
Über Gladly
Gladly ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die von der in San Francisco ansässigen Gladly Software, Inc. angeboten wird. Die cloudbasierte Lösung wird von verschiedenen B2C-Unternehmen in verschiedenen Branchen verwendet, darunter E-Commerce, Einzelhandel, Gastgewerbe, Reisen, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Gladly zentralisiert alle Interaktionen zwischen einer Organisation und ihren Kunden und hilft Unternehmen, die Abhängigkeit von einem einzelnen Agenten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu reduzieren.
Mit Gladly können Unternehmen Kunden erkennen, indem Kundengespräche integriert werden, die über verschiedene Kanäle wie E-Mail, SMS, Sprache, soziale Medien und Chat stattfinden. Der Zugriff auf den gesamten Konversationsverlauf ermöglicht es jedem Kundendienstmitarbeitenden, Interaktionen mit einem Kunden an dem Punkt wieder aufzunehmen, an dem eine Konversation zuvor mit einem anderen Agenten endete.
Die robusten Routing- und Warteschlangenfunktionen helfen, Kunden an den richtigen Kundenservicemitarbeitenden weiterzuleiten, der mit anderen Kollegen zusammenarbeiten kann, um Kundenanfragen in kürzester Zeit zu lösen. Die Lösung ermöglicht es mehreren Agenten, parallel zu arbeiten, um verschiedene Aufgaben auszuwählen, Probleme zu lösen und Anrufe anzunehmen. Die Software hilft auch, Betriebsmetriken wie E-Mail-Antwortzeiten, Anrufzeiten, Warteschlangenzeiten und Konversationsthemen zu verfolgen. Das Tool verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, die bei der schnellen Schulung der Agenten hilft. Gladly wird von den Venture-Capital-Unternehmen NEA und Greylock unterstützt.
Preisoptionen ab:
$ 38,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Gladly
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch und 21 weitere
Preisoptionen ab:
$ 38,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Gladly
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Gladly: 81
Alternativen
eDesk

HappyFox Help Desk

Gorgias

Zendesk Explore

Nutzerbewertungen
Hast du Gladly bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Would not use any other Platform
Bewertet am 22.9.2022
Great! This helps us be more efficient and put our customers first.
Great! This helps us be more efficient and put our customers first.
Vorteile
It creates a great Omni-channel experience for our team. We can work seamlessly through all of our channels and understand how everything is performing.
Nachteile
Not anything I would call out. I have been an Admin for years across two companies and have no complaints.
Zuvor genutzte Software
Zendesk SuiteGründe für den Wechsel zu Gladly
I felt Gladly would be more scalable, made sense with price and would be more efficient.- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Feedback
Bewertet am 16.9.2022
Overall very good compared to using Zendesk. This is better than Zendesk and makes the reps jobs...
Overall very good compared to using Zendesk. This is better than Zendesk and makes the reps jobs easier and faster. You are on the right track but if you could fast track into incorporating some great features of Zendesk into your solid product- I think you would get more Zendesk clients
Vorteile
Having all members interaction in 1 thread is heaven sent! no need to find previous tickets/conversations of the member which will eat up precious time
Nachteile
for chat- one cannot tell if the member left the chat already. If this was available then one can send the idle spiels or a follow up email rather than waiting. quickly pasting screenshots in the chat box or SMS box or email rather than just attaching would make your product way better. These 2 features are what I miss the most in Zendesk
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Good
Bewertet am 14.1.2022
Vorteile
Easy to get information and view the messages
Nachteile
Customer not able to see us writing them back
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Efficient
Bewertet am 6.10.2022
I'm overall satisfied with Gladly since we can easily go through members' previous contacts....
I'm overall satisfied with Gladly since we can easily go through members' previous contacts. Because of this, it's easier to look for a solution.
Vorteile
The members' contacts are streamlined and it's not difficult to check the members' previous concerns. Also, I liked the option to loop another department/people in the comment section of the task.
Nachteile
We cannot attach a document or a screenshot in the comment section of the task. It would be better if we can attach a screenshot.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love Gladly!
Bewertet am 29.11.2022
Conversations flow smoothly and it's very easy to use. Great reporting features too!
Conversations flow smoothly and it's very easy to use. Great reporting features too!
Vorteile
Gladly is very to use and has taken our customer's experience to a whole new level. We're able to personalize interactions a lot more!
Nachteile
They were missing some integrations that are important to use, but are very open for feedback and are slowly working towards them.
Gladly Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gladly.F. Welche Preispläne bietet Gladly an?
Gladly bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 38,00
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Gladly?
Gladly hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Gladly unterstützt?
Gladly unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Gladly mobile Geräte?
Gladly unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gladly?
Gladly kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Agyle Time, Asana, Assembled, Delighted, Klaviyo, Messenger, Netomi, Playvox, ScreenMeet, Shopify, Slack, Stella Connect, Tethr, TurnTo, Twitter, Typeform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gladly an?
Gladly bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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