
Bizimply
Über Bizimply
Bizimply ist eine Mitarbeitermanagementlösung für die Dienstleistungsbranche, die Zeiterfassung, Terminplanung, Personal- und Lohnbearbeitung in einer einzigen Lösung verbindet. Das System bedient sowohl Einzel- als auch Multi-Store-Betreiber mit dynamischen Mitarbeitern, darunter Restaurants, Bars, Einzelhändler, Hotels, Salons, Bars und mehr.
Bizimply ist eine All-in-one-Lösung mit Drag-and-Drop-Planung, die Kostenvorhersagen auf einen Blick bietet. Manager können auf einen Live-Feed zugreifen, um zu sehen, welche Mitarbeiter einstempelt wurden und welche verspätet sind. Uhrzeiten werden den Zeitkarten automatisch hinzugefügt und mit Zeitplänen und Firmenregeln verglichen. Die Bilderfassung verhindert das Stanzen von Kollegen, indem sie es Mitarbeitern ermöglicht, ein Foto zu machen, wenn sie ein- oder aussteigen.
Mitarbeiter-HR-Profile umfassen alle Kontaktinformationen sowie Gehaltsabrechnung, Dokumente, Lohnsätze, maximale Arbeitszeit und mehr. Das Online-Manager-Tagebuch ermöglicht es Benutzern, sofort Antworten auf Fragen zu erhalten, einschließlich eines Schichtprotokolls zum Aufzeichnen von Schlüsselinformationen. Bizimply ermöglicht es Benutzern, den täglichen Umsatz nach Schicht und Standort zu verfolgen, einschließlich aktueller KPIs für Geschäftsinformationen.
Verbundene Gehaltsabrechnungsfunktionen zeigen geplante Stunden, tatsächliche Stunden und Pausen in einer einzigen Ansicht an. Benutzer können Urlaubs-, PTO- oder Krankengeld zu Mitarbeiterzeitkarten hinzufügen, bevor sie Daten in die Lohnliste exportieren. Manager, die Bizimply verwenden, können Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantenprobleme für detaillierte Aufzeichnungen und Berichte verfolgen.
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- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
"Bizimply at Slatterys Pub D4! its our Perfect Productivity Barometer!"
Bewertet am 13.9.2016
Implemented Bizimply in Dec 2014 and now I could not live without it. From the start it was...
Implemented Bizimply in Dec 2014 and now I could not live without it. From the start it was extremely easy to use and set up and just like any software you get out what you put in. I delegated the scheduling to middle management and concentrated on the employee database, monitoring attendance and productivity and building up a history of daily shifts by logging details once a week. I also used teh employee database to record data from staff revies held every 3/6 months. This historical data which shows sales, hours used and labour costs is now my "Productivity Baramoter" I am able to forecast the revenue and required labour and incentivise my staff to deliver on the optimum Sales Per Labour Hour rate (I now know it) that will deliver the maximum return in the most sustainable way. In our industry we cannot afford to sprint from Monday to Sunday, it's a marathon from January to December!
Vorteile
Ease of use, I can open multiple windows at the same time, great support, nice GUI, good pricing and easy to find invoices, they understand our industry, continuously improves functionality.
Nachteile
Lack of colour or shift type differentiation
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
review
Bewertet am 21.2.2023
Vorteile
the software has the following benefits:- ease of inputting employees for scheduling.- easy to read schedule with colour co ordination for different roles - compliant clock in and out
Nachteile
it does not allow for contract verification and handling. this is not linked to our recruitment page.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
review
Bewertet am 17.1.2023
good
good
Vorteile
totally engaging and helpful software for job scheduling and clock in and clock out.
Nachteile
copying a timing across different shifts
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good System however Rosters should be more visible when printed
Bewertet am 21.2.2023
Vorteile
System is easy and clear to use, HR function good but might be handy to have an area to record things like employees due to go on/come back from Leave (maternity, long term sick leave etc) on the dashboard. I have figured a way around this by adding this leave up as a Training type but just might be something to look at. Dashboard is a great way to view any holiday requests, important notes etc
Nachteile
The only thing which is very problematic is the design of the Rosters as it is impossible to change the font to a darker colour so this makes the scheduler extremely hard to read when printed off. I have to print off the rosters for the supervisors then manually write over them so we can read the rostered times. the font is in white and [sensitive content hidden] from the team has tried every way to see if this can be changed but unfortunately not at this time. It would be fantastic if you could find a fix for this issue.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bizimply
Bewertet am 14.1.2023
Vorteile
I really like the easy to use scheduling software that allows me to arrange my team.
Nachteile
The layout can be a bit confusing at times.
Bizimply Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bizimply.F. Welche Preispläne bietet Bizimply an?
Bizimply bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: £ 100,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Bizimply?
Bizimply hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Bizimply unterstützt?
Bizimply unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Bizimply mobile Geräte?
Bizimply unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bizimply?
Bizimply kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BrightPay, Epos Now, Ezora, Flow Learning, Moorepay, Quantum, Revel Systems, Xero, Yapster
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bizimply an?
Bizimply bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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