Goody Übersicht
Was ist Goody?
Goody ist eine Lösung für Kundenloyalität und automatisiertes Marketing, mit der KMUs und große Unternehmen maßgeschneiderte Kundenloyalitätsprogramme erstellen, mit Kunden kommunizieren und die Geschäftsleistung verfolgen können. Mit Goody können Kunden Punkte für Einkäufe sammeln und diese dann gegen Prämien einlösen. Da Goody als native App für iOS und Android zum Download zur Verfügung steht, können Kunden Punkte schnell und einfach scannen und sammeln.
Goody unterstützt soziale Kampagnen und ermöglicht es Kunden, Treuepunkte gegen ein „Gefällt mir“ auf der Facebook-Seite des Unternehmens des Nutzers zu erhalten. Die sozialen Kampagnen von Goody zielen darauf ab, das Online-Geschäftsprofil zu verbessern und die Kunden zu ermutigen, wieder zurückzukehren. Neben der sozialen Werbung können Nutzer mit Goody über angepasste E-Mail-Marketingkampagnen mit Kunden in Kontakt treten. Goody bietet Nutzern die Tools zum Erstellen und Senden von E-Mails auf der Grundlage gesammelter Daten, wodurch vermieden wird, dass eine allgemeine E-Mail an alle Kunden gesendet wird. Geschäftsnutzer können Kunden über Schlussverkäufe informieren, Sonderangebote an ihre besten Kunden senden und Kunden einladen, die sie eine Weile nicht besucht haben.
Die Goody-App für Mobilgeräte bietet Vorteile sowohl für Geschäftsnutzer als auch für Kunden. Jeder Nutzer kann eine mobilfreundliche Profilseite erstellen, auf der Informationen wie Geschäftsöffnungszeiten, Telefonnummer, Website, Links zu sozialen Medien und verfügbare Belohnungen hervorgehoben werden. Die mobile Goody-App stellt sicher, dass Nutzerprofile für Kunden leicht zugänglich und durchsuchbar sind.
Da Goody Kundendaten sammelt, erhalten Nutzer außerdem wertvolle Einblicke in ihre Geschäftsleistung. Mit Goody können Geschäftsnutzer mehr über ihren Kundenstamm erfahren , z. B., wie sie mit dem Treueprogramm umgehen und warum Kunden zu ihrem Unternehmen zurückkehren. Infolgedessen stellt Goody den Nutzern verwertbare Informationen zur Verfügung, mit deren Hilfe sie laufende Geschäfts- und Marketingpläne anpassen können.
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Goody Bewertungen
Goody Bewertungen
A Simple, flexible CRM system for Point of Sale
Goody is easy to install and administer. If ever there is or was a problem I know I can talk to someone on the phone or via chat immediately. I've never been treated like a 'stupid user'.
Love goody.
Customer Service is appalling. Out of 3 questions in 12 months, I've had 1 answer.
Hopefully more customers passing through the store
Feedback
Good
Goody review 2019
Customer service can most definitely be improved considering the cost. Overall customers are happy when they are able to redeem their points and since it's managed by an app as opposed to being done manually by myself it's a good thing to have.
Awesomeness
Fan flippin tastic
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A Simple, flexible CRM system for Point of Sale
Vorteile
We liked that our loyalty scheme was able to go fully digital.
Nachteile
Of course it could always be cheaper, but the price as it stands is completely reasonable for the product.
Customer Service is appalling. Out of 3 questions in 12 months, I've had 1 answer.
Hopefully more customers passing through the store
Vorteile
Ability to provide loyalty points to our customers. Has the functionality to do reports on the computer.
Nachteile
Unless you know how it works, it's not that user-friendly to the staff who have no tech savvy. Changes to the tablet confuse the older generation customers.
Antwort von Goodycard
Hi Shannay, thanks so much for your response.
We take your comments extremely seriously, and we're committed to ensuring each and every customer has a positive experience. We've taken your support comments on board, and we're looking to improve this area of our business over the next two months, including hiring more staff to ensure our customers are well looked after. I¿ll be taking a look at past support queries to better understand why it took so long to reply to your support ticket. Yet again, thanks so much for taking the time to submit this review, as we'd love to turn this back into a 10/10!
Kind regards,
Rory Moss,
Marketing Manager
Feedback
Good
Vorteile
It's easy to use and you dont need to keep the card handy
Nachteile
It's not used in many places so more accessibility would be beneficial
Goody review 2019
Customer service can most definitely be improved considering the cost. Overall customers are happy when they are able to redeem their points and since it's managed by an app as opposed to being done manually by myself it's a good thing to have.
Vorteile
Relatively easy for customers to navigate in store on the tablet
Nachteile
Not as easy on the app for smart phones - not even I use the phone app
Antwort von Goodycard
Hi Shannay,
We're deeply sorry you haven't had the most positive experience with our support services. We immediately arranged for a support contact to touch base and address any concerns you had.
Regarding the app, it's in use by over 100k people, so we feel it's a fairly important part to sign up and point balance reminders.
Thanks for the review, and we'll be making sure you have the necessary support services you need, as clearly based on the review, there are things we can improve.
Appreciate the feedback.
Kind regards,
Rory Moss
General Manager
Awesomeness
Fan flippin tastic
Vorteile
Easy to use, easy set up. Quick. Looks good as well placed at the counter
Nachteile
Not everyone has it. Its a fantastic system which id be more inclined to use if more people had it
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Goody Preis
Goody Preis
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Goody Funktionen
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Kategorien
Goody Häufig gestellte Fragen
Goody Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Goody.
F. Welche Preispläne bietet Goody an?
Goody bietet folgende Kostenpläne an:
Beginnt ab: 79,00 $/Monat
Preismodell: Abonnement
Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Goody?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Goody
F. Wer sind die typischen Nutzer von Goody?
Goody hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Goody unterstützt?
Goody unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Welche Preispläne bietet Goody an?
Goody hat folgende Preismodelle:
Abonnement
F. Unterstützt Goody mobile Geräte?
Goody unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Goody?
Goody kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Cin7, Lightspeed POS, Magento Commerce, Mailchimp, Shopify
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Goody an?
Goody bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Wissensdatenbank
Goody is easy to install and administer. If ever there is or was a problem I know I can talk to someone on the phone or via chat immediately. I've never been treated like a 'stupid user'.
Love goody.