Über Glue Up

EventBank ist eine cloudbasierte integrierte Event-Management-Lösung mit integrierten CRM-, Mitgliedschaftsmanagement- und E-Mail-Marketing-Funktionen. Die Lösung hilft, die Organisation verschiedener Arten von Veranstaltungen zu rationalisieren. Eventmanager können ganze Veranstaltungen mit der Software auf jedem internetfähigen Gerät verwalten, einschließlich Mobiltelefonen.

EventBank hilft bei der Planung von Veranstaltungen und Aktivitäten, der Zuweisung von Aufgaben und der Überwachung von Vorgängen. Vor Ort tätige Manager können Teilnehmer über die Plattform registrieren und einchecken. EventBank modernisiert den Mitgliedsprozess und ermöglicht Organisatoren, sich direkt mit Gästen, Abonnenten und Teilnehmern über automatisierte Mitgliedschaftsanwendungen zu verbinden. Die Lösung ermöglicht es Organisatoren, maßgeschneiderte und zielgerichtete E-Mails an ihre Gäste zu senden, um das persönliche Engagement zu verbessern.

Mit EventBank können Nutzer ihre Kontakte von einem einzigen Standort aus verwalten. Unternehmen können sich auch mit ihren Social-Media-Konten verbinden und über Kanäle wie Facebook, LinkedIn und Twitter eine größere Zielgruppe erreichen. EventBank ist auch mit Finanz- und Zahlungstools ausgestattet, die helfen, Rechnungen zu verwalten, Zahlungen nachzuverfolgen und Registrierungsbelege bereitzustellen. Unternehmen können sichere Zahlungstransaktionen in mehreren Währungen über Kreditkarten, Banküberweisungen und PayPal ermöglichen. Zu den weiteren Funktionen gehören Tools zum Erstellen und Entwerfen von Marken-Event-Websites, zum Anpassen von Abonnementlisten zum Senden gezielter E-Mails und Tools zur Analyse des Kampagnenfortschritts.

EventBank bietet native Mobilgeräte-Apps für iOS- und Android-Geräte. Die Lösung kann von Organisationen aller Größen genutzt werden, einschließlich multinationaler Unternehmen, KMU und Start-ups.

Preisoptionen ab:

$ 125,00/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu Glue Up

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 11 weitere , Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Indien, Japan, Kenia, Südkorea, Mexiko, Singapur, Türkei, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

$ 125,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Glue Up

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Glue Up: 203

  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Ausschuss-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatische Antworten
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Einreichung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gamification
  • Gebühren-Management
  • Gruppenanmeldung
  • Gruppenmanagement
  • Gästelisten-Management
  • Hochzeiten / Feiern
  • Ideenfindung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Anzeigetafel
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kapitel-Verwaltung
  • Kartenverkauf
  • Klassenregistrierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzen/Tagungen
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lautsprecher-Management
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Events
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Gemeinschaften
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Networking
  • Newsletter-Management
  • Online-Anmeldung
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Pipeline-Management
  • Pro-forma-Rechnungen
  • Prognose
  • Prognosen
  • Präsentations-Streaming
  • Rabattmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Rückerstattung-Management
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Sicheres Login
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Sponsoren-Management
  • Sponsorenseiten
  • Suchen / filtern
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Terminplanung
  • Transaktionshistorie
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Video-Streaming
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Widgets
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

CampusGroups

5
Nr. 1 Alternative zu Glue Up
CampusGroups is a cloud-based community engagement software designed to help small to large higher education institution...

Aventri

4,3
Nr. 2 Alternative zu Glue Up
Die Plattform von Aventri verfügt über die erforderlichen Tools, um all deine persönlichen, virtuellen und hybriden...

Marketing 360

4,7
Nr. 3 Alternative zu Glue Up
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Bitrix24

4
Nr. 4 Alternative zu Glue Up
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Glue Up bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 87 Bewertungen angezeigt
Marcel E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simply idiot proof and ready to deploy without too much hassle

Bewertet am 16.10.2019

We are very pleased with simplicity of it. We rarely spend time training as most users simply "get...

We are very pleased with simplicity of it. We rarely spend time training as most users simply "get it". Its simple and fast out-of-the-box solution . We now have 4 accounts running this software

Vorteile

I can create an event in 10 minutes , have the webpage out and create collateral. I can update anything all the way to the delegate app onsite in a few simple steps.
We moved a few hundred members into the cloud which was relatively simple, and memebrs love the ease with the member app and the profile.
Payment option are localized based on country
I can assign navigation languages etc.
I can assign a client to administer a section of the membership or a specific event.

Nachteile

Multi currency management is not very friendly.
During setup. I cannot correct some historical items
Some limitations with regards to registration setup for multiple events segments such as dinners post tours that needs to be overcome

Van mclean R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

GlueUp for NGOs

Bewertet am 22.4.2021

Vorteile

Dealing with database management and marketing automation as part of my oversight, GlueUp serves its purpose and offers a more comprehensive and sophisticated features as compared to other CRM softwar however this may still be improved. GlueUp management is very much open to working with its clients to improve the overall system. GlueUp is the only CRM I know with events and membership management at one.

Nachteile

The pricing might be a bit steep for some companies/NGOs. The marketing automation may still be improved like providing a more customizable feature. For database management, GlueUp must devise a function where it will notify the administrator/user of the duplicated email addresses.

In Betracht gezogene Alternativen

Act!

Warum Glue Up gewählt wurde

GlueUp combines membership and events management which is vital to our operations.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp und Act!
Adrian D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Glue Up experience

Bewertet am 23.8.2021

Overall, the experience was pleasant and exciting in spite of a few bumps which can still be...

Overall, the experience was pleasant and exciting in spite of a few bumps which can still be improved. My guests generally had a good time and they are looking forward to another round. Out of 21 guests I invited, only 16 made it because the others found it tricky to install the app before the start of the event. I realized not everyone is tech-savvy but this is also an opportunity for the app to be developed further for easy use.

Vorteile

It's a great platform to connect, network, interact and build relationships with other pros from various industry within a short span of time. It's also fun and exciting because you'll never know you you'll meet next. I highly recommend this to business leaders, consultants, freelancers and others looking for an easy-to-use platform that can deliver positive results.

Nachteile

1. Sometimes the matching and waiting period takes time: even if it gets refreshed, for some reason, it hangs
2. The notification icon that time is running out is too small
3. Some users on a smartphone and tablets cannot experience the app; this can be a challenge since people are on the go and most users will use their phones
4. The design inter phase looks a bit dated
5. You cannot see everyone upon arrival; there is no mood-setter function
6. After pressing the green or go button, you still have to press your HD cam "allow" before it connects with the next person waiting on line

Ashwin B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Very Poor Core Functionalities - Much better out there for cheaper/free

Bewertet am 9.4.2021

Overall it's been troublesome. Our sales cycle was hurried through, and the company pushed a sale...

Overall it's been troublesome. Our sales cycle was hurried through, and the company pushed a sale through before the product could have been properly assessed by our new digital team. Unfortunately, we've been unable to cancel our contract - which is somewhat understandable. However, we've found the company to be extremely dismissive and condescending when faced with legitimate product concerns. This is not a product for any organisation that is looking for VFM.

Vorteile

Given that none of the core features service our organisation's needs, we cannot speak to this.

Nachteile

From the implementation widget to the lack of membership-gating for content, there is a lot to not like about this product. The low send volumes for email newsletters, coupled with the high cost and poor email builder (white-labeled SendGrid) are extremely annoying. The email costs alone make this more expensive than either MailChimp or Squarespace's native mailer feature. If you have the budget, you should stretch to Hubspot, which integrates seamlessly with Eventbrite.

We are limited by the number of custom fields we can add to entries/applications. The end user experience is cumbersome and somewhat meaningless. It's essentially just a payment portal with an events widget and a mailer - neither of which work particularly well, or are any better than the free options.

Antwort von Glue Up

Dear Ashwin,

We are sorry you feel that our products are not a good fit for your organization. The sales cycle was initiated on January 11th and resulted in the signed contract on February 26th. During that time, we ensured a demo was provided, examples were shown, took the time to clearly and accurately answer the numerous questions that were presented, and waited for board approval as well prior to the signing of the contract. It was not until after the contract was signed and during the kick-off call where other stakeholders were involved who identified needed customizations, however, realized that your budget and resource limitations could not support your needs.

To attempt to address the concerns that were presented, we offered solutions at no additional cost to your organization, however, you did not have the tech resources to support them.

Clara M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Membership Solution and Super-Responsive Team

Bewertet am 10.8.2021

Vorteile

The GlueUp team offers a customizable solution for our organization to help us manage our membership database. While this is our main use of the product, we also have access to Event Management and Email marketing features which help us further connect with our audience.

Nachteile

There's a little bit of a learning curve on the back end if you haven't used CRMs before- but their team is eager and willing to help train you and get you on track.

In Betracht gezogene Alternativen

Neon CRM
5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Glue Up Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Glue Up.

Glue Up bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 125,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Glue Up hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Glue Up unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

Glue Up unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Glue Up kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Facebook, Google Analytics, Google Calendar, LinkedIn for Business, PayPal, Quickbooks Online, Stripe, Twitter, WordPress, Xero, Zoom Meetings

Glue Up bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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