
Über Chatlio
Chatlio ist ein monatsabonnementbasiertes Produkt, das es kleinen, mittleren, großen und Start-up-Unternehmen ermöglicht, ihrer Kundschaft über Slack einen Live-Website-Chat bereitzustellen. Durch die Nutzung der vorhandenen Technologie hinter der beliebten teambasierten Kommunikationsanwendung benötigen Nutzer und Chatlio-„Betreiber“ keine zusätzlichen Kenntnisse oder Client-Umgebungen. Die Lösung verspricht eine einfache und schnelle Einrichtung, indem ein unkompliziertes Chat-Widget bereitgestellt wird, das in eine Unternehmenswebsite oder einen Blog eingebettet werden kann. Dieses Widget kann nach Bedarf über flexible Anpassungsoptionen neu gestaltet und neu gebrandet werden, indem aus mehreren integrierten Platzierungsvariationen gewählt werden kann, um Besuchern auf bequeme Weise Chat-Funktionen zu präsentieren. Nachrichten und Antworten können in Warteschlange gestellt werden, indem regelbasierte Auslöser erstellt werden, die auf bestimmte Verhaltensweisen oder Besuche bestimmter Seiten zu bestimmten geplanten Zeiten reagieren. Darüber hinaus erfasst Chatlio automatisch wertvolle Besucherinformationen wie Standort und Details zu Zielsystem/Browser, die einen Überblick über potenzielle neue Marketingleads geben.
Chatlio wurde für Desktop-Browser und kleinere mobile Bildschirme entwickelt. Das Widget wurde so konzipiert, dass es effektiv auf iOS- oder Android-Smartphones und -Tablets funktioniert. Das bedeutet, dass das Widget schrumpft und neu formatiert wird, um sich der Größe der Bildschirme anzupassen. Weitere interessante Funktionen ermöglichen eine Drag-and-drop-Datei- oder Bildfreigabe, mehrere Sprachen, Emoji-Unterstützung, Chatlio-Slack-Befehle und eine Vielzahl umfassender Entwicklermöglichkeiten dank der CSS-Anpassung und einer JS-basierten API.
Preisoptionen ab:
29,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
29,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder






















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Chatlio: 31
- API
- Anwendungsmanagement
- Archivierung & Aufbewahrung
- Automatische Antworten
- Automatisierte Terminplanung
- Benutzerdefinierte Entwicklung
- Berichterstattung / Analyse
- Besucher-Nachverfolgung
- CRM
- Chat/Messaging
- Dateitransfer
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat für Kunden
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Filesharing
- Geolokalisierung
- Geotargeting
- HTML5-Technologie
- Kundenspezifisches Branding
- Mehrsprachig
- Mobiler Zugriff
- Offline-Formular
- Offline-Zugriff
- Proaktiver Chat
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte/Chatverlauf
- Vorformulierte Antworten
- Webseitenintegration
- Websitebesucher-Nachverfolgung
- Widgets
Alternativen
LiveChat

Zendesk

JivoChat

User.com

Nutzerbewertungen
Hast du Chatlio bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: Selbstständig
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for a team
Bewertet am 17.7.2019
Vorteile
All the features you will ever need for organising and tracking messages and requests
Messages can be marked as unread
Add a notification to a message
Highlight a message
Nachteile
It is only available for teams and companies, you can't easily use it to just chat with your friends

- Branche: Internet
- Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great easy chatting if you're already using Slack
Bewertet am 6.6.2019
Vorteile
It opens up a chat for you and has automated replies, making your chats very easy. It really works when you have a lot of customers on your website! I love the slack integration.
Nachteile
It's not always clear to me how to shut down a conversation. Also I couldn't get everything to work as smoothly as I wanted to. Minor things though.
- Branche: Architektur & Planung
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Nice But Not Best
Bewertet am 3.6.2019
Vorteile
Nice But Not Best. Havenot been using this now.
Nachteile
Nice But Not Best. Havenot been using this now.
- Branche: Konsumgüter
- Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Works great, but unorganized
Bewertet am 20.9.2019
Wandering customers with questions can be helped this way.
Wandering customers with questions can be helped this way.
Vorteile
Great tool that functions well with slack and makes it easy to reply to customers. Also great automated replies.
Nachteile
Expensive, and the chats aren't very organized. It's hard to find out what the shortcuts are and easy to lose track of chats
Chatlio Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chatlio.F. Welche Preispläne bietet Chatlio an?
Chatlio bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Chatlio?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Chatlio
F. Wer sind die typischen Nutzer von Chatlio?
Chatlio hat die folgenden typischen Kunden:
201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Chatlio unterstützt?
Chatlio unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Chatlio mobile Geräte?
Chatlio unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Chatlio?
Chatlio kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Slack, WordPress, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Chatlio an?
Chatlio bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Chatlio gefundenen Softwarekategorien an.