Über Salesflare

Salesflare ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Start-ups und kleine Unternehmen, mit der die Dateneingabe automatisiert und der Bedarf einer manuellen Eingabe von Firmen-, Kontakt-, Besprechungs- und Anrufdaten durch Nutzer eliminiert wird.

Salesflare erfasst automatisch Unternehmens- und Kontaktdaten aus E-Mail-Nachrichtentexten, E-Mail-Signaturen, Social-Media-Profilen und anderen Quellen, sodass Nutzer die Kontaktinformationen nicht mehr manuell suchen und eingeben müssen. Kunden werden automatisch über Teamtelefon- und E-Mail-Kontakte identifiziert und ihre Daten in einem zentralen Adressbuch geteilt, während die Zugriffskontrolle für private Kontakte beibehalten wird. Nutzer können auch die Netzwerke ihrer Kollegen anzeigen und sehen, für welche Personen sie Kontaktdaten haben. Salesflare protokolliert außerdem Besprechungen und Anrufe über die Schnittstelle mit den Kalenderanwendungen und Mobiltelefonprotokollen der Nutzer und speichert alle mit Kunden ausgetauschten Dateien und Dokumente in einzelnen Ordnern.

Salesflare präsentiert den Nutzern Möglichkeiten in einer Übersicht, in der die Möglichkeiten, die eine Aktion erfordern, automatisch hervorgehoben werden. Möglichkeiten können sowohl in der Phasenansicht als auch in einer Zeitleistenansicht angezeigt werden, die allen teilnehmenden Teammitgliedern den vollständigen Kontaktverlauf anzeigt. Nutzer können sofort Maßnahmen ergreifen, eine Nachverfolgung für einen späteren Zeitpunkt planen oder den Lead einem anderen Teammitglied zuweisen. Das Kundenengagement wird nachverfolgt, indem Nutzer in Echtzeit benachrichtigt werden, wenn ein Kunde eine E-Mail öffnet, die Website besucht oder auf einen Link klickt. Auf dieser Grundlage können Kunden ihre Folgemaßnahmen anpassen.

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 244 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Salesflare: 157

  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM-Integration
  • CRM-Systeme
  • Chancenmanagement
  • Dashboard Software
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Enrichment
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • HTML-Editor
  • Hilfe Desk-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanban-Tafel
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Lead-Zuordnung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sequenzen
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielkontoerkennung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Bitrix24

4,2
Nr. 1 Alternative zu Salesflare
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Freshsales

4,5
Nr. 2 Alternative zu Salesflare
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensv...

Trello

4,5
Nr. 3 Alternative zu Salesflare
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre...

Dynamics 365

4,4
Nr. 4 Alternative zu Salesflare
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(136)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Salesflare bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 136 Bewertungen
Jasmin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Erleichtert uns die Arbeit

Bewertet am 28.1.2023

Vorteile

Salesflare hat uns geholfen mehr Leads zu generieren und zeitgleich mehr Zeit für andere Aufgaben zu haben weil es so leicht zu bedienen ist.

Nachteile

Etwas teuer im Vergleich zu anderen Tools

José Antonio
José Antonio
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Fast, easy and reliable. It does what it says really well with a really nice UI.

Bewertet am 8.11.2017

It saves me a lot of time, keep track of email openings, that way I know when a lead or customer...

It saves me a lot of time, keep track of email openings, that way I know when a lead or customer sees my emails, also, I can see when they go to my website, which is great.

The pipelines are really visual and customizable so it should work for any kind of business.

It integrates well with IMAP, Outlook, Gmail and others, so you can track your communications in almost every email account.

Vorteile

Automates the lead data gathering and task making process, saving a lot of time. Also, it has smart reminders which are great for people like me that keep forgetting to do follow-ups.

The UI is well made so you don't need to take any tutorial to learn how to use it, also, it has a mobile app that will let you keep track of everything on the go.

Nachteile

Doesn't have in-app email and it lacks a lot of native integrations, even though that it has Zapier.
It is really good, but these two points are what is left for it to be great!

Antwort von Salesflare

Hey Jose!

Just wanted to let you know that in-app emailing is there for a while now and native integrations are building up.

Hope we managed to hit your expectations for greatness!

Peter
Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful, easy to use CRM that is perfect for our company

Bewertet am 8.7.2020

After having tried so many different CRMs over the years, I've found Salesflare to hit a sweet spot...

After having tried so many different CRMs over the years, I've found Salesflare to hit a sweet spot in terms of functionality and usability. It's a CRM that I actually enjoy using!

Vorteile

The integration with GSuite. How easy it is to set up and to use. The excellent new features they've been rolling out since I started using it. And last, but not least, their customer support is outstanding. They truly value their customers and are quick to answer queries or address any issues that come up.

Nachteile

In the very early days of Salesflare, I came across a couple of minor bugs. But they were addressed very quickly. And I was notified when they were fixed too.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A CRM that is headed in the right direction

Bewertet am 30.8.2019

Salesflare integrates well with whatever email you are using. I like the side bar information panel.

Salesflare integrates well with whatever email you are using. I like the side bar information panel.

Vorteile

This CRM is really made well for small businesses. It pulls in all your contact data from online sources and integrates it into your contact files.

Nachteile

This is an online web application. There is a mobile version and everything syncs well. The only thing i don't like it that it does not integrate with IFTTT.

Antwort von Salesflare

Hey! I see you're liking Salesflare and gave us 3 stars just for the lack of IFTTT integration. Our customers usually use Zapier or Integromat, which do the same, but more for business instead of consumer use. I hope that helps you to have a 5 star experience!

Carlos
Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bare Bones But Dense With Features

Bewertet am 13.9.2018

Vorteile

What I like the most about Salesflare is the direct integration into Gmail. While other CRMs offer amazing functionality and features, more often than not they require you to use their integrated email service. As a small business, we use Gmail for our communication, file management, and scheduling. Having a light-weight CRM directly integrated into Gmail makes client managment easier and that's the most important feature for us.

Nachteile

Salesflare does suffer from a lack of compatibility with other sales based software. For example, we use Leadworx for our outbound lead generation. Leadworx integrates with CRMs such as Salesforce and Zendesk but Salesflare is not compatible which means we need to go back and forth between platforms to manage our lead generation and account management. The point of using Salesflare, for us, is to limit the need to switch between platforms.

Antwort von Salesflare

Hey Carlos! The Leadworx integration is there now for a while and it is quite extensive. Hope you enjoy it!

5 von 136 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesflare Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesflare.

Salesflare bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 29,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesflare hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000

Salesflare unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Salesflare unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesflare kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Better Proposals, Box, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Analytics 360, Google Apps for Work, Google Calendar, Google Chrome, Google Contacts, Google Drive, HubSpot Marketing Hub, LinkedIn Sales Navigator, Linkedin Email Extractor, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Operations Hub, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Teamwork.com, Trello, Twitter/X, Wix, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk Suite, iCloud

Salesflare bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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