CallPage

CallPage

Websiteknopf und Popup-Widget für automatisierte Rückrufe

4.3/5 (28 Bewertungen)

CallPage Übersicht

CallPage ist ein Inside-Sales-Tool, mit dem Unternehmen ihre Website-Besucher durch sofortige Antworten von Vertriebsmitarbeitern erreichen können. Die Plattform unterstützt kommerzielle Websites bei der Umwandlung von Seitenaufrufen in eingehende Verkaufsanrufe über eine interaktive Website-Schaltfläche und ein Popup-Widget, die Kunden weltweit eine kostenlose Telefonverbindung ermöglichen.

Sobald ein Besucher eine Anforderung für einen Anruf sendet, verbindet CallPage sie innerhalb von 28 Sekunden automatisch mit einem verfügbaren Vertreter. Benutzer können einen Blickfang-Button aus der Galerie der vorgefertigten Grafiken auswählen oder einen benutzerdefinierten Blickfang hochladen, damit Besucher das Chat-Fenster der Website sehen können. Die Lösung verwendet 23 Bewertungsregeln zum Bereitstellen des Widgets, z. B. Exit Intent, Scroll-Offset, vorherige Besuche, Textinteraktionen und mehr.

Mit der integrierten Analysefunktion und der Google Analytics-Integration können Benutzer KPIs analysieren, die Leistung der einzelnen Datenquellen überwachen und den Anruferverlauf für jeden Kanal überprüfen. Benutzer können die Telefonnummern und andere Informationen des Kunden sehen sowie Anrufaufzeichnungen anhören. Benutzer können nach dem Anruf auch SMS-Benachrichtigungen an Kunden senden, einschließlich einer Dankesnachricht und der Kontaktdaten des Vertriebsmitarbeiters.

Mit dem integrierten CSS-Editor der Lösung können Benutzer ihr CallPage-Widget anpassen, indem sie ihren eigenen benutzerdefinierten Text hinzufügen, ein Bild hochladen und die Farben oder den Hintergrund an den Stil ihrer Website anpassen. Callpage lässt sich in eine Vielzahl von Drittanbieter-Apps wie Hubspot, Slack, Salesforce, Pipedrive, WooCommerce, Zapier und Shopify integrieren.

Preis

Beginnt ab
59,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Brasilien, Kanada, Europa, Deutschland, Lateinamerika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch und 4 weitere , Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

CallPage Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
86% Positive Bewertungen
20
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
0
Durchschnitt
1
Gering
3
Schlecht
Volodymyr T.
Mit Google übersetzen

Better client service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our overall client service improved after implementing the widget. Sales reps receive positive opinions from clients really often.

Vorteile

The best part was hearing from the customers that they love our new feature. In the beginning, they didn’t believe a callback would have taken us only 28 seconds!

Nachteile

I’m generally happy with this tool. Highly recommend.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Joanna W.
Mit Google übersetzen

The best way for our customers to call us

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.4.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

I wish their price was lower, but it’s still fair.

Vorteile

Scoring rules are really useful. Since we set them up with a little help from CallPage’s support, our lead generation improved and our potential clients are happy they can reach us easily

Nachteile

My sales team agreed it's the best solution for them, they see clear benefits after

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Takes your business to the next level

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.12.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

The CallPage App is giving you the chance to make each one of your website guests to a customer.
The guests can easily contact you by phone and then, during a call conversation you make them customers.
You can also make promotions with a CallPage link and get calls instantly.
Super App! Will definitely recommend on!

Nachteile

The Widgets' editing not friendly enough. It's not easy to find and edit the sections of the widgets.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Shannon R.
Mit Google übersetzen

Increase Phone Call Conversions On Your Website

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 17.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Increased phone call conversions for my business since using CallPage

Vorteile

I installed CallPage on one of my sites 3 months ago and it has increased call conversions by 65% since I started using it. It prompts people to request a call back and then rings the website owner and initiates a call with the visitor. It seems to work better than just offering a phone number and CTA to call you.

Nachteile

Sometimes the call initiation can be awkward. many times, the website visitor starts talking before the call is connected due to the prompts used when connecting the call, can lead to confusion.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Great software to audit calls

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Fast and efficient, met all our expectations!

Vorteile

It was so easy to integrate CallPage it into the CRM we use. I find notifications really useful, don’t need to remember to check no my reps, all important info is sent to my email. Call recording helps me to audit inbound calls.

Nachteile

It’s a bit pricey but I hope the whole team works hard to improve the tool.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

CallPage Preis

Beginnt ab
59,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

CallPage Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Suchfunktion
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überwachung

CallPage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallPage.

F. Welche Preispläne bietet CallPage an?

CallPage bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 59,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von CallPage?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von CallPage

F. Wer sind die typischen Nutzer von CallPage?

CallPage hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von CallPage unterstützt?

CallPage unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet CallPage an?

CallPage hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt CallPage mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte CallPage unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CallPage?

CallPage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Book Like A Boss, GetResponse, Joomla, Livespace, SALESmanago, Shopify, Shoplo, Slack, Wordpress, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CallPage an?

CallPage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support