
Supportbench
Über Supportbench
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketing-System für die Kundenbetreuung und CRM für Kundenserviceabteilungen aller Größen. Die Plattform übernimmt das Multi-Channel-Fallmanagement, die Bearbeitung von SLAs bezüglich Reaktion und Lösung, das Aufgabenmanagement, Eskalations-/Deeskalations-Workflows, die Kalendererstellung und vieles mehr.
Supportbench ermöglicht es Nutzern, alle eingehenden Supportanfragen, ob per Telefon, E-Mail, Web oder Twitter-Accounts, an einem einzigen, zentralen Ort zu bündeln und anzuzeigen. Nutzer können nutzerdefinierte Ansichten mit bestimmten Eigenschaften für eingehende Daten sowie personalisierte Workflows erstellen. Die integrierte Ansicht ermöglicht es den Nutzern, die Arbeitsbelastung anderer Mitarbeiter, Forenbeiträge, Artikel, eingehende Fälle und mehr zu überprüfen. Definierte Eskalationen leiten bestimmte Fälle an die richtige Person weiter, sei es basierend auf Art des Falles, des Kontaktes, des Mitarbeiters und mehr.
Alle Ereignisse innerhalb der Historie eines Agenten werden protokolliert und kategorisiert, was den Nutzern eine vollständige Systemsichtbarkeit bietet. Mit Supportbench können Nutzer multiregionale SLAs (Service Level Agreements) für bestimmte Unternehmen, Verträge, Assets oder Prioritäten erstellen, die von jeder Metrik definiert werden können. SLAs können über mehrere Zeitzonen, Eigentümer und Teams hinweg gehandhabt werden und beinhalten Funktionen wie workflowgetriggerte Pre- und Post-Verstöße und Richtlinienvariationen.
Nutzer können Artikel der Wissensdatenbank mit Fällen verknüpfen, indem sie diese während einer Suche oder beim Versand an Kunden verknüpfen. Die Lösung gestattet manchen Mitarbeitenden einzigartige Autorenrechte, die es ihnen erlauben, Artikel zu erstellen, während andere nur für die Community rezensieren oder Artikel veröffentlichen können. Die Kalender- und Aufgabenmanagementfunktionen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung von Mitarbeitenden und ihren Arbeitsaufgaben sowie bei der Zuweisung von Ereignissen. Zusätzliche Funktionen für Supportbench umfassen Kundenumfragen, Analysen, Berichterstattung und Statistiken, Liquid Templates, ereignisgesteuerte Workflows, Benachrichtigungen und mehr.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Supportbench das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Supportbench
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

LiveAgent

Dixa

Zendesk Suite

Nutzerbewertungen
Hast du Supportbench bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Sherlock Holmes of Customer Support
Bewertet am 23.6.2023
Let me tell you, Supportbench is the cat's pajamas! No need to keep the IT team on speed dial...
Let me tell you, Supportbench is the cat's pajamas! No need to keep the IT team on speed dial anymore - we're in the driver's seat. And with those snazzy features like AI-driven sentiment analysis and intent detection, it's like having our own customer support Sherlock Holmes!
Vorteile
Since we left Zendesk to welcome Supportbench, things have been smooth sailing. This nifty tool even dishes out a 360-degree customer overview. It's like we've got customer support superpowers now!
Nachteile
The only gripe I have is that their self-help guide feels a bit like a treasure hunt without a map. More detailed documentation would be way more useful
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Support Bench - Case Management
Bewertet am 18.5.2022
Support Bench does a great job and consolidating cases (emails in regards to my companies data). It...
Support Bench does a great job and consolidating cases (emails in regards to my companies data). It allows the teams to understand what cases require immediate actions and what cases are less important. (prioritization). And this prioritization is very flexible and can be tuned to our specific company and team on the platform.
Vorteile
Very flexible - Support Bench can be tuned to work the way I want it to.
There are different teams within my organization that use Support Bench and they have different needs. We are able to customize workflows based on each teams' needs.
The interface is clean and can be modified to suit each user.
There are many functions that allow quick handling of cases.
Cases are grouped together to keep things clean and concise and saves time when questions arise.
The environment is highly collaborative and has allowed the teams to work closer together now than ever before. This has also allowed the teams to provide faster and better support.
We can very quickly and easily expand the use of Support Bench within the organization. It is incredibly scalable and there are no concerns about adding users or teams.
Nachteile
The learning curve can be a bit high. I think this depends on what you want to accomplish. Because Support Bench is so configurable, it can be easy to add complexity.
There was no 'manual' to explain the basics. This would be helpful when getting onto the platform. However, it is a fairly easy system so this is not a big deal.
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
It never leaves your customers hanging
Bewertet am 24.3.2018
Vorteile
I love that it helped our agents assist and review customer issues quickly and also personnalize responses.
Nachteile
Nothing to say, price is good and love the user friendliness. Our agents didn't need extensive training
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Working with Supportbench is a partnership
Bewertet am 17.1.2020
Supportbench is helping us support our customers as we always have done, but it is now giving us...
Supportbench is helping us support our customers as we always have done, but it is now giving us the ability to move to giving our customers a better service as we now have a better understanding of what they need through analytics and data rather then the 'gut feel'.
The biggest asset Supportbench has is their team, they are responsive, they want to understand how your business works, and are continuously looking to add value to what they are offering so you in turn can offer more to your customer. When working with the Supportbench team it is a partnership, we are all working together to get the best for our customers and teams.
Vorteile
1. The ability to view what types of communications are coming into my team, allowing for more specific and valuable coaching and training of the team.
2. Supportbench allows each 'case' to stay together, by that I mean all emails, phone calls, notes are all in one place, if you want the information you just have to go to one case, instead of looking at multiple emails, notes etc. This is a game changer for my team.
3. the ability to use specific words within the content of an email to prioritize or direct that case to specific team members
4.Ease of customization of the screens, drop downs, create mandatory fields etc
4.Detailed reporting of KPI's for the team, but also specific customer details, reasons for contact, number of contacts, time taken to respond etc.
Nachteile
Initially my team were a little resistant to the change, having just used MS Outlook, but with the Supportbench team's support we were able to implement changes that made it more tuned into my teams needs and made it more 'comfortable' for them to use.
Warum Supportbench gewählt wurde
Visibility, duplication, reportingGründe für den Wechsel zu Supportbench
Demo support, presentation by the team, available features, cost- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing tool - all in one but also specialized. Super easy to use, MUCH better performance.
Bewertet am 9.12.2019
Amazing, I'd highly recommend it if you want a quick turnaround and solid immediate results!
Amazing, I'd highly recommend it if you want a quick turnaround and solid immediate results!
Vorteile
What an amazing tool!
I've gone through some of the other solutions like Zendesk, Freshdesk, and others, but none offers the intuitive use and design like SupportBench. It's super easy to set up, made a big difference for team performance and customer retention right out the gate (23% increased customer retention!), and unlike the others: the tool hasn't let us down since.
Put together it's also much cheaper, so it's a clear win-win-win, while retaining flexibility to integrate with other tools out there.
If you are looking for an easy-to-use system that performs better than any other, yet still has the depth needed to expand its use to multiple areas, look no further! Save some money while you're at it!
Nachteile
Honestly, I can't think of much! There was some minor dashboard confusion upfront that turned out to be a small user error that was resolved in a minute. Cause that's it, you get great service too.
Warum Supportbench gewählt wurde
You know how it is, Zendesk can be a pain. Irritating to manage, doesn't always put customer service person (tool user) first together with customer, and a hassle to integrate with other tools that you do need to complement their system.Zuvor genutzte Software
Zendesk SuiteGründe für den Wechsel zu Supportbench
Cheaper + easier to set up + easier to manage. It also saved us money over the whole!Supportbench Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Supportbench.F. Welche Preispläne bietet Supportbench an?
Supportbench bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 40,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Supportbench?
Supportbench hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Supportbench unterstützt?
Supportbench unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Supportbench mobile Geräte?
Supportbench unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Supportbench?
Supportbench kann in folgende Anwendungen integriert werden:
DevOps, Jira, LiveChat, Meta for Business, NinjaOne, RingCentral MVP, Salesforce Sales Cloud, Slack, Twitter/X
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Supportbench an?
Supportbench bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Supportbench gefundenen Softwarekategorien an.