Über Salesflare

Salesflare ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Start-ups und kleine Unternehmen, mit der die Dateneingabe automatisiert und der Bedarf einer manuellen Eingabe von Firmen-, Kontakt-, Besprechungs- und Anrufdaten durch Nutzer eliminiert wird.

Salesflare erfasst automatisch Unternehmens- und Kontaktdaten aus E-Mail-Nachrichtentexten, E-Mail-Signaturen, Social-Media-Profilen und anderen Quellen, sodass Nutzer die Kontaktinformationen nicht mehr manuell suchen und eingeben müssen. Kunden werden automatisch über Teamtelefon- und E-Mail-Kontakte identifiziert und ihre Daten in einem zentralen Adressbuch geteilt, während die Zugriffskontrolle für private Kontakte beibehalten wird. Nutzer können auch die Netzwerke ihrer Kollegen anzeigen und sehen, für welche Personen sie Kontaktdaten haben. Salesflare protokolliert außerdem Besprechungen und Anrufe über die Schnittstelle mit den Kalenderanwendungen und Mobiltelefonprotokollen der Nutzer und speichert alle mit Kunden ausgetauschten Dateien und Dokumente in einzelnen Ordnern.

Salesflare präsentiert den Nutzern Möglichkeiten in einer Übersicht, in der die Möglichkeiten, die eine Aktion erfordern, automatisch hervorgehoben werden. Möglichkeiten können sowohl in der Phasenansicht als auch in einer Zeitleistenansicht angezeigt werden, die allen teilnehmenden Teammitgliedern den vollständigen Kontaktverlauf anzeigt. Nutzer können sofort Maßnahmen ergreifen, eine Nachverfolgung für einen späteren Zeitpunkt planen oder den Lead einem anderen Teammitglied zuweisen. Das Kundenengagement wird nachverfolgt, indem Nutzer in Echtzeit benachrichtigt werden, wenn ein Kunde eine E-Mail öffnet, die Website besucht oder auf einen Link klickt. Auf dieser Grundlage können Kunden ihre Folgemaßnahmen anpassen.

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Antarktis, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, St. Barthélemy, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Karibische Niederlande, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Bouvetinsel, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kokosinseln, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Côte d’Ivoire, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Curaçao, Weihnachtsinsel, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Westsahara, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Heard und McDonaldinseln, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Nordkorea, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Niue, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Pitcairninseln, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, Südsudan, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Sint Maarten, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Togo, Thailand, Tadschikistan, Tokelau, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Amerikanische Überseeinseln, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Salesflare: 153

  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Anrufverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • FAQ
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Hilfe Desk-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielkontoerkennung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Salesflare
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Salesflare
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu Salesflare
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 4 Alternative zu Salesflare
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(119)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Salesflare bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 119 Bewertungen angezeigt
Janosch F. Janosch F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect Sales Pipline for Samll businesses and solopreneurs

Bewertet am 3.12.2019

This is a great tool. It is intuitive to use and picks you up on the go, because you do not have to...

This is a great tool. It is intuitive to use and picks you up on the go, because you do not have to do a big intial import run of data or anything. It has just the right balance between features and the depth of their customizability. For a small company or soloprenneur, this simply is THE tool. also, If you ever outgrow anything it provides it runs on Zapier to provide integrations with more specialized tools. It all is held together by the Customer support, which is lovely to work with and provides tons of clear, useful advices and...well support.

Vorteile

This is build around your Email Inbox. It is perfect If you do not want to enter Data all the time but run a sales Pipeline. Salesflare claims to just adds Value without requiring to invest time in making this possible. I was critical at first and watched all the educational Videos on their youtube channel. Then I understood: Salesflare enables you to dissect Information from your mails and create customers, Comapnies (Accounts) etc. from it. Then you setup your Sales pipelines and create opportunities. Basically Salesflare keeps your sales activities up to date, because it lives on your Email communication. The concept works for me and with a new businescard scanner available just now, it makes setting up new prospect data even easier and saves me time. The Best thing is, the Customer support is just awesome. I git replies to any and all of my questions and schould I ever come across something not possible I most often got an Ide on how to work around something I was missing.

Nachteile

Honestly, there is not much. I came across two bugs, which have been fixed since then (wich is great). None of them was a dealbreaker. I find it a bit Pricy for a startup when I plan to bring assistants in which are working only a couple of hours per Week ... but then again Salesflare simply is worth the money.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Salesflare

Salesflare seemed ideal regarding sizing, features, scope and weight for my purposes. The other tools were to big and to heavy for a lightweight, quick on-the-go approach I required for my purpose.
Jakob T. Jakob T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerfully simple CRM, allowing sales and solopreneurs to focus on selling

Bewertet am 2.1.2020

Sales operational issues. There was too little time for too many administrative tasks, which left...

Sales operational issues. There was too little time for too many administrative tasks, which left us with less time for actual customer dialogue. Needless to say we had less sales than we could have. Salesflare changed that.

Vorteile

The seamless Google integration, the fully functional mobile app, and the possibility to endlessly enhance capabilities with integrations.

Nachteile

A proper email sequence/drip functionality is missing. Campaigns are really strong, though, as well as easy to implement.

In Betracht gezogene Alternativen

Close, Salesforce Sales Cloud, HubSpot Sales Hub, Pipedrive, Nimble und HubSpot CRM

Warum Salesflare gewählt wurde

At that time Pipedrive had been standing still for a while from a features perspective and the mobile experience wasn't really robust on Android. Salesflare - with its seamless Google integration quietly works in the background and provided a strong alternative to our prior system.

Zuvor genutzte Software

Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu Salesflare

Each of those other offering have their own sets of strengths of weaknesses. At the end Salesflare simply was a near-perfect match with what we needed at a cost that more than matched the offering.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

On the right path

Bewertet am 20.9.2018

Salesflare seems very promising and I believe they are on the right path. It might be just a little...

Salesflare seems very promising and I believe they are on the right path. It might be just a little bit longer until it can compete with larger CRMs but they have done well with their integrations and some of the key features.

Vorteile

I like the visualization the most. It's so easy to see your funnel and progress toward the goals which keeps motivation high. It integrates with a lot of other services and there is an iOS app which makes it useful on the go. I love the gmail integration and how it tracks the company and the other potential contacts.

Nachteile

It's still a bit difficult to use, they are ironing things out as they go but it's young company and some of the functionality is still a bit clunky. I use it in conjunction with other CRMs to add details to contacts and track emails.

Antwort von Salesflare

Hello there! We've made a ton of UX improvements based on user feedback since you gave us this review (plus we added some of those key features you were maybe looking for), so let us know how we're doing with that. There's always room to do better. :)

Kris U. Kris U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM I ever used

Bewertet am 8.7.2020

Pipeline Management
Monthly Forecasting time improved by 300%
Campaign Management

Pipeline Management
Monthly Forecasting time improved by 300%
Campaign Management

Vorteile

Ease of use - almost no data entry
Powerful functionalities
Scan business card in to contacts
Email workflow

Nachteile

Software provides what I need ... so no negative feelings
There is maybe more hidden functionality which I need to explore

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Salesflare

Easy of Deployment, after the trail period I could not work without it !
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easiest to use CRM

Bewertet am 3.12.2019

Support has always been so fast and helpful. I bought this through an AppSumo lifetime deal and...

Support has always been so fast and helpful. I bought this through an AppSumo lifetime deal and have had conversations via chat with founders (I think). They really helped me understand how to use this software for my specific need - a music school with students as the accounts.

Vorteile

Automatically tracks your inbox so that you can easily convert any contact into an account. Then, you can start tracking opportunities.

Nachteile

Originally, I had to figure out how to import my existing contacts. That was not easily understood - apparently, they expect it to just happen over time with instant Gmail tracking. However, they did a manual import for me.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Salesflare

Ease of use - instant tracking and clean interface. Some of these tech products (Zoho especially) feel like they are designed by engineers with no clue to graphic user interface. I appreciate the minimalist interface with the high functionality.

Antwort von Salesflare

Hey! Contacts get created automatically based on your inbox and calendar. This happens at the initial sync and then progressively over time. If you like to have contacts imported from elsewhere too, then we're always more than happy to help. Just hit us up on the chat, but it looks like you already did!

5 von 119 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesflare Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesflare.

Salesflare bietet folgende Kostenpläne an:

Salesflare hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000

Salesflare unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Salesflare unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesflare kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Better Proposals, Box, Constant Contact, Dropbox Business, Facebook for Business, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Operations Hub, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Teamwork, Trello, Twitter, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk, iCloud

Salesflare bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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