Über Drip

Drip ist das CRM, das Salesforce nicht erstellt hat. Die eCommerce-CRM – ECRM – ist für mehr Verkäufe, nicht für Verkaufsteams ausgelegt. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Sie übertrifft typische E-Mail-Plattformen oder überteuerte Marketingautomatisierungstools und verdient mit Drip mehr Geld.

Mit den von Drip angebotenen Funktionen zur Kontaktverwaltung können Benutzer Broadcasts, Autoresponder und verhaltensgesteuerte E-Mails als Teil ihrer Marketingkampagnen starten. Der Ersteller des visuellen Workflows bietet Benutzern die Tools zum Erstellen und Automatisieren der gesamten Benutzerumgebung, basierend auf Regeln und ereignisgesteuerten Aktionen. Workflows können erstellt werden, um Aufgaben wie das Tagging, das Versenden von E-Mail-Kampagnen, das Beantworten von Kunden-E-Mails und vieles mehr zu automatisieren, und Benutzer können Aktionen, Entscheidungen, Forks, Ziele, Verzögerungen und Exits hinzufügen, um ihren Workflowpfad vollständig anzupassen.

Um die Lead Conversions zu erhöhen, bietet Drip außerdem ein Tool zur Bewertung der Kaufabsicht, das Leads analysiert und die genauen Momente ermittelt, in denen Kontakte am ehesten konvertiert werden. Es können auch Trichter erstellt werden, um die richtige E-Mail an die richtige Person zu senden, und zwar zum effektivsten Zeitpunkt ihrer Nutzerreise, und Benutzer haben Zugriff auf Kontaktverlaufszeiten, um einen Überblick über alles zu erhalten, was ein Benutzer gesehen und getan hat.

Preisoptionen ab:

$ 39,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Drip

Unternehmensgröße

S M L

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mexiko, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Rumänien, Serbien, Russland, Salomonen, Schweden, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 39,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Drip

Bilder

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Videos zu Drip
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Drip: 70

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multichannel-Marketing
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

AWeber

4,4
Nr. 1 Alternative zu Drip
AWeber Email-Marketing-Tools helfen kleinen Unternehmen, automatisierte E-Mails und Newsletter zu erstellen und zu...

ConvertKit

4,7
Nr. 2 Alternative zu Drip
ConvertKit ist eine Marketing- & Lead-Generierung-Automatisierungslösung für professionelle Blogger, mit Opt-in-Formular...

Keap

4,1
Nr. 3 Alternative zu Drip
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 4 Alternative zu Drip
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Drip bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Chetan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Drip Is A Great Email Marketing Software

Bewertet am 12.7.2021

It was a nice overall experience with the Drip. My team used this tool as the best source of our...

It was a nice overall experience with the Drip. My team used this tool as the best source of our revenue.

Vorteile

We used Drip last entire year, for our email promotions and automations. It's the great tool I used so far.

Nachteile

It's not 100% complete as per my experience of use so far. I liked the features, but it's should be more way better.

In Betracht gezogene Alternativen

Moosend, GetResponse, Sendlane und AWeber

Warum Drip gewählt wurde

It's the most appropriate, and we liked the tool features and dashboard.

Gründe für den Wechsel zu Drip

We decided to use Drip, as it's has more handy functionalities to have a look, and get the email marketing done in a much nicer way!
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

So many possibilities with Shopify

Bewertet am 29.7.2019

Drip solved problems we didn't even know we had. For example, we are able to automate a lot of our...

Drip solved problems we didn't even know we had. For example, we are able to automate a lot of our social and email marketing through Drip before a team member takes leave of absence so things aren't going to hurt as bad for the team as a result. We could not do that previously and would have had to leave money on the table while they were gone (we are a small company.) Currently we have really just focused on our brick and mortar business with Drip but I anticipate when we ramp it up for our ecomm store we will see some really interesting results there too. Our overall experience has been very positive.

Vorteile

If you sell a lot of different types of products and customers, Drip's ability to help you segment people automatically is amazing. We switched from MailChimp to Drip when Shopify broke and MC broke up but we also needed something more robust for our click and brick as our ecomm started to take off. I love that you can trigger events based on actions like when a subscriber clicks on a certain page on your website and the Facebook custom audience integration is very useful and has upped our targeting strategy on social too. Looking back on what we were doing with MailChimp vs. Drip, I kind of just laugh. They're hard to even compare. This is a full blown marketing and CRM suite and Mailchimp just sends emails. I still feel like I have more I can learn and do with Drip which is exciting. Support is very helpful and quick.

Nachteile

The email builder is improving but needs work still-you need to really inbox test because it will not save you from yourself. Images are skewed in some email clients if you check the "constrain image" box for example, so don't check that box! There are some other weird bugs in it but they just came out with a new version which is for sure an improvement. You can now select your products from your Shopify store which is HUGE but I would love more flexibility on integrating products and collections dynamically. The alt text doesn't work in the builder which seems weird to me and I don't have a big enough team to hand code the amount of eblasts we send.

I want to add I don't think this is for the casual marketer. In other words, you could get overwhelmed very easily by the bells and whistles so while this is awesome for marketing automation geeks, I would make sure it isn't too complicated for your business goals.

In Betracht gezogene Alternativen

Klaviyo

Warum Drip gewählt wurde

Shopify and Mailchimp ended their integration and I used that as a good time to make the switch to something more robust - which I was planning to do this year anyway. We basically outgrew Mailchimp's functionality and while I also respect Mailchimp's decision to protect people's privacy (in a nutshell, why they broke up with Shopify), we as marketers need that data if our competitors have it. We needed the targeting and data of something like Drip.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Drip

We looked at Klaviyo which I really liked but ultimately it was a lot more money and lacked some of the cool event triggers and automation functionality for campaigns and segmentation that Drip provided. I did like Kalviyo's Shopify integration options for building emails slightly better but not for the extra money and loss of other features that Drip had. It was kind of a tough decision actually!
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good value and easy to use

Bewertet am 13.7.2022

All good so far, we switched because our old provider had become very expensive and their system...

All good so far, we switched because our old provider had become very expensive and their system too complex - trying to do too many things we didn’t need.

Vorteile

The pricing is good, but most of all I like the ease of use and the logical interface. Moving a list from an old provider to a new one is always a scary thing to do, but I managed to get everything set up in reasonable time.

Nachteile

It can be buggy at times, especially using Safari browser.

Eugen
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

State of Drip - post LeadPages acquisition

Bewertet am 8.11.2018

Drip used to be great. Really great. I've been with them since the very early days and I never had...

Drip used to be great. Really great. I've been with them since the very early days and I never had any problems. Plus, their support was excellent.
Unfortunately, after the LeadPages acquisition, things started getting progressively worse. Not right away, but slowly, automation started failing, workflows would get stuck, or simply not fire for no particular reason, etc. And support times got slowly worse until the crazy point we're at today, with support getting back with feedback after more than a week almost each and every time.
I never thought I'd be writing a negative review for Drip of all things. But, here I am, planning my migration.

Vorteile

The automation is top-notch. When it works.

Nachteile

The automation simply doesn't work all the time. For now particular reason, workflows get stuck, or just don't fire. Tags get applied twice.
And support is, well, they're just not there. The support wait-times on my last few issues was litteraly always 8-9 days until the first answer from them.

Antwort von Drip

Hello, Eugen,

Thanks for putting your trust in Drip these past few years and for taking the time to tell us about your experience.

The truth is that we¿ve been growing pretty quickly this past year, and our own growth kind of outgrew our support britches for a little while. That being said, we¿ve been busy expanding our support squad. While support had previously been offered from 9 am ¿ 5 pm, M¿F, we¿re now helping people an extra 20 hours per week from 7 am ¿ 7 pm, M¿F.

This has cut our support response time significantly, and our No. 1 aim is to help answer everyone¿s questions well within the 24-hour mark. We don¿t ever want people to feel like they¿ve been left hanging, and we¿re sorry you¿ve felt some pangs as we grow.

We haven¿t been seeing any issues on our end in regard to automations working, but we¿re hoping that we¿ll be better able to answer your concerns with our extended support.

Thanks again for your review and for riding along with us as we grow.

Chhaya
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Drip- Marketing Automation tool with easy user interface

Bewertet am 8.5.2022

Through our experience so far, Drip has been a very effective tool for both increasing sales and...

Through our experience so far, Drip has been a very effective tool for both increasing sales and keeping user engaged with our product.

Vorteile

Drip has proven to be a very effective marketing automation tool in our organization for accelerating the sales. The Drip platform make it easy to create landing pages, responsive email templates and build customer journeys.

Nachteile

Additional integration with third party tools. I hope the email builder continues to improve.

5 von 165 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Drip Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Drip.

Drip bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 39,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Drip hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Drip unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Drip unterstützt die folgenden Geräte:

Drip kann in folgende Anwendungen integriert werden:

1ShoppingCart, Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Authorize.Net, Automate.io, BigCommerce, BigMarker, Bonjoro, Calendly, Call Loop, Chargify, ClickFunnels, Close, Continually, ConvertFlow, Crowdcast, CustomerLabs CDP, Deadline Funnel, Demio, Drift, E-junkie, EasyWebinar, Eventbrite, FastSpring, Fomo, GoSquared, Gravity Forms, Hello Bar, Inkit, Insightly, Insightly Marketing, InstaPage, Instapage, Involve.me, Justuno, Kajabi, KickoffLabs, LandingCube, Leadpages, LeadsBridge, MailOptin, Make, MemberPress, NeverBounce, Operations Hub, OptinMonster, Optingun, Outgrow, Oviond, PayPal, Pipedrive, Podia, Poptin, Privy, Privy, QuickEmailVerification, Recart, Recurly, RightMessage, Salesforce Sales Cloud, SamCart, SegMetrics, Segment, SendOwl, Shift4Shop, Shopify, Shopify Plus, SproutVideo, Stamped.io, Stripe, Sumo, Survicate, Textiful, ThriveCart, Typeform, Unbounce, VYPER, ViralSweep, WebinarJam, Wicked Reports, Wisepops, WishList Member, Wistia, WooCommerce, Yotpo, Zapier, Zipify Pages, accessally, mailfloss

Drip bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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