Über Bizimply

Bizimply ist eine Mitarbeitermanagementlösung für die Dienstleistungsbranche, die Zeiterfassung, Terminplanung, Personal- und Lohnbearbeitung in einer einzigen Lösung verbindet. Das System bedient sowohl Einzel- als auch Multi-Store-Betreiber mit dynamischen Mitarbeitern, darunter Restaurants, Bars, Einzelhändler, Hotels, Salons, Bars und mehr.

Bizimply ist eine All-in-one-Lösung mit Drag-and-Drop-Planung, die Kostenvorhersagen auf einen Blick bietet. Manager können auf einen Live-Feed zugreifen, um zu sehen, welche Mitarbeiter einstempelt wurden und welche verspätet sind. Uhrzeiten werden den Zeitkarten automatisch hinzugefügt und mit Zeitplänen und Firmenregeln verglichen. Die Bilderfassung verhindert das Stanzen von Kollegen, indem sie es Mitarbeitern ermöglicht, ein Foto zu machen, wenn sie ein- oder aussteigen.

Mitarbeiter-HR-Profile umfassen alle Kontaktinformationen sowie Gehaltsabrechnung, Dokumente, Lohnsätze, maximale Arbeitszeit und mehr. Das Online-Manager-Tagebuch ermöglicht es Benutzern, sofort Antworten auf Fragen zu erhalten, einschließlich eines Schichtprotokolls zum Aufzeichnen von Schlüsselinformationen. Bizimply ermöglicht es Benutzern, den täglichen Umsatz nach Schicht und Standort zu verfolgen, einschließlich aktueller KPIs für Geschäftsinformationen.

Verbundene Gehaltsabrechnungsfunktionen zeigen geplante Stunden, tatsächliche Stunden und Pausen in einer einzigen Ansicht an. Benutzer können Urlaubs-, PTO- oder Krankengeld zu Mitarbeiterzeitkarten hinzufügen, bevor sie Daten in die Lohnliste exportieren. Manager, die Bizimply verwenden, können Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantenprobleme für detaillierte Aufzeichnungen und Berichte verfolgen.

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£ 100,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Bizimply

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Bizimply

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bizimply: 65

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Ausfallzeit-Management
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Büro-Verzeichnis
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Papershift

4,5
Nr. 1 Alternative zu Bizimply
Papershift ist eine Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware, mit der Nutzer*innen Schichtpläne,...

Workzoom

4,7
Nr. 2 Alternative zu Bizimply
Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Deputy

4,7
Nr. 3 Alternative zu Bizimply
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Connecteam

4,8
Nr. 4 Alternative zu Bizimply
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(70)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 70 Bewertungen angezeigt
Tadhg L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Honest feedback

Bewertet am 21.7.2021

Good positive experience only issue I have is response times from support. Email and chat feature...

Good positive experience only issue I have is response times from support. Email and chat feature are too slow. I would prefer a quick phone call to get instant resolution.

Vorteile

The scheduling, time clock, holiday tracking etc are excellent features. Happy the system has saved us time and made our schedule of easier. We now have accurate payroll as a result.

Nachteile

Support is slow when I’m on the system I need instant support. Often I have needed support but it can take anywhere from 5 to 20 minutes to get a response or longer. By this time I have moved off the task and onto something else. Phone support would be a great bonus.

Jennifer C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Feedback for HRIS Capabilities

Bewertet am 21.7.2021

It's great having the roster and scheduling functions in the same place as the employee details and...

It's great having the roster and scheduling functions in the same place as the employee details and for the HRIS; I completely see the appeal. I understand that the HR side of things is still quite new for Bizimply to be offering, and I'm aware that there's a lot more learning and development happening slowly behind the scenes for continuous improvement down the line. From my perspective however, it's really lacking on the HRIS side of things and I struggle to make it work for me in my role in an efficient, comprehensive way.
I do however want to note that the [SENSITIVE CONTENT] I've dealt with on occasion, has been exceedingly helpful and a pleasure to deal with. Response time is good. The chat function and couple of other calls I've had in past months with Customer Reps have also been good; and they've been honest about where the system is at in terms of HR shortcomings, which I appreicate.

Vorteile

Our [SENSITIVE CONTENT] & Ops Team like the functionality of the scheduling features within Bizimply, and for that, on a weekly basis, it's fantastic and been a great tool! Accessibility to the team, and ease for management on this piece is critical and working well.

Nachteile

The reporting features and employee profile. I came into my role managing HR at the end of 2020, and the decision to migrate from the in-use HR Info System to Bizimply was already well underway (we'd been using Bizimply already for some time, but only and just for the scheduling/roster).
I know it's a work in progress, but I'm shocked at how bare bones the employee profile is, and how inflexible certain fields, etc. It's not good enough, frankly, for our HRIS so now I've had to build and am tracking a number of complex Excel spreadsheets to ensure I'm capturing and updating relevant employees pieces. For the reporting, it's just super bare bones. There's no ability to build your own reports; what's available is super basic and again, isn't allowing me as the person managing people for the company, to easily pull reports I would want. So it's more extra work outside of the system.

Pawel W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good but not great.

Bewertet am 12.1.2021

Decent software with good customer service.

Decent software with good customer service.

Nachteile

Missing one important feature that was promised to be developed over a year ago:
- allowing employees to request time off through the app.

Neil H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great tool for labour tracking!

Bewertet am 22.7.2021

From initial conversation through to us now using the service over a year, Bizimply have been...

From initial conversation through to us now using the service over a year, Bizimply have been great. Responsive, innovative and capable of building a package to suit our needs. Couldn't fault their efforts so far

Vorteile

Simple, easy installation and set up and very effective labour management tool

Nachteile

None- so far I have found all functionality to fit our needs

Elaine H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent system for managing labour

Bewertet am 22.7.2019

System is excellent for managing our time & attendance, a very efficient and handy tool that has...

System is excellent for managing our time & attendance, a very efficient and handy tool that has saved us time and money over the last number of years.

Vorteile

I like that the software is constantly being developed and that bizimply listen to our wish lists.

Nachteile

Nothing that I don't like but I would love more HR features, reporting etc.

5 von 70 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bizimply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bizimply.

Bizimply bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: £ 100,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Bizimply hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Bizimply unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bizimply unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Bizimply hat

Bizimply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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