SocialSchedules

4,5 (558)
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Mitarbeitereinsatzplanung für Restaurants, Gastgewerbe und Einzelhandel

Über SocialSchedules

OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter in der Gastronomie, im Gastgewerbe und im Einzelhandel. Die Plattform wurde für Unternehmen entwickelt, die Mitarbeiter auf Stundenbasis mit Planungs-/Dienstplananforderungen haben, und fördert eine offene und zeitnahe Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Managern.

OpenSimSim ermöglicht Nutzern das Erstellen eines Wochenzeitplans in Minuten mithilfe von Zeitplanvorlagen. Die Verfügbarkeit der Mitarbeiter und die geleisteten Arbeitsstunden werden zentral angezeigt, sodass Manager Planungskonflikte oder versehentliche Überstunden vermeiden können. In der Budgetansicht können Nutzer die Arbeitskosten an das Budget der Organisation anpassen. Die Mitarbeiter erhalten veröffentlichte Zeitpläne in Echtzeit direkt auf ihre Mobilgeräte.

Nutzer können die Zeitpläne von unterwegs aus mithilfe der nativen OpenSimSim-Apps für iOS- und Android-Geräte verwalten. Manager können über das Message-Board und die Chat-Funktion effektiv mit Mitarbeitern in Echtzeit kommunizieren. Sie können auch die Zeitplanverwaltung an Mitarbeiter delegieren, indem sie Schichtwechsel und -täusche über die Plattform ermöglichen. Benachrichtigungen informieren Nutzer darüber, wenn eine Aktion durchgeführt werden sollte oder ein Zeitplan ausnahmsweise geändert werden muss.

Die Mitarbeiter können sehen, welche Kollegen zur Arbeit eingeplant sind, und das Message-Board und die Chat-Funktion verwenden, um miteinander zu kommunizieren. Mitarbeiter können Einladungen für Schichttäusche versenden, ihre eigene Verfügbarkeit aktualisieren und Urlaubsanträge an Manager senden. Mit der Opportunities-Funktion können Nutzer zusätzliche Schichten übernehmen, indem sie sich für verfügbare Stellen bewerben. OpenSimSim verfügt auch über erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Unternehmen mit mehreren Standorten und Franchise-Firmen.


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SocialSchedules

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 15,99
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
22

Integrationen

3
11

Bedienkomfort

4,4 (558)
4,8 (15 893)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (558)
4,7 (15 893)

Kundenservice

4,6 (558)
4,3 (15 893)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

WhatsApp

4,7
Nr. 1 Alternative zu SocialSchedules
WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkatal...

Deputy

4,6
Nr. 2 Alternative zu SocialSchedules
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 3 Alternative zu SocialSchedules
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 4 Alternative zu SocialSchedules
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(558)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 558 Bewertungen
Mike
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great scheduling platform with lots of extras!

Bewertet am 16.8.2019

Vorteile

Ease of use. Messaging system and shift swap approvals.

Nachteile

There wasn't much not to dislike about this product. I've had no user issues with it, nor manager issues with it.

Nicholas
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Payroll Software

Bewertet am 6.9.2019

Overall great use and price

Overall great use and price

Vorteile

web-based, price, and on-boarding for employees. The software gives you the flexibility that you need when running payroll.

Nachteile

No phone app. It is difficult to navigate the first uses.

In Betracht gezogene Alternativen

Paychex Flex

Warum SocialSchedules gewählt wurde

Employee visibility of whats happening with their wages.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Enterprise

Gründe für den Wechsel zu SocialSchedules

price
Lance
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great, but slow

Bewertet am 16.8.2019

So far OpenSimSim has been a mixed bag. When it works well it's a fantastic software. When it...

So far OpenSimSim has been a mixed bag. When it works well it's a fantastic software. When it doesn't work well it's absolutely frustrating to deal with. We used OpenSimSim so that way if people needed to be able to switch shifts or request time off there was a place where these requests were stored and could be accepted or declined. Our old program was all manual so it's a big help being able to see who can work and who can't all at once.

Vorteile

I like that it's easy to see when you and/or your peers work on the web version of opensimsim. It's easy to set-up for your work weeks too so it'll accurately show how many hours you're getting in a week, and it being easy to customize is a nice feature too.

Nachteile

Sending messages to your peers is really slow. Even with a perfect connection it might take serveral (1-5 minutes) to send a message. Also, there was a problem my peers and I had with signing into OpenSimSim. I wish they had a feature to upload your schedule to a third party app such as Google Calendar or being able to do it on your phone using your Apple calendar. So that way my spouse and I can plan around my schedule. Another con is that it'll automatically sign you out every week. We had assigned computers at work so having to sign into my computer every single day is a waste of time.

Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Compass-Non profit cafe using Open Sim

Bewertet am 17.10.2019

Easy to start and implement​, staff loves it

Easy to start and implement​, staff loves it

Vorteile

It's​ free! We were using an app called Deputy, and we had to pay for what open sim offers​ for free and its great as a manager, and our staff loves it! '

Nachteile

There is no direct message board for all staff notes, id love to be able to communicate with my team throughout a week this way

Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great platform

Bewertet am 16.2.2019

Outstanding

Outstanding

Vorteile

As a GM I love OpenSimSim it’s very user friendly

Nachteile

Budgeting wasn’t working at first but then did work.

5 von 558 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SocialSchedules Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SocialSchedules.

SocialSchedules bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,99/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SocialSchedules hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

SocialSchedules unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

SocialSchedules unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SocialSchedules kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Harbortouch POS, Heartland Payroll+, Heartland Restaurant

SocialSchedules bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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