Freshdesk Contact Center

Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.

Über Freshdesk Contact Center

Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Benutzer können lokale und internationale gebührenfreie Rufnummern erwerben, Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen und laufende Konversationen erhalten, Anrufe an bestimmte Agentengruppen weiterleiten, benutzerdefinierte Geschäftszeiten für jede Abteilung einrichten und vieles mehr.

Freshcaller ermöglicht es Organisationen, Anrufwarteschlangen mithilfe einer automatischen Rezeption mit anpassbarer Wartezeitmusik zu verwalten, um neue Produkte oder Dienste zu bewerben. Benutzer können benutzerdefinierte Geschäftszeiten und automatisierte Aktionen für jede Abteilung einrichten und Anrufe von IVR an bestimmte Anrufwarteschlangen und Agentengruppen weiterleiten. Organisationen können lokale Geschäftsnummern für mehr als 40 Länder sowie gebührenfreie Nummern für USA, Kanada, Australien und Großbritannien erwerben, um den Komfort für Kunden zu verbessern.

Das Dashboard von Freshcaller bietet Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen, fortlaufende Gespräche und den Anwesenheitsstatus der Agenten, je nach Verfügbarkeit, laufenden Anrufen, nach Anruf oder Training. Agenten können laufende Anrufe verwalten und Notizen machen, Anrufe an verschiedene Agentengruppen weiterleiten, andere Agenten an einen laufenden Anruf weiterleiten und mehr. Benutzer können Kontaktinformationen nach Namen oder Telefonnummern suchen und detaillierte Anrufprotokolle einschließlich Anrufaufzeichnungen mit detaillierten Anrufdauermesswerten anzeigen.

Die Plattform zeichnet alle bisherigen Kundengespräche und den Interaktionsverlauf auf und ermöglicht es Benutzern, Anrufprotokolle anhand von Nummern, Agenten, Kontakten, Anrufwarteschlangen und Anrufrichtung zu filtern sowie eine dynamische Suche über Anrufnotizen durchzuführen, um zusätzlichen Kontext zu erhalten. Freshcallers zusätzliche Funktionen umfassen Anrufsperre, Anrufleiste, Desktop-Benachrichtigungen, benutzerdefinierte Begrüßungen, Anrufmaskierung, Berichterstellung und mehr.


Bilder

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Freshdesk Contact Center

4 (34)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 15,00
Monat
$ 25,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
130

Integrationen

15
27

Bedienkomfort

3,9 (34)
4,5 (259)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (34)
4,2 (259)

Kundenservice

3,8 (34)
4,3 (259)

Alternativen

CloudTalk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Freshdesk Contact Center
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Freshdesk Contact Center
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Freshdesk Contact Center
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Five9

4,2
Nr. 4 Alternative zu Freshdesk Contact Center
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(34)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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Zeigt 5 von 34 Bewertungen
Mian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer Service Made Easy

Bewertet am 10.10.2019

After looking at many companies offering online telephone support system, we decided to go with...

After looking at many companies offering online telephone support system, we decided to go with Freshcaller mostly because of the cost at first. With usage, we found out that the software in par with all the solutions provided with the market and performs excellent. I would suggest all those using Freshworks products to purchase Freshcaller and make their lives easier

Vorteile

1. We had first integrated the old telephone model but with the release of Freshcaller, they offered us to transfer to this platform without any extra charges and reducing our features
2. Get entire call history with cost and recordings
3. Cost effective compared to larger companies
4. Seamless integration with all products

Nachteile

Sometimes the interface starts to act weird but it is not something that happens alot so not too much of an issue

Dave
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Freshcaller for SMBs

Bewertet am 30.7.2020

I've developed a great relationship with the entire Freshworks team, however I feel extra close...

I've developed a great relationship with the entire Freshworks team, however I feel extra close with Freshcaller. We started using them back in March 2019, and they have come such a long way. I look forward to growing our business with them.

Vorteile

Freshcaller offers a very easy setup and implementation. We transitioned from Five9 with little to no effort. Aside from the easy to use software, Freshcaller's support is top-notch.

Nachteile

Freshcaller is missing some key features, functionality, & reporting that more enterprise level solutions may offer. While they are consistently releasing new updates, I do find that there are a few items that I'm longing for.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Warum Freshdesk Contact Center gewählt wurde

Cost and ability to integrate with Freshdesk.

Zuvor genutzte Software

Five9

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk Contact Center

Seamless intergration with Freshdesk.
Bo
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Product is okay - handy to have everything connected - technical support is overwhelmed

Bewertet am 4.12.2019

My low bloodpressure and calm deameanor have been solved, now I get the benefits of high blood...

My low bloodpressure and calm deameanor have been solved, now I get the benefits of high blood pressure and anger management. The support reps themselves are generally responsive, but the dev team and/or the technical support team are obviously under-freaking-water as they just make false promises and then don't fix it. I would be careful about using them unless you're a really big company that gets some sort of priority access and/or an account manager to make sure requests are fixed.

Vorteile

I like that phones are connected to my ticketing system - it's handy to automatically see who the call is from and the previous tickets.

Nachteile

My freshcaller to freshsales connection has been broken for FOUR MONTHS with no ETA of when it will be fixed. I'm super confused on how this is so hard and why the technical support team can't seem to fix it. I've written them at least half a dozen times, sometimes to freschaller and other times to the freshsales team, and all I get is the runaround.

Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great inexpensive ticketing system

Bewertet am 13.5.2022

Solving customer issues and documenting repeat issues is very simple with Freshdesk. I can login...

Solving customer issues and documenting repeat issues is very simple with Freshdesk. I can login each day and know that emails are being documented correctly. It is easy to make changes to ticket fields, add more options for reporting purposes, and the automations make simple processes easy to execute so I can focus on more complicated tasks.

Vorteile

Freshdesk is great for its ticketing system. It is simple to use. The calls feature is pretty straightforward.

Nachteile

The reports function leaves a lot to be desired.

Ondřej
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Expensive but probably best option on the market

Bewertet am 15.6.2022

We automated our 24/7 hotline which is really important to us. Works fine.

We automated our 24/7 hotline which is really important to us. Works fine.

Vorteile

It works pretty fine, the setup is easy and seamless. Mobile app for iOS and Android also appreciated. We also appreciate API connection possibility and with Integromat/Make it does everything we need.

Nachteile

I must say Customer support. Sometimes they are just OK, but sometimes you wait days, even weeks to get help.

5 von 34 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshdesk Contact Center Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk Contact Center.

Freshdesk Contact Center bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Freshdesk Contact Center hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Freshdesk Contact Center unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Freshdesk Contact Center unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshdesk Contact Center kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agile CRM, BigCommerce, Freshdesk, Freshsales, Freshservice, HubSpot CRM, Nimble, Pipedrive, ResponseTap, Voicebase Online, WooCommerce, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, noCRM.io

Freshdesk Contact Center bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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