Über RMS Cloud

RMS ist eine cloudbasierte Hotelsoftware, die Hotelmanager*innen und -eigentümer*innen bei der Verwaltung von Buchungen, Verfügbarkeit, Preisen, Korrespondenz, Rechnungsstellung und vielem mehr unterstützt. Die Software eignet sich für Hotels, Motels, Frühstückspensionen, Gasthöfe und Resorts jeder Größe und kann in Umgebungen mit mehreren Immobilien eingesetzt werden, sodass Hotelgruppen und -ketten Daten von allen ihren Immobilien in einem System verwalten können.

RMS ermöglicht es Nutzer*innen, mehrere Objekte auf einer einzigen Plattform zu verwalten, mit der Möglichkeit, das Inventar durch Integration mit dem globalen Vertriebssystem auf mehrere Standorte zu verteilen. Die Nutzer*innen können eine „Jetzt buchen“-Schaltfläche in ihre Website einbinden, sodass Gäste jederzeit Reservierungen vornehmen können, wobei Preise und Verfügbarkeit automatisch aktualisiert werden. Du kannst automatisierte Preisregeln erstellen, um die Auslastung und den Ertrag zu maximieren, wobei die Preise automatisch angepasst werden. Das integrierte Dashboard kann für jede*n Nutzer*in, Manager*in oder jede Abteilung angepasst werden und zeigt die Aktivitäten in Echtzeit an.

RMS umfasst außerdem Tools für die Verwaltung von Ereignissen, Marketing, Haushalt, Debitorenbuchhaltung und Compliance. Schnittstellen für Lebensmittel und Getränke sowie POS-Integration ermöglichen es den Nutzer*innen, Restaurants und Bars vor Ort zu verwalten, den Bestand zu verfolgen und Käufe auf die Gästezimmer zu buchen.

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Die 5 Top-Alternativen zu RMS Cloud

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indonesien, Isle of Man, Indien, Mexiko, Malaysia, Neuseeland, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Thailand, Vereinigte Staaten, Vietnam

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu RMS Cloud

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von RMS Cloud: 68

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Boot-Wartung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Catering-Management
  • Compliance Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einzelne Immobilie
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Gruppenreservierungen
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Hafen-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Synchronisation
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Partnermanagement
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Reservierungsmanagement für Campingplätze
  • Site Maps
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Speicherverwaltung
  • Treueprogramm
  • Utility-Abrechnung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Vermietungs-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Cloudbeds

4,5
Nr. 1 Alternative zu RMS Cloud
Cloudbeds ist eine cloudbasierte Hotelmanagement-Software, die es Eigentümern, Eigentümerinnen und Managenden ermöglicht...

Little Hotelier

4,2
Nr. 2 Alternative zu RMS Cloud
.Little Hotelier ist eine Online-Reservierungsmanagementlösung für B-and-Bs, Gästehäuser und kleine Hotels, um alles...

ResNexus

4,7
Nr. 3 Alternative zu RMS Cloud
ResNexus ist eine Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit...

STAAH Channel Manager

4,7
Nr. 4 Alternative zu RMS Cloud
STAAH Channel Manager ist ein cloudbasiertes Vetriebsleitungssystem, das Hotel- und Immobilienverwalter bei Buchungen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(349)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du RMS Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 349 Bewertungen angezeigt
Elizabeth H. Elizabeth H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the Best Reservation softwares!

Bewertet am 20.5.2021

This has been easy to use and easy to navigate. The support team is literally a click away and has...

This has been easy to use and easy to navigate. The support team is literally a click away and has helped get everything set up and switched over from our old system.

Vorteile

I love how easy it is to navigate and that there are several different ways to make a reservation, as well as look up a reservation.

Nachteile

When you sign up for the beta version of the dashboard, it does not allow you to change the location. It stays stuck on somewhere in Florida, which is frustrating when you try to tell the weather to a guest.

In Betracht gezogene Alternativen

Campspot

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud

This was easier to navigate and less expensive.

Antwort von RMS

Hi Elizabeth, thank you for sharing this glowing review of RMS! We're thrilled to hear that you're enjoying the software and finding it easy to navigate. With the beta dashboards, if you click the pencil icon in the top left, that will let you change the weather location. Let us know if this isn't working for you and the team will investigate. -Hayley

Debbie J. Debbie J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

great features, cumbersome to use, set up is a nightmare

Bewertet am 30.3.2021

As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential...

As far as managing straight forward reservations, it does the job for us. I can see the potential of numerous features, but it's mostly wasted in our small mom and pop company. If we wouldn't lose our customer history and it wasn't such a pain to migrate our database, I'd find something that is easier for me to use.

Vorteile

The triggered correspondence and ability to send SMS to our in house guests are great features. Some of the reports are very helpful.

Nachteile

It's cumbersome to set up, not intuitive, I find it far more difficult to set up new rates or make changes in set up than our previous 2 reservation systems. I'm not techy, and would not recommend it to anyone unless I know they are tech savvy.

In Betracht gezogene Alternativen

iBex PMS

Warum RMS Cloud gewählt wurde

Our previous software had a few glitches and didn't have all the features we wanted. I had a mental lapse and thought I should let our son-in-law pick the new software.

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud

We permitted our manager-in-training to make the decision. Never again.

Antwort von RMS

Hi Debbie, thank you for leaving an honest review. We're really pleased to hear that you like the triggered SMS capabilities and find that useful in the running of your holiday park.

For setting rates, this help centre article explains all the different rate types in a visually appealing, step-by-step way which might be useful to you: https://helpcentre.rmscloud.com/rate-setup/rates-overview

The RMS system is pretty robust and can take some time to get familiar with. We'd love to help you navigate and utilise the features that will benefit your business - please feel free to call us any time or log a service request, and our friendly support team will be happy to help. Alternatively, we have over 100 bite-sized video tutorials on YouTube that show you how to use popular elements of the system: https://www.youtube.com/channel/UCF60pnsOHpe0JPDLPrcRBJg

Hope that helps! Hayley

Karen C. Karen C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

RMS Customer Service

Bewertet am 18.10.2021

We have never had a problem getting excellent service from RMS with their help assistance being...

We have never had a problem getting excellent service from RMS with their help assistance being second to none.
I have used other products and never had the service we receive with RMS.

Vorteile

I find RMS software simple and very user friendly. It can do anything you need it to do once you set it up right and the set up is simple with fantastic assistance from the team at RMS

Nachteile

I don't like that the accountancy package isn't an inclusion in the basic system.

Antwort von RMS

Hi Karen, thank you so much for your review. RMS offers full PMS accounting and has a free generic financial extract which can be run to download an export file compatible with most external finance systems. We also have an optional paid module to interface to partners MYOB, Xero or QuickBooks but many are happy to use the free generic financial export

https://helpcentre.rmscloud.com/generic-financial-export-info/generic-financial-export-information

Bruce K. Bruce K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

RMS Training or the lack of!

Bewertet am 25.8.2020

New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our...

New to the business 18 months ago and not soo young! we are looking forward to a break however, our biggest worry is leaving the park with someone because of RMS? - I think that we need a package named RMS Lite "Caravan/Holiday Park friendly) and someone to install and train the trainee face to face.

Vorteile

Once you understand it - it can be useful however, it is impossible to recommend that has you afraid of it!!

Nachteile

Hard to understand/use and achieve the most out of the programme - lack of one to one training and follow up by the company to support - train and help the users - over the web based training lacks understanding of the trainee - face to face you can see and check for understanding of the trainee. I am sure that more attention is required in this area so that the users can achieve a greater understanding and not be afraid to use the product features ---- please check with other users as I am sure that you will enhance the reputation of your brand and gain far more than loyal users.

Antwort von RMS

Hi Bruce! Thank you for leaving a review, I followed this up with support who let me know they reached out to you and assisted you with your queries. They might have mentioned this, but we'll soon be launching RMS University, a self-paced learning platform that will include a range of modules, from beginner through to advanced. We also have our help centre knowledge base that features articles, visual guides, webinars and videos to help you out with different topics. You can access it here: https://helpcentre.rmscloud.com/ Thanks!

Elodie T. Elodie T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

rms

Bewertet am 29.9.2021

Vorteile

The integration with Swiftpos is ok some issue every now and then, especially when you update RMS and the other software provider is not aware, it makes it difficult then i have to chase both providers to fix the issue.

Nachteile

that you have to go back to the reservation to see the entire credit card details to charge your customer when you pay with eftpos.
double endling the data has you need to see how much you have to charge (especially if you had cc fees manually)
If we could see the entire card instead of the last 4 digits it will be so much better.

Antwort von RMS

Hi Elodie, thank you for your review, we're sorry to hear you've been having a few issues. You can add/vote for user suggestions via our online suggestion box which is actively monitored by RMS Product Development. The highest voted suggestions are reviewed for inclusion in future development cycles: http://feedback.rmscloud.com/

5 von 349 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RMS Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RMS Cloud.

RMS Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RMS Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

RMS Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RMS Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RMS Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Criton, MYOB Business, Quickbooks Online, Stripe, Xero

RMS Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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