Über Onfleet
Onfleet ist eine SaaS-Plattform für das Liefermanagement, sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Die Software von Onfleet umfasst intuitive Fahrer-Apps für iOS- und Android-Geräte, leistungsstarke Funktionen zum Nachweis von Zustellungen (Foto-, Unterschrifts- und Barcode-Erfassung), leistungsstarke Routenoptimierung und automatische Disposition, Echtzeit-Fahrerverfolgung, automatisierte Kundenbenachrichtigungen und leistungsstarke Analysen.
Die RESTful API von Onfleet ermöglicht es Unternehmen, sich nahtlos in verschiedene Systeme zu integrieren, wie z. B. Online-Bestellschnittstellen, Inventar- und Lagermanagementsysteme und vieles mehr.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
GSMtasks
Route4Me
Blue Yonder Supply Planning
Tookan
Nutzerbewertungen
Hast du Onfleet bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Happiest customer, we couldn’t have survived covid without onfleet
Bewertet am 19.7.2020
Just wonderful
Just wonderful
Vorteile
Fantastic product, super nice support and always available, helped us get going quickly, saved our company
Nachteile
I should’ve signed up 9 months ago when I first got in touch with onfleet
Antwort von Onfleet
Thanks for the review!
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Mood Cannabis Jackson
Bewertet am 26.10.2023
Vorteile
Things we like most: Ease of use and functionality
Nachteile
Too much money for the amount we use it
Antwort von Onfleet
Thank you very much for your time Kevin, and for being a valuable customer.
We have contacted your support manager and our support lead to address any value issues you have. Of course we want to make sure you're getting the most bang for your buck.
Looking forward to helping you with that and continuing to work together on growing your business.
Thank you
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Onfleet
Bewertet am 9.9.2018
Overall 8/10.
Overall 8/10.
Vorteile
Organization, very easy to figure out. The efficiency for drivers when using it is perfect.
Nachteile
When routing , I am constantly refreshing or changing time slot to complete the route. It can be much more efficient on the dispatch side .
Antwort von Onfleet
Thank you very much for your review, Jonathan! I will share your feedback re: route optimization dispatching with our product team for consideration.
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Firehouse Deliveries LLC
Bewertet am 28.9.2023
It has been a pleasure .
It has been a pleasure .
Vorteile
Using the ETAs was difficult in the beginning but resolved
Nachteile
Integration not so user friendly but since it has been learned with customers support team
Antwort von Onfleet
Thank you very much for your feedback Nita.
We're glad we could get the ETAs feature working as intended for you.
Please continue to contact the support team if you need anything with the integrations or if we can support you in any way.
Thank you for being a loyal client!
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product. Not sure there is a real competitor on the market.
Bewertet am 26.10.2023
making driver time more efficient for our drivers.
making driver time more efficient for our drivers.
Vorteile
Ease of use, we usually don't have to reach out for assistance and we perform 100 tasks a day.
Nachteile
There's not much to not like. We do not have complaints about the software.
Antwort von Onfleet
Thank you so much for your review
Ananda.
We're glad our tool improves your drivers' efficiency and that you see Onfleet as the go-to platform for your delivery needs.
We look forward to continuing to work with you and your team.
Have a great day, and thanks again.
Onfleet Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Onfleet.F. Welche Preispläne bietet Onfleet an?
Onfleet bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 550,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Onfleet?
Onfleet hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Onfleet unterstützt?
Onfleet unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Polnisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Onfleet mobile Geräte?
Onfleet unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Onfleet?
Onfleet kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Airtable, Google Docs, Mi9 Retail Suite, Olo, Shopify, Slack, Typeform, Wufoo, Zapier, mailparser.io, n8n embed, n8n.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Onfleet an?
Onfleet bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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