Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Über Supportbench

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketing-System für die Kundenbetreuung und CRM für Kundenserviceabteilungen aller Größen. Die Plattform übernimmt das Multi-Channel-Fallmanagement, die Bearbeitung von SLAs bezüglich Reaktion und Lösung, das Aufgabenmanagement, Eskalations-/Deeskalations-Workflows, die Kalendererstellung und vieles mehr.

Supportbench ermöglicht es Nutzern, alle eingehenden Supportanfragen, ob per Telefon, E-Mail, Web oder Twitter-Accounts, an einem einzigen, zentralen Ort zu bündeln und anzuzeigen. Nutzer können nutzerdefinierte Ansichten mit bestimmten Eigenschaften für eingehende Daten sowie personalisierte Workflows erstellen. Die integrierte Ansicht ermöglicht es den Nutzern, die Arbeitsbelastung anderer Mitarbeiter, Forenbeiträge, Artikel, eingehende Fälle und mehr zu überprüfen. Definierte Eskalationen leiten bestimmte Fälle an die richtige Person weiter, sei es basierend auf Art des Falles, des Kontaktes, des Mitarbeiters und mehr.

Alle Ereignisse innerhalb der Historie eines Agenten werden protokolliert und kategorisiert, was den Nutzern eine vollständige Systemsichtbarkeit bietet. Mit Supportbench können Nutzer multiregionale SLAs (Service Level Agreements) für bestimmte Unternehmen, Verträge, Assets oder Prioritäten erstellen, die von jeder Metrik definiert werden können. SLAs können über mehrere Zeitzonen, Eigentümer und Teams hinweg gehandhabt werden und beinhalten Funktionen wie workflowgetriggerte Pre- und Post-Verstöße und Richtlinienvariationen.

Nutzer können Artikel der Wissensdatenbank mit Fällen verknüpfen, indem sie diese während einer Suche oder beim Versand an Kunden verknüpfen. Die Lösung gestattet manchen Mitarbeitenden einzigartige Autorenrechte, die es ihnen erlauben, Artikel zu erstellen, während andere nur für die Community rezensieren oder Artikel veröffentlichen können. Die Kalender- und Aufgabenmanagementfunktionen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung von Mitarbeitenden und ihren Arbeitsaufgaben sowie bei der Zuweisung von Ereignissen. Zusätzliche Funktionen für Supportbench umfassen Kundenumfragen, Analysen, Berichterstattung und Statistiken, Liquid Templates, ereignisgesteuerte Workflows, Benachrichtigungen und mehr.

Preisoptionen ab:

$ 40,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Supportbench

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 40,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Supportbench

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Supportbench: 114

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Online-Foren
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Supportbench
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Supportbench
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

TeamSupport

4,5
Nr. 3 Alternative zu Supportbench
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Supportbench
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(63)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 63 Bewertungen
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Transitioned from Salesforce Service Cloud, and are never looking back!

Bewertet am 17.1.2018

Better workflow in less time, with quicker results. Simply an amazing product, and am excited to...

Better workflow in less time, with quicker results. Simply an amazing product, and am excited to see what features are coming down the pipeline.

Vorteile

Supportbench was made for and by someone who knows how to support customers, and isn't just a product bolted on top of a sales platform. The workflows presented for support agents is very intuitive, and the ability to log multiple touch points from different platforms is incredible.

It has an incredibly bright, visual interface which informs an agent's workflow, not just showing them a backlog of cases or tickets to work on.

Nachteile

Supportbench has an abundance of features, with more being added seemingly daily. While you can easily get setup quickly, it can take some time to activate some of the more powerful features, such as workflows/automation; however, with Supportbench's amazing support team, these cons are easily overcome.

Tsitsi Hazel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Supportbench Customer Service Management Review

Bewertet am 22.5.2022

Supportbench is a full-stack Customer Service Management tool, ticketing system, and analytic tool...

Supportbench is a full-stack Customer Service Management tool, ticketing system, and analytic tool that is affordable, customer-friendly, and provides a better understanding of products and services that customers need through analytics and data. It is also cross-platform as it is available on web-based, cloud, SaaS, and different operating systems, ie. Windows, Mac, Linux, Android, and iOS.

Vorteile

Quick and efficient workflow turnaround in less time, with immediate results.

Bright visual interface showing an interactive dashboard, including real-time customer service tickets to work on and ease of customization.

You can view the types of communication requests coming in - all emails, phone calls, notes, etc. are in one place and can be shared between all team members.

There are user forums to engage customers, and keywords are highlighted within communication requests to allow the direction of prioritized cases to team members, as well as the creation of customized surveys.

Ability to log and keep track of multiple checkpoints across different platforms, thus giving detailed reporting of KPIs.

Nachteile

Requires a bit of time to get past the initial learning curve of some of its more complex tools. It may also take some time to enable and activate some of the more powerful features, such as automation and workflows.

At times you can miss cases, or miss the responses to already existing cases. Sometimes cases can be duplicated, and the notification system can get crowded.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Outlook, Freshdesk, Zoho Desk, TeamSupport und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Supportbench

Supportbench offers highly interactive use and design, as well as customization.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to navigate Support platform.

Bewertet am 2.3.2023

Needed Salesforce and Jira integrations, not just plug-ins, and Supporbench was the only system...

Needed Salesforce and Jira integrations, not just plug-ins, and Supporbench was the only system that could do that for us, with chat.

Vorteile

The Supportbench pricing model helped suit our smaller company as we are growing. We’re paying a reasonable per-agent rate and it only incrementally increases as we scale. The first in first out prioritization of most systems haven’t ever suited us, the method of SLAs of Supportbench works well with our complex workflows.

Nachteile

Their trial version was gated so we couldn’t just test it out without reaching the

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Supportbench

It offers many support features which cover a wide variety of areas of expertise that enhance customer service delivery manageable.
Maximiliano
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Good for sharing data sent to a distribution list

Bewertet am 10.4.2018

Not much, just having all support requests stored in the same place and shared between all team...

Not much, just having all support requests stored in the same place and shared between all team memebers

Vorteile

It allows us to see what is going on with all requests sent to our support DL. We stopped relying on emails

Nachteile

You can miss replies to already existing cases. Notifications are not good enough. Cases get insanely duplicated

Antwort von Supportbench Services

Thank you Maximiliano for the valuable feedback as your happiness is our top priority.

There are different ways to receive and deal with notifications and we will be reaching out to ensure that your system is optimized and your experiences are resolved.

Amarachukwu
Gesamtbewertung
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best system for high volume Email management

Bewertet am 17.3.2023

Vorteile

The transition from our previous system to SupportBench has been way less painful than we expected. Their data migration process is quite seamless and there wasn’t much in the way of lag time or real delays getting up and running.Their email management is key for us as most, if not all of our communication is through email and you can comfortably live in the Supportbench email as it almost exactly mimics Outlook. Also, all of our communication has much better visibility than before and we can look at cases in great detail.

Nachteile

During the frequent updates, there’s additional features added that we don’t have time to go through.

5 von 63 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Supportbench Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Supportbench.

Supportbench bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 40,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Supportbench hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Supportbench unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Supportbench unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Supportbench kann in folgende Anwendungen integriert werden:

DevOps, Jira, LiveChat, Meta for Business, NinjaOne, RingCentral MVP, Salesforce Sales Cloud, Slack, Twitter

Supportbench bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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