Über Gladly

Gladly ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die von der in San Francisco ansässigen Gladly Software, Inc. angeboten wird. Die cloudbasierte Lösung wird von verschiedenen B2C-Unternehmen in verschiedenen Branchen verwendet, darunter E-Commerce, Einzelhandel, Gastgewerbe, Reisen, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Gladly zentralisiert alle Interaktionen zwischen einer Organisation und ihren Kunden und hilft Unternehmen, die Abhängigkeit von einem einzelnen Agenten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu reduzieren.

Mit Gladly können Unternehmen Kunden erkennen, indem Kundengespräche integriert werden, die über verschiedene Kanäle wie E-Mail, SMS, Sprache, soziale Medien und Chat stattfinden. Der Zugriff auf den gesamten Konversationsverlauf ermöglicht es jedem Kundendienstmitarbeitenden, Interaktionen mit einem Kunden an dem Punkt wieder aufzunehmen, an dem eine Konversation zuvor mit einem anderen Agenten endete.

Die robusten Routing- und Warteschlangenfunktionen helfen, Kunden an den richtigen Kundenservicemitarbeitenden weiterzuleiten, der mit anderen Kollegen zusammenarbeiten kann, um Kundenanfragen in kürzester Zeit zu lösen. Die Lösung ermöglicht es mehreren Agenten, parallel zu arbeiten, um verschiedene Aufgaben auszuwählen, Probleme zu lösen und Anrufe anzunehmen. Die Software hilft auch, Betriebsmetriken wie E-Mail-Antwortzeiten, Anrufzeiten, Warteschlangenzeiten und Konversationsthemen zu verfolgen. Das Tool verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, die bei der schnellen Schulung der Agenten hilft. Gladly wird von den Venture-Capital-Unternehmen NEA und Greylock unterstützt.

Preisoptionen ab:

$ 38,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Gladly

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

$ 38,00

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Die 5 Top-Alternativen zu Gladly

Bilder

Gladly Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Gladly: 81

  • API
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inbox-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • On-Demand Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätssicherung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • interaktive Inhalte

Alternativen

eDesk

4,5
Nr. 0 Alternative zu Gladly
Kundenbetreuungstickets, die mit Bestelldaten von überall aus kombiniert werden, wo du verkaufst – vereint in einem...

HappyFox Help Desk

4,6
Nr. 1 Alternative zu Gladly
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox...

Gorgias

4,7
Nr. 2 Alternative zu Gladly
Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für...

Zendesk Explore

3,9
Nr. 3 Alternative zu Gladly
BIME ist eine Kundenanalyseplattform, mit der Unternehmen die gesamte Kundenerfahrung messen und verstehen können.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(115)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Gladly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 115 Bewertungen
Benny
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Would not use any other Platform

Bewertet am 22.9.2022

Great! This helps us be more efficient and put our customers first.

Great! This helps us be more efficient and put our customers first.

Vorteile

It creates a great Omni-channel experience for our team. We can work seamlessly through all of our channels and understand how everything is performing.

Nachteile

Not anything I would call out. I have been an Admin for years across two companies and have no complaints.

In Betracht gezogene Alternativen

NICE CXone, Freshdesk, Gorgias und Kustomer

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Gladly

I felt Gladly would be more scalable, made sense with price and would be more efficient.
Jao
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Feedback

Bewertet am 16.9.2022

Overall very good compared to using Zendesk. This is better than Zendesk and makes the reps jobs...

Overall very good compared to using Zendesk. This is better than Zendesk and makes the reps jobs easier and faster. You are on the right track but if you could fast track into incorporating some great features of Zendesk into your solid product- I think you would get more Zendesk clients

Vorteile

Having all members interaction in 1 thread is heaven sent! no need to find previous tickets/conversations of the member which will eat up precious time

Nachteile

for chat- one cannot tell if the member left the chat already. If this was available then one can send the idle spiels or a follow up email rather than waiting. quickly pasting screenshots in the chat box or SMS box or email rather than just attaching would make your product way better. These 2 features are what I miss the most in Zendesk

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good

Bewertet am 14.1.2022

Vorteile

Easy to get information and view the messages

Nachteile

Customer not able to see us writing them back

Mandy
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficient

Bewertet am 6.10.2022

I'm overall satisfied with Gladly since we can easily go through members' previous contacts....

I'm overall satisfied with Gladly since we can easily go through members' previous contacts. Because of this, it's easier to look for a solution.

Vorteile

The members' contacts are streamlined and it's not difficult to check the members' previous concerns. Also, I liked the option to loop another department/people in the comment section of the task.

Nachteile

We cannot attach a document or a screenshot in the comment section of the task. It would be better if we can attach a screenshot.

Aicel
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love Gladly!

Bewertet am 29.11.2022

Conversations flow smoothly and it's very easy to use. Great reporting features too!

Conversations flow smoothly and it's very easy to use. Great reporting features too!

Vorteile

Gladly is very to use and has taken our customer's experience to a whole new level. We're able to personalize interactions a lot more!

Nachteile

They were missing some integrations that are important to use, but are very open for feedback and are slowly working towards them.

5 von 115 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gladly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gladly.

Gladly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 38,00
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Gladly hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Gladly unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Gladly unterstützt die folgenden Geräte:

Gladly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Agyle Time, Asana, Assembled, Delighted, Klaviyo, Messenger, Netomi, Playvox, ScreenMeet, Shopify, Slack, Stella Connect, Tethr, TurnTo, Twitter, Typeform

Gladly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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