Über Freshdesk Contact Center

Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Benutzer können lokale und internationale gebührenfreie Rufnummern erwerben, Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen und laufende Konversationen erhalten, Anrufe an bestimmte Agentengruppen weiterleiten, benutzerdefinierte Geschäftszeiten für jede Abteilung einrichten und vieles mehr.

Freshcaller ermöglicht es Organisationen, Anrufwarteschlangen mithilfe einer automatischen Rezeption mit anpassbarer Wartezeitmusik zu verwalten, um neue Produkte oder Dienste zu bewerben. Benutzer können benutzerdefinierte Geschäftszeiten und automatisierte Aktionen für jede Abteilung einrichten und Anrufe von IVR an bestimmte Anrufwarteschlangen und Agentengruppen weiterleiten. Organisationen können lokale Geschäftsnummern für mehr als 40 Länder sowie gebührenfreie Nummern für USA, Kanada, Australien und Großbritannien erwerben, um den Komfort für Kunden zu verbessern.

Das Dashboard von Freshcaller bietet Echtzeit-Einblick in Anrufwarteschlangen, fortlaufende Gespräche und den Anwesenheitsstatus der Agenten, je nach Verfügbarkeit, laufenden Anrufen, nach Anruf oder Training. Agenten können laufende Anrufe verwalten und Notizen machen, Anrufe an verschiedene Agentengruppen weiterleiten, andere Agenten an einen laufenden Anruf weiterleiten und mehr. Benutzer können Kontaktinformationen nach Namen oder Telefonnummern suchen und detaillierte Anrufprotokolle einschließlich Anrufaufzeichnungen mit detaillierten Anrufdauermesswerten anzeigen.

Die Plattform zeichnet alle bisherigen Kundengespräche und den Interaktionsverlauf auf und ermöglicht es Benutzern, Anrufprotokolle anhand von Nummern, Agenten, Kontakten, Anrufwarteschlangen und Anrufrichtung zu filtern sowie eine dynamische Suche über Anrufnotizen durchzuführen, um zusätzlichen Kontext zu erhalten. Freshcallers zusätzliche Funktionen umfassen Anrufsperre, Anrufleiste, Desktop-Benachrichtigungen, benutzerdefinierte Begrüßungen, Anrufmaskierung, Berichterstellung und mehr.

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

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Bilder

Freshdesk Contact Center Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshdesk Contact Center: 64

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mobiler Zugriff
  • Outbound-Callcenter
  • Programmierte Aufnahme
  • Prädiktive Wähler
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SIP-Trunking
  • Softphone
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Videokonferenzen
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Freshdesk Contact Center
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Freshdesk Contact Center
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Freshdesk Contact Center
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

RingCentral MVP

4,2
Nr. 4 Alternative zu Freshdesk Contact Center
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 27 Bewertungen angezeigt
Mian M. Mian M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer Service Made Easy

Bewertet am 10.10.2019

After looking at many companies offering online telephone support system, we decided to go with...

After looking at many companies offering online telephone support system, we decided to go with Freshcaller mostly because of the cost at first. With usage, we found out that the software in par with all the solutions provided with the market and performs excellent. I would suggest all those using Freshworks products to purchase Freshcaller and make their lives easier

Vorteile

1. We had first integrated the old telephone model but with the release of Freshcaller, they offered us to transfer to this platform without any extra charges and reducing our features
2. Get entire call history with cost and recordings
3. Cost effective compared to larger companies
4. Seamless integration with all products

Nachteile

Sometimes the interface starts to act weird but it is not something that happens alot so not too much of an issue

Dave W. Dave W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Freshcaller for SMBs

Bewertet am 30.7.2020

I've developed a great relationship with the entire Freshworks team, however I feel extra close...

I've developed a great relationship with the entire Freshworks team, however I feel extra close with Freshcaller. We started using them back in March 2019, and they have come such a long way. I look forward to growing our business with them.

Vorteile

Freshcaller offers a very easy setup and implementation. We transitioned from Five9 with little to no effort. Aside from the easy to use software, Freshcaller's support is top-notch.

Nachteile

Freshcaller is missing some key features, functionality, & reporting that more enterprise level solutions may offer. While they are consistently releasing new updates, I do find that there are a few items that I'm longing for.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Warum Freshdesk Contact Center gewählt wurde

Cost and ability to integrate with Freshdesk.

Zuvor genutzte Software

Five9

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk Contact Center

Seamless intergration with Freshdesk.
Jackson C. Jackson C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

They don't care if you are unable to use the service or do business.

Bewertet am 29.10.2019

Vorteile

You might go a few months without experiencing some sort of technical issue or complete service outage.

Nachteile

When you do have a technical issue or complete service outage it takes DAYS to get a response or any real action toward fixing your problem. Our service is currently down and no matter how many emails you send (there is no support phone line to call) no one will get back to you to let you know it is a known issue and being worked on. We haven't been able to call out to our customer base for nearly 24 hours now and still no response. We are currently currently shopping for another customer management system because this is not the first time that we have had catastrophic failure preventing us from doing business and left completely ignored with absolutely no support.

Ewan F. Ewan F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to setup , good reporting

Bewertet am 3.12.2019

We needed a call solution for international numbers and found the call flows easy to setup and...

We needed a call solution for international numbers and found the call flows easy to setup and route to the correct landlines/mobiles/Freshdesk agents. It is great to be able to record calls and store voicemails in our ticketing system in out of office hours. As international numbers became harder to retain without having business addresses in these countries, we have had to reduce our coverage of unique numbers per region. At present we find the platform easy to use and intuitive but would hope for a stronger integration with Freshdesk going forward.

Vorteile

Looking at reports is simple and the insights to calls received/costs/agent performance can be fairly extensive. Understanding the rules/call flows setup can also be reviewed fairly easily.

Nachteile

The integration with Freshdesk is not as close as we originally expected when subscribing. It does undergo improvements every so often but our ideal solution would be more seamless than it is at present.

Tuija M. Tuija M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Too many features

Bewertet am 12.12.2019

Our advisory service uses Freshcaller to reach the customers, when they have called us and their...

Our advisory service uses Freshcaller to reach the customers, when they have called us and their service demand has been locked in our Fresh desk system.

Vorteile

Our service team can contact and call our customers by the system and not use their own phones and phone numbers.

Nachteile

On user level system is complicated when it is combined to Fresh Desk Mint version. Using earlier versions the usage was more simple for my team. The system does not recognize phone numbers and produces tickets on every call also when the same customs calls again during the same service time.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshdesk Contact Center Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk Contact Center.

Freshdesk Contact Center bietet folgende Kostenpläne an:

Freshdesk Contact Center hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Freshdesk Contact Center unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Freshdesk Contact Center unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshdesk Contact Center kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agile CRM, BigCommerce, Freshdesk, Freshsales, Freshservice, HubSpot CRM, Nimble, Pipedrive, ResponseTap, Voicebase Online, WooCommerce, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, noCRM.io

Freshdesk Contact Center bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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