Über eWay-CRM

eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.

eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.

Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.


Bilder

eWay-CRM Software - 1
eWay-CRM Software - 2
eWay-CRM Software - 3
eWay-CRM Software - 4
eWay-CRM Software - 5
eWay-CRM Software - 6
eWay-CRM Software - 7
eWay-CRM Software - 8
eWay-CRM Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu eWay-CRM
eWay-CRM Software - 1
eWay-CRM Software - 2
eWay-CRM Software - 3
eWay-CRM Software - 4
eWay-CRM Software - 5
eWay-CRM Software - 6
eWay-CRM Software - 7
eWay-CRM Software - 8
eWay-CRM Software - 9

Du bist nicht sicher, ob eWay-CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eWay-CRM

4,6 (510)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 24,00
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

188
203

Integrationen

10
22

Bedienkomfort

4,5 (510)
4,1 (732)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (510)
4,2 (732)

Kundenservice

4,7 (510)
4,2 (732)

Alternativen

SuperOffice GmbH

4,2
Nr. 1 Alternative zu eWay-CRM
SuperOffice CRM ist ein CRM-System mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams Kunden und Kundinnen finden,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu eWay-CRM
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu eWay-CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Zoho CRM

4,3
Nr. 4 Alternative zu eWay-CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(510)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du eWay-CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 510 Bewertungen
Joëlle
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eway

Bewertet am 12.4.2021

Vorteile

Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich

Nachteile

Mir gefällt alles gut.

Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great customer service

Bewertet am 10.3.2023

Great overall experience.

Great overall experience.

Vorteile

The customer service at this company has been fabulous. They’ve answered each and every question I’ve posed to them great team to work with.

Nachteile

I wish the contact management software would integrate with our Verizon phone system. It does integrate with some phone systems I believe, but just not this one. That might be due to complexities of Verizon.

Vladislav
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-friendly CRM from E-way

Bewertet am 28.7.2023

helps me keep track of planned or executed projects, their financial side and keep my contacts in...

helps me keep track of planned or executed projects, their financial side and keep my contacts in order

Vorteile

Ease of use, possibility of independent editing of forms , connectivity with outlook

Nachteile

I can't tell, for my way of using it´s without any comments

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

eWay-CRM Review

Bewertet am 12.3.2023

Overall we receive value for money. The eWay-CRM provides us with the key things we need to assist...

Overall we receive value for money. The eWay-CRM provides us with the key things we need to assist us with sales management. There's a lot it doesn't offer, but when compared against alternative CRM's, eWay-CRM is cheaper.

Vorteile

I like how eWay-CRM has the ability to categorize organization's and contacts. This helps you to filter and refine groups for targeting on business development and email-shots.

Nachteile

I find it difficult to implement new updates from eWay-CRM. It appears that every time a new update comes out, it requires the support team to remotely go into the backend of our software and update. We also suffer a lot of bugs and crashes on a daily basis. These eventually get fixed, but it's been an ongoing problem from the beginning of the installation.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My Review for eWay-CRM

Bewertet am 26.6.2023

It centralize customer data in one place that makes it easy to make informed decisions.

It centralize customer data in one place that makes it easy to make informed decisions.

Vorteile

With eWay-CRM, I am in a better situation to customize and send high volume outbound marketing emails.

Nachteile

It’s been three years ever since I implemented eWay-CRM and I barely encounter flaws.

5 von 510 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eWay-CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.

eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 24,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Tschechisch

eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Poll Everywhere, Quickbooks Online, Tableau, TeamViewer, WordPress, Zapier

eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für eWay-CRM gefundenen Softwarekategorien an.