Über Klaviyo

Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die eCommerce-Unternehmen eine zentrale Plattform bietet, auf der sie ihre Marketingkampagnen optimieren können. Mit Ein-Klick-Integrationen, leistungsstarken Segmentierungen, Websiteverfolgung, ROI-basierter Berichterstattung, vorgefertigten Autorespondern, Drag-and-Drop-E-Mail-Design, benutzerdefinierten Aktivitätsfeldern und 360°-Kundenprofilen möchte Klaviyo seinen Nutzern eine leistungsstarke und dennoch einfache eCommerce-Marketinglösung bieten.

Mit der benutzerdefinierten Webverfolgungstechnologie von Klaviyo können Nutzer Zielgruppen segmentieren und ausgelöste Kampagnen anhand der erhobenen Kundenverhaltens- und Transaktionsdaten effektiv und automatisch ausrichten. Mit integrierten E-Mail-Autorespondern ermöglicht Klaviyo Nutzern die Automatisierung von ausgelösten E-Mail-Flows für Ereignisse wie Einkaufswagen oder Bestellungsnachbearbeitung.

Mit Klaviyo können Nutzer auch die Leistung ihrer Marketingkampagnen messen, indem sie die Berichterstattung und aussagekräftige Analysen anhand wichtiger Metriken erleichtern. Über das Klaviyo-Dashboard können Nutzer die aktuelle und vergangene Kampagnenleistung vergleichen, Echtzeitaktivitätsströme anzeigen und andere Metrikdiagramme hinzufügen, bearbeiten oder entfernen. Die Metriken von Klaviyo geben Nutzern die Flexibilität, Trends in Bestellungen zu analysieren, Veränderungen im Kundenverhalten zu beobachten und das Wachstum von Listen und Segmenten zu verfolgen.

Klaviyo unterstützt die Integration mehrerer eCommerce-, Zahlungsverarbeitungs- und POS-Software wie Shopify, Magento und WooCommerce, um kundengesteuerte Daten zu erheben und zu nutzen. Darüber hinaus verfügt Klaviyo über eine offene API, mit der Nutzer benutzerdefinierte eCommerce-Integrationen hinzufügen können. Alle Klaviyo-Integrationen werden automatisch synchronisiert, um sicherzustellen, dass Nutzer Zugriff auf die neuesten und geeignetsten Daten für die E-Mail-Personalisierung und das Targeting haben.

Preisoptionen ab:

$ 20,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Klaviyo

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Klaviyo

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Klaviyo: 62

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für kleine Unternehmen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kurzwahlnummern
  • Lead-Generierung
  • Listen-Management
  • MMS
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachrichten-Personalisierung
  • ROI-Tracking
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zwei-Wege-Messaging
  • Überwachung

Alternativen

Mailchimp

4,5
Nr. 1 Alternative zu Klaviyo
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Sendinblue

4,6
Nr. 2 Alternative zu Klaviyo
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung,...

Omnisend

4,8
Nr. 3 Alternative zu Klaviyo
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde,...

Drip

4,4
Nr. 4 Alternative zu Klaviyo
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(272)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Klaviyo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 272 Bewertungen
Siddharth P.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Only Email Marketing Software I Needed For Ecommerce Business

Bewertet am 9.5.2022

Vorteile

1. Very easy to setup the account
2. Amazing flow templates
3. High quality email templates library
4. Top level of analytics
5. Site tracking with all events
6. Customer Journey

Nachteile

1. Email reply tracking feature is missing

Sam H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Well worth the money

Bewertet am 9.5.2022

Despite the cons I laid out above, if you do have decent traffic and a good list size, you're...

Despite the cons I laid out above, if you do have decent traffic and a good list size, you're missing out by not using klaviyo.

Vorteile

Klaviyo is the gold standard in eCommerce email & SMS marketing for a reason. It serves as a central hub for all your customer data and is the foundational building block for a strong segmentation & CLV strategy. It's extremely powerful with lots of features to tailor your marketing to your specific business case. I've also been very pleased with Klaviyo's customer support and educational resources.

Nachteile

Let's face it — this isn't the cheapest email software out there. For small eComm companies that are just starting out, it likely isn't the best option. The price isn't justified unless you have a decent-sized list and traffic on your site. It's also complex so there's a little bit of a learning curve.

Tanya B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Very good tool for the price, has some good features

Bewertet am 30.5.2022

Is definitely sophisticated for its low price, but not optimal for a CRM focussed team and company.

Is definitely sophisticated for its low price, but not optimal for a CRM focussed team and company.

Vorteile

For the price of the tool, its a super good one! You can even set-up free account, make a full data transfer or data set-up plan in line with the tool and its capabilities and then begin the paid monthly contract.

Nachteile

Has some funny quirks. Some features can be accessed if your workflows are event based but not list or segments based. Example, if someone re-enters a segment a year later they can no longer receive a flow. This will impact you highly for a multi-purchase business model. Another example is the "add to list" option from a list? segment flow. You cannot add users to a list based on their engagement actions in a workflow.

In Betracht gezogene Alternativen

Braze und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Klaviyo

Lower cost helped us to understand what CRM can bring inn, and then upgrade if required
Jisselle B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Klaviyo is so easy to use, segment, perform A/B tests and for reporting!

Bewertet am 2.6.2022

I love using Klaviyo. I actually converted after using Omnisend for a few years. I've also used...

I love using Klaviyo. I actually converted after using Omnisend for a few years. I've also used HubSpot and MailChimp, but Klaviyo beats them all. It's incredibly user-friendly, especially for design!

Vorteile

I love the subject line automation, the most. I also love how easy it is to segment, how you can create desktop and mobile versions of emails, and how I can see all of the email campaign metrics in real-time.

Nachteile

It can stall sometimes when I'm trying to edit the content. The text box can be glitchy and require refreshing.

In Betracht gezogene Alternativen

Sendinblue

Warum Klaviyo gewählt wurde

Klaviyo was more user-friendly, and easier to do A/B tests.

Zuvor genutzte Software

Omnisend

Gründe für den Wechsel zu Klaviyo

Seemed more streamlined!
Goran P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good software for your marketing needs

Bewertet am 22.5.2022

Overall, Klaviyo does the job. We are able to manage our campaigns and manage our marketing...

Overall, Klaviyo does the job. We are able to manage our campaigns and manage our marketing entirely. Certainly a positive experience using it.

Vorteile

Klaviyo is a good software for marketing needs. Navigating through the dashboard, as well as building & managing campaigns was pretty simple.

Nachteile

I wish that Klaviyo allows for a more customized way to build your templates and campaigns. Its rigid, and needs to be more available to move things around as you want, and not stick to the rigid columns.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Klaviyo

Price point firstly, and its compatibility to Shopify.
5 von 272 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Klaviyo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Klaviyo.

Klaviyo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 20,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Klaviyo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Klaviyo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Klaviyo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Klaviyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, AfterShip, Akamai Identity Cloud, BigCommerce, Chargebee, Classy, DonorPerfect, Eventbrite, GetSiteControl, Help Scout, Justuno, KickoffLabs, Lightspeed Retail, Meta for Business, Neon CRM, Nosto, Olark, OpenCart, OptinMonster, PadiAct, Privy, Recurly, Salesforce Service Cloud, Segment, Shift4Shop, Shopify, Shopify Plus, Smile.io, Stripe, Sumo, Typeform, Unbounce, UserVoice, Volusion, Wisepops, WooCommerce, Wufoo, Zendesk, Zoho CRM

Klaviyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

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