Epos Now

3,6 (552)
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Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)

Über Epos Now

Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurant- und Einzelhandelsunternehmen eine zentrale Plattform bietet, auf der Inventar-, Backoffice- und Mitarbeiteraktivitäten gesteuert werden können. Mit integrierten Zahlungen, einem Online-Buchungssystem und einem anpassbaren Dashboard zielt Epos Now darauf ab, eine effiziente Point-of-Sale-Lösung bereitzustellen.

Um den Point of Sale-Betrieb effektiv zu verwalten, integriert sich Epos Now mit wichtigen Zahlungsarten wie Mercury, PayPal und Apple Pay. Darüber hinaus können sich Nutzer mit der Epos Now API mit jedem anderen Zahlungsgateway verbinden. Mit integrierten Zahlungen bietet Epos Now den Kunden die Flexibilität, per Kreditkarte, Smart-Uhr oder Smartphone zu bezahlen. Mit einer nativen App für iOS und Android schafft Epos Now zusätzliche Flexibilität, da Nutzer Zahlungen und Zugriffsfunktionen von unterwegs bearbeiten können.

Neben der Zahlungsabwicklung erleichtert Epos Now die Inventar-, Kunden- und Mitarbeiterverwaltung. Mit der Bestandsüberwachungstechnologie ermöglicht Epos Now den Nutzern automatische Bestellungen. Durch die Pflege einer zentralen Kundendatenbank ermöglicht Epos Now den Nutzern, Rechnungen zu senden, Gutschriften zu gewähren und Marketinginformationen von Kunden zu erfassen. Mit umfangreichen Berichterstattungsoptionen ermöglicht Epos Now den Nutzern, einen umsetzbaren Echtzeiteinblick in die Leistung von Vertrieb, Produkt und Mitarbeitern.


Bilder

Epos Now Software - 1
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Startpreis

$ 349,00
einmalig
€ 119,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

108
62

Integrationen

26
35

Bedienkomfort

3,6 (552)
4,4 (208)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,4 (552)
4,2 (208)

Kundenservice

3,4 (552)
4,3 (208)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Restaurant

4,4
Nr. 1 Alternative zu Epos Now
Lightspeed Restaurant ist ein cloudbasiertes POS-System für Restaurants. Die Plattform bietet Funktionen wie Verkaufsver...

Lightspeed Retail

4,0
Nr. 2 Alternative zu Epos Now
Lightspeed ist ein komplettes cloudbasiertes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das einfach einzurichten und...

Revel Systems

3,7
Nr. 3 Alternative zu Epos Now
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen...

Salon Tracker

4,6
Nr. 4 Alternative zu Epos Now
Salon Tracker ist ein Salon-Managementsystem, das Schönheitssalons und Spas dabei unterstützt, Buchungen, Vertrieb und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,6 /5
(552)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Funktionen
3,5/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,4/5

Hast du Epos Now bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 552 Bewertungen
Damien Paul
Damien Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Helpful after sales

Bewertet am 27.4.2024

From sales to after sales the service have been meeting my expectations. Their live chat environment...

From sales to after sales the service have been meeting my expectations. Their live chat environment is really helpful

Vorteile

I love the after sales offered by epos now they have 24 ×7 support which gives me confidence

Nachteile

I didnt dislike anything related to eposnow

Antwort von Epos Now

Hello Damien Paul

Thank you for sharing your feedback with us! We're absolutely thrilled to hear that you received a fantastic service from us.

Knowing that our customers love our service brings us so much joy!

Your kind words will definitely be shared with the entire team.

If you ever have more to share or need assistance, feel free to reach out.

Thanks once again,
Epos Now

Alan
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

First review

Bewertet am 5.2.2025

Not brilliant to start as above , till kept stopping

Not brilliant to start as above , till kept stopping

Vorteile

Looked good when we first looked at this

Nachteile

Set up was not brilliant as we had to manually do all systems ourselves

Phillip
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

I regret ever choosing EPOS Now for my business.

Bewertet am 16.12.2024

I regret ever choosing EPOS Now for my business. The customer service is absolutely horrendous....

I regret ever choosing EPOS Now for my business. The customer service is absolutely horrendous. Associates and trainers are clearly not trained to do their jobs and have little to no understanding of their own products. It’s incredibly frustrating to call for support, only to be left on hold indefinitely until you’re forced to hang up. Then, you’re stuck starting the entire conversation over with someone else who is just as unhelpful. The lack of professionalism and product knowledge is astounding. I would not recommend this company to anyone. Save yourself the headache and look elsewhere!

Vorteile

Payment system is very easy to use. It’s works very well.

Nachteile

Everything outside of the physical payment system itself.

Antwort von Epos Now

Dear Phillip,

We sincerely apologize for the frustration and inconvenience you’ve experienced with both our customer service and the lack of product knowledge from our team. We truly regret that your experience has led to such disappointment, especially when it comes to the support you’ve received.

This is not the level of service we aim to provide, and we understand how important it is for businesses like yours to have reliable support. To help us resolve these ongoing issues, please email us at [email protected] with your account details, and we will ensure that this matter is prioritized and addressed thoroughly.

Thank you for bringing this to our attention, and we look forward to working with you to make things right.

Thanks again for your share,
Epos Now

Neil
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Happy Epos

Bewertet am 9.12.2024

All been good so far, a few issues through out the years, but the ticket system works really well.

All been good so far, a few issues through out the years, but the ticket system works really well.

Vorteile

Easy to use.
Till software and card machine in one.

Nachteile

Sometimes updates create problems and i have to reset the machines which takes time.

Antwort von Epos Now

Dear Neil,

Thank you for your positive feedback! We’re so glad to hear that you find our system easy to use and appreciate the all-in-one solution. We also understand that occasional updates can cause some inconvenience, but we’re happy to know the ticket system has been effective for you.

If there’s anything else we can assist with, please don’t hesitate to reach out.

Thanks again,
Epos Now

Shilpa
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

With till settings and menu

Bewertet am 20.12.2024

Superb customer service and very supportive

Superb customer service and very supportive

Vorteile

Assistance is so kind and supportive team .superb team

Nachteile

Quick response and good service fast services

Antwort von Epos Now

Dear Shilpa,

Thank you for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you've had such a positive experience with our team and that our service has been supportive and efficient. We're glad Epos Now is making things easier and more convenient for you.

Thanks again for your share,
Epos Now

5 von 552 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Epos Now Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Epos Now.

Epos Now bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 349,00/einmalig
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Epos Now hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Epos Now unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Epos Now unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Epos Now kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Appointedd, BigCommerce, Deputy, Eventbrite, Feefo, Gmail, Google Calendar, Loyal Zoo, Mailchimp, Megaventory, NearSt, PayPal, QuickBooks Online, RMS, Sage 50cloud Accounting, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Trustpilot, VoucherCart, Wix, WooCommerce, Workforce.com, Worldpay for Enterprise, Wufoo, Xero, Zapier

Epos Now bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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