Sevocity
Über Sevocity
Sevocity ist eine cloudbasierte, ONC- und Stage 2-zertifizierte EHR-Lösung für medizinische Einrichtungen und Hauspflegezentren. Die Lösung eignet sich für kleine und mittelgroße medizinische Einrichtungen, die nach einer End-to-End-EHR-Lösung suchen, um ihre klinischen Abläufe zu rationalisieren und Praxis-Management-Workflows zur Bereitstellung von Qualitätsdienstleistungen zu verwalten. Die webbasierte Lösung bietet eine zertifizierte eingebettete E-Prescribing-Funktion, mit der medizinische Rezepte elektronisch erstellt und geteilt werden können.
Mit Sevocity können medizinische Fachkräfte die medizinische Historie ihrer Patienten generieren und die persönliche Präferenz für Medikamente, Dosierung, Untersuchungen und medizinische Aufträge hinzufügen. Mit anpassbaren grafischen Bildschirmen können Ärzte flexible Flussdiagramme erstellen, um Laborergebnisse, Vitalwerte und andere Patienteninformationen zu verfolgen. Sevocity bietet auch ein dediziertes Portal für Patienten, über das sie sich anmelden können und sicher mit ihren Ärzten kommunizieren, ihre Krankenakten einsehen und ihre anstehenden medizinischen Termine verfolgen können. Ärzte können auch Erinnerungsbenachrichtigungen für Termine konfigurieren, um sicherzustellen, dass sie keine verpassen.
Mit Sevocity können Kliniken Front-Desk-Vorgänge wie Terminplanung, medizinische Aufzeichnung, Rezepte und Abrechnung automatisieren. Die Lösung bietet mehrere vorgefertigte Vorlagen zur Erstellung von elektronischen Rezepten, medizinischen Berichten und medizinischen Rechnungen. Die neueste Version, Sevocity 11.5, ist konform mit der ONC-2014-Edition und hält ONC-ACB-Richtlinien vollständig ein. Sevocity ist auch von NCQA als validierte EHR-Lösung für PCMH (Patient-Centered Medical Home) zertifiziert. Zu den anderen Hauptfunktionen von Sevocity gehören ad hoc medizinische Berichterstattung, ein zentrales Dashboard zur Verfolgung und Überwachung von Patiententerminen, Echtzeitwarnungen für Ärzte und Patienten sowie zentrales Dokumentenmanagement.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review of Sevocity EMR System - We Love IT!
Bewertet am 14.4.2022
We use primarily as charting and electronic prescriptions. We don't take insurance so we don't use...
We use primarily as charting and electronic prescriptions. We don't take insurance so we don't use that part of Sevocity. It is interfaced with our scheduling software and works good. We also create accounts for our invoicing of documents/papers for the business part of the office.
Vorteile
EMR for charting, patient portal, customer support. We use Sevocity for a lot of document storage for all sorts of things for our office that don't have to do with patients, but deal with things for the office. We have used Sevocity for about 9-10 years.
Nachteile
I would like to be able to rotate a document once it is uploaded into Sevocity.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Workable, but needs some work
Bewertet am 16.12.2016
Software: The software is a bit challenging to customize for some, but they do have customization...
Software: The software is a bit challenging to customize for some, but they do have customization experts that can help and do it for you. A few things could be added to ease use and interfacing, such as more detailed reporting options and import/export options. Luckily, they have product request forms and an actual department to take these requests into consideration for future updates.
Adding Users: The paperwork involved in adding users to Sevocity is minimal and not too tedious. The paperwork and wait time for adding clinical staff to the prescribing software, RCopia, is a bit too much, especially when you have a high staff turnover rate.
Customer Support: Starting out in Sevocity a few years ago, customer support was completely lacking. We would call and then not receive a call back for weeks unless we kept calling in to keep track. However, over the years they have developed new ways of handling calls and requests which have made it MILES ahead as far as efficiency.
Vorteile
Cloud-based
The account holder is able to add/delete users.
The account holder is able to customize
Frequent software updates
Product request forms
Reporting
Frequent training webinars
Nachteile
Software servers go down sometimes
Import/export not global
Referral reports not specific enough
Need more options for notification pop-ups
Antwort von Sevocity
Sarah, Thank you for your feedback. We would like to understand more about your suggested reporting and import/export options and welcome you to submit product suggestions through the Help menu in Sevocity. Sevocity includes pop-up notifications for Health Maintenance Items and Vitals. If you would like one or both turned on or adjustments to the Health Maintenance alerts for your clinic please contact Support or suggest something different through the Product Request in Sevocity Help. Please keep in mind that we receive hundreds of product ideas every year and our #1 priority is meeting government program EHR certification requirements and these change every year. As a result, while we strive to address as many ideas as possible it is usually not possible to address all suggestions.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Poor functionality
Bewertet am 18.12.2018
Would not recommend this EMR to anyone at this point.
Would not recommend this EMR to anyone at this point.
Vorteile
Relatively low cost. Good customer support when needed. Cloud-based software, so able to access from any computer, but you have to download the app for it on the device you want to use it on. No server required. But, you can't just log onto it from the internet.
Nachteile
Very poor functionality in certain ways. Trying to suggest or get any product enhancements done is essentially impossible.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sevocity EMR
Bewertet am 28.10.2021
Overall the system does the job.
Overall the system does the job.
Vorteile
Overall the system is easy to use, easy to learn. The layout with the available tabs make it functional.
Nachteile
It is a unidirectional system which does not allow for orders to travel from Sevocity to outside labs.
It would be nice that the patient encounter were just on one simple window versus the multiple tabs, including ordering medications from the encounter versus going into Rcopia.
Antwort von Sevocity
Thank you for your comments. We are pleased to let you know that we are in the process of developing a lab orders interface. Also, there is a Note Display tab on the encounter to view the entire encounter. If this tab is not available or you need help putting it in the order you wish, don't hesitate to contact our live toll-free support line at 877-777-2298. They should be able to assist you.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sevocity EHR
Bewertet am 11.2.2022
Vorteile
Clinic workflow is very straight forward and easy to navigate.
Nachteile
Not enough report options for compliance.
Gründe für den Wechsel zu Sevocity
Price and FeaturesSevocity Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sevocity.F. Welche Preispläne bietet Sevocity an?
Sevocity bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sevocity?
Sevocity hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50
F: Welche Sprachen werden von Sevocity unterstützt?
Sevocity unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Sevocity mobile Geräte?
Sevocity unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sevocity?
Sevocity kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Athena, DuxWare, NueMD, PracticeSuite, SecureVideo, Tebra
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sevocity an?
Sevocity bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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