Über UpKeep

UpKeep ist ein cloudbasiertes CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert wurde und für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist, darunter Fertigung, Bau, Vertrieb, Lagerhaltung, Versorgung, Hotels, Restaurants, Lebensmittelverarbeitung, Kirchen, Bildung, und mehr. Das System ermöglicht es Benutzern, Wartungsplanung und Arbeitsaufträge von unterwegs zu verwalten, und enthält Tools für Arbeitsauftragserstellung, Priorisierung, Signaturerfassung, Bildannotation, Asset-Datenimport, Barcode-Scan, Bestandsverwaltung, Chat und Zusammenarbeit, Rechnungserstellung und mehr.

Mit UpKeep können Benutzer benutzerdefinierte Arbeitsaufträge für mehrere Zwecke erstellen, z. B. zum Erstellen von Checklisten und Messwerten und unter Zuhilfenahme von Vorlagen und Formularelementen. Dateien, Bilder und Teile können Aufgaben hinzugefügt werden, und Benutzer können Arbeitsaufträge entsprechend ihrer Dringlichkeit priorisieren. Arbeitsaufträge und Rechnungen können im PDF-Format erstellt und per E-Mail gesendet oder gedruckt werden. Asset-Daten können aus vorhandenen Datensätzen in UpKeep importiert werden, und Barcodes, die Teilen oder Assets zugeordnet sind, können gescannt werden, um sie zu Arbeitsaufträgen hinzuzufügen. Benutzer können wiederkehrende Zeitpläne für die vorbeugende Wartung erstellen und einzelne Teile für bestimmte Arbeitsaufträge reservieren oder planen. Das Inventar kann nach Standort verwaltet werden, und die Teilhistorie-Verfolgung ermöglicht Benutzern zu sehen, wo jedes Teil verwendet wurde.

UpKeep sendet den Benutzern automatisch Push-Benachrichtigungen und Warnungen in Echtzeit, um sie über Aufgabenaktualisierungen oder Probleme mit Geräten zu informieren. Sensoren können integriert werden, um die Anlagenüberwachung in Echtzeit zu ermöglichen, und Benutzer können Auslöser erstellen, um automatisch Wartungsaufforderungen zu generieren, wenn bestimmte Bedingungen erreicht werden. Mehr als 50 verschiedene Sensortypen werden unterstützt, und Benutzer können sich detaillierte Berichte von Sensordaten wie Feuchtigkeit, Neigung, Temperatur und mehr anzeigen lassen. UpKeep ermöglicht Benutzern auch die Zusammenarbeit mit Echtzeit-In-App-Chats, um Probleme zu besprechen oder um Updates zu teilen. Außerdem können sie Berichte über abgeschlossene Aufgaben, Ausgaben und wiederkehrende Probleme erstellen.

Preisoptionen ab:

$ 45,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 45,00/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UpKeep: 192

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Arbeitskostenberichte
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Planung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Bedarfsmanagement
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Besuchermanagement
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Energiemanagement
  • Entsorgungswirtschaft
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Facility Asset Management
  • Facility-Management
  • Fahrzeuginformationen
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schulen
  • Für mechanische Ausrüstung
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerbliche Immobilien
  • Handbücher
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kartenerstellung
  • Klassenterminplanung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Logbuch-Nachverfolgung
  • MES
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachverfolgung der Einzelteile
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Planung von Materialanforderungen
  • Priorisierung
  • Produktionsplanung
  • Produktivitätsanalyse
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wartung
  • QR-Code
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Reifen-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Routing
  • Rückverfolgbarkeit
  • SKU-/UPC-Codes
  • Scanfunktion
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Self-Service Portal
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Service-Anfragen-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Software-Lizenzmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trend-Analysen
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Ausfallzeiten
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

eMaint CMMS

4,4
Nr. 1 Alternative zu UpKeep
eMaint unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine...

FaciliWorks CMMS

3,6
Nr. 2 Alternative zu UpKeep
FaciliWorks ist eine Wartungsmanagementsoftware, mit der Unternehmer Wartungskosten senken, eine höhere Verfügbarkeit...

mHelpDesk

4,3
Nr. 3 Alternative zu UpKeep
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninfo...

MEX Maintenance

4,4
Nr. 4 Alternative zu UpKeep
MEX ist ein computergestütztes System für das Wartungsmanagement (CMMS), mit dem Nutzer die präventive Wartung ihrer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1 243)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du UpKeep bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 243 Bewertungen
Dirk
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Crucial Team Management

Bewertet am 29.7.2019

This creates the foundation for extensive maintenance records, historical tracking of problems,...

This creates the foundation for extensive maintenance records, historical tracking of problems, inventory, and more. It allows you to monitor your entire portfolio on a macro and micro level.

Vorteile

Functionality. This cloud-based task manager functions at the level that works for you. Whether you're assigning basic tasks at a complex you own and manage or inspecting individually tagged pieces of hardware this is essential. The accountability from a required signature showing this task has been done is reassuring. Should there be a hang-up or question UpKeep's customer service is there to help you through it.

Nachteile

The initial challenge is determining the depth at which to utilize this software most effectively. Whenever an organization chooses to go with a task manager, it is only effective as the degree to which your staff buys into it.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und Asana

Warum UpKeep gewählt wurde

As we grew we needed better tracking and filtering. We lacked the ability to pull the reports we needed before.

Gründe für den Wechsel zu UpKeep

The tailored approach to real estate.

Antwort von UpKeep Technologies

Hi Dirk,

Thank you for taking the time to leave a review for UpKeep! We're so happy to hear that UpKeep is serving your team for tasks and projects big & small.
The fact that the signature feature has provided a layer of accountability for your team is amazing! We're glad that the ability to historically track your work at a micro and macro level is helping you take the team to the next level.

If you ever do need assistance in developing your maintenance program using UpKeep, feel free to reach out to your dedicated Customer Success Manager. Our team will follow up with you to connect your team to this dedicated resource.

Thank you again for leaving us a great review. We really do take and appreciate your feedback seriously!

Federico
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tool to Manage your Assets

Bewertet am 9.10.2022

Our overall experience using UpKeep is very good because this solution has provided accountability...

Our overall experience using UpKeep is very good because this solution has provided accountability and transparency in the use of our assets (owned and rented)

Vorteile

This is a great solution to manage the assets, we were having issues controlling the location and distribution of our rented laptops and electronic equipment provided to consultants, after implementing the solution we were able to locate, manage and renew our equipment without effort. We also use it to track work orders because their reporting capabilities work very good with out ERP.

Nachteile

The main con would be its price, $45 per user is a little high for many small businesses budget. Since this is an important tool the training in using it is a little hard but necessary. In addition we believe the permissions management needs a little more work.

In Betracht gezogene Alternativen

IFS Cloud

Warum UpKeep gewählt wurde

We made the switch because we needed a robust application that were able to track our assets and work with our ERP.

Zuvor genutzte Software

IFS Cloud und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu UpKeep

We have chosen UpKeep because in our analysis the cost / benefit ratio was the highest.
Anibal
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

UpKeep: Un software que presenta empredimientos de la salud

Bewertet am 6.11.2022

Vorteile

Profesionalmente ayuda a que sean validas opiniones de distintos profesionales de la salud el uso de productos de diversos laboratorios

Nachteile

El uso inespecifico de los productos puede causar confusión

syed
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Up keep review

Bewertet am 7.10.2022

Vorteile

The up keep tools used daily by me because it give me best experience in meeting schedule and give permission to the other people help me keep track of data and it has all the feature where some of the other other popular apps don't have it give the best UI and tools use daily

Nachteile

There nothing to say about the app it even give the mobile access to everyone that's the best part

William
Gesamtbewertung
  • Branche: Tabak
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

UPkeep, Easy and Powerful

Bewertet am 4.11.2022

Overall it has been a great addition to the maintenance toolbox

Overall it has been a great addition to the maintenance toolbox

Vorteile

The ease of use and training of new users. The use with Ipads has made record keeping much more secure and simple.

Nachteile

The difficulty with using the app on anything but Apple projects and Goggle Chrome on a PC. This has created some hurdles to overcome for us.

5 von 1 243 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UpKeep Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UpKeep.

UpKeep bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 45,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UpKeep hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

UpKeep unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

UpKeep unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UpKeep kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azuga Fleet, ClearBlade, Coupa Business Spend Management, Linxup, Looker, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Mingo, Motive, Okta, One Step GPS, OneLogin, Procore, QuickBooks, Samsara, Slack, Tableau, Titan GPS, Workato, Xero, Zapier, Zendesk Suite

UpKeep bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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