Über FieldEdge Flat Rate Mobile

Coolfront ist eine cloudbasierte Software für das Außendienstmanagement, die von HLK-, Sanitär- und Elektroinstallateuren zur Verwaltung und Fertigstellung von Arbeitsaufträgen verwendet wird. Die App von Coolfront ist in eine Datenbank integriert, die vorgegebene, festgelegte Raten für alle Services und Produktreparaturen speichert. Die Datenbank wird regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Preise verschiedener Produktteile widerzuspiegeln. Auftragnehmer können über die App regelmäßig ihre Servicegebühren aktualisieren.

Die Coolfront-App unterstützt Offline-Modi und ermöglicht es Technikern, Kundendaten jederzeit und von überall hinzuzufügen. Diese Details werden mit dem Server des Unternehmens synchronisiert, wenn ein Internetzugang verfügbar ist. Techniker haben auch die Möglichkeit, das Produktbuch von Coolfront mit Preisangaben zu verschiedenen Ersatzteilen zu verwenden. Das Buch wird alle 90 Tage aktualisiert und ermöglicht es Kunden, die Produktpreise eines Unternehmens mit denen eines anderen zu vergleichen.

Coolfront bietet allen Kunden nach Abschluss eines Auftrags Wartungsvereinbarungen und Rechnungen. Die Software bietet Büroleitern Echtzeitaktualisierungen über die von Technikern täglich fertiggestellten Arbeiten und hilft bei der Zuweisung von Jobs an Außendiensttechniker und Bauunternehmer. Büroleiter erhalten Einblick in die von Kunden in der Produktdatenbank getätigten Abfragen.

Coolfront verfügt über die Registerkarte „historische Daten“, die Technikern Transparenz über die Jobs bietet, die sie in der Vergangenheit abgeschlossen haben. Die Anwendung bietet Workflow-Management-Funktionen, die den reibungslosen Transfer von Kostenangaben und technische Daten vom Außendienst ins Büro gewährleistet. Coolfront lässt sich in QuickBooks Online integrieren und ermöglicht die Einreichung von Rechnungen direkt an die Buchhaltung sowie die Berechnung der Gesamtausgaben und des Umsatzes eines Unternehmens.

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Die 5 Top-Alternativen zu FieldEdge Flat Rate Mobile

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu FieldEdge Flat Rate Mobile

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FieldEdge Flat Rate Mobile: 32

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitslohntarife
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Dateispeicherung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Geräteinstandhaltung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kosten-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Subunternehmen-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen

RazorSync

4,3
Nr. 1 Alternative zu FieldEdge Flat Rate Mobile
RazorSync ist eine unglaublich leistungsstarke, einfache Unternehmensführung Software für dein Mobiltelefon, dein...

Profit Rhino

4,6
Nr. 2 Alternative zu FieldEdge Flat Rate Mobile
Profit Rhino is a pricing software designed to help electrical contractors and businesses in the plumbing and heating,...

Salsa CRM

4,2
Nr. 3 Alternative zu FieldEdge Flat Rate Mobile
Salsa CRM ist eine Spendenmanagement- und Engagement-Lösung, die Spenderakquise und -bindung für gemeinnützige...

Jobber

4,5
Nr. 4 Alternative zu FieldEdge Flat Rate Mobile
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(457)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du FieldEdge Flat Rate Mobile bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 457 Bewertungen angezeigt
Vladimir V. Vladimir V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent software for invoices and scheduling

Bewertet am 5.5.2019

Vorteile

Integrated features such as scheduling onto Google calendar and ability to customize repairs, requires customer approval beforehand so that there’s no question on payment

Nachteile

Lags when synchronizing across multiple devices, sometimes doesn’t find previous customer service history accurately

Antwort von Coolfront

Thanks, Vladimir for the review! Glad you like the Google Calendar Add-On :)

Stay Cool!
Kate @ Coolfront

Stacy H. Stacy H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great program & great value

Bewertet am 19.4.2019

Overall it has been great, however there is a much room for improvment.

Overall it has been great, however there is a much room for improvment.

Vorteile

I love the ease of use. All of our technicans can easily navigate the awesome flatrate book, with its up to date pricing. THe invoices port right into our Quickbooks accounting program.

Nachteile

If you have a ship to address with a different billing address, only the billing address displays on the work order when linked to quickbooks. Also in the agreements section it would be helpful if when searching for an agreement to add onto a work order if that information was in alphabetical order, however its not, it is in order by when it was added. FOR us this causes much headache and wasted time searching a long list that is rather difficult to find items.

Antwort von Coolfront

Great feedback, Stacy! And thanks for the 5-star review!!

Stay Cool!
Kate @ Coolfront

Matt A. Matt A.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I like a lot but a lot is to desired.

Bewertet am 6.10.2017

Vorteile

Ease of use. Can be operated quickly with little experience. Like the part finder if you know how to use it.

Nachteile

I hate when it wants to update while either writing notes or searching for a part. I wish there were tabs in my favorites for favorite filters, types of freon, or belts instead of looking over my favorites 3 or for times. I wish I could add a custom part or charge myself instead of having my office remake what I've already done just so they can send it back to me to add it on my favorites. All of the other techs said the same about updates. Add them to the home page when available. Frustrating. Finally inputting carrier numbers usually calls for 2 additional numbers or letters at the beginning of a part number. If typed in using the part number supplied from carrier it fails to find it. If those 2 first numbers or letters are left off when typing it in it will find it every time. I have found this only on carrier parts. Thank you for your help.

Joshua K. Joshua K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Coolfront is good but striving to achieve greatness

Bewertet am 30.4.2019

I have been using Coolfront for 9 months now and they are truly making an effort to improve but I'm...

I have been using Coolfront for 9 months now and they are truly making an effort to improve but I'm really waiting to see if this is going to be worth it as a long term solution.

Vorteile

Coolfront has fixed many of the bugs and random updating problems from the past. It integrates well with quickbooks and now offers payment options on the invoice with automated follow up survey options. There is a large database of repairs and equipment that makes invoicing quick and easy.

Nachteile

Coolfront really really needs a downloadable app. Integration to quickbooks could be more advanced by applying payments collected on the job to the proper account upon sync. There us a lack of Lennox equipment and the pricing of the existing Lennox equipment is not accurate ($200 air filter?). The "get savvy" link would be much more useful by allowing customization. The technician assigned to the job should correlate to the email address that is seen on the invoice. The amount of invoices used does match the amount of invoices I've been charged for (Overcharged).

Antwort von Coolfront

Thank you for your feedback and 5-star review, Joshua!!

Stay Cool!
Kate @ Coolfront

Bryan A. Bryan A.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

COOLFRONT has been a very pleasurable and user friendly software system for us.

Bewertet am 8.3.2018

Vorteile

We had tried 2 other scheduling software providers prior to finding COOLFRONT. In both cases the experience was stressful and was not beneficial to our company's production and therefore our bottom line. COOLFRONT has had 2 positive effects on our business. Not only did it solve our scheduling conflict issues, but also gave us access to new, up-to-date, flat rate pricing that has increased our bottom line and helped us become a more productive service company.

Nachteile

If there was one thing I would change about COOLFRONT, It would be to give ADMIN the ability to make changes to the cost of a part. When management feels like a customer needs a discount for that part or service, in my opinion, It would be much easier to simply adjust the cost of the entry that a tech has already found in the COOLFRONT data base, instead of having to make up a custom repair and price for that part .

5 von 457 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FieldEdge Flat Rate Mobile Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FieldEdge Flat Rate Mobile.

FieldEdge Flat Rate Mobile bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 0,01
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

FieldEdge Flat Rate Mobile hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FieldEdge Flat Rate Mobile kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Calendar, QuickBooks Online Advanced

FieldEdge Flat Rate Mobile bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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