
Über eWay-CRM
eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.
eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.
Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.
Preisoptionen ab:
$ 24,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu eWay-CRM
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch, Tschechisch
Preisoptionen ab:
$ 24,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
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Die 5 Top-Alternativen zu eWay-CRM
Bilder









Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von eWay-CRM: 188
Alternativen
Microsoft Excel

Advanced HR

Dynamics 365

RAYNET CRM

Nutzerbewertungen
Hast du eWay-CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Eway
Bewertet am 12.4.2021
Vorteile
Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich
Nachteile
Mir gefällt alles gut.
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Experience after 3 years
Bewertet am 9.1.2023
Really good and quick support. They ask customers for opinions and feedback.They implement some...
Really good and quick support. They ask customers for opinions and feedback.They implement some requirements into the software - based on wishes, if it benefits other clients as well.Sets up software and processes to be most efficient for the client. Every year they ask and try to help find the next improvement option. They introduce new products and help clients deploy them.Communication with customers is at a high level.
Vorteile
simple operationintegration into outlookgreat mobile application - which identifies the caller even if I don't have it stored in the phone's memory
Nachteile
In the beginning it was the loading speed, but it has already been accelerated a lot.It's hard for me to find flaws.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
eWay CRM helps us be informed and effective
Bewertet am 16.3.2023
Vorteile
Communication and document management within the project are most critical for us. Program control is very intuitive. Integration with our ERP system was a matter of a few days.
Nachteile
Reporting module of eWay CRM could be improved to allow advanced report customization.Sometimes users complain about slower program responses, data synchronization between clients. But this can be affected by the immediate state of the hardware or network infrastructure.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
review
Bewertet am 10.3.2023
good
good
Vorteile
easy to setup and deploy, easy to use for technical people
Nachteile
hard to manage with people leaving and going, without feeling like i need to start again, hard to use/find things for non technical users
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
eWay CRM the Great Outlook Integrator
Bewertet am 20.1.2023
Great for keeping notes and tracking information for customers and prospects, grouping user in...
Great for keeping notes and tracking information for customers and prospects, grouping user in categories, and attaching users to companies
Vorteile
Great ease of use and fantastic integration with Outlook, which is one the most important features for me. In fact change from another CRM for this very reason (the other CRM's integration with Outlook was always breaking on new updates).
Nachteile
Very few cons - one improvement, although not a big deal for me, would be if software would load quicker on startup. Once started its great.
eWay-CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.F. Welche Preispläne bietet eWay-CRM an?
eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 24,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von eWay-CRM?
eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von eWay-CRM unterstützt?
eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Tschechisch
F. Unterstützt eWay-CRM mobile Geräte?
eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eWay-CRM?
eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3CX, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Poll Everywhere, Quickbooks Online, Tableau, TeamViewer, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eWay-CRM an?
eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- CRM-Systeme
- Kontaktmanagement Software
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Bauunternehmen
- Advocacy Software
- CRM Software für Banken & Finanzdienstleister
- E-Mail Marketing Software
- Inside-Sales-Software
- Kanzleisoftware
- Projektmanagement Tools
- Projekttracking Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Projektplanungssoftware
- CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen
- CRM Software für Versicherungen
- PPS Systeme