahlungen online zu akzeptieren, Berichte über den Umsatz und Website-Traffic zu generieren, zusätzliche Informationen von Kunden bei der Buchung anzufordern, Werbeaktionen zu starten, Produkte bei der Buchung zu verkaufen, Mitgliedschaften und Klassen zu verwalten und vieles mehr. Das System sendet automatisch E-Mail- oder SMS-Terminerinnerungen an Kunden, um No-Shows zu reduzieren. Unternehmen können mit SimplyBook.me Empfehlungsprogramme starten und Überprüfungsanfragen per E-Mail an Kunden senden – Funktionen, die bei der Kundengewinnung und -bindung helfen.

Preisoptionen ab:

$ 10,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kambodscha, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Martinique, Montserrat, Malta, Malediven, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Syrien, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Jemen

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Preisoptionen ab:

$ 10,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

SimplyBook.me Software - 1
SimplyBook.me Software - 2
SimplyBook.me Software - 3
SimplyBook.me Software - 4
SimplyBook.me Software - 5
SimplyBook.me Software - 6
SimplyBook.me Software - 7
SimplyBook.me Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu SimplyBook.me
SimplyBook.me Software - 1
SimplyBook.me Software - 2
SimplyBook.me Software - 3
SimplyBook.me Software - 4
SimplyBook.me Software - 5
SimplyBook.me Software - 6
SimplyBook.me Software - 7
SimplyBook.me Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SimplyBook.me: 139

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruferinnerungen
  • Arzt-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fahrerplanung
  • Formularverwaltung
  • Für Barbershops
  • Für Kampfkünste
  • Für Salons und Spas
  • Für Yoga- / Pilates-Studios
  • Für medizinische Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenreservierungen
  • HIPAA konform
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Kunden-App
  • Mobile Pflege
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Unterricht
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Personalverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SOAP-Notizen
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Studenten-Management
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Vorlagen-Management
  • Wartelisten-Management
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 1 Alternative zu SimplyBook.me
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Calendly

4,7
Nr. 2 Alternative zu SimplyBook.me
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

Wix

4,4
Nr. 3 Alternative zu SimplyBook.me
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem...

YouCanBook.me

4,6
Nr. 4 Alternative zu SimplyBook.me
YouCanBookMe bietet Teams eine einfache automatisierte Online-Meeting- und Terminplanungssoftware.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(936)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du SimplyBook.me bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 936 Bewertungen
Dario M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Guter Kallender

Bewertet am 7.11.2020

Vorteile

Viele einstell Möglichkeiten
einfache Bedienung
Vernetzung auf die eigene Website möglich
schön übersichtliche APP

Nachteile

Die Kalenderseite könnte mehr Einstellungsmöglichkeiten vertragen gerade was die Kalenderanzeige angeht.
Sobald ein paar mehr Funktionen benötigt werden wird es schon recht teuer.

Antwort von SimplyBook.me

Dear Dario

Thank you so much for taking the time to leave us your positive review, we appreciate it enormously!

All the best
The SimplyBook.me team

Jesus P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Affordable and Powerful Booking Software

Bewertet am 6.4.2021

This software works very well for booking. We had complicated requirements for customer support and...

This software works very well for booking. We had complicated requirements for customer support and coaching and this software handled both well.

Vorteile

I loved the features included with the base package and the ability to add extra features alacarte to keep costs low. Customers can self-cancel and outgoing emails can be customized. Zapier included!

Nachteile

The moment you need an extra feature after your first three alacarte ones, the price jumps up into the next alacarte tier. Also, you cannot create booking "buffers" or delays for different departments. For example, if you want customer service customers to wait at least 1 hour before booking a customer service call, but want coaching customers to wait 24 hours before booking a call, it cannot accommodate those different delays in different departments. The entire company must be either a 1 hour delay, or a 24 hour delay.

Simon P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Solid online booking system with good extras

Bewertet am 6.5.2022

We had looked at other solutions including Calendly, Acuity, but the particular client in question...

We had looked at other solutions including Calendly, Acuity, but the particular client in question needed an option where it was also possible to sell complementary products with the booking process. SimplyBookMe ticked all the boxes and worked extremely well, and was easy to add to a Wordpress/WooCommerce set up.

Vorteile

Had the required appointment booking, allowing different types of appointments to be booked, but also had the added benefit of being able to sell products alongside the booking which was a requirement for this particular client. Trial allowed which was good for testing features fully.

Nachteile

Obviously would be great if everything was free, you have to pay for certain products. It can be a little confusing as to how the extra features are charged for.

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly und Acuity Scheduling

Gründe für den Wechsel zu SimplyBook.me

The ability to sell products during the booking process was the main factor.

Antwort von SimplyBook.me

Thank you so much Simon for taking the time to leave us your fantastic feedback, we appreciate it greatly!

All the best
The SimplyBook.me team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Very wide set of features with a great pricing model but poor API support.

Bewertet am 2.12.2018

The service has a powerful API that has documentation that is good enough to get you up and going...

The service has a powerful API that has documentation that is good enough to get you up and going with an implementation. It has some bugs and has poor technical support. The pricing model is very scalable if you have lots of people that need to have calendars/scheduling that don't necessarily use the scheduling capacity (provided by the API) in your application (they charge per booking not per calendar). The nail in the coffin for us it the lack of HIPAA compliance for the API. Their sales page touts HIPAA compliance but this is not possible if you are using the API and this is not stated anywhere. Your team could spend time and money encrypting all your data yourself before it gets to Simplybook.me's servers but it just makes it painful to use compared to other services out there that offer this out of the box.

Vorteile

They have a very wide set of features for users that are using their scheduling interface. The API seems to be quite robust as well handling many of the core scheduling features in it.

The pricing is based on features and number of bookings which is very scalable for our use case that has lots of people that require a calendar but may never use the booking features that are provided by this integration.

Nachteile

They claim that their product is HIPAA compliant. However, turning on the HIPAA compliant features shuts down access to their API, which is the only thing we are using them for.

Their API support is very poor. Most of the time they just say they cannot help and their answers are very abrupt and unhelpful answers most of the time (you have to keep nagging to get a decent response). There are bugs here and there in the API. The documentation for their API, though large, is incomplete and lacks thorough/clear explanations and neglects things like how call backs work etc.

It looks like their feature set is growing but the API capacity is not.

Aled E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good overall - improvement needed

Bewertet am 6.3.2022

Overalls experience is good.

Overalls experience is good.

Vorteile

It is a very simple scheduling site. Not many customer don't know how to navigate around the site.

Nachteile

The system has little niggle points that need improving such as drop downs for quantities/options where at the moment single widgets can only be selected. My business sometimes multiple events are needes but simply book it only allows the customer to book one event at a time, can be frustrating to the customer and also coats me extra with having 2 transactions.

5 von 936 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SimplyBook.me Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SimplyBook.me.

SimplyBook.me bietet folgende Kostenpläne an:

SimplyBook.me hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

SimplyBook.me unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

SimplyBook.me unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SimplyBook.me kann in folgende Anwendungen integriert werden:

10,000ft Insights, 2Checkout, Authorize.Net, Azur, Braintree, Gmail, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Maps, Google Meet, Google My Business Pro Services, Gruveo, Instagram, Joomla, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, PayPal, SITE123, Stripe, WordPress, Zapier

SimplyBook.me bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SimplyBook.me gefundenen Softwarekategorien an.