
Über eWay-CRM
eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.
eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.
Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.
Bilder









Du bist nicht sicher, ob eWay-CRM das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eWay-CRM
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
SuperOffice GmbH

Salesforce Service Cloud

Pipedrive

Zoho CRM

Nutzerbewertungen
Hast du eWay-CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Eway
Bewertet am 12.4.2021
Vorteile
Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich
Nachteile
Mir gefällt alles gut.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great customer service
Bewertet am 10.3.2023
Great overall experience.
Great overall experience.
Vorteile
The customer service at this company has been fabulous. They’ve answered each and every question I’ve posed to them great team to work with.
Nachteile
I wish the contact management software would integrate with our Verizon phone system. It does integrate with some phone systems I believe, but just not this one. That might be due to complexities of Verizon.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
User-friendly CRM from E-way
Bewertet am 28.7.2023
helps me keep track of planned or executed projects, their financial side and keep my contacts in...
helps me keep track of planned or executed projects, their financial side and keep my contacts in order
Vorteile
Ease of use, possibility of independent editing of forms , connectivity with outlook
Nachteile
I can't tell, for my way of using it´s without any comments
- Branche: Industrieautomation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
eWay-CRM Review
Bewertet am 12.3.2023
Overall we receive value for money. The eWay-CRM provides us with the key things we need to assist...
Overall we receive value for money. The eWay-CRM provides us with the key things we need to assist us with sales management. There's a lot it doesn't offer, but when compared against alternative CRM's, eWay-CRM is cheaper.
Vorteile
I like how eWay-CRM has the ability to categorize organization's and contacts. This helps you to filter and refine groups for targeting on business development and email-shots.
Nachteile
I find it difficult to implement new updates from eWay-CRM. It appears that every time a new update comes out, it requires the support team to remotely go into the backend of our software and update. We also suffer a lot of bugs and crashes on a daily basis. These eventually get fixed, but it's been an ongoing problem from the beginning of the installation.
- Branche: Grafikdesign
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
My Review for eWay-CRM
Bewertet am 26.6.2023
It centralize customer data in one place that makes it easy to make informed decisions.
It centralize customer data in one place that makes it easy to make informed decisions.
Vorteile
With eWay-CRM, I am in a better situation to customize and send high volume outbound marketing emails.
Nachteile
It’s been three years ever since I implemented eWay-CRM and I barely encounter flaws.
eWay-CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.F. Welche Preispläne bietet eWay-CRM an?
eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 24,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von eWay-CRM?
eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von eWay-CRM unterstützt?
eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Tschechisch
F. Unterstützt eWay-CRM mobile Geräte?
eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eWay-CRM?
eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3CX, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Poll Everywhere, Quickbooks Online, Tableau, TeamViewer, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eWay-CRM an?
eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für eWay-CRM gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM-Systeme
- Kontaktmanagement Software
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Bauunternehmen
- Advocacy Software
- CRM Software für Banken & Finanzdienstleister
- E-Mail Marketing Software
- Inside-Sales-Software
- Kanzleisoftware
- Projektmanagement Tools
- Projekttracking Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Projektplanungssoftware
- CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen
- CRM Software für Versicherungen
- PPS Systeme