Bizimply Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Bizimply

Mitarbeiterverwaltung und -planung für die Dienstleistungsbranche

4.8/5 (30 Bewertungen)

Bizimply Übersicht

Bizimply ist eine Mitarbeitermanagementlösung für die Dienstleistungsbranche, die Zeiterfassung, Terminplanung, Personal- und Lohnbearbeitung in einer einzigen Lösung verbindet. Das System bedient sowohl Einzel- als auch Multi-Store-Betreiber mit dynamischen Mitarbeitern, darunter Restaurants, Bars, Einzelhändler, Hotels, Salons, Bars und mehr.

Bizimply ist eine All-in-one-Lösung mit Drag-and-Drop-Planung, die Kostenvorhersagen auf einen Blick bietet. Manager können auf einen Live-Feed zugreifen, um zu sehen, welche Mitarbeiter einstempelt wurden und welche verspätet sind. Uhrzeiten werden den Zeitkarten automatisch hinzugefügt und mit Zeitplänen und Firmenregeln verglichen. Die Bilderfassung verhindert das Stanzen von Kollegen, indem sie es Mitarbeitern ermöglicht, ein Foto zu machen, wenn sie ein- oder aussteigen.

Mitarbeiter-HR-Profile umfassen alle Kontaktinformationen sowie Gehaltsabrechnung, Dokumente, Lohnsätze, maximale Arbeitszeit und mehr. Das Online-Manager-Tagebuch ermöglicht es Benutzern, sofort Antworten auf Fragen zu erhalten, einschließlich eines Schichtprotokolls zum Aufzeichnen von Schlüsselinformationen. Bizimply ermöglicht es Benutzern, den täglichen Umsatz nach Schicht und Standort zu verfolgen, einschließlich aktueller KPIs für Geschäftsinformationen.

Verbundene Gehaltsabrechnungsfunktionen zeigen geplante Stunden, tatsächliche Stunden und Pausen in einer einzigen Ansicht an. Benutzer können Urlaubs-, PTO- oder Krankengeld zu Mitarbeiterzeitkarten hinzufügen, bevor sie Daten in die Lohnliste exportieren. Manager, die Bizimply verwenden, können Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantenprobleme für detaillierte Aufzeichnungen und Berichte verfolgen.

Preis

Beginnt ab
$40/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bizimply Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8/5
100% Positive Bewertungen
25
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
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"Bizimply at Slatterys Pub D4! its our Perfect Productivity Barometer!"

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.9.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Implemented Bizimply in Dec 2014 and now I could not live without it. From the start it was extremely easy to use and set up and just like any software you get out what you put in. I delegated the scheduling to middle management and concentrated on the employee database, monitoring attendance and productivity and building up a history of daily shifts by logging details once a week. I also used teh employee database to record data from staff revies held every 3/6 months. This historical data which shows sales, hours used and labour costs is now my "Productivity Baramoter" I am able to forecast the revenue and required labour and incentivise my staff to deliver on the optimum Sales Per Labour Hour rate (I now know it) that will deliver the maximum return in the most sustainable way. In our industry we cannot afford to sprint from Monday to Sunday, it's a marathon from January to December!

Vorteile

Ease of use, I can open multiple windows at the same time, great support, nice GUI, good pricing and easy to find invoices, they understand our industry, continuously improves functionality.

Nachteile

Lack of colour or shift type differentiation

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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User friendly & in constant development

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The fact that as an HR/admin all the information of all the various location are accessible in 1 click. most of all I love the fact the tool is in constant development, and always get new features that are actually really useful. Bizimply is not only anymore the tool we use for attendance and scheduling, but helps to manage employees, employee administration and business decision making,

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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Bizimply has given me the control to oversee multiple locations from the palm of my hand.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Bizimply is so simple to use. The user interface from employee level to director level is so user friendly. The information I need is clearly displayed for me where and when I need it.
The support received from the team in Bizimply is second to none and any queries or changes we have asked have been done or are in progress.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

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An essential part of our business

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Usability - it's simple, clean, and uncomplicated.
For me it's all about tracking the labour cost and ensuring that units are on track financially.

Nachteile

More reports/reporting is an area that could use some focused development.
For the most part it's an excellent product, that just needs continual development, like any other.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

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The Rising Sun

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The Roster is major for us. It's so easy to create a roster for all different departments and one press of the button every employee gets an email outlining their working times.

Clocking in is so easy.

Managing our costs and doing comparisons with other weeks and months

Ability to input all vacation days for employees

Vorteile

Its excellent software really helps us to manage our small hotel.

Now the roster is so simple compared to the paper roster we used to use.

I get excellent reports.

Nachteile

Very little perhaps having to make sure we are on the correct week when we change from one category from to another.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Bizimply Preis

Beginnt ab
$40/Monat
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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Bizimply Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Freizeit-Anfragen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Zeit- und Anwesenheitsverfolgung

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Bewerber-Tracking
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Personalbeschaffung-Management

Bizimply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bizimply.

F. Welche Preispläne bietet Bizimply an?

Bizimply bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $40/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Bizimply?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Bizimply

F. Wer sind die typischen Nutzer von Bizimply?

Bizimply hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Bizimply unterstützt?

Bizimply unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Bizimply an?

Bizimply hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Bizimply mobile Geräte?

Bizimply unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bizimply?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Bizimply hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bizimply an?

Bizimply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support