Über Chatlio

Chatlio ist ein monatsabonnementbasiertes Produkt, das es kleinen, mittleren, großen und Start-up-Unternehmen ermöglicht, ihrer Kundschaft über Slack einen Live-Website-Chat bereitzustellen. Durch die Nutzung der vorhandenen Technologie hinter der beliebten teambasierten Kommunikationsanwendung benötigen Nutzer und Chatlio-„Betreiber“ keine zusätzlichen Kenntnisse oder Client-Umgebungen. Die Lösung verspricht eine einfache und schnelle Einrichtung, indem ein unkompliziertes Chat-Widget bereitgestellt wird, das in eine Unternehmenswebsite oder einen Blog eingebettet werden kann. Dieses Widget kann nach Bedarf über flexible Anpassungsoptionen neu gestaltet und neu gebrandet werden, indem aus mehreren integrierten Platzierungsvariationen gewählt werden kann, um Besuchern auf bequeme Weise Chat-Funktionen zu präsentieren. Nachrichten und Antworten können in Warteschlange gestellt werden, indem regelbasierte Auslöser erstellt werden, die auf bestimmte Verhaltensweisen oder Besuche bestimmter Seiten zu bestimmten geplanten Zeiten reagieren. Darüber hinaus erfasst Chatlio automatisch wertvolle Besucherinformationen wie Standort und Details zu Zielsystem/Browser, die einen Überblick über potenzielle neue Marketingleads geben.

Chatlio wurde für Desktop-Browser und kleinere mobile Bildschirme entwickelt. Das Widget wurde so konzipiert, dass es effektiv auf iOS- oder Android-Smartphones und -Tablets funktioniert. Das bedeutet, dass das Widget schrumpft und neu formatiert wird, um sich der Größe der Bildschirme anzupassen. Weitere interessante Funktionen ermöglichen eine Drag-and-drop-Datei- oder Bildfreigabe, mehrere Sprachen, Emoji-Unterstützung, Chatlio-Slack-Befehle und eine Vielzahl umfassender Entwicklermöglichkeiten dank der CSS-Anpassung und einer JS-basierten API.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Chatlio leverages Slack to provide a live chat widget, supporting customer support and engagement within an existing website
Add real time chat capabilities to a website or blog, simply by copying and pasting embeddable code
Chatlio requires no additional software, browser tabs or extensions aside from the embedded widget to leverage Slack-based online chat
A number of widget styling options included the standard placement within the bottom right or left corners of the browser
Multiple widget styles and positioning options include the sidebar, expanding to fill the right edge of the browser viewport
The embeddable widget option allows users and developers to place the chat client anywhere, and within other containers and page elements
The system is capable of automatically capturing visitor data and displaying details including browser usage, local time, and more
Integrating seamlessly with the app, Chatlio makes a number of Slack commands available
The chat widget can be customized to match a website's branding and design, allowing advanced users to go further than the available options and use CSS instead
Trigger rules can be setup to automatically send out messages to visitors on certain pages, at certain times to stimulate engagement
The Chatlio chat widget is designed to be mobile friendly, optimized and tested for iOS and Android devices
12 weitere anzeigen
Chatlio Screenshot: Chatlio leverages Slack to provide a live chat widget, supporting customer support and engagement within an existing website Chatlio Screenshot: Add real time chat capabilities to a website or blog, simply by copying and pasting embeddable code Chatlio Screenshot: Chatlio requires no additional software, browser tabs or extensions aside from the embedded widget to leverage Slack-based online chat Chatlio Screenshot: A number of widget styling options included the standard placement within the bottom right or left corners of the browser Chatlio Screenshot: Multiple widget styles and positioning options include the sidebar, expanding to fill the right edge of the browser viewport Chatlio Screenshot: The embeddable widget option allows users and developers to place the chat client anywhere, and within other containers and page elements Chatlio Screenshot: The system is capable of automatically capturing visitor data and displaying details including browser usage, local time, and more Chatlio Screenshot: Integrating seamlessly with the app, Chatlio makes a number of Slack commands available Chatlio Screenshot: The chat widget can be customized to match a website's branding and design, allowing advanced users to go further than the available options and use CSS instead Chatlio Screenshot: Trigger rules can be setup to automatically send out messages to visitors on certain pages, at certain times to stimulate engagement Chatlio Screenshot: The Chatlio chat widget is designed to be mobile friendly, optimized and tested for iOS and Android devices

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Chatlio: 31

  • API
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besucher-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chat/Messaging
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Filesharing
  • Geolokalisierung
  • Geotargeting
  • HTML5-Technologie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Formular
  • Offline-Zugriff
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Vorformulierte Antworten
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Widgets

Alternativen

LiveChat

4,6
Alternative Nr. 1 zu Chatlio
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft,...

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 2 zu Chatlio
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

JivoChat

4,5
Alternative Nr. 3 zu Chatlio
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-,...

User.com

4,6
Alternative Nr. 4 zu Chatlio
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
3,5/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Chatlio bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 4 Bewertungen angezeigt
Christopher D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for a team

Bewertet am 17.7.2019

Vorteile

All the features you will ever need for organising and tracking messages and requests
Messages can be marked as unread
Add a notification to a message
Highlight a message

Nachteile

It is only available for teams and companies, you can't easily use it to just chat with your friends

Serianna V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great easy chatting if you're already using Slack

Bewertet am 6.6.2019

Vorteile

It opens up a chat for you and has automated replies, making your chats very easy. It really works when you have a lot of customers on your website! I love the slack integration.

Nachteile

It's not always clear to me how to shut down a conversation. Also I couldn't get everything to work as smoothly as I wanted to. Minor things though.

Saurabh K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Nice But Not Best

Bewertet am 3.6.2019

Vorteile

Nice But Not Best. Havenot been using this now.

Nachteile

Nice But Not Best. Havenot been using this now.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Works great, but unorganized

Bewertet am 20.9.2019

Wandering customers with questions can be helped this way.

Wandering customers with questions can be helped this way.

Vorteile

Great tool that functions well with slack and makes it easy to reply to customers. Also great automated replies.

Nachteile

Expensive, and the chats aren't very organized. It's hard to find out what the shortcuts are and easy to lose track of chats

Chatlio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chatlio.

Chatlio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Chatlio

Chatlio hat die folgenden typischen Kunden:

201-500, 501-1.000, 1.001+

Chatlio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Chatlio unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Chatlio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Slack, WordPress, Zendesk

Chatlio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Chatlio gefundenen Softwarekategorien an.