talech

iPad-POS-Software für Restaurants, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen

Über talech

talech ist ein iPad-Point-of-Sale-System (POS), das Tools für die Annahme von Bestellungen, die Verwaltung von Inventar, die Verarbeitung von Zahlungen, die Durchführung von Werbeaktionen, die Verfolgung von Mitarbeiterstunden, die Durchführung und Verwaltung von Terminen sowie zeitgesteuerte Services und mehr umfasst. Die Software eignet sich für eine Reihe von Restaurants und Bars wie Gourmet- und Schnellrestaurants, Cafés oder Freiluftgastronomien, Einzelhandelsgeschäfte, einschließlich Bekleidungsgeschäfte, und Dienstleistungsunternehmen wie Salons, Friseure, Spas, Nagelstudios, Barbiere, Hundesalons und vieles mehr.

Mit talech können Nutzer ihr Inventar in Echtzeit verwalten und haben die Möglichkeit, Produkte hinzuzufügen und Kosten, Preise und Mengen zu bearbeiten. In Einzelhandelsgeschäften können Barcode-Etiketten gedruckt und Barcodes gescannt werden, um Artikel zu Bestellungen hinzuzufügen. Für verschiedene Größen oder Farben können Produktvariationen erstellt werden. In Restaurants kann talech eine Verbindung zu mehreren Druckern herstellen, sodass Nutzer Bestellungen an die Küche oder Bar schicken können. Rechnungen können geteilt, teilweise erledigt und für andere Kunden geöffnet werden. Für den Service sind neben Vorbestellungen auch zeitgesteuerte Services verfügbar, sowie eine kundenorientierte Buchungswebsite und Mitarbeiterprofile, um den Service zu präsentieren. Über das Board können mehrere Zahlungsarten akzeptiert werden, einschließlich Bargeld, Schecks, Kreditkarten und Geschenkkarten. Rabatte können auf ganze Bestellungen oder einzelne Artikel von Werbeaktionen angewendet werden und enthalten Währungsoptionen und prozentuale Rabatte. Nutzer können in einer detaillierten Aufschlüsselung die Rabatte über alle Bestellungen hinweg anzeigen lassen. Detaillierte Berichte geben den Nutzern Einblick in Verkäufe, Transaktionen, meistverkaufte Produkte und die Mitarbeiterleistung, was die Identifizierung von Mustern oder Trends ermöglicht. Am Ende des Tages werden Zusammenfassungen generiert.

talech enthält eine integrierte Zeiterfassung, mit der sich Mitarbeiter am POS-System ein- und ausbuchen und Arbeitszeittabellen-Berichte erstellen können, mit denen Nutzer die geleisteten Arbeitsstunden verfolgen können. Mit den Berechtigungen der Mitarbeiter kann gesteuert werden, wer Zugriff auf die Kasse erhält, und die Nutzer können alle Transaktionen, einschließlich Ein- und Auszahlungen sowie Barbestände, verfolgen.

Preisoptionen ab:

$ 29,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 29,00

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von talech: 55

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Bar-POS
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Cash Management
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenprofile
  • Layaway-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Online-Buchung
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Stempeluhr
  • Tabellenverwaltung
  • Teilzahlungen
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Square Point of Sale

4,7
Nr. 1 Alternative zu talech
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Toast POS

4,2
Nr. 2 Alternative zu talech
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und...

Revel Systems

3,7
Nr. 3 Alternative zu talech
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 4 Alternative zu talech
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(316)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

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5 von 316 Bewertungen angezeigt
Cindy H. Cindy H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love it

Bewertet am 13.9.2019

Vorteile

Easy to use many choices to choose from equipment wise and their support is amazing well worth it

Nachteile

Really I don't have an it's easy to use and any questions I had technical support answered them

In Betracht gezogene Alternativen

Clover

Warum talech gewählt wurde

Price and functionality beats any other brand

Zuvor genutzte Software

Square Point of Sale

Gründe für den Wechsel zu talech

Clover didn't have to easy-to-use functions and technical support as techal does
Kyle C. Kyle C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

talech Review

Bewertet am 31.8.2019

so so

so so

Vorteile

the theory of it. the thought that i could do everything i was told it could easily and a low cost.

Nachteile

versatility or lack of versatility. i run into issues with contacts and open orders when i try to make changes. the website seems to be very touchy.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online und Square Point of Sale

Warum talech gewählt wurde

i was sold on Talech doing more, but frankly i was lied to. it might be capable of more but i was told it was all one low price.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Desktop Enterprise

Gründe für den Wechsel zu talech

IDK
Kate W. Kate W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Marty's Restaurant & Retail Operational Review of Talech POS System

Bewertet am 31.8.2019

We have only solved the items under Pros. although talech systems also begins to make it easier for...

We have only solved the items under Pros. although talech systems also begins to make it easier for us to do at least retail inventory easier to determine.
However, dealing with a customer service staff who are really only there to get us off the phone as quickly as possible while attempting to fix a specific problem is frustrating. More often than not, they are not given the time to sufficiently understand the problem or issue or don't really care, and more often than not, we get instructions to go to online help, with not even what specific topic we're supposed to look under. Time and time again, when I've asked for help to create reports I want, there is not only a misconnect in understanding (my tech language is not very good) but most of the responses I have gotten in the past year is that work on the reporting features are not a priority and therefore will not be addressed in any determinable near future.
We got Talech to grow our business. While it has helped it has also been a disappointment as it is not as user friendly as we thought. And the ability of customer service to understand and help us resolve the issues we have, while lately much better on very specific items, has on more complex issues on a admin level been very disappointing. Talech customer service is good about adding techy and trendy additional features but not so good at organizing the information to manage the actual administrative business needs of business owners & managers.

Vorteile

1. Makes it easy for customers to check out faster
2. Makes it easy for servers to send menu tickets to the kitchen

Nachteile

1. Reporting features. The totals in each categories (retail, or restaurant) are never totaled. Bank settlement totals for different forms of payments, etc., are the only totals there are except Dine In, and To Go, tips, and gratuity.
We got the POS system so we could get reports on costs, profitability, in each category both in beverages (wine, draft beers and food (per menu items- quantities of items sold within each category also) and current inventory in each category, per selected periods of time. I find that we have to basically create our own templates in Excel, download the period of time we are reviewing, and copying the categories & items to our exel templates which then subtotals the categories we want to see to determine how we are doing in each category or with any particular item within the categories.

In Betracht gezogene Alternativen

Revel Systems

Gründe für den Wechsel zu talech

Partly due to the promotional incentive of reducing our CC processing fees for a year, because it was being offered by the bank we were already working with, and we really had no prior products to compare with it.
Theresa S. Theresa S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Works for simple to complex operations

Bewertet am 23.8.2019

We have used them with two separate businesses. One was a quick service, and the current one is a...

We have used them with two separate businesses. One was a quick service, and the current one is a full service, fine dining environment. The register works with both of these. I was surprised at how easily we were able to expand and control our in-house systems. They have become so feature-rich over the years. Staff train quickly on it. Price point is competitive. Customer service is very good.

Vorteile

Discounting weekly specials - set once and done
Tagging for specific printers, discounts
Loyalty program
Reporting
Time Clck and time sheets
Online ordering
Table management

Nachteile

ICMP readers are sometimes an issue
Wish there was an integrated reservation system

In Betracht gezogene Alternativen

Toast POS und NCR Silver

Warum talech gewählt wurde

Pricing, upgradeable, customer support, flexibility.

Gründe für den Wechsel zu talech

It came down to pricing and flexibility. Liked that we could run it off our iPads.
Christopher Z. Christopher Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Ease of use

Bewertet am 23.8.2019

The new house account stuff seems to be a benefit for someone like me. I let folks run a tab. The...

The new house account stuff seems to be a benefit for someone like me. I let folks run a tab. The software has gone down on me a few times during a shift and Talech just asks you to be patient. The lack of knowledge from the help desk is frustrating.

Vorteile

Easy to navigate, fairly straight forward.

Nachteile

If there is an issue, it all goes down and customer service is not helpful usually. I have had to call other IT people in to get us up and running because help desk usually can't or they take an hour for a one button fix to a problem.

5 von 316 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

talech Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über talech.

talech bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 29,00
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

talech hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

talech unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

talech unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

talech kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Homebase, Magento Commerce, Mailchimp, OneSaas, QuickBooks Online Advanced, Restaurant365, Shopify, Xero

talech bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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