
Über Klaviyo
Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die eCommerce-Unternehmen eine zentrale Plattform bietet, auf der sie ihre Marketingkampagnen optimieren können. Mit Ein-Klick-Integrationen, leistungsstarken Segmentierungen, Websiteverfolgung, ROI-basierter Berichterstattung, vorgefertigten Autorespondern, Drag-and-Drop-E-Mail-Design, benutzerdefinierten Aktivitätsfeldern und 360°-Kundenprofilen möchte Klaviyo seinen Nutzern eine leistungsstarke und dennoch einfache eCommerce-Marketinglösung bieten.
Mit der benutzerdefinierten Webverfolgungstechnologie von Klaviyo können Nutzer Zielgruppen segmentieren und ausgelöste Kampagnen anhand der erhobenen Kundenverhaltens- und Transaktionsdaten effektiv und automatisch ausrichten. Mit integrierten E-Mail-Autorespondern ermöglicht Klaviyo Nutzern die Automatisierung von ausgelösten E-Mail-Flows für Ereignisse wie Einkaufswagen oder Bestellungsnachbearbeitung.
Mit Klaviyo können Nutzer auch die Leistung ihrer Marketingkampagnen messen, indem sie die Berichterstattung und aussagekräftige Analysen anhand wichtiger Metriken erleichtern. Über das Klaviyo-Dashboard können Nutzer die aktuelle und vergangene Kampagnenleistung vergleichen, Echtzeitaktivitätsströme anzeigen und andere Metrikdiagramme hinzufügen, bearbeiten oder entfernen. Die Metriken von Klaviyo geben Nutzern die Flexibilität, Trends in Bestellungen zu analysieren, Veränderungen im Kundenverhalten zu beobachten und das Wachstum von Listen und Segmenten zu verfolgen.
Klaviyo unterstützt die Integration mehrerer eCommerce-, Zahlungsverarbeitungs- und POS-Software wie Shopify, Magento und WooCommerce, um kundengesteuerte Daten zu erheben und zu nutzen. Darüber hinaus verfügt Klaviyo über eine offene API, mit der Nutzer benutzerdefinierte eCommerce-Integrationen hinzufügen können. Alle Klaviyo-Integrationen werden automatisch synchronisiert, um sicherzustellen, dass Nutzer Zugriff auf die neuesten und geeignetsten Daten für die E-Mail-Personalisierung und das Targeting haben.
Preisoptionen ab:
$ 20,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Klaviyo
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
$ 20,00/Monat
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Die 5 Top-Alternativen zu Klaviyo
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Klaviyo: 64
Alternativen
Ortto

Drip

Constant Contact

Sendinblue

Nutzerbewertungen
Hast du Klaviyo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Better than mailchimp - no question
Bewertet am 10.12.2020
It's been great. I had one experience with customer support where I felt the person wasn't going to...
It's been great. I had one experience with customer support where I felt the person wasn't going to pass on valid feedback (open rates of the first email cut by half due to < 2 hour wait with FB sync). But other interactions with support were great and I also was able to connect with their product manager who promised to look into it. I felt they're a young and flexible team. Also laser focused on email and what email marketers need.
Vorteile
If you want flexibility in segmenting your drips (or flows as they call it) then you need to use Klaviyo. We were using Mailchimp and kept finding areas that made it time consuming, confusing, or just not built to have a flexible drip campaign where contacts receive emails based on rules.
For example you can easily create a series of emails that are only sent to contacts that meet a specific criteria and do it all within one drip through a "workflow" like drag and drop builder.
You can also sync up to your facebook leads and save money on Zapier which is what you need to use if with Mailchimp.
Nachteile
While Zapier immediately pulls in leads from Facebook, Klaviyo only syncs every 2 hours. A lead getting a welcome email right away is SUPER important, but this means they don't hear from us for some time and it's negatively impacted our first email open rates -- almost cut it in half.
Warum Klaviyo gewählt wurde
There are annoying bugs in Mailchimp or missing features which Klaviyo does beautifully. Most of those issues are related to emails within a drip (flow in Klaviyo). Rearranging the order of emails, reusing blocks from one email in another one without recreating from scratch, creating multiple branches within a drip based on subscriber criteria, A/B testing your emails in a drip, all those are critical and only in Klaviyo.Zuvor genutzte Software
MailchimpGründe für den Wechsel zu Klaviyo
I heard good things about it from others, seemed more versatile and matched to our needs.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The best email management system
Bewertet am 20.8.2022
I have no complaints with Klaviyo. It's a great system I use everyday.
I have no complaints with Klaviyo. It's a great system I use everyday.
Vorteile
Klaviyo is the best Ecommerce email platform. It's the place for your lifetime value and segmentation strategy. And the customer service is second to none. It has so many features, and can do anything you need.
Nachteile
It's expensive, so if you're looking for something cheap, look elsewhere. Since it's also tiered, you should have a minimum number of subscribers and revenue per month to make it worth it.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Not user friendly, poor support
Bewertet am 7.10.2022
Poor, I wouldn't recommend Klaviyo over others that I have used (Active Campaign, Omnisend, Drip).
Poor, I wouldn't recommend Klaviyo over others that I have used (Active Campaign, Omnisend, Drip).
Vorteile
The Klaviyo application is very powerful, no doubt.
Nachteile
The UI for the automation flow filters are not intuitive and not well designed. Basic requirements for flows are unnecessarily difficult to implement.
When you contact Klaviyo support, staff gives information that contradicts their published documentation and often don't actually give the correct advice at all, resulting going around in circles trying to get issues resolved.
Klaviyo list management is also poor, and like some other platforms (seems to be a trend), Klaviyo gears the system towards pushing you to pay for more customer profiles than you actually need and then when you try to clean or remove profiles you have to go through manual processes, whereas Klaviyo could easily provide options to automate this, or at least NOT require manual CVS export/imports. I mean really Klaviyo it's 2022 people.
The Klaviyo visual builder is buggy, even in their "NEW" builder there were bugs with things as basic as applying link colour styles at a global level. Generally also poor UI for the visual builder.
Overall, it's almost like the Klaviyo designers tried to make the UI as clunky as possible, probably went to the same design school as the Mailchimp designers (which is equally terrible).
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent modern ESP platform
Bewertet am 17.11.2022
Vorteile
Ability to create more personalized emails based on how user is interacting with our website and purchase history. Great integrations with many eCommerce platforms.
Nachteile
If you are using a custom ecommerce platform with Java or .Net, there are no SDK's available for the integrations. The documentation for their REST API's is confusing. Ability to create and manage transactional email templates is clunky.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Marketing CloudZuvor genutzte Software
Campaign Monitor
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Klaviyo is so easy to use, segment, perform A/B tests and for reporting!
Bewertet am 2.6.2022
I love using Klaviyo. I actually converted after using Omnisend for a few years. I've also used...
I love using Klaviyo. I actually converted after using Omnisend for a few years. I've also used HubSpot and MailChimp, but Klaviyo beats them all. It's incredibly user-friendly, especially for design!
Vorteile
I love the subject line automation, the most. I also love how easy it is to segment, how you can create desktop and mobile versions of emails, and how I can see all of the email campaign metrics in real-time.
Nachteile
It can stall sometimes when I'm trying to edit the content. The text box can be glitchy and require refreshing.
In Betracht gezogene Alternativen
SendinblueWarum Klaviyo gewählt wurde
Klaviyo was more user-friendly, and easier to do A/B tests.Zuvor genutzte Software
OmnisendGründe für den Wechsel zu Klaviyo
Seemed more streamlined!Klaviyo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Klaviyo.F. Welche Preispläne bietet Klaviyo an?
Klaviyo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 20,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Klaviyo?
Klaviyo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Klaviyo unterstützt?
Klaviyo unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Klaviyo mobile Geräte?
Klaviyo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Klaviyo?
Klaviyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, AfterShip, Akamai Identity Cloud, BigCommerce, Chargebee, Classy, DonorPerfect, Eventbrite, GetSiteControl, Help Scout, Justuno, KickoffLabs, Lightspeed Retail, Meta for Business, Neon CRM, Nosto, Olark, OpenCart, OptinMonster, PadiAct, Privy, Recurly, Salesforce Service Cloud, Segment, Shift4Shop, Shopify, Shopify Plus, Smile.io, Stripe, Sumo, Typeform, Unbounce, UserVoice, Volusion, Wisepops, WooCommerce, Wufoo, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Klaviyo an?
Klaviyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Chat
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