Gladly

Über Gladly

Gladly ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die von der in San Francisco ansässigen Gladly Software, Inc. angeboten wird. Die cloudbasierte Lösung wird von verschiedenen B2C-Unternehmen in verschiedenen Branchen verwendet, darunter E-Commerce, Einzelhandel, Gastgewerbe, Reisen, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Gladly zentralisiert alle Interaktionen zwischen einer Organisation und ihren Kunden und hilft Unternehmen, die Abhängigkeit von einem einzelnen Agenten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu reduzieren.

Mit Gladly können Unternehmen Kunden erkennen, indem Kundengespräche integriert werden, die über verschiedene Kanäle wie E-Mail, SMS, Sprache, soziale Medien und Chat stattfinden. Der Zugriff auf den gesamten Konversationsverlauf ermöglicht es jedem Kundendienstmitarbeitenden, Interaktionen mit einem Kunden an dem Punkt wieder aufzunehmen, an dem eine Konversation zuvor mit einem anderen Agenten endete.

Die robusten Routing- und Warteschlangenfunktionen helfen, Kunden an den richtigen Kundenservicemitarbeitenden weiterzuleiten, der mit anderen Kollegen zusammenarbeiten kann, um Kundenanfragen in kürzester Zeit zu lösen. Die Lösung ermöglicht es mehreren Agenten, parallel zu arbeiten, um verschiedene Aufgaben auszuwählen, Probleme zu lösen und Anrufe anzunehmen. Die Software hilft auch, Betriebsmetriken wie E-Mail-Antwortzeiten, Anrufzeiten, Warteschlangenzeiten und Konversationsthemen zu verfolgen. Das Tool verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, die bei der schnellen Schulung der Agenten hilft. Gladly wird von den Venture-Capital-Unternehmen NEA und Greylock unterstützt.


Bilder

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Gladly

4,8 (123)
VS.

Startpreis

$ 150,00
Jahr
$ 60,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

81
51

Integrationen

29
12

Bedienkomfort

4,9 (123)
4,6 (109)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (123)
4,5 (109)

Kundenservice

4,9 (123)
4,6 (109)

Alternativen

Gorgias

4,7
Nr. 1 Alternative zu Gladly
Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für...

HappyFox Help Desk

4,6
Nr. 2 Alternative zu Gladly
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox...

Zendesk Explore

4,3
Nr. 3 Alternative zu Gladly
BIME ist eine Kundenanalyseplattform, mit der Unternehmen die gesamte Kundenerfahrung messen und verstehen können.

Talkdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Gladly
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(123)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Gladly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 123 Bewertungen
sarah silberstein
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Glaldy is your best bet!

Bewertet am 29.9.2022

10/10

10/10

Vorteile

I've used a number of help desks in my 10+ years in the field of customer service. Gladly is the most user friendly platform that facilitates easy communication between myself and clients. I love the merging feature and enjoy the ease of having all communication for one customer in one 'conversation'. The canned actions are great too! Work smart, not hard!

Nachteile

can't fault gladly - so far i have not had any issues with the platform at all

Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love this platform!

Bewertet am 28.7.2022

Thus far, I have loved using Gladly. I have had the chance to use it as an agent where I was...

Thus far, I have loved using Gladly. I have had the chance to use it as an agent where I was constantly using the emailing/texting/etc. to now using it as a manager doing more reporting and agent tracking on a day to day basis.

Vorteile

Gladly is such an easy platform to use. They are constantly listening to the customers and feedback and looking for new ways to improve the product.

Nachteile

There are certain integrations and reporting that could be improved or implemented to make the platform better.

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good

Bewertet am 14.1.2022

Vorteile

Easy to get information and view the messages

Nachteile

Customer not able to see us writing them back

Tracee
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Glad to use Gladly!

Bewertet am 29.12.2022

I love that all channels feed into this one location so you have all ways that a customer has...

I love that all channels feed into this one location so you have all ways that a customer has reached out all in one profile and the more you build the profile the better it works and is more helpful to support staff and most importantly the customer!

Vorteile

The ability to have the customer as the focus and centralized around them is fantastic, it is the best system for customer support that I have used in 20 years

Nachteile

The ONLY complaint I have is how pending tasks sometimes do not show over in the left hand side of your inbox and the green notification bars that show at the top of the program block out some of the important information of the customer that you are currently working on

Mandy
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficient

Bewertet am 6.10.2022

I'm overall satisfied with Gladly since we can easily go through members' previous contacts....

I'm overall satisfied with Gladly since we can easily go through members' previous contacts. Because of this, it's easier to look for a solution.

Vorteile

The members' contacts are streamlined and it's not difficult to check the members' previous concerns. Also, I liked the option to loop another department/people in the comment section of the task.

Nachteile

We cannot attach a document or a screenshot in the comment section of the task. It would be better if we can attach a screenshot.

5 von 123 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gladly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gladly.

Gladly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 150,00/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Gladly hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Gladly unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Gladly unterstützt die folgenden Geräte:

Gladly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Agyle Time, Asana, Assembled, BigCommerce, Customer Frontlines, Delighted, Idiomatic, Klaviyo, MaestroQA, Magento Marketplace, Medallia Agent Connect, Medallia Experience Cloud, Messenger, Netomi, OrderGroove, Playvox, Recharge, ReturnLogic, ScreenMeet, Shopify, Simplr SFA, Slack, Spree, Swell, Tethr, TurnTo, Twitter/X, Typeform

Gladly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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