Über ClickUp

ClickUp ist eine Anwendung, die alle anderen ersetzt: Die Zukunft der Arbeit. Mehr als nur Aufgabenmanagement – ClickUp bietet Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender und einen Posteingang. ClickUp ist vollständig anpassbar und funktioniert für jede Art von Team, sodass alle Teams dieselbe Anwendung zum Planen, Organisieren und Zusammenarbeiten verwenden können.

Die Kernaufgabe von ClickUp ist es, die Welt produktiver zu machen, indem die Reibung, die durch die Nutzung so vieler verschiedener Anwendungen entsteht, beseitigt wird. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen helfen den Teams, alles – vom Design bis zur Entwicklung – an einem Ort unterzubringen. Die Plattform ermöglicht eine Modularität bis ins Detail in Form von Add-ons, die sogenannten „ClickApps“, was eine individuelle Anpassung für jedes Team ermöglicht.

ClickUp ermöglicht es dir, nutzerdefinierte Ansichten zu erstellen, die du speichern und mit jedem teilen kannst. Das Tool ist vollgepackt mit proprietären Funktionen wie zugewiesene Kommentare, LineUp™ und Box-Ansicht für die Verwaltung von Personen. Die Flexibilität, Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit von ClickUp machen das Tool nach Angaben der Entwickelnden zu einem Marktführer in der nächsten Generation von Arbeitstools.

Preisoptionen ab:

$ 5,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien und 45 weitere , Belgien, Bahrain, Brunei Darussalam, Belarus, Kanada, Schweiz, Chile, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Island, Italien, Japan, Südkorea, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Malta, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Oman, Polen, Portugal, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 5,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

ClickUp Software - 1
ClickUp Software - 2
ClickUp Software - 3
ClickUp Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu ClickUp
ClickUp Software - 1 ClickUp Software - 2 ClickUp Software - 3 ClickUp Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ClickUp: 225

  • @mentions
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsplanung
  • Benutzerlevel-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Bug-/Problemerfassung
  • CRM
  • Code-Repository-Integration
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Integration
  • Design-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gastzugang
  • Gebietsmanagement
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Markup-Tools
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Negatives Feedback Management
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzungsberichte
  • Office Suite
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalisierung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktdatenmanagement
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Retrospektiven-Management
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Sprint-Planung
  • Stakeholderdefinierte Attribute
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung von Liefergegenständen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu ClickUp
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Asana

4,4
Nr. 2 Alternative zu ClickUp
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Wrike

4,2
Nr. 3 Alternative zu ClickUp
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Ravetree

4,2
Nr. 4 Alternative zu ClickUp
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2 301)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du ClickUp bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2 301 Bewertungen angezeigt
David B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Clickups lived up to the promise when Jira couldn't

Bewertet am 29.7.2021

We use clickups to manage a range of projects across different areas. Software development, bug...

We use clickups to manage a range of projects across different areas. Software development, bug fixing, SEO and SEO and of course content management on behalf of the clients.

Vorteile

Switching from Jira to Clickups was very easy. We were already working in agile manner and the team was across workflows. Clickups just provided a faster easier mechanism to achieve better results.

Nachteile

At first it looked like there were way too many options and configurations to Clickups, but after jumping in the ease of use made the complexity disappear.

In Betracht gezogene Alternativen

Asana

Warum ClickUp gewählt wurde

Jira is tired and old fashioned. Clickups has a slick UX using modern single page application architecture. They did not have 15+ years of installed base to keep happy along with an application which is still basically fill in the form and submit. As a result Clickups (and I suspect others) have built an application which smashes Jira for performance and UX. It is such a pleasure to be able to drag stuff into lists as you need it, get self calculating columns, where you need them and allow the dev, QA and client delivery team to just get their work done without the clunky UX or performance of an old architected application. Click here and instantly everything updates. Automations are simple and easy to configure without messing around and work as expected straight away. We never get logged out mid step due to some obscure issue they have with their architecture.

Zuvor genutzte Software

Jira

Gründe für den Wechsel zu ClickUp

Ease of use and performance.
Nilesh M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Complete and Comprehensive Product but Complex interface and usage.

Bewertet am 31.3.2021

I use ClickUp for project management and to oversee the majority of the tasks that our startup is...

I use ClickUp for project management and to oversee the majority of the tasks that our startup is focused on. It's an outstanding platform for communicating with others. It has assisted us in reducing the number of meetings needed and speeding up procedures by three times.
Once we were familiar with the interface, our productivity and project management improved significantly.

Vorteile

The ease of Project Management is bliss to experience on ClickUp. Any project manager/manager/team leader can easily create and assign projects and tasks to their coworkers, team members, subordinates, etc. Also, the ease of scheduling and setting due dates is extremely helpful especially for companies like us, that are just starting up and don't have dedicated project managers, ClickUp helps to ease the role by a lot. The inbox feature in ClickUp is really useful as it provides an intricate to-do list and tells you exactly what you have to do and everything. ClickUp integrates well with numerous tools. Most of the tools, that we were using, were available in ClickUp integration and hence, it increased our productivity further.

Nachteile

ClickUp has a lot of functions, and it can be difficult to work out what they are and how to use them. To anyone, who is using it for the first time, I would recommend that please spend some time getting to know the tool before attempting to use it. It would save you a lot of time in the long run. ClickUp has some wonderful functionality that would be lost if they were not adequately used and streamlined.
Also, some of the features that I feel could have been better are budgeting and KPIs.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello

Warum ClickUp gewählt wurde

The number of free features provided by ClickUp outnumbers the ones in Asana. ClickUp was extremely essential for our company for cutting costs and increasing our productivity.

Zuvor genutzte Software

Asana

Gründe für den Wechsel zu ClickUp

Due to a shortage of budget, we were looking for products that would help us reduce our costs and optimize our productivity and ClickUp really shined over other products' cost-effective version, due to its collaboration tools and integration tools. When it comes to working in teams, ClickUp is one of the finest products and felt like a one-stop solution for our team.
Carlos G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Take the TASK MANAGER (of your team) to a new level

Bewertet am 12.10.2021

I came from another task managers and the overall approach was easy. Its true that in the first day...

I came from another task managers and the overall approach was easy. Its true that in the first day you need an extra time to understand the flow of the tool and to know all the tips that you must use to simplify the process.

any way, a really complete app. With a lot of features to adapt it to your projects. you are not to use it all always, but the flexibility to use it if you need it its fantastic.

obviously I recomended to all the projects i work because the information of the follow up its amazing and super usefell.

Vorteile

All in one app. Task manager, GANT, calendar, link task, and message with your team. If you train the people, you will not need any other app to know the status of each task and the next steps of your project. Its a nice all in one app that help you in the day by day projects with your team

Nachteile

The learning curve could be a little hard the first days. You need to leave the mail away, and that's no simple to execute! anyway once all the team start working its a Wonderfull app to reduce the volume of emails and daily Comunications

In Betracht gezogene Alternativen

Asana und monday.com

Warum ClickUp gewählt wurde

the more features and possibilities

Zuvor genutzte Software

Trello

Gründe für den Wechsel zu ClickUp

The most options and the price for the service
Bruce C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Customers are the beta testers

Bewertet am 24.9.2021

The whole product is marketing fluff masquerading as software. It is a basket of bait and switch...

The whole product is marketing fluff masquerading as software. It is a basket of bait and switch feature teasers. It is absolutely brimming with bugs. It is slow to load, data is not saved/lost on a daily basis, data is corrupted when two or more users collaborate, features stop working, appear and disappear as devs shove out updates to one feature that introduce bugs into other features.It is absolutely not enterprise ready, and likely never will be. Basic usability features have been broken for years without resolution, as new features are introduced weekly.

Vorteile

Clickup promises to be a one stop productivity shop. Pricing is fair (though it is going up rapidly). Support is great.

Nachteile

Clickup 's core operational principle is to regularly shove out poorly designed, poorly executed, half-baked features, and then use the cries of frustrated users to determine which of those features to actually devote resources to and finish up and make stable and usable. It is the most perverse corruption of agile development principles I have ever seen.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello, Notion, Wrike, Slite, Confluence, Coda, Slab und Jira

Warum ClickUp gewählt wurde

The promise of a single place where tasks, project planning and documentation come together.

Zuvor genutzte Software

Notion, Confluence, Slab und Jira

Gründe für den Wechsel zu ClickUp

The promise of a single place where tasks, project planning and documentation come together.

Antwort von ClickUp

Hey, Bruce.

Thank you very much for sharing your opinions of ClickUp.

ClickUp's core values are to provide the best customer service ever and to provide the best software we can in order to save you 1 day per week.

If you are experiencing any slow loading or bugs, our support team is available anytime at [email protected] to assist you so that you can have the best possible experience with ClickUp.

Valerie R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can't run my business without it. I recommend to everyone

Bewertet am 9.9.2021

The lifeblood of my business. There's no way I could do what I do without it. Because of Click Up,...

The lifeblood of my business. There's no way I could do what I do without it. Because of Click Up, I'll be able to escape cubicle nation soon!

Vorteile

So customizable. No matter what system you're used to, Click Up has a view for it, whether it's docs, lists, tables, kaban (looking at you, Trello lovers!) gannet, calendar, or timeline, all in the same package with no extra plug-ins or add ons. The automations are the true magic. It's like a to-do list that makes itself for you!

Nachteile

I get mixed up with the different roles. I keep adding people and getting charged. The customer service is awesome and always helps me, but I wish the charts detailing the abilities and costs with different roles was easier to decipher so I'd stop making mistakes. I wish it would give you a warning pop up before adding another seat when you'll be charged additional.

In Betracht gezogene Alternativen

Asana, Trello und Airtable

Warum ClickUp gewählt wurde

Trello views and boards were too confusing and information would get lost, especially behind the cards. Basecamp is a mess. I don't know how anyone can stay organized or find anything in Basecamp.

Zuvor genutzte Software

Asana, Basecamp, Trello und Airtable

Gründe für den Wechsel zu ClickUp

Cost and ease of use, customization, views, automations

Antwort von ClickUp

Hey Valerie!

Thank you so much for this awesome review! I am so glad that our integrations make it so much easier to get everything done in one place.

We really appreciate your feedback in regards to the pricing module on our doc website. We do have an amazing FAQ that details what is and is not charged within ClickUp here: https://docs.clickup.com/en/articles/2280598-billing-faq

If you need anything, please feel free to reach out here or at [email protected]

5 von 2 301 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClickUp Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickUp.

ClickUp bietet folgende Kostenpläne an:

ClickUp hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

ClickUp unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ClickUp unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ClickUp kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alexa, Asana, Bitbucket, Box, Bugsnag, Calendly, Clockify, Dropbox Business, Duefocus, Everhour, Figma, Front, GitHub, GitLab, Gmail, Google Calendar, Google Chrome, Google Drive, Google Hangouts, Google Workspace, Harvest, Intercom, JIRA Service Management, Jira, LambdaTest, Loom, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Miro, OneDrive, PomoDone App, Sentry, Sentry Event Management Portal, Slack, TMetric, Tableau, Time Doctor, TimeCamp, Timely, Timeneye, Todoist, Toggl Track, Trello, Vimeo Pro, Zapier, Zendesk, Zoom Meetings

ClickUp bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ClickUp gefundenen Softwarekategorien an.