Über Built
Built for Teams ist ein Personalinformationssystem (HRIS), das KMUs eine zentrale Plattform bietet, über die sie Mitarbeiterdaten nachverfolgen und Rekrutierungs- sowie Einstellungsprozesse verwalten können. Mit einem dynamischen Organigramm, der Nachverfolgung bezahlter Freistellung (Payed Time Off, PTO) und einer Bewerber-Tracking-Technologie bietet Built for Teams eine nutzerfreundliche Lösung für das Personalmanagement und die Nachfolgeplanung.
Mit den Visualisierungstools von Built for Teams können Nutzer Organigramme für Mitarbeiter erstellen, formatieren und verwalten. Über die Organigramme können Nutzer wertvolle Einblicke in Mitarbeiterzahlen gewinnen und Details zu Freistellungen und offenen Stellen anzeigen. Durch die Integration einer Drag-and-drop-Oberfläche mit interaktiver Kartennavigation können Nutzer in Built for Teams Gruppen bearbeiten und Informationen verwalten. Zur Steigerung der Nutzerproduktivität können Nutzer ihre Organigramme mit Built for Teams freigeben, veröffentlichen oder drucken.
Built for Teams wurde für die Zentralisierung von Mitarbeiterdatensätzen entwickelt und bietet Nutzern einen zentralen Ort zum Speichern aller Mitarbeiterkontaktinformationen und -dokumente. Mit nutzerdefinierten Feldern können Nutzer genau festlegen, welche Informationen oder Details sie verfolgen möchten. Das zentrale HR-System von Built for Teams ist auch für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter, das Bewerber-Tracking und für Integrationsprozesse nützlich, da Nutzer von derselben Plattform aus Bewerbungen erfassen, Bewerber prüfen und Dokumente bezüglich der Einstellung neuer Mitarbeiter verwalten können.
Built for Teams stattet Nutzer mit der Technologie aus, die es ihnen ermöglicht, Freistellungen über ein einfaches Self-Service-Portal anzufordern, zu überprüfen und zu genehmigen. Über dieses Portal können sie Freistellungsanträge einreichen, den Status ausstehender Anträge anzeigen und den vollständigen Transaktionsverlauf einsehen. Mithilfe elektronischer Antragsbenachrichtigungen, Genehmigungslinks sowie automatischer Aktualisierungen des Unternehmenskalenders und der Mitarbeiterdatensätze dient Built for Teams zur Automatisierung des PTO-Managements.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Immobilien
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Excellent PTO Tracking for Mid-Size Business
Bewertet am 20.12.2017
Vorteile
Excellent value. It is very easy to use. Intuitive interface. PTO tracking allows full customization of policies and multiple policies based on length of service or employee classification. Has enough capabilities to grow with our organization.
Nachteile
Wish it had employee time tracking. Additionally, I wish it were easier to move between active and former employees. It would make sense to have a drop down with employee status rather than a multi-step filter.
Antwort von Built
Jeffrey, thank you for the great feedback. Good news that we are close to releasing a time tracking feature! And we'll work on making it easier to move between active and former employees. Great suggestions!
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solid Platform for Employee Time Management
Bewertet am 18.3.2024
A very positive one. Everyone at Built for Teams is incredibly kind, quick to respond to requests...
A very positive one. Everyone at Built for Teams is incredibly kind, quick to respond to requests and the platform is well-suited to our needs.
Vorteile
Straightforward and intuitive way for our employees to track their time, which is especially needed in our creative environment.
Nachteile
Inability to customize our work weeks to begin on Fridays, which would align with our payroll processing. We offered to pay for this customization but are unable to get this change made.
Antwort von Built
Paige, thank you so much for leaving us a review! I'm so glad you've had such a positive experience with Built!
We will continue to follow up with our product team about the viability of customizing timesheets to fit your work week, however, if we can help you find a better solution in the meantime, please don't hesitate to reach out to us at [email protected].
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
review
Bewertet am 23.12.2019
Vorteile
Easy to use, just a couple of simple clicks of the mouse
Nachteile
can't edit time in or out, making it necessary to call administrator. Some days, work hours begin before or end after hours, when BUILT is not accessible
Antwort von Built
Kathy, thank you so much for offering feedback in your review! We are happy to hear you find the system easy to use. In reference to editing time in/out, Built for Teams allows each company to customize settings so they can determine if they want to allow employees to have the ability to edit timeclock entries on not. Since Built for Teams is web-based, you can actually access it at anytime from anywhere. We appreciate you as a customer and thank you for your review!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy to Deploy, Maintain, and Use
Bewertet am 20.10.2023
We use Built for Teams to track employee time, including sick time and holidays (paid time off).
We use Built for Teams to track employee time, including sick time and holidays (paid time off).
Vorteile
It's very intuitive to use and it can be offered to employees without training.
Nachteile
The user interface could use an upgrade.
Antwort von Built
Thank you for your review, Kolja! I'm so glad Built for Teams has been so easy for you to use. And actually, exciting news... Our team is currently working on a UI upgrade! This has been highly anticipated and I can't wait for it to roll out in the near future!
- Branche: Textilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nice program
Bewertet am 3.11.2023
Vorteile
It is user friendly and allows me to view the calendar in a way that makes things simple for our company.
Nachteile
It doesnt connect to my payroll system. That would be neat if it could.
Antwort von Built
Hi Nicole! We appreciate your feedback and are glad you find the platform simple to use! We would love to know who you use for payroll. You can reach out to [email protected]. We cannot guarantee implementation, but are always looking for how best to improve the experience for all of our customers. Thank you!
Built Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Built.F. Welche Preispläne bietet Built an?
Built bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Built?
Built hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Built unterstützt?
Built unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt Built mobile Geräte?
Built unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Built?
Built kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, Google Calendar, Google Docs, Microsoft Outlook, NetSuite, NetSuite CRM, Okta, Oracle PeopleSoft, Paychex Flex, Paylocity, QuickBooks Enterprise, Slack, UKG Pro, Workday HCM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Built an?
Built bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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