SendBird

SendBird

Messaging-SDK und Chat-API für mobile Anwendungen und Websites.

4.4/5 (24 Bewertungen)

SendBird Übersicht

SendBird ist eine anpassbare SDK- und Chat-API für Messaging, mit der Unternehmen In-App-Messaging für Mobil-, Web- und Verbraucheranwendungen anbieten können. Die Plattform bietet das Client-SDK, die erforderliche Front-End-UI und das Backend-System für die nahtlose Kommunikation zwischen Benutzern, von persönlichem und Gruppenchat bis zu großen Kanälen. Die Chat-Lösung deckt eine Vielzahl von Branchen und Anwendungsfällen ab, von eCommerce, On-Demand, Bankwesen, Online-Reisebüros und Enterprise-Messaging bis hin zu Online-Communities, Live-Video-Streaming, Spielen und Dating.

SendBird enthält eine Funktion zur automatischen Aufteilung, die Chatrooms automatisch anhand der Publikumsgröße aufteilt oder zusammenführt, um konstantes Engagement zu gewährleisten. Durch intelligente Drosselung kann das Publikum Konversationen folgen, indem es die Geschwindigkeit der angezeigten Nachrichten steuert. Nutzer können benutzerdefinierte Wörterbücher einrichten, um Spam-Nachrichten automatisch zu unterbinden und Obszönitäten zu filtern. Moderationstools helfen dabei, Chatrooms zu überwachen und zu moderieren sowie missbräuchliche Nutzer zu verwalten, indem sie Kanäle einfrieren, Nutzer stummschalten, sie aus Chatrooms entfernen/sperren oder vollständig deaktivieren.

Mit SendBird können sich Unternehmen mit dialogorientierten Bots verbinden und sie in die Chat- und Messaging-Funktion ihrer Anwendung integrieren. Push-Benachrichtigungen werden in Echtzeit gesendet, um Nutzer, die in der Anwendung derzeit inaktiv sind, auf den neusten Stand zu bringen, während Admin-Nachrichten Nutzeraktivitäten und Benachrichtigungen für andere Nutzer in Chatkanälen anzeigen. Nutzer können mit der Übertragungsfunktion Dateien und benutzerdefinierte Daten wie z. B. Videos in Chatnachrichten senden. Durch die automatische Thumbnail-Erstellung werden diese Dateien in Thumbnails umgewandelt, die im Messagingfenster angezeigt werden können. Lesebestätigungen helfen, den Lesestatus von Nachrichten zu verfolgen, und Eingabeanzeigen zeigen in Echtzeit, wenn ein Nutzer am anderen Ende etwas eingibt.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Englisch

SendBird Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
92% Positive Bewertungen
11
Ausgezeichnet
11
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Sean G.
Mit Google übersetzen

Good chat foundation that you can build upon

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 1.2.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Sendbird allows you to get up and running with a chat solution pretty quickly. We have since customized it a lot (integrating it with Slack, building notifications etc). It is pretty good for plug and play if you are looking for a basic chat service. We don't use their UI, but their UI is good straight out of the box.

Their response time is a bit slow, and they have made some changes to their product without warning and detailed descriptions of those changes.

All in all it was a good solution for us because we needed to focus on other things and don't have the bandwidth to worry about make sure our chat foundation is reliable. Sendbird has been pretty reliable with only a couple of times going down. Their pricing is good for what you get.

If you are just looking for a plug and play chat service then you should definitely consider Sendbird. If you are looking to customize it a lot like we have, then I would suggest thinking about what you are trying to achieve, as it may be better to just start from a little lower level like socket.io.

We ultimately decided on Sendbird, and have been pretty happy thus far.

Vorteile

Plug and Play

Nachteile

Needed to customize quite a bit and the customer support is not the fastest.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Scott W.
Mit Google übersetzen

A Growing Product

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 16.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I think the product is useful and needed. Chat is quite difficult to implement into an app on both the front-end and back-end. SendBird makes it much easier to do so, but still needs work in terms of documentation and support. It was not that easy to implement a front-end solution, albeit a custom one. I would like to be able to speak with a tech support staff via chat. It was very difficult to get support over email with long wait times in between correspondence - at least when I was a non-paying member. One might say that is a crucial time to convert someone to paying. A direct line via Slack or even their own messaging service would be incredibly useful. I still have issues to this day with implementation related to connecting, temporary messages, caching, error handling, etc. There are a LOT of odds and ends that need to be taken care of, and I'm willing to bet most apps implementing this solution are not bug free or on par with more mainstream chat services and I think it should be.

Overall, I like the product. I think there's a lot more that can be done with it, and I look forward to future releases.

Vorteile

Definitely makes it easy to add chat. Saves a ton of time and headaches. It's a better back-end solution than I could have done personally.

Nachteile

- Needs better technical support.
- Needs a better front-end solution.
- Not very easy to implement.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
William U.
Mit Google übersetzen

Solid product, but much more room for growth

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I launched my app Pro Photo Shoot using SendBird as the engine for in-app messaging. I was very pleased with the way the API handled conversations, as it really took a lot of work out of the process, which can be very complicated if building from scratch.

A few things in the suggestion box:
- Faster, faster, faster! Make the API as fast as possible.
- Improve your console to make it easier to drill down into a conversation when needed

Vorteile

Ease of use.
Decent SDK and REST interface.

Nachteile

Documentation is a little thin. It could be more robust with details, examples, and use cases.

Mit Google übersetzen

Antwort von SendBird

Responsiveness to our client needs is always the top priority for us. Thank you for your feedback and I will make sure to serve customers betters in production and inquiry responses - Mark (Head of Growth at SendBird)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Nicolas G.
Mit Google übersetzen

Found it was the most customisable chat API available for iOS (and Android).

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 8.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Not having to implement it by ourselves :)

Vorteile

On top of the customisable API, one thing I appreciated the most was how easy you can communicate with the team behind SendBird. Had a request regarding some push notifications with WatchOS that were actually missing and within a few days, after some email exchange, here it was.

Nachteile

The fact it is not open source I would say. Open sourcing it would make it better for the community.

Mit Google übersetzen

Antwort von SendBird

Thank you for being a valued customer Nicolas! Deeply appreciate your kind words. We look forward to further contributing to C&Z Tech's success.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Min suk K.
Mit Google übersetzen

I, as a prodecre at Pikicast; mobile media, am currently using Sendbird for live streaming service.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 28.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

No need to develop chatting tool, Low cost for using such tool

Vorteile

Easy to use, quick response for issues or inquiries. Also it's easy to implement at the beginning of the service.

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Antwort von SendBird

Thank you for your kind review, we feel extremely lucky to have been a part of Pikicast's mega growth journey in the past two years!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

SendBird Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

SendBird Funktionen

  • API
  • Automatische Benachrichtigungen
  • SSL-Sicherheit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Warnungen / Eskalation
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Überwachung

SendBird Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SendBird.

F. Welche Preispläne bietet SendBird an?

SendBird bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SendBird?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SendBird

F. Wer sind die typischen Nutzer von SendBird?

SendBird hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SendBird unterstützt?

SendBird unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet SendBird an?

SendBird hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt SendBird mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte SendBird unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SendBird?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SendBird hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SendBird an?

SendBird bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support

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