Über FieldEdge Flat Rate Mobile

Coolfront ist eine cloudbasierte Software für das Außendienstmanagement, die von HLK-, Sanitär- und Elektroinstallateuren zur Verwaltung und Fertigstellung von Arbeitsaufträgen verwendet wird. Die App von Coolfront ist in eine Datenbank integriert, die vorgegebene, festgelegte Raten für alle Services und Produktreparaturen speichert. Die Datenbank wird regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Preise verschiedener Produktteile widerzuspiegeln. Auftragnehmer können über die App regelmäßig ihre Servicegebühren aktualisieren.

Die Coolfront-App unterstützt Offline-Modi und ermöglicht es Technikern, Kundendaten jederzeit und von überall hinzuzufügen. Diese Details werden mit dem Server des Unternehmens synchronisiert, wenn ein Internetzugang verfügbar ist. Techniker haben auch die Möglichkeit, das Produktbuch von Coolfront mit Preisangaben zu verschiedenen Ersatzteilen zu verwenden. Das Buch wird alle 90 Tage aktualisiert und ermöglicht es Kunden, die Produktpreise eines Unternehmens mit denen eines anderen zu vergleichen.

Coolfront bietet allen Kunden nach Abschluss eines Auftrags Wartungsvereinbarungen und Rechnungen. Die Software bietet Büroleitern Echtzeitaktualisierungen über die von Technikern täglich fertiggestellten Arbeiten und hilft bei der Zuweisung von Jobs an Außendiensttechniker und Bauunternehmer. Büroleiter erhalten Einblick in die von Kunden in der Produktdatenbank getätigten Abfragen.

Coolfront verfügt über die Registerkarte „historische Daten“, die Technikern Transparenz über die Jobs bietet, die sie in der Vergangenheit abgeschlossen haben. Die Anwendung bietet Workflow-Management-Funktionen, die den reibungslosen Transfer von Kostenangaben und technische Daten vom Außendienst ins Büro gewährleistet. Coolfront lässt sich in QuickBooks Online integrieren und ermöglicht die Einreichung von Rechnungen direkt an die Buchhaltung sowie die Berechnung der Gesamtausgaben und des Umsatzes eines Unternehmens.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Job assignment sheet with customer details
Search functionality in the product database
Search results page in the product database
Custom repair sheet with repair price and calculated fee
Product description of a repair part and customer approval page
Invoice with digital signature
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Videos zu FieldEdge Flat Rate Mobile
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FieldEdge Flat Rate Mobile: 43

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitslohntarife
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Authentifizierung
  • Bestandskontrolle
  • Dateispeicherung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenprüfung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
  • Geräteinstandhaltung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Datenbank
  • Job-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kommunikationsmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Subunternehmen-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen

simPRO

4,2
Alternative Nr. 1 zu FieldEdge Flat Rate Mobile
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

AroFlo

4,3
Alternative Nr. 2 zu FieldEdge Flat Rate Mobile
AroFlo ist ein mobiles System für das Auftragsmanagement mit vollem Funktionsumfang für die Außendienst- und...

FieldPulse

4,6
Alternative Nr. 3 zu FieldEdge Flat Rate Mobile
FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement mit voll ausgestatteten mobilen Apps für Android...

Commusoft

4,7
Alternative Nr. 4 zu FieldEdge Flat Rate Mobile
Commusoft ist eine All-in-one-Software für Arbeitsaufträge, die für die Außendienstbranche entwickelt wurde. Die Lösung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(455)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 455 Bewertungen angezeigt
Vladimir V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent software for invoices and scheduling

Bewertet am 5.5.2019

Vorteile

Integrated features such as scheduling onto Google calendar and ability to customize repairs, requires customer approval beforehand so that there’s no question on payment

Nachteile

Lags when synchronizing across multiple devices, sometimes doesn’t find previous customer service history accurately

Antwort von Coolfront

Thanks, Vladimir for the review! Glad you like the Google Calendar Add-On :)

Stay Cool!
Kate @ Coolfront

Bryan A.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

COOLFRONT has been a very pleasurable and user friendly software system for us.

Bewertet am 8.3.2018

Vorteile

We had tried 2 other scheduling software providers prior to finding COOLFRONT. In both cases the experience was stressful and was not beneficial to our company's production and therefore our bottom line. COOLFRONT has had 2 positive effects on our business. Not only did it solve our scheduling conflict issues, but also gave us access to new, up-to-date, flat rate pricing that has increased our bottom line and helped us become a more productive service company.

Nachteile

If there was one thing I would change about COOLFRONT, It would be to give ADMIN the ability to make changes to the cost of a part. When management feels like a customer needs a discount for that part or service, in my opinion, It would be much easier to simply adjust the cost of the entry that a tech has already found in the COOLFRONT data base, instead of having to make up a custom repair and price for that part .

Teresa B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Coolfront

Bewertet am 4.3.2021

Overall a very good, clean app for our company, employees and customers.

Overall a very good, clean app for our company, employees and customers.

Vorteile

Ease of use for our field technicians wherever they are. The user set up is simple and easy to manage.

Nachteile

Archive option for work orders should not be available to all users because too often someone accidently selects archive.

Matt A.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I like a lot but a lot is to desired.

Bewertet am 6.10.2017

Vorteile

Ease of use. Can be operated quickly with little experience. Like the part finder if you know how to use it.

Nachteile

I hate when it wants to update while either writing notes or searching for a part. I wish there were tabs in my favorites for favorite filters, types of freon, or belts instead of looking over my favorites 3 or for times. I wish I could add a custom part or charge myself instead of having my office remake what I've already done just so they can send it back to me to add it on my favorites. All of the other techs said the same about updates. Add them to the home page when available. Frustrating. Finally inputting carrier numbers usually calls for 2 additional numbers or letters at the beginning of a part number. If typed in using the part number supplied from carrier it fails to find it. If those 2 first numbers or letters are left off when typing it in it will find it every time. I have found this only on carrier parts. Thank you for your help.

James S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Coolfront is good overall program

Bewertet am 22.12.2020

It has been good. Customer service has always been helpful.

It has been good. Customer service has always been helpful.

Vorteile

This program is easy to set up. Easy to adjust rates. Updates parts pricing regularly. Cost is very reasonable as it is a per invoice. The cost is built into the invoice.

Nachteile

No option menu available. No graphics. Can be cumbersome to look up different repairs.

5 von 455 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FieldEdge Flat Rate Mobile Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FieldEdge Flat Rate Mobile.

FieldEdge Flat Rate Mobile bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 0,01 $
  • Preismodell: Kostenlos
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von FieldEdge Flat Rate Mobile

FieldEdge Flat Rate Mobile hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FieldEdge Flat Rate Mobile kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Calendar, QuickBooks Online Advanced

FieldEdge Flat Rate Mobile bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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