Über Grow
Mit Grow können kleine und mittlere Unternehmen für ein datengesteuertes Wachstum gestärkt werden, da im Team Ziele aufeinander abgestimmt und strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Software für das Daten-Dashboard von Grow ist die einfachste Möglichkeit, verstreute Daten aus Hunderten von Quellen zu vereinen und aufeinander abzustimmen, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken und SaaS-Anwendungen (QuickBooks, Salesforce usw.) Die Datenberater von Grow implementieren dein Daten-Dashboard, um deine individuellen Herausforderungen zu lösen. Biete deinem gesamten Team Echtzeitzugriff auf bahnbrechende Daten mit vollständig anpassbaren Metriken und Dashboards und einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Mit der Software für Business Intelligence von Grow erhält jedes Unternehmen Einblicke in die relevanten Daten.
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great, easy-to-use non-technical tool for business insights
Bewertet am 18.7.2019
Overall, this has given us the metrics platform we needed to be able to build and maintain the...
Overall, this has given us the metrics platform we needed to be able to build and maintain the reports we require to monitor and gain key insights to our business. The team at Grow have always been outstanding to help us solve everything from simple to very complex problems in our to achieve our reporting goals.
Vorteile
Can do almost anything with patience and logic, no need to distract developers to assist with complicated data queries. Customer support is outstanding, always taking the time to properly understand and help address anything you throw at them - very solution-focused.
Nachteile
Can be a bit buggy at times, especially after big releases, requiring more attention than I would like towards "fixing" metrics that were previously working fine. Can also be very slow with large data sets, some of which are just too big for it to handle.
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Perfect fit for what we need
Bewertet am 28.7.2023
Overall it has been great and I would highly recommend it. It is easy to implement and use, I am so...
Overall it has been great and I would highly recommend it. It is easy to implement and use, I am so glad e have it.
Vorteile
The reporting functions in Grow are great, they make it easy to pull in data from different systems and combine data to analyze everything in one space. The data visualization is also great in making the data easily understandable to others in the company. Perfect for showing KPI performance.
Nachteile
Figuring out how to create data sets takes some time, some of the functions can be clunky. The main thing I don't like is that once you combine reports you can't go back and add another before you have to either start over or create another combination.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Experience
Bewertet am 15.8.2023
It haven't been great, the product is slow when the datasets are huge
It haven't been great, the product is slow when the datasets are huge
Vorteile
Flexibility to manipulate data, Transformations are a great idea
Nachteile
Its slow!!very basic chartsFilters do not work with every chart types
- Branche: Software für die Automobilindustrie
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Xcite Loves Grow
Bewertet am 27.7.2023
daily reporting, analytics, employee performance aggregations
daily reporting, analytics, employee performance aggregations
Vorteile
This platform is easy to use for all our users in line, and provides that daily direction needed.
Nachteile
It is not mobile friendly in my opinion for my use.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great! But no Klaviyo Integration
Bewertet am 10.8.2023
Vorteile
Grow was easy to build charts and visualize data into a dashboard.
Nachteile
Lack of connectors for several platforms. Needed something for Klaviyo which didn't exist.
Grow Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Grow.F. Welche Preispläne bietet Grow an?
Grow bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Grow?
Grow hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Grow unterstützt?
Grow unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Grow mobile Geräte?
Grow unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Grow?
Grow kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Accelo, Act-On, ActiveCampaign, AdRoll, Airtable, Amazon Redshift, Amazon S3, Amazon Seller Tool, AppFigures, Asana, BambooHR, BigCommerce, BoldTrail Back Office, Box, CallRail, Campaign Monitor by Marigold, ChMS, Chargebee, Constant Contact, Copper, Copper, Delighted, Dropbox Business, Facebook Data Extractor, Five9, FollowUp CRM, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, GitHub, Google Ads, Google Analytics 360, Google Drive, Google Search Console, Google Sheets, Harvest, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Insightly, Instagram, Intercom, Jira, Keap, LinkedIn for Business, Mailchimp, Managed WooCommerce, Marchex, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft SQL Server, Mindbody, Mixpanel, MongoDB, Moz Pro, MySQL, NetSuite, New Relic, Nutshell, OneDrive, Oracle Database, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Podio, PostgreSQL, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, QuickBooks Time, Quickbase, Recurly, RingCentral Contact Center, Rithum, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, ShipStation, Shopify, Shopify Plus, Smartsheet, Snowflake, Square Point of Sale, Stripe, SugarCRM, Teamwork.com, Totango, Trello, Twitter/X, Typeform, Unbounce, Velocify, When I Work, WooCommerce, Wrike, Wufoo, Xero, YouTube, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Projects, authorize.net, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Grow an?
Grow bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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