BuzzBoard

Datengesteuerte Einblicke für Vermarkter und Verkäufer

4,2 /5 (131 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

BuzzBoard Übersicht

Was ist BuzzBoard?

BuzzBoard bietet datengesteuerte Einblicke, um aussagekräftige Konversationen zu initiieren, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen. Mit BuzzBoard können Verkäufer Möglichkeiten identifizieren, um das Kundenengagement zu verbessern, mehr Termine zu buchen und Geschäfte schneller abzuschließen.

BuzzBoard bietet auch Micro-Targeting-Funktionen, identifiziert Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und ermöglicht die Überwachung von Großkunden, um die Kundenbindung zu erhöhen und das Kundenengagement zu steigern. BuzzBoard funktioniert nahtlos auf allen Geräten und gibt Vertriebsteams Mobilität, um Kunden unterwegs zu finden, und auf ihre Marktdaten und Wettbewerbsberichte zuzugreifen.

BuzzBoard Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

BuzzBoard Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Find Prospects - Access BuzzBoard's 20M+ SMB records and micro-segment using powerful signals
Business Profile - Get contextual picture of SMB prospects
Digital Analysis
Competitor Analysis
Category Insights
BuzzBoard Screenshot: Find Prospects - Access BuzzBoard's 20M+ SMB records and micro-segment using powerful signals BuzzBoard Screenshot: Business Profile - Get contextual picture of SMB prospects BuzzBoard Screenshot: Digital Analysis BuzzBoard Screenshot: Competitor Analysis BuzzBoard Screenshot: Category Insights

BuzzBoard Bewertungen

BuzzBoard Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
52

Sehr gut
60

Durchschnitt
18

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4,4
85% haben diese Anwendung empfohlen
Sarah S.

How Buzzboard helps me.

I love this product. It gives you a great place to start a conversation and quickly access what a client needs to do as a first step.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

BuzzBoard 101

My over all experience has been an A++. We have a variety of options at Hearst Media and I only use buzz board. It is the only tool I find gives me exactly what I am looking for.


Mit Google übersetzen
Christine C.

Generally ok

Its very easy to log into. I can navigate easily through the different options that are displayed and its pretty accurate. If its not accurate I am able to update information. I also like how I am able to put in a random potential clients into the system and it generates a new profile that I can sync with another data system we use known as Base. Normally its automatic but if not again I can sync it. Sometimes its a little slow and gets locked up be with contact customer service who attempts to help


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Software is easy to learn, full of data to share with client and where holes may be, icebreaker

prospects lists, verticals to go after, scoring system to help identify the lower hanging fruit


Mit Google übersetzen
Erica G.

The Support

My experience has been great! The customer service team is AMAZING. They have so far as to send me leads during this trying time.


Mit Google übersetzen
Sarah S.
Branche: Rundfunkmedien
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

How Buzzboard helps me.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I love this product. It gives you a great place to start a conversation and quickly access what a client needs to do as a first step.

Vorteile

I like that it give you the positives and the negatives to share with a client to get appointments. Being able to cold call a prospect and say hey you are doing xyz fantastic, really helps seal the deal.

Nachteile

I think my only con is that I am still getting used to how the format has changed. That is on me. I am also not crazy about finding prospects through Buzzboard.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Zeitung
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

BuzzBoard 101

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My over all experience has been an A++. We have a variety of options at Hearst Media and I only use buzz board. It is the only tool I find gives me exactly what I am looking for.

Vorteile

After learning how to use it properly, I fell in love with the capabilities buzz board offers. When searching for advertisers in my area, I can narrow my search down to just about any type of business, size, and budget that I want to prospect. I have used buzz board every time I prospect now. It is definitely worth my time.

Nachteile

I don't really have a con. I guess the biggest challenge was learning how to properly and efficiently use the tool. That comes with anything new, though. No complaints on my end.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Christine C.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Generally ok

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Its very easy to log into. I can navigate easily through the different options that are displayed and its pretty accurate. If its not accurate I am able to update information. I also like how I am able to put in a random potential clients into the system and it generates a new profile that I can sync with another data system we use known as Base. Normally its automatic but if not again I can sync it. Sometimes its a little slow and gets locked up be with contact customer service who attempts to help

Vorteile

Navigate through system easily. Can see past notes and can edit customer information should it be incorrect

Nachteile

Freezes. Sometimes for hours. When it comes to making customer service aware there is always no work around which can be frustrating

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Verifizierter Rezensent
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Software is easy to learn, full of data to share with client and where holes may be, icebreaker

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

prospects lists, verticals to go after, scoring system to help identify the lower hanging fruit

Vorteile

Gives a good starting piece to make an appointment and share with client some holes they have. If they have these holes what others do you have as well and this is a great opening to do a Q&A and uncover more needs.

Nachteile

Sometimes the data is not always accurate. Sometimes I have had people say they have mobile and the report says they don't. It shows they don't have PPC/Adwords but they do.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Erica G.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The Support

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My experience has been great! The customer service team is AMAZING. They have so far as to send me leads during this trying time.

Vorteile

I love the data in this software! It is detailed and shows pain points where improvement is needed. It helps the client to see where solutions can be used.

Nachteile

Please bring back the ROI tool, it helped me close so many deals and helps the client to understand that digital advertising is an investment not an expense.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,3/10
Basierend auf 131 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BuzzBoard Preis

BuzzBoard Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 131 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

BuzzBoard Funktionen

BuzzBoard Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Verkäufe nachverfolgen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 131 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

BuzzBoard Häufig gestellte Fragen

BuzzBoard Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BuzzBoard.

F. Welche Preispläne bietet BuzzBoard an?

BuzzBoard bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von BuzzBoard?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BuzzBoard

F. Wer sind die typischen Nutzer von BuzzBoard?

BuzzBoard hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von BuzzBoard unterstützt?

BuzzBoard unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet BuzzBoard an?

BuzzBoard hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt BuzzBoard mobile Geräte?

BuzzBoard unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BuzzBoard?

BuzzBoard kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Sales Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BuzzBoard an?

BuzzBoard bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen