Followup CRM

Kostenloses CRM für die Baubranche

4,5 /5 (207 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Followup CRM Übersicht

Was ist Followup CRM?

Followup CRM ist ein cloudbasiertes System für CRM und Vertriebsschulungen für die Baubranche, das Auftragnehmern eine zentrale Plattform bietet, auf der Vertriebsprozesse optimiert werden können. Mit Betriebsverfahren, Good-Practice-Berichten und Quoten sowie Abschlusskennzahlen und Workflow-Koordination bietet Followup CRM den Nutzern eine umfassende und effiziente CRM-Lösung für das Baugewerbe.

Followup CRM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
55,00 $

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Followup CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Colour-code information to prioritize tasks
View sales snapshots
Enter job information and sales behaviors
Access projects on central database
Save client contact details
Followup CRM Screenshot: Colour-code information to prioritize tasks Followup CRM Screenshot: View sales snapshots Followup CRM Screenshot: Enter job information and sales behaviors Followup CRM Screenshot: Access projects on central database Followup CRM Screenshot: Save client contact details

Followup CRM Bewertungen

Followup CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
130

Sehr gut
59

Durchschnitt
16

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,6
91% haben diese Anwendung empfohlen
Ryan G.

A must have system

As a sales trainer and consultant in the contracting space. This system is essential and when fully embraced will be the backbone of your sales organization. This company and its founder helped me learn the fundamentals of building a sales organization.


Mit Google übersetzen
Mark W.

Simple and Effective

I love it


Mit Google übersetzen
Jacob R.

Review from a Sales perspective

overall the experience is okay. It allows me to track active projects from beginning to end. I would like to have access to current/past client data as well as prospecting lists all in one spot on a mobile app, preferably with a map interface to make calling on clients easier.


Mit Google übersetzen
Mike E.

Review


Mit Google übersetzen
Heather P.

What get's measured gets done

I have become more organized and realized what clients are the best suited for our product and which are just obtaining bids.


Mit Google übersetzen
Ryan G.
Branche: Unternehmensberatung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A must have system

Weitere für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 29.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

As a sales trainer and consultant in the contracting space. This system is essential and when fully embraced will be the backbone of your sales organization. This company and its founder helped me learn the fundamentals of building a sales organization.

Vorteile

The reporting and ease of use. This system will make it clear as to what is getting done and the performance of the team.

Nachteile

The interface and lack of overall integration with industry systems. It’s functional but lacks modern technology essentials.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mark W.
Branche: Bau
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Simple and Effective

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I love it

Vorteile

The concept of following up with clients on their terms and having a tool help keep me on task is worth its weight in gold.

Our weekly sales meetings are powered by Followup, we can get all the stuff that matters from our report card to measure our success or failures.

Nachteile

I think their integration with FCS is on the right track but would like to see that relationship flourish. Everyone hates double entry. It's getting better, but think about how you can make it seamless, or close to seamless. Our workflow starts in Followup, then progresses into FCS. We use the Quickbid feature in our service department daily, how can you integrate that?

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Jacob R.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Review from a Sales perspective

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

overall the experience is okay. It allows me to track active projects from beginning to end. I would like to have access to current/past client data as well as prospecting lists all in one spot on a mobile app, preferably with a map interface to make calling on clients easier.

Vorteile

The software is easy for new users to pick up. All of the necessary fields are available. I really like the analytical data on the home page as well as the reports. this is helpful on the backend to track close rates, etc.

Nachteile

The feature that give us trouble is when we rebid work. There are to many areas that can be selected for bid dates.
This software lacks the CRM portion for field sales, i.e. mobile app, prospecting data, current customer data, and map interface with a client list. We only track active projects.
The software is also finnicky when adding new client information under a company.
The software does not make it simple to see the entire pipeline in my dashboard unless I have a followup date. I would prefer it be on my dashboard regardless of dates so if there is a change in people we don't have projects fall through the cracks.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Mike E.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 23.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like the dashboard for tracking daily tasks to accomplish.

Nachteile

I would like to see improvement in the tracking of leads, contacts and deals. There are limited ways to track task completion and the e-mail does not sync with outlook which is our email system.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Followup CRM

Hi Mike,

Thanks so much for taking the time to share your feedback with us. We actually do integrate with Outlook and would be happy to get you set up. Someone from our team will be reaching out to show you how to sync your email. Thanks again for the feedback!

Best,
Courtney, Growth Marketer

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Heather P.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

What get's measured gets done

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I have become more organized and realized what clients are the best suited for our product and which are just obtaining bids.

Vorteile

Follow up CRM is user friendly and easily accessible on all data systems.

Nachteile

There is only a sales tool and other softwares provide full management

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,3/10
Basierend auf 207 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Followup CRM Preis

Followup CRM Preis

Beginnt ab
55,00 $
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 207 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Followup CRM Funktionen

Followup CRM Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Rechnungsmanagement
Suchfunktion
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 207 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Followup CRM Häufig gestellte Fragen

Followup CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Followup CRM.

F. Welche Preispläne bietet Followup CRM an?

Followup CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 55,00 $

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Followup CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Followup CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von Followup CRM?

Followup CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Followup CRM unterstützt?

Followup CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Followup CRM an?

Followup CRM hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Followup CRM mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Followup CRM unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Followup CRM?

Followup CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FCS Roofing Software, FOUNDATION, Gmail, Grow, Jobba, Microsoft Outlook, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Online Advanced, Sage 300 Construction, Visual Visitor

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Followup CRM an?

Followup CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Video-Anleitungen