CallPage

CallPage

Websiteknopf und Popup-Widget für automatisierte Rückrufe

4,3/5 (29 Bewertungen)

CallPage Übersicht

Was ist CallPage?

CallPage ist ein Inside-Sales-Tool, mit dem Unternehmen ihre Website-Besucher durch sofortige Antworten von Vertriebsmitarbeitern erreichen können. Die Plattform unterstützt kommerzielle Websites bei der Umwandlung von Seitenaufrufen in eingehende Verkaufsanrufe über eine interaktive Website-Schaltfläche und ein Popup-Widget, die Kunden weltweit eine kostenlose Telefonverbindung ermöglichen.

Sobald ein Besucher eine Anforderung für einen Anruf sendet, verbindet CallPage sie innerhalb von 28 Sekunden automatisch mit einem verfügbaren Vertreter. Benutzer können einen Blickfang-Button aus der Galerie der vorgefertigten Grafiken auswählen oder einen benutzerdefinierten Blickfang hochladen, damit Besucher das Chat-Fenster der Website sehen können. Die Lösung verwendet 23 Bewertungsregeln zum Bereitstellen des Widgets, z. B. Exit Intent, Scroll-Offset, vorherige Besuche, Textinteraktionen und mehr.

Mit der integrierten Analysefunktion und der Google Analytics-Integration können Benutzer KPIs analysieren, die Leistung der einzelnen Datenquellen überwachen und den Anruferverlauf für jeden Kanal überprüfen. Benutzer können die Telefonnummern und andere Informationen des Kunden sehen sowie Anrufaufzeichnungen anhören. Benutzer können nach dem Anruf auch SMS-Benachrichtigungen an Kunden senden, einschließlich einer Dankesnachricht und der Kontaktdaten des Vertriebsmitarbeiters.

Mit dem integrierten CSS-Editor der Lösung können Benutzer ihr CallPage-Widget anpassen, indem sie ihren eigenen benutzerdefinierten Text hinzufügen, ein Bild hochladen und die Farben oder den Hintergrund an den Stil ihrer Website anpassen. Callpage lässt sich in eine Vielzahl von Drittanbieter-Apps wie Hubspot, Slack, Salesforce, Pipedrive, WooCommerce, Zapier und Shopify integrieren.

CallPage Übersicht

Kosten

Beginnt ab
59,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

CallPage Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Brasilien, Kanada, Europa, Deutschland, Lateinamerika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch und 4 weitere , Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Screenshots

CallPage Screenshot:
CallPage Screenshot: CallPage Screenshot: CallPage Screenshot: CallPage Screenshot: CallPage Screenshot: CallPage Screenshot: CallPage Screenshot:

CallPage Bewertungen

CallPage Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
20

Sehr gut
5

Durchschnitt
0

Gering
1

Schlecht
3

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
86% haben diese Anwendung empfohlen
Volodymyr T.

Better client service

Our overall client service improved after implementing the widget. Sales reps receive positive opinions from clients really often.


Mit Google übersetzen
Joanna W.

The best way for our customers to call us

I wish their price was lower, but it’s still fair.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

CallPage - Pfft

Overall disappointing experience and the founders lost sight of their customer base and USP


Mit Google übersetzen
Shannon R.

Increase Phone Call Conversions On Your Website

Increased phone call conversions for my business since using CallPage


Mit Google übersetzen
David L.

An Okay-ish Product

I left it on my website for potential customers to call me but later found out that not many who are comfortable with this. I think people are preferring live chat instead.


Mit Google übersetzen
Volodymyr T.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Better client service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our overall client service improved after implementing the widget. Sales reps receive positive opinions from clients really often.

Vorteile

The best part was hearing from the customers that they love our new feature. In the beginning, they didn’t believe a callback would have taken us only 28 seconds!

Nachteile

I’m generally happy with this tool. Highly recommend.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Joanna W.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The best way for our customers to call us

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.4.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

I wish their price was lower, but it’s still fair.

Vorteile

Scoring rules are really useful. Since we set them up with a little help from CallPage’s support, our lead generation improved and our potential clients are happy they can reach us easily

Nachteile

My sales team agreed it's the best solution for them, they see clear benefits after

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

CallPage - Pfft

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall disappointing experience and the founders lost sight of their customer base and USP

Vorteile

Very affordable and compelling product offering

Nachteile

Started out strong, the n slowly reduced support then services without notice. And now it does not even reflect the product I paid for

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Shannon R.
Übersetzen auf: Deutsch

Increase Phone Call Conversions On Your Website

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 17.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Increased phone call conversions for my business since using CallPage

Vorteile

I installed CallPage on one of my sites 3 months ago and it has increased call conversions by 65% since I started using it. It prompts people to request a call back and then rings the website owner and initiates a call with the visitor. It seems to work better than just offering a phone number and CTA to call you.

Nachteile

Sometimes the call initiation can be awkward. many times, the website visitor starts talking before the call is connected due to the prompts used when connecting the call, can lead to confusion.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

David L.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

An Okay-ish Product

Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I left it on my website for potential customers to call me but later found out that not many who are comfortable with this. I think people are preferring live chat instead.

Vorteile

- I can collect local customer phone numbers and call them back so not to missing out on potential leads.
- convenience for elder customers who are old school and prefer phone call rather than email. And those who are less techie.
- integration with Zapier which is the glue of the internet and the gateway to a vast collection of apps.

Nachteile

- they make it hard for you to change your email address. You need to reach out to them to do it.
- they reduce the amount of countries they serve. Only a selected few countries can use this.
- customer support is okay-ish but not amazing.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 29 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

CallPage Preis

CallPage Preis

Beginnt ab
59,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 29 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

CallPage Funktionen

CallPage Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 29 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

CallPage Häufig gestellte Fragen

CallPage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallPage.

F. Welche Preispläne bietet CallPage an?

CallPage bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 59,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von CallPage?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von CallPage

F. Wer sind die typischen Nutzer von CallPage?

CallPage hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von CallPage unterstützt?

CallPage unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet CallPage an?

CallPage hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt CallPage mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte CallPage unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CallPage?

CallPage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Book Like A Boss, GetResponse, Joomla, Livespace, SALESmanago, Shopify, Shoplo, Slack, Wordpress, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CallPage an?

CallPage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support