Über Gladly

Gladly ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die von der in San Francisco ansässigen Gladly Software, Inc. angeboten wird. Die cloudbasierte Lösung wird von verschiedenen B2C-Unternehmen in verschiedenen Branchen verwendet, darunter E-Commerce, Einzelhandel, Gastgewerbe, Reisen, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Gladly zentralisiert alle Interaktionen zwischen einer Organisation und ihren Kunden und hilft Unternehmen, die Abhängigkeit von einem einzelnen Agenten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu reduzieren.

Mit Gladly können Unternehmen Kunden erkennen, indem Kundengespräche integriert werden, die über verschiedene Kanäle wie E-Mail, SMS, Sprache, soziale Medien und Chat stattfinden. Der Zugriff auf den gesamten Konversationsverlauf ermöglicht es jedem Kundendienstmitarbeitenden, Interaktionen mit einem Kunden an dem Punkt wieder aufzunehmen, an dem eine Konversation zuvor mit einem anderen Agenten endete.

Die robusten Routing- und Warteschlangenfunktionen helfen, Kunden an den richtigen Kundenservicemitarbeitenden weiterzuleiten, der mit anderen Kollegen zusammenarbeiten kann, um Kundenanfragen in kürzester Zeit zu lösen. Die Lösung ermöglicht es mehreren Agenten, parallel zu arbeiten, um verschiedene Aufgaben auszuwählen, Probleme zu lösen und Anrufe anzunehmen. Die Software hilft auch, Betriebsmetriken wie E-Mail-Antwortzeiten, Anrufzeiten, Warteschlangenzeiten und Konversationsthemen zu verfolgen. Das Tool verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, die bei der schnellen Schulung der Agenten hilft. Gladly wird von den Venture-Capital-Unternehmen NEA und Greylock unterstützt.

Preisoptionen ab:

$ 38,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Gladly

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

$ 38,00

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Die 5 Top-Alternativen zu Gladly

Bilder

Gladly Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Gladly: 82

  • API
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inbox-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • On-Demand Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätssicherung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Kustomer

4,5
Nr. 1 Alternative zu Gladly
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnis...

Gorgias

4,7
Nr. 2 Alternative zu Gladly
Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Gladly
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

NICE CXone

4,2
Nr. 4 Alternative zu Gladly
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(73)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Gladly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 73 Bewertungen
Drew
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gladly - You'll be glad you did!

Bewertet am 28.6.2020

Gladly is a phenomenal company to partner with. Their software is a leader in this space and the...

Gladly is a phenomenal company to partner with. Their software is a leader in this space and the team supporting it truly partners with their customers for success. From the sales process, to implementation and even post install support I have always felt like I was the most important customer to Gladly. My guess is all of their customers feel the same way I do!

Vorteile

Gladly is an easy to use, all in one software that allowed us to eliminate multiple, fragmented products we used previously to support our customers. Gladly offers a true 360 degree view of our customers in a UI that is as easy as using a smartphone to text with.

Nachteile

No real cons to report as anything I felt would make my teams experience better on Gladly they implemented shortly after I recommended it.

Kenjie
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very useful and convenient

Bewertet am 15.9.2022

The experience I had with Gladly, is beyond extraordinary. The application is very helpful overall...

The experience I had with Gladly, is beyond extraordinary. The application is very helpful overall and it made the work easier 10x folds.

Vorteile

The feature that I think is the most impactful is how all transcripts can be found for every single member of our company. It integrates all conversations from chat, calls, and emails in one process where it is accessible for the next user that will encounter the member.

Nachteile

The thing that it needs to improve would be applying the correction that came from Grammarly, so far this is the biggest issue we currently face. Since the correction made by Grammarly will not automatically fix on the chat box of Gladly.

Taylor
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review

Bewertet am 17.8.2022

6 out of 10

6 out of 10

Vorteile

Gladly is pretty reliable and easy to use

Nachteile

The ringtone of calls is horrible. Should be customizable

Jao
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Feedback

Bewertet am 16.9.2022

Overall very good compared to using Zendesk. This is better than Zendesk and makes the reps jobs...

Overall very good compared to using Zendesk. This is better than Zendesk and makes the reps jobs easier and faster. You are on the right track but if you could fast track into incorporating some great features of Zendesk into your solid product- I think you would get more Zendesk clients

Vorteile

Having all members interaction in 1 thread is heaven sent! no need to find previous tickets/conversations of the member which will eat up precious time

Nachteile

for chat- one cannot tell if the member left the chat already. If this was available then one can send the idle spiels or a follow up email rather than waiting. quickly pasting screenshots in the chat box or SMS box or email rather than just attaching would make your product way better. These 2 features are what I miss the most in Zendesk

diana elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I just simply love gladly because it makes my work easier and faster

Bewertet am 8.8.2022

Great, it's fast it's easy it's gladly!!

My first year as a call center agent and it's been great...

Great, it's fast it's easy it's gladly!!

My first year as a call center agent and it's been great and a lot of that is because of gladly

Vorteile

I can stop saying this! this software makes our job easier, faster and it gives us a chance to be more personal with the customer and make them feel valued and that its a great achievement for our company

Nachteile

sometimes the info of the customer is a little hard to find but like we use Shopify along with it, this helps us in the research for the order history and more

5 von 73 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gladly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gladly.

Gladly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 38,00
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Gladly hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Gladly unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Gladly unterstützt die folgenden Geräte:

Gladly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Agyle Time, Asana, Assembled, Delighted, Klaviyo, Messenger, Netomi, Playvox, ScreenMeet, Shopify, Slack, Stella Connect, Tethr, TurnTo, Twitter, Typeform

Gladly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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