TMetric

TMetric

Nutzerfreundliche und einfache Zeiterfassung für Teams jeder Größe.

4.5/5 (188 Bewertungen)

TMetric Übersicht

TMetric ist eine Zeiterfassungsanwendung für Freiberufler*innen, Remote-Teams, IT-Expert*innen und alle Arten von Unternehmen.

Dieser Service wurde entwickelt, um Routinen in einem Workflow zu eliminieren und die Zusammenarbeit von Remote-Teams zu automatisieren. TMetric ist eine ideale Lösung für Teams und Einzelpersonen, die eine Lösung für einfaches Zeit- und Teammanagement mit vielen Funktionen suchen.

Mit dem TMetric Time Tracker kann ein Arbeitstag in einer einfachen Zeitleiste angezeigt, Pausen hinzugefügt, Aufgaben und Projekte einem Team zugeordnet, der Projektertrag gemessen und Kund*innen abgerechnet werden. Die Anwendung verfügt über eine einfache Integrationsoption in jede Workflow-Umgebung (lässt sich in über 50 Services integrieren).

Die Zeit kann bei Bedarf manuell hinzugefügt werden, indem entweder die Zahlen eingegeben oder Stunden und Minuten auf einem Ziffernblatt ausgewählt werden. Pausen können auch zur Zeitleiste hinzugefügt werden, und die Gesamtanzahl der Pausen an einem Tag wird über der Zeitleiste angezeigt. Wenn Nutzer*innen vergessen, die Zeit zu stoppen, benachrichtigt TMetric sie automatisch nach 10 Stunden einer laufenden Sitzung und zeichnet die Zeit nicht weiter auf, bis die Endzeit manuell eingegeben wird.

Mit TMetric können Nutzer*innen eine Reihe von Berichten erstellen, einschließlich Projekt-, Aufgaben- und Teamzusammenfassungen, tägliche und detaillierte Berichte. Nutzer*innen können den Zeitraum für ihre Berichte festlegen, wobei Optionen für den aktuellen und früheren Tag, die Woche oder den Monat, alle Zeit- und nutzerdefinierten Optionen für den Datumsbereich angezeigt werden. Berichte können auch nach Team, Projekt, Kund*in, abrechnungsfähigem Status und Tags gefiltert und als PDF- oder CSV-Datei exportiert werden. TMetric lässt sich in eine Reihe von Projekt- und Aufgabenverwaltungstools integrieren, darunter Asana, Basecamp, JIRA, Producteev, Todoist, Trello und Wrike und bietet eine Desktop-App für Windows- und Browser-Plug-ins für Chrome, Firefox und Opera.

Verfügbar für iOS, Android, Windows, MacOS und Linux. So kannst du die Zeit auch ohne Internet auf deinem Computer erfassen und auf deinem Smartphone weiterlaufen lassen. All deine Zeiterfassungsdaten werden synchronisiert.

Preis

Beginnt ab
4,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

TMetric Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5/5
93% Positive Bewertungen
107
Ausgezeichnet
68
Sehr gut
13
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Jonathan N.
Mit Google übersetzen

Easy to use and customize time tracking tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The relatively unofficial API support for the product is very through; if there isn't a first party support already built in for the tools we use, Browser Extension enabling ZenDesk Support, then we have some flexibility to build up additional solutions to integrate TMetric into our work flow.

It's easy to create a budget for a project that can be assigned to either time or a monetary value.

Time is linear, and cannot overlap; so if you need to go back and change your time because it wasn't tracked properly, you don't need to worry about readjusting all entries to make sure you're not double billing a client.

Nachteile

The project selection tool starts to get slow to load when you have a lot of projects in the system.

The desktop application hasn't always been that reliable (crashes, the window opening) although I still run it in the background to monitor what I'm working on, so I can go back and review it at any time.

Because time doesn't overlap it is relatively easy to accidentally overwrite a days worth of entries if you accidentally meant to make your start time of an entry to 3:00 PM, forgetting to add the "PM", and the system defaults to 3:00 AM, and giving you a quick "are you sure message".

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Tammi O.
Mit Google übersetzen

I NEED THIS... and LOVE it

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have used this for a couple of years and have even recommended to my clients that want to hire staff. I have some clients that want to know how every minute is spent and others that are happy as long as I am getting the task done in the time I am allotted, but TMetric takes all of the guesswork out. Regardless of what I am invoicing the client for I can send the report from TMetric so I am aware of exactly how much time to bill each client for.

Vorteile

I like that with the click of a button I can not only switch between clients but also sub projects for each of those clients. At the end of the week I can run a report and pull everything into a spreadsheet and send each client a complete snapshot of how much time was spend on which aspects of their business. There is even an app so if I am not sitting at my desk but doing some work from my tablet or on a call I can still click the button and track every minute.

Nachteile

I have not encountered anything I dislike. I use the free version and have not found its limitations

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Marie J.
Mit Google übersetzen

Great but missing features

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Tmetric is very basic, reporting is poor and not configurable. While it tracks time it cannot track resource utilization, project burn, costs (vs price). Tmetric support is responsive however their reply for most of the enhancements is “it doesn’t do that” which means I need to find a product that wants to improve and provide the customer experience we need.

Vorteile

So I use this for all employees billable or not. It is great for internal usage but it is a lot of work to transfer to an invoice for a customer. On average each employee spends two hours each week. It doesn’t track expenses, car mileage, or receipts on an account so we have to use multiple applications to get one invoice out each week.

I like that I can put in each contract assign the hours to each employee but it doesn’t do burn sheets so again I need another tool.
As for tracking time it’s just okay. It’s great when it work automatically on the computer. It does a great job at tracking idle time but tends to crash when in a project monitoring activity. While all apps crash the issue is you don’t know this one has because it’s hidden until you want to do a different task and then you’ve lost all your tracking. Oh there is a feature to allow customers access but I would never do that without the ability to configure it to show the customer what I want

Nachteile

Reliability and stability are the least favorite things

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Charlotte N.
Mit Google übersetzen

Great for freelancers! Works well.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I've enjoyed using TMetric, it far outperforms any other system I've used in the past and I'll definitely be sticking with it for the long haul.

Vorteile

I love that I can track time for multiple clients with just a few clicks. The end of the week summaries are perfect and allow for quick and easy invoicing without too much effort.

Nachteile

The software can be a tad glitchy at times, but I've found that some patience and a quick refresh usually gets things flowing smoothly again.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Perfect Time Tracking Tool

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 5.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

One of my favorite things about TMetric is its integration with Asana. I am a freelance web designer and website manager and I use Asana to help me keep track of all of my daily tasks that need to be performed for all of my clients and when I'm working on a big project. I needed an easy way to keep track of my time so I knew how long tasks were taking me to complete. TMetric was and easy choice. The free plan gave me exactly what I needed, it was super easy to hook in to asana and my chrome browser and now I am tracking everything. I also love that I can run reports so I can see where I am spending most of my time. As a freelance designer every penny counts and the fact that I get all this functionality for free is a huge win!

Nachteile

I honestly have nothing bad to say about this software, it met my needs perfectly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

TMetric Preis

Beginnt ab
4,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

TMetric Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgaben-Nachverfolgung
  • Integration von Dritten
  • Mehrere Projekte
  • Prognosen
  • Projektzeiterfassung
  • Stundenzettel

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-Diagramme
  • Priorisierung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

TMetric Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TMetric.

F. Welche Preispläne bietet TMetric an?

TMetric bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 4,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von TMetric?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TMetric

F. Wer sind die typischen Nutzer von TMetric?

TMetric hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von TMetric unterstützt?

TMetric unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet TMetric an?

TMetric hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt TMetric mobile Geräte?

TMetric unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TMetric?

TMetric kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Assembla, Basecamp, ClickUp, Producteev, Todoist, UserVoice, Zendesk, Zendesk, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TMetric an?

TMetric bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen