Über Eversports Manager

Mit unserer intuitiven Software managst du deine täglichen Aufgaben effizienter und bringst dein Unternehmen zum Wachsen. Vereinfache die Verwaltung deiner Klassen, Rechnungsstellung und Buchhaltung oder intensivere den Kontakt zu deinen Kunden mit automatisierten E-Mails und personalisierten Rabattcodes oder verkaufe Gutscheine. Bring dein Studio online mit Online Klassen oder unserer Video-on-Demand Funktion. Unsere Software beinhaltet außerdem die kostenlose Eversports App für deine Kunden.

Preisoptionen ab:

€ 59,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Belgien, Schweiz, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Niederlande

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Eversports Manager: 54

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenbibliothek
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Check-in/Check-out
  • Eventplanung
  • Fitness-Plan
  • Fitnessbeurteilungen
  • Für Kampfkünste
  • Hybrid-Trainer
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kostümmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Trainer
  • Online-Zahlungen
  • Persönliche Trainer
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Studenten-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartelisten-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen

WellnessLiving

4,4
Nr. 1 Alternative zu Eversports Manager
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

TeamUp

4,9
Nr. 2 Alternative zu Eversports Manager
TeamUp ist eine Unternehmensführungs-Software zur Automatisierung der Verwaltung, Planung, Mitgliederabrechnung und...

bsport

4,7
Nr. 3 Alternative zu Eversports Manager
bsport ist eine cloudbasierte Unternehmensführungssoftware für Boutique-Sporthallen und -Fitnesszentren. Die Lösung...

Vagaro

4,7
Nr. 4 Alternative zu Eversports Manager
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(36)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Eversports Manager bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 36 Bewertungen angezeigt
Gerd F.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Easy to use, really awesome tool and perfect support

Bewertet am 23.1.2018

Vorteile

For me it was significantly important to have my and my customers data stored within the EU. It was important to support austrias businesses. I love the design itself very much and the really easy way of thinking to use the software. Its very hard to catch all the needs of the people but they did a really good job and are fast improving according to the demands of us partners. I really love the support chat tool and that you get answers within minutes.

Nachteile

There is stil just one thing but I know its in planning. Its an app for the partners to administrate classes/workshops on the smartphone. That means you always need a browser to work and plan and whatever.

Antwort von Eversports Software

Dear Gerd,
Thank you for your review. We are very happy to hear your positive feedback. Let us know if we can help you any further to improve your experience with our tool.

Elsbeth R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

les avantages et désavantages de travailler avec Eversports

Bewertet am 1.11.2020

facile à utiliser, la mise en page bcp mieux que Mindbody.

facile à utiliser, la mise en page bcp mieux que Mindbody.

Vorteile

facile à l'emploi pour administrateurs et professeurs. mis en page claire et visible

Nachteile

paiement en ligne - frais plutôt élevés, des vrais push notifications avec possibilité photos serait super mais pas possible pour le moment.

Carina H.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It takes a lot of time to get used to and the work flow is often rather complicated

Bewertet am 7.7.2017

Vorteile

The design looks good and the overviews of the invoices and daily transactions are well done.
The schedule looks nice

Nachteile

The software is not adaptable to our policies and the way we work as a studio. We have to adapt how we work so we can use this system. It should be the other way around. The software should simply be an administrative and management tool to support us in what we do instead of requiring us to do things a certain way; e.g. it is not possible to completely turn off the online payment function; it is not possible to adjust all automatic texts that are sent out; when students signed up for a class and don't show classes should not be deducted from the blocks, whether they are deleted from the class or not
Also what is missing, which is rather important, is the possibility to extract different kind of reports

Isabelle S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Moins de travail administratif et gestion claire de mon activité

Bewertet am 3.5.2021

Globalement, je suis très satisfaite de ce logiciel et je compte bien continuer à l'utiliser.
Jusqu'...

Globalement, je suis très satisfaite de ce logiciel et je compte bien continuer à l'utiliser.
Jusqu'à présent, je pense que je n'utilise même pas la moitié des fonctionnalités qu'il propose, probablement par manque de temps d'approfondir le sujet et aussi du fait que je ne suis pas très douée en informatique...

Vorteile

L'utilisation de ce logiciel permet de réduire considérablement la charge administrative et donne un aperçu clair de l'organisation générale de mon école: nombre d'élèves, quels sont les cours qui cartonnent et ceux qui fonctionnent moins bien. L'aspect finances est également simplifié, je ne dois plus remplir mon livre de caisse quotidiennement. Et je ne dois plus courir derrière mes sous car les élèves n'ont accès aux cours que si le paiement a été fait. Le fait de pouvoir déterminer le nombre d'élèves qui participe et que ceux-ci peuvent se mettre sur une liste d'attente est aussi un point fort. Les personnes du Helpdesk sont très gentilles et serviables.

Nachteile

C'est un peu dommage que le support Helpdesk ne soit pas accessible le weekend car les clubs de sport sont souvent ouverts samedi/dimanche et il m'est arrivé de devoir attendre 2 jours avant d'avoir une solution à mon problème. Idem pour les joindre le soir, ce n'est que jusque 17h, alors que mon studio est ouvert de 16h à 21h30 comme la plupart des studios. Nous sommes souvent ouverts après les heures de bureaux. Le logiciel n'est pas toujours intuitif pour les moins doués. Lorsqu'un élève s'inscrit sur liste d'attente et qu'une place se libère, l'élève sera informé uniquement via son Smartphone. Or tous mes élèves n'en possèdent pas un et ne sont donc pas avertis (l'envoi d'un mail ou d'un SMS/texto serait-il envisageable ?).

Stefan M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

perfect for our cycling and yoga studios- a gamechanger in our operation

Bewertet am 5.2.2021

Vorteile

Very easy to use and a wide range of functionality. Support was very helpful with our transition from our old provider, who just could not keep up with our growth and need for more functionality. We operate 2 cycling and 1 yoga location and the system is very open to customize it according to our needs. From schedule to booking and payment. We can not complain. And our customers are very satisfied and we had no issues whatsoever since we rolled out Eversports 2 years ago.

Nachteile

I wish they would have a way to generate and use your own coupon codes etc. Running specials (and their administration would be a lot easier this way.)

5 von 36 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Eversports Manager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Eversports Manager.

Eversports Manager bietet folgende Kostenpläne an:

Eversports Manager hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Eversports Manager unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Eversports Manager unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Eversports Manager hat

Eversports Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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