Über BuzzBoard

BuzzBoard bietet datengesteuerte Einblicke, um aussagekräftige Konversationen zu initiieren, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen. Mit BuzzBoard können Verkäufer Möglichkeiten identifizieren, um das Kundenengagement zu verbessern, mehr Termine zu buchen und Geschäfte schneller abzuschließen.

BuzzBoard bietet auch Micro-Targeting-Funktionen, identifiziert Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und ermöglicht die Überwachung von Großkunden, um die Kundenbindung zu erhöhen und das Kundenengagement zu steigern. BuzzBoard funktioniert nahtlos auf allen Geräten und gibt Vertriebsteams Mobilität, um Kunden unterwegs zu finden, und auf ihre Marktdaten und Wettbewerbsberichte zuzugreifen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Find Prospects - Access BuzzBoard's 20M+ SMB records and micro-segment using powerful signals
Business Profile - Get contextual picture of SMB prospects
Digital Analysis
Competitor Analysis
Category Insights
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BuzzBoard: 40

  • API
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Data Mapping
  • Datenextraktion
  • Drip-Kampagnen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Analytik
  • Geotargeting
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierte Datenbank
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Lifecycle-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Präsentations-Tools
  • SSL-Sicherheit
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu BuzzBoard
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu BuzzBoard
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem...

Agile CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu BuzzBoard
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und...

monday.com

4,6
Alternative Nr. 4 zu BuzzBoard
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(131)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du BuzzBoard bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 131 Bewertungen angezeigt
Sarah S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

How Buzzboard helps me.

Bewertet am 19.2.2019

I love this product. It gives you a great place to start a conversation and quickly access what a...

I love this product. It gives you a great place to start a conversation and quickly access what a client needs to do as a first step.

Vorteile

I like that it give you the positives and the negatives to share with a client to get appointments. Being able to cold call a prospect and say hey you are doing xyz fantastic, really helps seal the deal.

Nachteile

I think my only con is that I am still getting used to how the format has changed. That is on me. I am also not crazy about finding prospects through Buzzboard.

Ravi R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Positive Energy in team with Information.

Bewertet am 30.1.2018

The information the product gave us generated many leads and it is helping the organisation to...

The information the product gave us generated many leads and it is helping the organisation to grow. We have a customer friendly interface in the buzzboard. I hope it comes up with new things soon.

Vorteile

I like the ease of use the best about Buzzboard. It's super user friendly and provides a wealth of information. It's especially helpful in creating a pipeline. I have set up for one of my team to use it and there are positive vibes about the product.

Nachteile

Not good android experience, It would be nice if there were a little more in depth information on spending levels. I have to make that information for myself using the data.

Christine C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Generally ok

Bewertet am 2.11.2017

Its very easy to log into. I can navigate easily through the different options that are displayed...

Its very easy to log into. I can navigate easily through the different options that are displayed and its pretty accurate. If its not accurate I am able to update information. I also like how I am able to put in a random potential clients into the system and it generates a new profile that I can sync with another data system we use known as Base. Normally its automatic but if not again I can sync it. Sometimes its a little slow and gets locked up be with contact customer service who attempts to help

Vorteile

Navigate through system easily. Can see past notes and can edit customer information should it be incorrect

Nachteile

Freezes. Sometimes for hours. When it comes to making customer service aware there is always no work around which can be frustrating

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Zeitung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BuzzBoard 101

Bewertet am 19.2.2019

My over all experience has been an A++. We have a variety of options at Hearst Media and I only use...

My over all experience has been an A++. We have a variety of options at Hearst Media and I only use buzz board. It is the only tool I find gives me exactly what I am looking for.

Vorteile

After learning how to use it properly, I fell in love with the capabilities buzz board offers. When searching for advertisers in my area, I can narrow my search down to just about any type of business, size, and budget that I want to prospect. I have used buzz board every time I prospect now. It is definitely worth my time.

Nachteile

I don't really have a con. I guess the biggest challenge was learning how to properly and efficiently use the tool. That comes with anything new, though. No complaints on my end.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Software is easy to learn, full of data to share with client and where holes may be, icebreaker

Bewertet am 10.11.2017

prospects lists, verticals to go after, scoring system to help identify the lower hanging fruit

prospects lists, verticals to go after, scoring system to help identify the lower hanging fruit

Vorteile

Gives a good starting piece to make an appointment and share with client some holes they have. If they have these holes what others do you have as well and this is a great opening to do a Q&A and uncover more needs.

Nachteile

Sometimes the data is not always accurate. Sometimes I have had people say they have mobile and the report says they don't. It shows they don't have PPC/Adwords but they do.

5 von 131 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BuzzBoard Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BuzzBoard.

BuzzBoard bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BuzzBoard

BuzzBoard hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

BuzzBoard unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BuzzBoard unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BuzzBoard kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Sales Cloud

BuzzBoard bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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