Über Bizimply

Bizimply ist eine Mitarbeitermanagementlösung für die Dienstleistungsbranche, die Zeiterfassung, Terminplanung, Personal- und Lohnbearbeitung in einer einzigen Lösung verbindet. Das System bedient sowohl Einzel- als auch Multi-Store-Betreiber mit dynamischen Mitarbeitern, darunter Restaurants, Bars, Einzelhändler, Hotels, Salons, Bars und mehr.

Bizimply ist eine All-in-one-Lösung mit Drag-and-Drop-Planung, die Kostenvorhersagen auf einen Blick bietet. Manager können auf einen Live-Feed zugreifen, um zu sehen, welche Mitarbeiter einstempelt wurden und welche verspätet sind. Uhrzeiten werden den Zeitkarten automatisch hinzugefügt und mit Zeitplänen und Firmenregeln verglichen. Die Bilderfassung verhindert das Stanzen von Kollegen, indem sie es Mitarbeitern ermöglicht, ein Foto zu machen, wenn sie ein- oder aussteigen.

Mitarbeiter-HR-Profile umfassen alle Kontaktinformationen sowie Gehaltsabrechnung, Dokumente, Lohnsätze, maximale Arbeitszeit und mehr. Das Online-Manager-Tagebuch ermöglicht es Benutzern, sofort Antworten auf Fragen zu erhalten, einschließlich eines Schichtprotokolls zum Aufzeichnen von Schlüsselinformationen. Bizimply ermöglicht es Benutzern, den täglichen Umsatz nach Schicht und Standort zu verfolgen, einschließlich aktueller KPIs für Geschäftsinformationen.

Verbundene Gehaltsabrechnungsfunktionen zeigen geplante Stunden, tatsächliche Stunden und Pausen in einer einzigen Ansicht an. Benutzer können Urlaubs-, PTO- oder Krankengeld zu Mitarbeiterzeitkarten hinzufügen, bevor sie Daten in die Lohnliste exportieren. Manager, die Bizimply verwenden, können Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantenprobleme für detaillierte Aufzeichnungen und Berichte verfolgen.


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Bizimply

4,6 (136)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

£ 100,00
Monat
$ 6,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

63
15

Integrationen

9
89

Bedienkomfort

4,6 (136)
4,3 (18 767)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (136)
4,6 (18 767)

Kundenservice

4,7 (136)
4,3 (18 767)

Alternativen

Microsoft Excel

4,8
Nr. 1 Alternative zu Bizimply
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Breathe

4,5
Nr. 2 Alternative zu Bizimply
breatheHR ist eine webbasierte Personalverwaltungssoftware für wachsende Unternehmen. Mit breatheHR können Unternehmen...

Planday

4,3
Nr. 3 Alternative zu Bizimply
Planday ist der beste Weg für Schichtarbeit-basierte Unternehmen, Mitarbeiter Terminplanung, Kommunikation, Stechuhren...

RotaCloud

4,9
Nr. 4 Alternative zu Bizimply
RotaCloud ist eine Online-Plattform für die Verwaltung und Einsatzplanung von Mitarbeitern mit einer Drag-and-Drop-Oberf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(136)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Bizimply bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 136 Bewertungen
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

"Bizimply at Slatterys Pub D4! its our Perfect Productivity Barometer!"

Bewertet am 13.9.2016

Implemented Bizimply in Dec 2014 and now I could not live without it. From the start it was...

Implemented Bizimply in Dec 2014 and now I could not live without it. From the start it was extremely easy to use and set up and just like any software you get out what you put in. I delegated the scheduling to middle management and concentrated on the employee database, monitoring attendance and productivity and building up a history of daily shifts by logging details once a week. I also used teh employee database to record data from staff revies held every 3/6 months. This historical data which shows sales, hours used and labour costs is now my "Productivity Baramoter" I am able to forecast the revenue and required labour and incentivise my staff to deliver on the optimum Sales Per Labour Hour rate (I now know it) that will deliver the maximum return in the most sustainable way. In our industry we cannot afford to sprint from Monday to Sunday, it's a marathon from January to December!

Vorteile

Ease of use, I can open multiple windows at the same time, great support, nice GUI, good pricing and easy to find invoices, they understand our industry, continuously improves functionality.

Nachteile

Lack of colour or shift type differentiation

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

review

Bewertet am 21.2.2023

Vorteile

the software has the following benefits:- ease of inputting employees for scheduling.- easy to read schedule with colour co ordination for different roles - compliant clock in and out

Nachteile

it does not allow for contract verification and handling. this is not linked to our recruitment page.

Ronu
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

review

Bewertet am 17.1.2023

good

good

Vorteile

totally engaging and helpful software for job scheduling and clock in and clock out.

Nachteile

copying a timing across different shifts

Caroline
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good System however Rosters should be more visible when printed

Bewertet am 21.2.2023

Vorteile

System is easy and clear to use, HR function good but might be handy to have an area to record things like employees due to go on/come back from Leave (maternity, long term sick leave etc) on the dashboard. I have figured a way around this by adding this leave up as a Training type but just might be something to look at. Dashboard is a great way to view any holiday requests, important notes etc

Nachteile

The only thing which is very problematic is the design of the Rosters as it is impossible to change the font to a darker colour so this makes the scheduler extremely hard to read when printed off. I have to print off the rosters for the supervisors then manually write over them so we can read the rostered times. the font is in white and [sensitive content hidden] from the team has tried every way to see if this can be changed but unfortunately not at this time. It would be fantastic if you could find a fix for this issue.

Olivia
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bizimply

Bewertet am 14.1.2023

Vorteile

I really like the easy to use scheduling software that allows me to arrange my team.

Nachteile

The layout can be a bit confusing at times.

5 von 136 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bizimply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bizimply.

Bizimply bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: £ 100,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Bizimply hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Bizimply unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bizimply unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bizimply kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BrightPay, Epos Now, Ezora, Flow Learning, Moorepay, Quantum, Revel Systems, Xero, Yapster

Bizimply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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