Über Gingr

Gingr ist eine Reservierungssoftware für die Betreuung von Haustieren, Haustierpensionen, Trainer, Haustiersalons und bietet Funktionen für Haustiere, Kunden- und Mitarbeiterverwaltung, Marketing sowie POS-Funktionen. Mit dem Ziel, eine umfassende Verwaltungslösung für Haustierservices bereitzustellen, integriert Gingr Reservierungen, Kalender, Kundenprofile, Zahlungsabwicklung, Kundenengagement und mehr.

Durch die Bereitstellung von Tools für die Erstellung einer angepassten Startseite und eines Kundenportals ermöglicht Gingr den Unternehmen, ihren Kunden in Form von Online-Reservierungsformularen die Kontrolle zu geben. Formulare können vollständig personalisiert werden und Kunden können ihre Reservierungsanfragen direkt über das Kundenportal zur Genehmigung innerhalb des Gingr-Systems stellen.

Um die Organisation zu verbessern, erstellt Gingr Kunden- und Tierprofile mit praktischen Informationen, Bildern, Impfdetails, Formularen zu Unfällen/Vorfällen, Reservierungen und Buchungsverlauf. Mit integrierten E-Mail-, Fax- und SMS-Tools können Unternehmen innerhalb des Systems Aktualisierungen und automatische Erinnerungen an ihre Kunden senden und deren gesamte Kommunikation protokollieren. Gingr fungiert auch als POS für die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen und umfasst die elektronische Signatur, das automatische Senden von Quittungen und das Scannen von Barcodes für eine einfache Aufzeichnung.

Zur Unterstützung der Mitarbeiterführung bietet Gingr eine integrierte Zeitschaltuhr, Teamkalender, To-Do-Listen, tägliche Checklisten und Provisionsberichte, damit alle Teammitglieder die Aktivitäten vollständig einsehen und ihre Aufgaben verstehen können.

Preisoptionen ab:

$ 89,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 89,00/Monat

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Bilder

Gingr Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Gingr: 79

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Foto-Management
  • Haustiergeburtstag-Tracking
  • Haustierpflege
  • Impfstoff-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenservice-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiter-Stempeluhr
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Pflege
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Personalisierung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Service-Katalog
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tierdatenbank
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

DaySmart Pet

4,2
Nr. 1 Alternative zu Gingr
123Pet Software ist eine Unternehmensführung Software für Haustierpflege-Salons, mobile Hundefriseure, Haustierpensionen...

Pawfinity

4,6
Nr. 2 Alternative zu Gingr
NEW V5.0 - The most advanced online booking system on the planet. Come see why more Pet Pros recommend Pawfinity than...

Kennel Connection

4,2
Nr. 3 Alternative zu Gingr
KC offers desktop & cloud management software which enables pet boarding, daycare, grooming and petsitting centers to...

Easy Busy Pets

4,6
Nr. 4 Alternative zu Gingr
HappyGoMobile ist eine Cloud-basierte Software, die Tierpflegeunternehmen bei der Verwaltung mehrerer Dienste unterstütz...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(172)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Gingr bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 172 Bewertungen
Katherine M.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It has given us the extra time needed to run the office more efficiently

Bewertet am 4.5.2018

Extra time to spend with clients and boarding pets, staff love the reports, owner loves the wealth...

Extra time to spend with clients and boarding pets, staff love the reports, owner loves the wealth of detail the reports give us for all aspects of the business from occupancy count to grooming details.
Clients love the fact they no longer have to wait for the office to open and can make reservations 24/7 as well as confirm and make payments on line anytime.

Vorteile

It gives us more time to spend with the pets in our care and to provide more details to clients.
Clients love the fact that they don't have to wait for office hours to request boarding or grooming, especially on the weekend when we have short office hours. Also they love the deposit program since they no longer receive letters or mail payments!!

Nachteile

It is difficult to learn software over the internet but since I had an assistant who was able to help
it worked out fine but I wouldn't want to do it alone. However the support team was awesome and
had patience and wisdom in handling new owners

Jasmin M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Booking with ease

Bewertet am 29.4.2022

Overall Gingr has been a great asset to our company, and was such an ease to transition into when...

Overall Gingr has been a great asset to our company, and was such an ease to transition into when we switched from our old Booking system. So many features, and so easy to use.

Vorteile

I like most that it's easy to use, serves for so many purposes in our Company such as booking Grooming Appointments, walk in services, daycare stays, daycare Evaluations, classes, and now we can use it in our multiple locations as well

Nachteile

The only cons lately have been inconsistent customer service with longer wait times, and the Phone Number search feature not working lately has made some booking over the phone take longer. Phone number search is usually our go to Customer look up. It leaves us with less room for error and less time on the phone with the customer for easier booking

Laura T.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Like the software very much hate the lack of customer service.

Bewertet am 6.7.2018

Vorteile

We like the basic functionality and speed of use especially vs. software that sits on the hard drive. The portal is nice and out clients enjoy it.
The help articles for the basic set up and functionality are well done.

Nachteile

When there is a big issue outside of basic functionality the chat support is a waste of time. A typical chat takes about an hour just to get to the point that they kind f understand what your talking about.
For example my company Voxy Canine Camp recently reorganized and we opened a new merchant id account.
The back end sent me the wrong merchant id #. I Ofcourse did not know it was wrong and after an hour on chat the person had no idea what was the problem because they did not have access to all of the information. It's a week later and aim trying again and still having issues. After introducing myself and business name/ 30 min into chat the rep from Gingr asks me what company Im with,

Real problem solving should not be done by chat so this part of Gingr is horrible.
Horrible enough that we are looking into switching this winter.

Antwort von Gingr

Laura,

We appreciate your candid feedback, and are sorry to hear that your most recent chat experiences have not been favorable. I called you directly last week to clear up the merchant account issue, which was a simple misunderstanding between how/why you were updating your merchant accounts. Once we got to the bottom of it, we resent the correct merchant number to be updated in your app. I also suggested that if you needed anything moving forward, to ask for me specifically and I would give you a call.

In regard to this most recent issue, our staff was prompt in responding and in inquiring about the issue you were experiencing, and although it did take a bit to understand why you couldn't process payments (the merchant ID had been typed incorrectly - chat records show the correct ID was sent on 6/28) we were able to get this resolved and get you back up and running.

Please let me know if you have any concerns moving forward.

Michelle Ober
Director of Operations

Dustin F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software for the pet industry

Bewertet am 7.5.2019

Great people, and great software

Great people, and great software

Vorteile

Designed with bootstrap so easy browsing on Mobile, tablets, and Desktops

Nachteile

Some of the layout is too cluttered, and some features are lacking

In Betracht gezogene Alternativen

DaySmart Pet

Gründe für den Wechsel zu Gingr

Cloud services, being online ensures the safety of our customers

Antwort von Gingr

Thank you for your review Dustin!

While we 'bootstrapped' early stage, we now have a full team of developers and product leads. Gingr is mobile-friendly, for easy use on different screen sizes.

Thank you for your 'thumbs up', and let us know what features you would like us to add!

Lauren D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Keep It Up Gingr!

Bewertet am 9.1.2019

This has made our facility run so much more smooth - from everything involving staff management...

This has made our facility run so much more smooth - from everything involving staff management (clock-in, clock-out, timesheets, schedules), to running reports on everything. We also use the retail feature quite often. We know our clients are quite fond of being able to "log in" at any time to request reservations and/or appointments, and being able to purchase retail and package options.
We have already used three other software organizations, so we are still fairly new to Gingr and are still getting used to some of the features. However, we are sticking with this one!

Vorteile

I LOVE how easy it is to use. All of my employees learned really quickly - and there are so many features. Our clients really like the report cards, and the kennel/run cards are nice for busy facilities.

Nachteile

I dislike that it does not integrate with QuickBooks, as of right now.
Also, under the report cards function - it would be wonderful if the dogs would link to each other in the "friends/playmates" section, so you don't have to enter it a million times. This would make this feature run so much quicker.

5 von 172 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gingr Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gingr.

Gingr bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 89,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Gingr hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Gingr unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Gingr unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Gingr kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Broadly, CardConnect Mobile, IFTTT, Kisi, Meta for Business, Zapier

Gingr bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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