UpKeep

4,6 (1 346)
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Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Über UpKeep

UpKeep ist ein cloudbasiertes CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert wurde und für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist, darunter Fertigung, Bau, Vertrieb, Lagerhaltung, Versorgung, Hotels, Restaurants, Lebensmittelverarbeitung, Kirchen, Bildung, und mehr. Das System ermöglicht es Benutzern, Wartungsplanung und Arbeitsaufträge von unterwegs zu verwalten, und enthält Tools für Arbeitsauftragserstellung, Priorisierung, Signaturerfassung, Bildannotation, Asset-Datenimport, Barcode-Scan, Bestandsverwaltung, Chat und Zusammenarbeit, Rechnungserstellung und mehr.

Mit UpKeep können Benutzer benutzerdefinierte Arbeitsaufträge für mehrere Zwecke erstellen, z. B. zum Erstellen von Checklisten und Messwerten und unter Zuhilfenahme von Vorlagen und Formularelementen. Dateien, Bilder und Teile können Aufgaben hinzugefügt werden, und Benutzer können Arbeitsaufträge entsprechend ihrer Dringlichkeit priorisieren. Arbeitsaufträge und Rechnungen können im PDF-Format erstellt und per E-Mail gesendet oder gedruckt werden. Asset-Daten können aus vorhandenen Datensätzen in UpKeep importiert werden, und Barcodes, die Teilen oder Assets zugeordnet sind, können gescannt werden, um sie zu Arbeitsaufträgen hinzuzufügen. Benutzer können wiederkehrende Zeitpläne für die vorbeugende Wartung erstellen und einzelne Teile für bestimmte Arbeitsaufträge reservieren oder planen. Das Inventar kann nach Standort verwaltet werden, und die Teilhistorie-Verfolgung ermöglicht Benutzern zu sehen, wo jedes Teil verwendet wurde.

UpKeep sendet den Benutzern automatisch Push-Benachrichtigungen und Warnungen in Echtzeit, um sie über Aufgabenaktualisierungen oder Probleme mit Geräten zu informieren. Sensoren können integriert werden, um die Anlagenüberwachung in Echtzeit zu ermöglichen, und Benutzer können Auslöser erstellen, um automatisch Wartungsaufforderungen zu generieren, wenn bestimmte Bedingungen erreicht werden. Mehr als 50 verschiedene Sensortypen werden unterstützt, und Benutzer können sich detaillierte Berichte von Sensordaten wie Feuchtigkeit, Neigung, Temperatur und mehr anzeigen lassen. UpKeep ermöglicht Benutzern auch die Zusammenarbeit mit Echtzeit-In-App-Chats, um Probleme zu besprechen oder um Updates zu teilen. Außerdem können sie Berichte über abgeschlossene Aufgaben, Ausgaben und wiederkehrende Probleme erstellen.


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UpKeep

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VS.

Startpreis

$ 20,00
Monat
$ 39,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

181
153

Integrationen

25
11

Bedienkomfort

4,6 (1 346)
4,4 (90)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1 346)
4,3 (90)

Kundenservice

4,7 (1 346)
4,3 (90)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Synchroteam

4,5
Nr. 1 Alternative zu UpKeep
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

Hippo Manager

4,0
Nr. 2 Alternative zu UpKeep
Hippo Manager ist eine cloud-basierte Lösung für das Management von Tierarztpraxen und bietet ein POS-System (Point of...

ManWinWin

4,6
Nr. 3 Alternative zu UpKeep
ManWinWin ist eine Wartungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Organisation, Verfolgung, Reparatur und...

Maintenance Care

4,7
Nr. 4 Alternative zu UpKeep
Einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware, mit der du deine Wartung rationalisieren, dein Unternehmen verbessern...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1 346)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 346 Bewertungen
José Luis
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Von reaktiver bis vorbeugender Wartung mit UpKeep.

Bewertet am 29.10.2024

Trägt dazu bei, den Verlust produktiver Zeit aufgrund von Ausfällen zu verringern, indem ein...

Trägt dazu bei, den Verlust produktiver Zeit aufgrund von Ausfällen zu verringern, indem ein geplantes Wartungsprogramm erstellt wird.

Vorteile

Die Kontrolle von Zeit und Kosten war mein größtes Anliegen, und dieses Tool leistet nicht nur genau das, sondern sorgt auch für maximale Effizienz bei der Erbringung unserer Dienstleistungen.

Nachteile

Es gibt wirklich nichts, was mir nicht gefällt.

Lillian
Lillian
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

UpKeep simplifies facility management!

Bewertet am 6.3.2023

Because of UpKeep, keeping track of maintenance is now a streamlined operation. Work orders may be...

Because of UpKeep, keeping track of maintenance is now a streamlined operation. Work orders may be monitored and scheduled with ease thanks to the app's straightforward design. Task delegation and real-time updates help the whole team stay on the same page.

Vorteile

My team's maintenance management has been greatly improved thanks to UpKeep. Thanks to the app's intuitive design and constant updates, keeping track of and planning out tasks has never been simpler. If you're wanting to simplify your maintenance management procedures, go no further than UpKeep.

Nachteile

Insufficient personalization choices may exist in UpKeep's work order forms. Improvements in functionality for the mobile app are needed.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent tool for technology company that needs affordable CMMS

Bewertet am 8.2.2024

UpKeep has been very helpful in guiding us through adoption of the platform and providing us the...

UpKeep has been very helpful in guiding us through adoption of the platform and providing us the tools needed to expand our capabilities and record keeping. This is an excellent platform that has helped us build our service delivery platform

Vorteile

UpKeep is easily configured and very flexible to meet our very unique business model. The support team has been outstanding throughout our implementation and continues to provide top notch service to guide us through new challenges. I appreciate the relatively low cost against the market to all us to grow with the product and add licenses without significant cost

Nachteile

The platform is designed for a more traditional break/fix style work force management application. It has forced us to adapt some of our (albeit maturing) processes to meet the capability within the platform in order to capture the data and detail that we are looking for.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Preventative Maintenance Program

Bewertet am 27.3.2024

The program has the capabilities we are looking for but the numerous technical issues are making it...

The program has the capabilities we are looking for but the numerous technical issues are making it difficult to work with.

Vorteile

The program is very intuitive and has the capabilities that we are looking for.

Nachteile

We are dealing with a lot of technical issues on a regular basis. The program has not operated without issues since we started using it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Not To Good.... Not To Bad In A Sea Of Competitors

Bewertet am 16.11.2023

It's pretty good experience definitely if you're starting off with your first and/or grown in...

It's pretty good experience definitely if you're starting off with your first and/or grown in employees, orders, basically it's like having your own team without a team and without the headache of personalities it should be more of a is stepping stone into how to manage a team and implement what are keys brought because of kid does not offer more than or it's at still great app it's all about just improvements it's not going down or anything only up because They have a really good product that can be built upon I think a lot is just listening to the people who helped him stay in business which is your customers and the people who go out of their way to use their services

Vorteile

Having the wherewithal to provide at times a seams unmanufacture/track orders, set up preventative measures was routine on demand schedule of Maintenance and all other headaches that come with the business they're in and just all around you have the management off operations and stuff like that. As well as some pretty fine Analytics data management that is accessible to users who want to improve and become more efficient with your day-to-day work based off statistics in numbers and professional opinions

Nachteile

I feel like all maintenance asking always use more interface updates along with overhaul updates more regularly especially for upkeep. Though all the stuff I listed that makes it seem like the user is in full control you're still the lack of being able to do your own reporting which is probably the main issue no poor times I'll just being able to see your job orders it's the little things that are like nothing could be fixed if you actually ask and implemented their most DieHard customers responses and problems.

5 von 1 346 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UpKeep Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UpKeep.

UpKeep bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 20,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UpKeep hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

UpKeep unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

UpKeep unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UpKeep kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azuga Fleet, ClearBlade, Coupa, Linxup, Looker, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Mingo Smart Factory, Motive, Okta, One Step GPS, OneLogin, Procore, QuickBooks Online, Samsara, Slack, Tableau, Titan GPS, Veem, Workato, Xero, Zapier, Zendesk Suite

UpKeep bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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