Freshcaller

Freshcaller

Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.

4.3/5 (10 Bewertungen)

Freshcaller Übersicht

Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Benutzer können lokale und internationale gebührenfreie Rufnummern erwerben, Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen und laufende Konversationen erhalten, Anrufe an bestimmte Agentengruppen weiterleiten, benutzerdefinierte Geschäftszeiten für jede Abteilung einrichten und vieles mehr.

Freshcaller ermöglicht es Organisationen, Anrufwarteschlangen mithilfe einer automatischen Rezeption mit anpassbarer Wartezeitmusik zu verwalten, um neue Produkte oder Dienste zu bewerben. Benutzer können benutzerdefinierte Geschäftszeiten und automatisierte Aktionen für jede Abteilung einrichten und Anrufe von IVR an bestimmte Anrufwarteschlangen und Agentengruppen weiterleiten. Organisationen können lokale Geschäftsnummern für mehr als 40 Länder sowie gebührenfreie Nummern für USA, Kanada, Australien und Großbritannien erwerben, um den Komfort für Kunden zu verbessern.

Das Dashboard von Freshcaller bietet Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen, fortlaufende Gespräche und den Anwesenheitsstatus der Agenten, je nach Verfügbarkeit, laufenden Anrufen, nach Anruf oder Training. Agenten können laufende Anrufe verwalten und Notizen machen, Anrufe an verschiedene Agentengruppen weiterleiten, andere Agenten an einen laufenden Anruf weiterleiten und mehr. Benutzer können Kontaktinformationen nach Namen oder Telefonnummern suchen und detaillierte Anrufprotokolle einschließlich Anrufaufzeichnungen mit detaillierten Anrufdauermesswerten anzeigen.

Die Plattform zeichnet alle bisherigen Kundengespräche und den Interaktionsverlauf auf und ermöglicht es Benutzern, Anrufprotokolle anhand von Nummern, Agenten, Kontakten, Anrufwarteschlangen und Anrufrichtung zu filtern sowie eine dynamische Suche über Anrufnotizen durchzuführen, um zusätzlichen Kontext zu erhalten. Freshcallers zusätzliche Funktionen umfassen Anrufsperre, Anrufleiste, Desktop-Benachrichtigungen, benutzerdefinierte Begrüßungen, Anrufmaskierung, Berichterstellung und mehr.

Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Freshcaller Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
90% Positive Bewertungen
6
Ausgezeichnet
3
Sehr gut
0
Durchschnitt
1
Gering
0
Schlecht
Muhammad ibrahim M.
Mit Google übersetzen

Easy to setup call centre solution

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

With our growing business, we needed to keep track of the calls coming into our system. Using Freshdesk before and satisfied with the product, we gave no second thought on FreshCaller. Integration is super easy between services and agents are present to guide you to set up the entire system

Vorteile

The best part of this software was that it was able to connect with our Freshdesk portal. Initially we used the builtin phone system of Freshdesk but we were given the same low rates. The analytics portal of Freshcaller allows recordings and gives the cost summary which allows us to keep track on the employees and customer satisfaction rate

Nachteile

Setting up of the IVR, Voicemail system and start menu is a bit tricky but with the help of the support agent, took a couple of min

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Daniel H.
Mit Google übersetzen

Technology is fine. Customer support is not

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 4.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We are using FreshCaller as our primary phone line for one of our software products.

Vorteile

User interface is intuitive and easy. Call quality is great, never had any bad connections with poor audio quality.

Nachteile

There isn't a customer support phone number. No chat system for support either.

We also use FreshDesk and there is a support chat for that. The support staff for FreshDesk is friendly and supportive so I'm not sure why FreshCaller support is so lackluster...

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

2.0/10
Yan F.
Mit Google übersetzen

We use it as online calling solution.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Easy to set up online phone that works greatly with Freshsales.

Vorteile

We don't need a full online solution for online calling, as we use it from time to time. As we use Freshsales, and they offer option to buy a online phone, we use it. It works and prices are quite close to Skype business.

Nachteile

They offer online phone numbers not in all countries. So, if you need a telephone number in country they don't offer you have to buy another number from another company - not very convenient.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Increase the quality of customer service

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The dashboard, feedback and ability to review calls after they happen - along w notes that can be added help to increase the quality of our customer service team allowing them to ability to review and provide feedback in an easy manner. Regardless of tech ability, our team is able to use this service with ease.

Nachteile

The only drawback is the difficulty in setting up an IVR for holidays is a little bit tricky - but the capability still exists.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Latasha H.
Mit Google übersetzen

It takes about 5 minutes to setup

Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 4.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I am a HUGE fan of the Freshworks suite including this little nugget, Freshcaller. I needed a solution quickly for my virtual assistant and sales coordinator to be able to make calls from a single phone number. Although we are all in the same state, we live in different cities, so this was a gem to find. Now they can make calls under my business phone number, local to the city I am in to maintain consistency. The icing on top is that integration with Freshsales, which I use daily. I can make call directly from my Freshsales dashboard in just a couple of clicks. Truly a game-changer.

Vorteile

The best part about Freshcaller is ease of use. It took less than 5 minutes to purchase a phone number and make my first call.

Nachteile

I noticed the app does not allow Google Sign-in, so adding that as an option would be great. My business uses the GSuite ecosystem and most of the apps we use have this option.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Freshcaller Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Freshcaller Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik

  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Freshcaller Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshcaller.

F. Welche Preispläne bietet Freshcaller an?

Freshcaller bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Freshcaller?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Freshcaller

F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshcaller?

Freshcaller hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Freshcaller unterstützt?

Freshcaller unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Freshcaller an?

Freshcaller hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Freshcaller mobile Geräte?

Freshcaller unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshcaller?

Freshcaller kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshcaller an?

Freshcaller bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen