HoneyBook

4,7 (637)
Eine Bewertung schreiben
Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Über HoneyBook

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen und Freiberufler, die Nutzern bei der Verwaltung von Geschäftsprozessen von der Beratung bis zur Abrechnung hilft. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Projekte zu verwalten, Kunden zu buchen, Rechnungen zu versenden, Online-Verträge zu unterzeichnen und Zahlungen zu verwalten.

HoneyBook bietet Aufgabenmanagementfunktionen, mit denen Nutzer verschiedene Phasen eines Projekts anzeigen und verfolgen können. Nutzer können ihre Rechnungen, Verträge und andere Dokumente an einem Ort speichern. Sie können auch mit automatisierten Terminanforderungen und Follow-ups über nutzerdefinierte Vorlagen und Benachrichtigungen auf Kunden reagieren.

Um den Nutzern den Überblick über ihre Arbeitslast zu ermöglichen, können mit HoneyBook Aufgabenerinnerungen erstellt werden, und automatisierte Zahlungserinnerungen können basierend auf Projektzahlungsfristen gesendet werden. HoneyBook ermöglicht sichere Online-Zahlungen innerhalb des Systems und Verträge können digital unterzeichnet werden. Die Lösung bietet Nutzern außerdem die erforderlichen Tools, um Reservierungen, Zahlungspläne und Leads automatisch zu verfolgen. HoneyBook kann in Tools von Drittanbietern wie Calendly, QuickBooks, Zapier, Google Kalender, Gmail und mehr integriert werden, um nahtlose Workflows und Datensynchronisation zu erstellen.


Bilder

HoneyBook Software - 1
HoneyBook Software - 2
HoneyBook Software - 3
HoneyBook Software - 4
HoneyBook Software - 5
HoneyBook Software - 6
8 weitere anzeigen
Videos zu HoneyBook
Videos zu HoneyBook
HoneyBook Software - 1
HoneyBook Software - 2
HoneyBook Software - 3
HoneyBook Software - 4
HoneyBook Software - 5
HoneyBook Software - 6

Du bist nicht sicher, ob HoneyBook das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HoneyBook

4,7 (637)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 19,00
Monat
€ 6,70
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

142
179

Integrationen

80
21

Bedienkomfort

4,6 (637)
4,3 (1 253)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (637)
4,5 (1 253)

Kundenservice

4,7 (637)
4,5 (1 253)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SimplyBook.me

4,6
Nr. 1 Alternative zu HoneyBook
SimplyBook.me ist ein umfangreiches Buchungssystem für jede Art und Größe von Dienstleistungsunternehmen. Melde dich...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu HoneyBook
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Slack

4,7
Nr. 3 Alternative zu HoneyBook
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich...

Keap

4,1
Nr. 4 Alternative zu HoneyBook
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(637)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du HoneyBook bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 637 Bewertungen
Owen
Owen
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

improved task management

Bewertet am 2.5.2024

It makes it easier for me to have all the detailed information about each project in one place and...

It makes it easier for me to have all the detailed information about each project in one place and having my scheduling calendar makes all my work flow organizedly.

Vorteile

It is an innovative tool where each function is unique and serves to have an improved organization of my work, in task management it is easy to distribute the work in the team and then reunite it and the security with the data is very reliable, when I make the signatures electronics I am calm that there is no risk of anything.

Nachteile

All the processes are useful and have had no inconsistencies in use, so on my part everything has turned out satisfactory.

Atama
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HoneyBooks for Freelancers & Project Managers

Bewertet am 27.8.2024

I absolutely love it for its comprehensive suite of features designed to streamline workflows and...

I absolutely love it for its comprehensive suite of features designed to streamline workflows and improve efficiency.

Vorteile

If you're a freelancer or running a small business, HoneyBook is a fantastic project management tool that’s worth considering. I absolutely love it for its comprehensive suite of features designed to streamline workflows and improve efficiency.

Nachteile

I don't have any dislikes thus far regarding the platform.

Louisa
Louisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

HoneyBook is expensive for what it provides -- seek of softwsare for document management,...

Bewertet am 31.8.2024

Not worth the cost, expensive compared to other software

Not worth the cost, expensive compared to other software

Vorteile

Does offer document management / sharing to organize agreements to obtain signatures from clients, which is easy and efficient to use

Nachteile

This product was pitched to our team as the supreme tool for doc management / / sharing / signatures, but it was no different, and had less features, than similar tools

Brandy
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product

Bewertet am 5.9.2024

It helped with the efficiency of my daily work.

It helped with the efficiency of my daily work.

Vorteile

I appreciate it because I can perform my work without switching between multiple applications; it offers all the essential tools to enhance my efficiency, and I find that my closing tasks are more organized and quicker. Invoicing is simpler, and I can manage my projects in a more structured manner.

Nachteile

The customer service response time isn't as prompt and efficient as I hope; while they provide good answers, they don't respond quickly.

alton
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Honeybook is Sweet!

Bewertet am 4.9.2024

Vorteile

I enjoyed this user friendly software. I was offered a seven day trial to see if it was a good fit for my company. Sending invoices was a breeze. One of my favorite features is being able to send crisp, professional looking proposals to possible business prospects. This feature alone helped take my business up a notch.

Nachteile

As compared to others, The payout speed for invoices takes close to a week as opposed to a couple of days with other software I have tried. Perhaps that will change in the future.

5 von 637 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HoneyBook Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HoneyBook.

HoneyBook bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 19,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HoneyBook hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10

HoneyBook unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

HoneyBook unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

HoneyBook kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Agile CRM, Airtable, Asana, Avaza, Basecamp, BenchmarkONE, Calendly, Chatfuel, ClickFunnels, ClickUp, CoSchedule Marketing Suite, Cognito Forms, Constant Contact, Drift, Drip, Dropbox Business, Dropbox Sign, Emma by Marigold, Evernote Teams, FreshBooks, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, Hive, HubSpot CRM, Insightly, Instagram, Keap, Kit, Klaviyo, Mailchimp, Mailshake, MeisterTask, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, OneDrive, Ortto, PayPal, Planning Pod, Process Street, QuickBooks Online, Route4Me, Salesforce Sales Cloud, Schedule it, Shopify, Sign In Scheduling, Slack, Square for Retail, Squarespace, Streak, Stripe, Teachable, Teamwork.com, Textmagic, Thryv, Todoist, Toggl Track, Trello, Twilio, Typeform, Wave, WooCommerce, WordPress, Wrike, Xero, Zapier, Zoho Mail, iCloud, monday.com

HoneyBook bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für HoneyBook gefundenen Softwarekategorien an.