
Über Klaviyo
Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die eCommerce-Unternehmen eine zentrale Plattform bietet, auf der sie ihre Marketingkampagnen optimieren können. Mit Ein-Klick-Integrationen, leistungsstarken Segmentierungen, Websiteverfolgung, ROI-basierter Berichterstattung, vorgefertigten Autorespondern, Drag-and-Drop-E-Mail-Design, benutzerdefinierten Aktivitätsfeldern und 360°-Kundenprofilen möchte Klaviyo seinen Nutzern eine leistungsstarke und dennoch einfache eCommerce-Marketinglösung bieten.
Mit der benutzerdefinierten Webverfolgungstechnologie von Klaviyo können Nutzer Zielgruppen segmentieren und ausgelöste Kampagnen anhand der erhobenen Kundenverhaltens- und Transaktionsdaten effektiv und automatisch ausrichten. Mit integrierten E-Mail-Autorespondern ermöglicht Klaviyo Nutzern die Automatisierung von ausgelösten E-Mail-Flows für Ereignisse wie Einkaufswagen oder Bestellungsnachbearbeitung.
Mit Klaviyo können Nutzer auch die Leistung ihrer Marketingkampagnen messen, indem sie die Berichterstattung und aussagekräftige Analysen anhand wichtiger Metriken erleichtern. Über das Klaviyo-Dashboard können Nutzer die aktuelle und vergangene Kampagnenleistung vergleichen, Echtzeitaktivitätsströme anzeigen und andere Metrikdiagramme hinzufügen, bearbeiten oder entfernen. Die Metriken von Klaviyo geben Nutzern die Flexibilität, Trends in Bestellungen zu analysieren, Veränderungen im Kundenverhalten zu beobachten und das Wachstum von Listen und Segmenten zu verfolgen.
Klaviyo unterstützt die Integration mehrerer eCommerce-, Zahlungsverarbeitungs- und POS-Software wie Shopify, Magento und WooCommerce, um kundengesteuerte Daten zu erheben und zu nutzen. Darüber hinaus verfügt Klaviyo über eine offene API, mit der Nutzer benutzerdefinierte eCommerce-Integrationen hinzufügen können. Alle Klaviyo-Integrationen werden automatisch synchronisiert, um sicherzustellen, dass Nutzer Zugriff auf die neuesten und geeignetsten Daten für die E-Mail-Personalisierung und das Targeting haben.
Preisoptionen ab:
$ 20,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Klaviyo
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
$ 20,00/Monat
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Die 5 Top-Alternativen zu Klaviyo
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Klaviyo: 62
Alternativen
Mailchimp

Sendinblue

Omnisend

Drip

Nutzerbewertungen
Hast du Klaviyo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Only Email Marketing Software I Needed For Ecommerce Business
Bewertet am 9.5.2022
Vorteile
1. Very easy to setup the account
2. Amazing flow templates
3. High quality email templates library
4. Top level of analytics
5. Site tracking with all events
6. Customer Journey
Nachteile
1. Email reply tracking feature is missing
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Well worth the money
Bewertet am 9.5.2022
Despite the cons I laid out above, if you do have decent traffic and a good list size, you're...
Despite the cons I laid out above, if you do have decent traffic and a good list size, you're missing out by not using klaviyo.
Vorteile
Klaviyo is the gold standard in eCommerce email & SMS marketing for a reason. It serves as a central hub for all your customer data and is the foundational building block for a strong segmentation & CLV strategy. It's extremely powerful with lots of features to tailor your marketing to your specific business case. I've also been very pleased with Klaviyo's customer support and educational resources.
Nachteile
Let's face it — this isn't the cheapest email software out there. For small eComm companies that are just starting out, it likely isn't the best option. The price isn't justified unless you have a decent-sized list and traffic on your site. It's also complex so there's a little bit of a learning curve.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Very good tool for the price, has some good features
Bewertet am 30.5.2022
Is definitely sophisticated for its low price, but not optimal for a CRM focussed team and company.
Is definitely sophisticated for its low price, but not optimal for a CRM focussed team and company.
Vorteile
For the price of the tool, its a super good one! You can even set-up free account, make a full data transfer or data set-up plan in line with the tool and its capabilities and then begin the paid monthly contract.
Nachteile
Has some funny quirks. Some features can be accessed if your workflows are event based but not list or segments based. Example, if someone re-enters a segment a year later they can no longer receive a flow. This will impact you highly for a multi-purchase business model. Another example is the "add to list" option from a list? segment flow. You cannot add users to a list based on their engagement actions in a workflow.
Gründe für den Wechsel zu Klaviyo
Lower cost helped us to understand what CRM can bring inn, and then upgrade if required
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Klaviyo is so easy to use, segment, perform A/B tests and for reporting!
Bewertet am 2.6.2022
I love using Klaviyo. I actually converted after using Omnisend for a few years. I've also used...
I love using Klaviyo. I actually converted after using Omnisend for a few years. I've also used HubSpot and MailChimp, but Klaviyo beats them all. It's incredibly user-friendly, especially for design!
Vorteile
I love the subject line automation, the most. I also love how easy it is to segment, how you can create desktop and mobile versions of emails, and how I can see all of the email campaign metrics in real-time.
Nachteile
It can stall sometimes when I'm trying to edit the content. The text box can be glitchy and require refreshing.
In Betracht gezogene Alternativen
SendinblueWarum Klaviyo gewählt wurde
Klaviyo was more user-friendly, and easier to do A/B tests.Zuvor genutzte Software
OmnisendGründe für den Wechsel zu Klaviyo
Seemed more streamlined!- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good software for your marketing needs
Bewertet am 22.5.2022
Overall, Klaviyo does the job. We are able to manage our campaigns and manage our marketing...
Overall, Klaviyo does the job. We are able to manage our campaigns and manage our marketing entirely. Certainly a positive experience using it.
Vorteile
Klaviyo is a good software for marketing needs. Navigating through the dashboard, as well as building & managing campaigns was pretty simple.
Nachteile
I wish that Klaviyo allows for a more customized way to build your templates and campaigns. Its rigid, and needs to be more available to move things around as you want, and not stick to the rigid columns.
Gründe für den Wechsel zu Klaviyo
Price point firstly, and its compatibility to Shopify.Klaviyo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Klaviyo.F. Welche Preispläne bietet Klaviyo an?
Klaviyo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 20,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Klaviyo?
Klaviyo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Klaviyo unterstützt?
Klaviyo unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Klaviyo mobile Geräte?
Klaviyo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Klaviyo?
Klaviyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, AfterShip, Akamai Identity Cloud, BigCommerce, Chargebee, Classy, DonorPerfect, Eventbrite, GetSiteControl, Help Scout, Justuno, KickoffLabs, Lightspeed Retail, Meta for Business, Neon CRM, Nosto, Olark, OpenCart, OptinMonster, PadiAct, Privy, Recurly, Salesforce Service Cloud, Segment, Shift4Shop, Shopify, Shopify Plus, Smile.io, Stripe, Sumo, Typeform, Unbounce, UserVoice, Volusion, Wisepops, WooCommerce, Wufoo, Zendesk, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Klaviyo an?
Klaviyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Chat
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