Über Scoro

Scoro ist die umfassendste Business-Managementlösung für kreative und professionelle Dienstleistungen. Sie hilft, Arbeit zu rationalisieren und Routineaufgaben zu beseitigen, um sicherzustellen, dass ein Geschäft so reibungslos und effizient wie möglich läuft - vom Verkauf bis zur Abrechnung. Die Benutzer lieben es, alle benötigten Tools in einer ganzheitlichen Lösung zu haben. Sieh sie dir mal genauer an.

Scoros Projektmanagement-Tools ermöglichen es Benutzern, Projektbudgets zu erstellen, nicht abrechenbare und abrechenbare Arbeiten zuzuweisen, Besprechungen, Aufgaben, Rechnungen, Ausgaben, Dateien und vieles mehr zu verwalten. Alle Projektinformationen können auf einer einzigen Seite verwaltet werden und der Teamfortschritt kann in Echtzeit verfolgt werden. Konfigurierbare Tags und Status ermöglichen es Benutzern, ihr Projektportfolio so zu verwalten, wie es für ihr Unternehmen am besten passt. Die Arbeit kann mithilfe des Scoro Planner geplant und angesetzt werden, der den Benutzern einen Überblick über die einzelnen Workloads, verfügbare Slots, potenzielle Überbuchungen und angemessene Fristen bietet. Besprechungen können in einem gemeinsamen Kalender geplant und mit Kunden und Projekten verknüpft werden, um den Teilnehmern einen vollständigen Überblick zu geben. Jeder Benutzer kann seine eigene Aufgabenliste basierend auf Terminen, Aufgabenprioritäten, Status und Projekten verwalten. Abgeschlossene Aufgaben und Kalenderereignisse werden automatisch den Arbeitsberichten der Mitarbeiter hinzugefügt, sodass keine Arbeitszeittabellen mehr benötigt werden.

Scoros CRM ermöglicht Benutzern den Zugriff auf vollständige Kundenübersichten auf einer einzigen Seite, einschließlich Kontaktdaten, Kommunikationsverläufe, Projekte, verknüpfte Dateien, Angebote, Bestellungen und Rechnungen. Kontakte können nach Standorten, Kategorien, Aktivitäten und konfigurierbaren Tags durchsucht, gefiltert und sortiert werden. Abrechenbare und tatsächliche Stunden, die für jedes Projekt oder jeden Kunden bearbeitet wurden, können nachverfolgt und auf Rechnungen übertragen werden, wobei die Option für benutzerdefinierte Tarife in mehreren Währungen zur Verfügung steht. Verkaufs-, Vorauszahlungs- und Kredit-Rechnungen können ausgegeben und im PDF-Format gesendet werden und wiederkehrende und geplante Rechnungen werden unterstützt. Scoro sendet auch automatisch Zahlungserinnerungen für unbezahlte Rechnungen aus. Benutzer können KPIs im Echtzeit-Dashboard anzeigen und die tatsächlichen Ergebnisse, Budgetdefizite und Überschüsse anhand von Finanzberichten verfolgen.

Um zu sehen, ob Scoro perfekt zu deinem Team passt, melde dich für eine 14-tägige Testversion auf der Website scoro.com an.

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S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Albanien, Argentinien, Österreich, Australien, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Guernsey, Gibraltar, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, San Marino, Vereinigte Staaten, Uruguay

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Lettisch, Litauisch, Spanisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Scoro: 153

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Balkendiagramm
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Ideenmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Scoro
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Dynamics 365

4,3
Nr. 2 Alternative zu Scoro
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Scoro
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Forecast

4,5
Nr. 4 Alternative zu Scoro
Forecast ist eine komplette PSA-Plattform zur Verbesserung der operativen und finanziellen Leistung von professionellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(170)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Scoro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 170 Bewertungen angezeigt
Stephen R. Stephen R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Steve's review

Bewertet am 29.3.2021

Scoro has helped our business enormously, we track KPI's and have excellent reporting.

Scoro has helped our business enormously, we track KPI's and have excellent reporting.

Vorteile

It is a great project management software.

Nachteile

Marketing and CRM are very poor, suggest a bolt on to Zoho CRM Plus

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho One

Gründe für den Wechsel zu Scoro

It was out of the box ready whereas Zoho One needed setting up.
Glen H. Glen H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Well designed software with excellent customer support

Bewertet am 29.3.2021

Scoro has become an integral part of the management of our customers, opportunities, jobs and...

Scoro has become an integral part of the management of our customers, opportunities, jobs and reporting. The customer support is second to none. Our only issue is the cost per seat and license flexibility, making it unattractive to bring occasional users who might only use one or two features on board.

Vorteile

The web interface is really well designed and easy to use. Customer support is the best I have experienced from any supplier. Updates are regular with real, valuable functionality added in each update.

Nachteile

The custom PDF template module for Quotes, Purchase Orders and Invoices is quite limited. The phone/table app is much less useful than the web version. The cost per user is very high which discourages us from bringing our whole organisation on board.

In Betracht gezogene Alternativen

Harvest, Replicon, Forecast und Zoho Projects

Warum Scoro gewählt wurde

Cost of maintaining bespoke solution

Zuvor genutzte Software

Claris FileMaker

Gründe für den Wechsel zu Scoro

Project-central model, excellent quoting and pipeline management, and good task management.
Nasko L. Nasko L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Start Using Scoro for Easy Project Management

Bewertet am 9.11.2021

Scoro brought major relief to our team as a single place for information and sharing progress on...

Scoro brought major relief to our team as a single place for information and sharing progress on projects and individual tasks. Its limitations to work as a sales CRM forced us to be creative in how we record data and push that data down the pipeline.

Vorteile

Scoro is easy to setup and managing users is fairly easy to do but it would require someone knowing what they do. Their Gantt Chart feature is great and allows a quick overview of a project progress. Creating multiple tasks and assigning those to different users/managers is also super easy. When setting up Scoro from square-one, I would highly recommend that the team and company creates the setup completely and wouldn't allow individual team members to tinker with customizations.

Nachteile

Scoro has limited integrations with other solutions. Although APIs are available, APIs won't work for everything. Scoro's fields for postal codes and countries and mailing addresses are set to use UK-based and Europen based format, it makes it a little confusing when entering contact details.

Raimonds S. Raimonds S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

CRM system

Bewertet am 24.8.2018

First of all, it is project control and ability to see the future market potential. This tool first...

First of all, it is project control and ability to see the future market potential. This tool first of all was meant to be as helping tool fore sales persons but it is also good tool for budgeting and future planning by segments and customer groups. It also helps us to keep up with our customers.

Vorteile

Before I found Scoro I already had experience with couple other CRM softweres and Scoro was the one which allow me to develop this CRM according to my needs. Besides my company was one of the first customers of Scoro so I was able not only see how it was in begining but also how Scoro was developing constantly to become one of the most "easy to work with" systems to improve daily sales. The most what I like about Scoro from early beggining was that it does not force You to use something standartized but allow You to organize it according Your needs and daily processes. This CRM system allows me to solve different important issues to improve my project control and sales overall. After my suggestion this CRM was implemented not only by other sister companies but also by several partners of our company and are established as really helpful tool to conduct projects and also help sales personal to improve their abilities and skills.

Nachteile

As a new developing system no always all my wishes can be implemented by 100% but it is sort of understandable.

Valdas T. Valdas T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Daily user Review

Bewertet am 9.8.2021

We are using Scoro as CRM program. It is very simple for new companies creation as database is...

We are using Scoro as CRM program. It is very simple for new companies creation as database is synchronized with local database. it doesnt have integration with apple and outlook. you need special add-on to synchronize calendar - thats not very convenient if you are creating your meetings in outlook first.

Vorteile

Drag and drop. Simple, usefull. Analize of results including margins, expenses etc per project.

Nachteile

Creates new products, if you have written product name with mistake.

5 von 170 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Scoro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Scoro.

Scoro bietet folgende Kostenpläne an:

Scoro hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Scoro unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Lettisch, Litauisch, Spanisch

Scoro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Scoro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Airtable, Asana, Basecamp, Calendly, Drift, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Freshdesk, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Harvest, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Intercom, Jira, Microsoft 365, PayPal, Pipedrive, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Shopify Plus, Slack, Stripe, SurveyMonkey, Todoist, Toggl Track, Trello, Twilio, Typeform, Unbounce, WooCommerce, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk, Zoho CRM, Zoom Meetings

Scoro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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