Über Bizimply

Bizimply ist eine Mitarbeitermanagementlösung für die Dienstleistungsbranche, die Zeiterfassung, Terminplanung, Personal- und Lohnbearbeitung in einer einzigen Lösung verbindet. Das System bedient sowohl Einzel- als auch Multi-Store-Betreiber mit dynamischen Mitarbeitern, darunter Restaurants, Bars, Einzelhändler, Hotels, Salons, Bars und mehr.

Bizimply ist eine All-in-one-Lösung mit Drag-and-Drop-Planung, die Kostenvorhersagen auf einen Blick bietet. Manager können auf einen Live-Feed zugreifen, um zu sehen, welche Mitarbeiter einstempelt wurden und welche verspätet sind. Uhrzeiten werden den Zeitkarten automatisch hinzugefügt und mit Zeitplänen und Firmenregeln verglichen. Die Bilderfassung verhindert das Stanzen von Kollegen, indem sie es Mitarbeitern ermöglicht, ein Foto zu machen, wenn sie ein- oder aussteigen.

Mitarbeiter-HR-Profile umfassen alle Kontaktinformationen sowie Gehaltsabrechnung, Dokumente, Lohnsätze, maximale Arbeitszeit und mehr. Das Online-Manager-Tagebuch ermöglicht es Benutzern, sofort Antworten auf Fragen zu erhalten, einschließlich eines Schichtprotokolls zum Aufzeichnen von Schlüsselinformationen. Bizimply ermöglicht es Benutzern, den täglichen Umsatz nach Schicht und Standort zu verfolgen, einschließlich aktueller KPIs für Geschäftsinformationen.

Verbundene Gehaltsabrechnungsfunktionen zeigen geplante Stunden, tatsächliche Stunden und Pausen in einer einzigen Ansicht an. Benutzer können Urlaubs-, PTO- oder Krankengeld zu Mitarbeiterzeitkarten hinzufügen, bevor sie Daten in die Lohnliste exportieren. Manager, die Bizimply verwenden, können Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantenprobleme für detaillierte Aufzeichnungen und Berichte verfolgen.

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£ 100,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Bizimply

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Bizimply

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bizimply: 57

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Ausfallzeit-Management
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Breathe

4,5
Nr. 1 Alternative zu Bizimply
breatheHR ist eine webbasierte Personalverwaltungssoftware für wachsende Unternehmen. Mit breatheHR können Unternehmen...

HRLocker

4,5
Nr. 2 Alternative zu Bizimply
HRLocker is an HR management software that helps businesses manage operations related to recruitment, training, time...

Pixid VMS

0
Nr. 3 Alternative zu Bizimply
myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert...

Workzoom

4,5
Nr. 4 Alternative zu Bizimply
Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(73)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 73 Bewertungen angezeigt
Elaine H. Elaine H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent system for managing labour

Bewertet am 22.7.2019

System is excellent for managing our time & attendance, a very efficient and handy tool that has...

System is excellent for managing our time & attendance, a very efficient and handy tool that has saved us time and money over the last number of years.

Vorteile

I like that the software is constantly being developed and that bizimply listen to our wish lists.

Nachteile

Nothing that I don't like but I would love more HR features, reporting etc.

In Betracht gezogene Alternativen

HRLocker

Gründe für den Wechsel zu Bizimply

It could talk to our payroll and the cost factor.
Neil H. Neil H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great tool for labour tracking!

Bewertet am 22.7.2021

From initial conversation through to us now using the service over a year, Bizimply have been...

From initial conversation through to us now using the service over a year, Bizimply have been great. Responsive, innovative and capable of building a package to suit our needs. Couldn't fault their efforts so far

Vorteile

Simple, easy installation and set up and very effective labour management tool

Nachteile

None- so far I have found all functionality to fit our needs

Jennine J. Jennine J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

You have cancelled my account before my paid date of the 15th Novemeber!!

Bewertet am 7.11.2021

Very unhappy atm

Very unhappy atm

Vorteile

Schedule is very visual otherwise the rest of the software is rather dated compared to Breathe

Nachteile

Customer service is questionable. Very unhappy that you have deleted my account before the end date of the 15th November 2021.

In Betracht gezogene Alternativen

Breathe
Orna D. Orna D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User friendly system - easy time station and additional hr support software

Bewertet am 18.8.2021

Great customer service and very easy to use system. Training was great and follow ups were very...

Great customer service and very easy to use system. Training was great and follow ups were very helpful too. System looks good and makes it easier to manage staff hours, confirm that breaks were taken and even allows payroll to be processed remotely from the office as needed.

Vorteile

The product suits our business well. The time station is very easy to use both for staff and management. Payroll is so much easier to process and we have a lot of additional information logged eg staff breaks which was harder to capture when we were paper based. It is easy to manage and there is always support available when needed.

Nachteile

The transfer to our thesaurus payroll system is not flawless so it doesn't save me quite as much time as I had hoped.

Jennifer C. Jennifer C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Feedback for HRIS Capabilities

Bewertet am 21.7.2021

It's great having the roster and scheduling functions in the same place as the employee details and...

It's great having the roster and scheduling functions in the same place as the employee details and for the HRIS; I completely see the appeal. I understand that the HR side of things is still quite new for Bizimply to be offering, and I'm aware that there's a lot more learning and development happening slowly behind the scenes for continuous improvement down the line. From my perspective however, it's really lacking on the HRIS side of things and I struggle to make it work for me in my role in an efficient, comprehensive way.
I do however want to note that the [SENSITIVE CONTENT] I've dealt with on occasion, has been exceedingly helpful and a pleasure to deal with. Response time is good. The chat function and couple of other calls I've had in past months with Customer Reps have also been good; and they've been honest about where the system is at in terms of HR shortcomings, which I appreicate.

Vorteile

Our [SENSITIVE CONTENT] & Ops Team like the functionality of the scheduling features within Bizimply, and for that, on a weekly basis, it's fantastic and been a great tool! Accessibility to the team, and ease for management on this piece is critical and working well.

Nachteile

The reporting features and employee profile. I came into my role managing HR at the end of 2020, and the decision to migrate from the in-use HR Info System to Bizimply was already well underway (we'd been using Bizimply already for some time, but only and just for the scheduling/roster).
I know it's a work in progress, but I'm shocked at how bare bones the employee profile is, and how inflexible certain fields, etc. It's not good enough, frankly, for our HRIS so now I've had to build and am tracking a number of complex Excel spreadsheets to ensure I'm capturing and updating relevant employees pieces. For the reporting, it's just super bare bones. There's no ability to build your own reports; what's available is super basic and again, isn't allowing me as the person managing people for the company, to easily pull reports I would want. So it's more extra work outside of the system.

5 von 73 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bizimply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bizimply.

Bizimply bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: £ 100,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bizimply hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Bizimply unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bizimply unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Bizimply hat

Bizimply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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