Epos Now

Über Epos Now
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurant- und Einzelhandelsunternehmen eine zentrale Plattform bietet, auf der Inventar-, Backoffice- und Mitarbeiteraktivitäten gesteuert werden können. Mit integrierten Zahlungen, einem Online-Buchungssystem und einem anpassbaren Dashboard zielt Epos Now darauf ab, eine effiziente Point-of-Sale-Lösung bereitzustellen.
Um den Point of Sale-Betrieb effektiv zu verwalten, integriert sich Epos Now mit wichtigen Zahlungsarten wie Mercury, PayPal und Apple Pay. Darüber hinaus können sich Nutzer mit der Epos Now API mit jedem anderen Zahlungsgateway verbinden. Mit integrierten Zahlungen bietet Epos Now den Kunden die Flexibilität, per Kreditkarte, Smart-Uhr oder Smartphone zu bezahlen. Mit einer nativen App für iOS und Android schafft Epos Now zusätzliche Flexibilität, da Nutzer Zahlungen und Zugriffsfunktionen von unterwegs bearbeiten können.
Neben der Zahlungsabwicklung erleichtert Epos Now die Inventar-, Kunden- und Mitarbeiterverwaltung. Mit der Bestandsüberwachungstechnologie ermöglicht Epos Now den Nutzern automatische Bestellungen. Durch die Pflege einer zentralen Kundendatenbank ermöglicht Epos Now den Nutzern, Rechnungen zu senden, Gutschriften zu gewähren und Marketinginformationen von Kunden zu erfassen. Mit umfangreichen Berichterstattungsoptionen ermöglicht Epos Now den Nutzern, einen umsetzbaren Echtzeiteinblick in die Leistung von Vertrieb, Produkt und Mitarbeitern.
Bilder

Du bist nicht sicher, ob Epos Now das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Lightspeed Restaurant

Lightspeed Retail

Revel Systems

Salon Tracker

Nutzerbewertungen
Hast du Epos Now bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Helpful after sales
Bewertet am 27.4.2024
From sales to after sales the service have been meeting my expectations. Their live chat environment...
From sales to after sales the service have been meeting my expectations. Their live chat environment is really helpful
Vorteile
I love the after sales offered by epos now they have 24 ×7 support which gives me confidence
Nachteile
I didnt dislike anything related to eposnow
Antwort von Epos Now
Hello Damien Paul
Thank you for sharing your feedback with us! We're absolutely thrilled to hear that you received a fantastic service from us.
Knowing that our customers love our service brings us so much joy!
Your kind words will definitely be shared with the entire team.
If you ever have more to share or need assistance, feel free to reach out.
Thanks once again,
Epos Now
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
First review
Bewertet am 5.2.2025
Not brilliant to start as above , till kept stopping
Not brilliant to start as above , till kept stopping
Vorteile
Looked good when we first looked at this
Nachteile
Set up was not brilliant as we had to manually do all systems ourselves
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
I regret ever choosing EPOS Now for my business.
Bewertet am 16.12.2024
I regret ever choosing EPOS Now for my business. The customer service is absolutely horrendous....
I regret ever choosing EPOS Now for my business. The customer service is absolutely horrendous. Associates and trainers are clearly not trained to do their jobs and have little to no understanding of their own products. It’s incredibly frustrating to call for support, only to be left on hold indefinitely until you’re forced to hang up. Then, you’re stuck starting the entire conversation over with someone else who is just as unhelpful. The lack of professionalism and product knowledge is astounding. I would not recommend this company to anyone. Save yourself the headache and look elsewhere!
Vorteile
Payment system is very easy to use. It’s works very well.
Nachteile
Everything outside of the physical payment system itself.
Antwort von Epos Now
Dear Phillip,
We sincerely apologize for the frustration and inconvenience you’ve experienced with both our customer service and the lack of product knowledge from our team. We truly regret that your experience has led to such disappointment, especially when it comes to the support you’ve received.
This is not the level of service we aim to provide, and we understand how important it is for businesses like yours to have reliable support. To help us resolve these ongoing issues, please email us at [email protected] with your account details, and we will ensure that this matter is prioritized and addressed thoroughly.
Thank you for bringing this to our attention, and we look forward to working with you to make things right.
Thanks again for your share,
Epos Now
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Happy Epos
Bewertet am 9.12.2024
All been good so far, a few issues through out the years, but the ticket system works really well.
All been good so far, a few issues through out the years, but the ticket system works really well.
Vorteile
Easy to use.
Till software and card machine in one.
Nachteile
Sometimes updates create problems and i have to reset the machines which takes time.
Antwort von Epos Now
Dear Neil,
Thank you for your positive feedback! We’re so glad to hear that you find our system easy to use and appreciate the all-in-one solution. We also understand that occasional updates can cause some inconvenience, but we’re happy to know the ticket system has been effective for you.
If there’s anything else we can assist with, please don’t hesitate to reach out.
Thanks again,
Epos Now
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
With till settings and menu
Bewertet am 20.12.2024
Superb customer service and very supportive
Superb customer service and very supportive
Vorteile
Assistance is so kind and supportive team .superb team
Nachteile
Quick response and good service fast services
Antwort von Epos Now
Dear Shilpa,
Thank you for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you've had such a positive experience with our team and that our service has been supportive and efficient. We're glad Epos Now is making things easier and more convenient for you.
Thanks again for your share,
Epos Now
Epos Now Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Epos Now.F. Welche Preispläne bietet Epos Now an?
Epos Now bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 349,00/einmalig
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Epos Now?
Epos Now hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Epos Now unterstützt?
Epos Now unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt Epos Now mobile Geräte?
Epos Now unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Epos Now?
Epos Now kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Appointedd, BigCommerce, Deputy, Eventbrite, Feefo, Gmail, Google Calendar, Loyal Zoo, Mailchimp, Megaventory, NearSt, PayPal, QuickBooks Online, RMS, Sage 50cloud Accounting, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Trustpilot, VoucherCart, Wix, WooCommerce, Workforce.com, Worldpay for Enterprise, Wufoo, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Epos Now an?
Epos Now bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Epos Now gefundenen Softwarekategorien an.
- Kassensysteme
- Kassensysteme für Gastronomie
- Lebensmittelverwaltung Software
- Gastronomie Software
- Warenwirtschaftssysteme
- Kassensysteme für Bars
- iPad Kassensysteme
- Software für Einzelhandel
- Kassensysteme für Einzelhandel
- Juwelier-Software
- Lebensmittelhandel Software
- Bäckereisoftware
- Convenience Store & Ladensoftware
- Kiosksysteme
- Auftragsverwaltungssoftware
- Zahlungsabwicklung Software